"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

Npanc_y 67

So Ihr Hasis, ich gehe jetzt zzz

erstens muss ich ja vllt schon morgen früh ran und wenn nicht, mit Fr. Hömma zum Arzt :-/ und zweitens, hat mich diese Nachricht und die Heulerei total feddich gemacht :°( , das muss ich erstmal wegatmen... :°(

Einen "Vorteil" hat es... :-( jetzt sehe ich das Ganze mit dem Urmel zwangsläufig wieder relaxter... :-| , alles ist relativ...

Und trotzdem ...

Danke fürs Zuhören.... :)_

M^ama Lidsxchen

Doch! Du hast wahrscheinlich automatisch ein Leerzeichen. Das muss rausgelöscht werden. :)z

M=aqi!nwitcxh

@ LISE

Es sind keinerlei "versteckte" Überraschungen gefunden worden.

:)= :)= :)= Das hört sich ja priiiima an :)^

Der Doc geht davon aus, dass ich nach Donnerstag nur noch zur Kontrolle muss und dass das Gebiss dann erst einmal komplett saniert ist.

Ist die OP schon morgen? Ich dachte die wäre am Do?

Nuancyx 67

[[]]

MLama LSiscxhen

N8i Nacy und bunte Träume *:) :)_

Ich bin auch bald weg. Ich muss pennen. Die ganze Räumerei geht an die Substanz.

N%an*cy x67

Wohl :-p :-p :-p , nur bei den Apfelgeschädigten nicht! ;-)

Maainnwixtch

[[[[]]]]

Maam?a L+ischxen

Die Op ist Donnerstag. wie kommst Du auf morgen? ":/

M8ain=witcah

Jetzt hab ich das Leerzeichen rausgemacht, und dann kommt so ein Scheiß :-o ":/

MhaiFnwit?cxh

Schlaf gut NÄNCY und reg Dich bitte nimmer auf, trink lieber noch einen kleinen :)-, dann kanns auch besser zzz

M%ama zLiscJhxen

]:D Da hat wohl die Glittertussi Deinen Lahmfunk verhext was? :=o

Mjamxa\ Lisxchen

[[]]

M<ainwiitcxh

@ LISERL

...... weil Du geschrieben hast, daß Du am Do zur Kontrolle musst.

MKainwiLtcxh

]:D ]:D ]:D ]:D bei mir gehts einfach net !!! :-(

[[ ]]

Ich wusste gar net daß unsa Näncy die Hex ist :=o

[[]]

EGAL !!! Dann habt Ihr endlich mal was gefunden, was Ihr könnt und ich net !!! ;-D :-p

MFamVa LXischRexn

Schätzelein, das:

Der Doc geht davon aus, dass ich nach Donnerstag nur noch zur Kontrolle muss und dass das Gebiss dann erst einmal komplett saniert ist.

habe ich geschrieben. :)z

Wenn ich mal ganz viel Geld verdienen sollte, dann spendiere ich Dir Deine blaue Brille. :)_

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH