"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

B2uby


8-) zzz oh man, ich bin schon wieder weggeratzt

MaLi

das ist sicher nur ein kleiner Durchhänger, genieß einfach die positive Entwicklung :)^

Hexchen

*:) :)D @:)

Mädels ich geh ins Bett zzz bin sowas von platt zzz

Gute Nacht Ihr Lieben !!!

*:)

Mwama HLischxen


@ Buby,

das vermute ich ja auch. Ich fühle mich irgendwie überrannt, weil ich gar nicht damit gerechnet habe, dass wir plötzlich so ein Tempo vorlegen.

Die Arbeit nimmt einfach kein Ende, dann die Op und das ganze Unbekannte.

Irgendwo ist es auch unser Lebenswerk – unser Baby – was wir aufgeben...

N8i und bunte Träume *:)

M}ainwTi[tcxh


Danke LISERL für :)D + {:( von vorhin. Das hab ich dringend gebraucht nach dem Schock mit Nancy's lieber Nachbarin. Ich bin damit nach Balkonien gehoppst und musste usa Glittertussi anrufen. Echt Mist !!!

Mvaitnwitnch


Das ist doch klar, daß dir jetzt der Bobbo ein bissl auf Grundeis geht. Es hängt ja auch sehr viel dran. Ich drück Dir aber ganz doll die Daumen, daß jetzt alles gut wird :)^ :)^ :)^

Endlich siehst Du bald Eure neue Heimat :)= :)= :)=

NIancy. x67


@ Lischen

Das Baby habt Ihr ja schon aufgegeben und jetzt geht alles so rasant vorwärts und es wird langsam aus dem Traum Realität.... das macht verständlicher weise Angst.... Angst vor der eigenen Courage?

Ich kenne mich ja selbst nicht wieder. Vielleicht habe ich Angst vor mir selbst? ":/ :°(

Vllt auch... ich glaube, das würde jedem so gehen :)_ ... es ist ja auch ein gewagter Schritt!

Aber jetzt schau es Dir erstmal an und vllt begeistert es Dich dann so sehr, dass Du Dich wieder ein wenig fängst...? Verstehen kann ich diese Torschlusspanik auf jeden Fall! Ich wünsche Dir einfach schöne und Dich aufbauende Tage dort :)_ :)^ :)z

M|amaY L3isckhen


Das findest Du normal? Ich kann daran nichts Normales finden! Ich habe irgendwie Panik, dass ich alle ins Unglück reißen könnte. Oder nicht? Ich kann es einfach nicht auf den Punkt bringen, was mit mir los ist. Heute Mittag war ich noch total müde und hatte mir vorgenommen wirklich zeitig ins Bett zu gehen, weil ich morgen auch zeitig raus muss. Und was ist jetzt? Ich heule hier ein Taschentuch nach dem anderen voll. Ich glaube, ich habe den Schuss nicht gehört. |-o

Mmain^witceh


Bei uns war heut auch herrlichstes Wetter :)^.

Wir hatten traumhaften Tonnentein, aber der Schnee wird nur gaaanz langsam weniger. Es sind immer noch 10 bis 20 cm da und auf der Gartennordseite sinds teilweise sogar noch 30 bis 40 cm. Aber es war richtig warm, so daß mich mein grüner Daumen richtig gejuckt hat. Aber leider geht in Richtung garteln noch gar nix, also bin ich auf der Terrasse gehockt und hab gestrickt. Meinen heutigen Minijob hab ich auf Donnerstag verschoben, da solls ja wieder greisslig werden.

Ansonsten geht mir die Doc-Rennerei jetzt langsam auf den Geist. Gestern war ich beim ZA zum Abdrücke machen, heute OP-Vorbereitung für nächste Woche (EKG, Blut. Pipi), am Freitag krieg ich noch eine PZR gemacht und nächste Woche kanns dann losgehn mit dem Gebissabriss :)^.

Wird Deine Faaaahn-Geschichte jetzt auch unter Vollnarkose gemacht?

N'ancyx 67


Liiisiii :°_ :°_ :°_

Das ist normal... die erste Euphorie verebbt langsam und Du weisst ja auch nich so recht, was auf Dich zu kommt! Verständlich, dass Dir der A..... auf Grundeis geht!

Jetzt warte doch erstmal die 2 Tage dort ab, ich bin mir sicher, dass Du dann gestärkt bist und Dich die Erfahrung für die eine oder auch andere Richtung stark machen wird!

Einfach ist es nicht, das kann ich auch nachvollziehen, Du lässt ne Menge zurück... ":/ , aber wer weiß, was Du gewinnen wirst? Deine Liebsten stehen doch auf jeden Fall hinter Euch!!! :)^

MFain<witxch


[[ ]]

Mlaki`nOwitcxh


Leider ist mein Kongo funk schon wieder so lahmsam und ihr hattet genug Zeit Euch vorzudrängeln :=o.

@ LISERL

Keine Panik !!! Du schaffst das !!! Du hast doch schon ganz andere Dinge gewuppt. Ich stell Dir mal ein Beruhigungs :)- hin. Jobärlikör – selbst gemacht von einem lieben Freund. Den hab ich von ihm zum Geburtstag gekriegt, weil er es immer noch net glaubt, daß ich nix mehr saufe !!!

PROOOOOST !!!

@ NANCY

Du kannst auch seeeehr gerne auch einen haben. :)- :)- :)-

Sie setz einfach nur einen leeren Link... und schickt den Kram dann ab...und lässt uns glauben, es wäre der Lahmfunk.. gefickt eingeschädelt, meine Liebe ! Reschpeckt!!!

Jetz hab ich das auch mal probiert, aber so funzt es bei mir net. Außerdem mach ich da gar nix bewußt, das kommt immer von allein, ich kann da nix für :|N .

M.ama aLischexn


Ja, die wird unter Vollnarkose gemacht. Der Doc muss ja noch an den Kiefer, wo der abgekapselte Abszess sitzt.

Dank Deines Berichtes von Deiner letzten Op, bin ich auch entspannt. Gestern habe ich auch noch mit dem Doc gesprochen. Es sieht inzwischen besser aus, als er befürchtet hatte. Es sind keinerlei "versteckte" Überraschungen gefunden worden.

Der Doc geht davon aus, dass ich nach Donnerstag nur noch zur Kontrolle muss und dass das Gebiss dann erst einmal komplett saniert ist.

Ob und wann ich mir die Lücke von der Ruine schließen lasse, überlässt er meiner Entscheidung.

MMainwTitcbh


[[ ]]

M-ama LRiscchexn


Danke Hexi, Prost Nancy :)- :)- Kippchen? {:( {:( {:(

Mjainwoitcxh


Es geht net !!! :|N

M9ama LSischxen


[[]]

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH