"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

gLogi3llxi


gülsün

danke das du es drüben schon eingesetzt hast. Kann hier im Moment so schlecht hin und her hüpfen zwischen den Threads.

Sobald ich Kontakt habe mir Bieb richte ich EURE Grüße aus. Habe es vorhin schon versucht aber Handy was schon wieder aus. :°( :-/

LG Gilda

gfog]illi


kamor

bin auch dabei. Auf zu Bieb. Habe ja noch bis Dienstag Zeit. Reicht ja wohl wenn ich 1/4 Std. vor meiner OP da bin ;-D

g"ülsxün


Karmor

Stell dir mal einen Thrombosestrumpf-Bewaffneten-Weiberhaufen vor.......und dann noch B&B und "meine" heißgeliebte Phyton......

K^armoxr


auch nen schönen gruss von mir

und gute besserung.

bitte nicht vergessen :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

gUülxsün


all

schmeiss mich mal eben unter die Dusche!

Bis gleich

mEarQie-j0ana


gülsün

Ja, aber was willst Du machen. Ich hab gesagt dass ich starke Schmerzen hab, wenn ich zwischen meinen Duselzeiten immer mal wieder klar war. Kriegte dann zur Antwort: "Wir können Ihnen nicht mehr geben, Sie sind schon bis oben hin zu mit Schmerzmitteln." Waren dann wohl die falschen.!

Deshalb konnte ich auch nicht in den Chor "Ist alles nicht schlimm, hatte keine Schmerzen ... " einstimmen und habe einen ehrlichen OP-Bericht geschrieben. So kanns eben auch sein.

m%ariRe-jaxna


gülsün

Wie, was Ihr reist nach Berlin ?

m^arie -jana


Mir gehts soweit gut. Gestern hatte ich nach langer Zeit mal wider Bauchschmerzen. Arbeite aber auch 6 Stunden und hatte gestern einen Außentermin. Das mit der Kondition dauert wirklich lange. Lege mich nachmittags immer noch hin.

Gülsün, und wie packst Du den Arbeitstag ?

LG

Krarmxor


ja ab nach berlin

müssen doch unserer bieb beistehen , können die doch nicht leiden lassen!!!

gülsün ich lach mich schief....................Thrombosestrumpf-Bewaffneten-Weiberhaufen ...................

;-D ;-D coole vorstellung , ich glaub da kämen wir in die berliner tageszeitung und in die nachrichten ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D

K)aOrmxor


so ich muss dann los........................

...........mein flieger nach berlin geht in ner std. ;-)

spass!

muss arbeiten. ;-)

bis denn ihr lieben

drück euch alle mal

bin froh das es euch gibt :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^

gbüslcsün


marie-jana

hatte Sonntag den ersten Nachtdienst. Habe schon gemerkt, dass es dann gezwickt hat....kann mich halt schlecht in der Arbeit hinlegen..meine Schüler meinten zwar: leg dich aufs Sofa wir sind anständig..aber trau schon wem ;-D

Gestern hatte ich auch Aua - habe dummerweise eine Einkaufstasche getragen...selber schuld.

Und Berlin ??? Naja war die Sponti-Idee um bieb zu "retten"!!!

Schau, jetzt war meine OP klasse mit wenig Schmerzen und nur kurzfristig Übelkeit und trotzdem bin ich noch nicht total fit!

Frag mich wie das die anderen Mädels machen die nach 2 Wochen arbeiten oder Ski fahren!!!

Fuantvalimxo


hallo Mädels

gut das sich bieb gemeldet hat, obermies wie es ihr geht :(v :(v

Es wird anscheind an allem gespart und wenn es Schmerzmittel sind.

Hoffe wirklich sehr das es bergauf geht und schicke ihr ihr ganz viele Gesundheits :)* :)* :)*

Euch anderen wünsche ich erstmal einen stressfreien Vormittag!!!!

Muss hier auch was tun

Bis später

Marita *:)

gSülsüxn


Fantalimo

Guten Morgen!

mach langsam mit dem Haushalt! Er läuft (leider) nicht davon!!!!

r(oWsen*taxnte


Gülsün

Wem sagst Du das, hatte bei der Besprechung mit dem Narkosearzt gesagt, daß ich immer mit Übelkeit und erbrechen nach der Narkose zu kämpfen habe , hat aber keinen interessiert.........

LG :-D :-D

g>ülsüxn


rosentante

Wie geht es dir sonst so ???

Ich arbeite ja schon wieder und war froh drum. Aber ich merke, dass es mich mehr anstrengt als vor der OP.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH