"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

MDaMin=witcxh


Ich hab meine Fahn-OP nächsten Donnerstag (14.3.), natürlich wieder Vollnarkose, weils so echt easy war, muß dann gleich am Freitag zum Nachschaun und am Freitag drauf zum Fäden ziehen :)z

MUama TLisdchen


[[]]

MMama Limszchexn


... und wenn Du die [ und ] per "Hand", also mit Alt Gr setzt? Geht es dann auch nicht?

Ich muss auch Freitag hin und dann schon Montag, weil ich eine Drainage kriege. Montag soll die Drainage gezogen werden und dann wahrscheinlich wieder Mittwoch und Freitag Termin. Fäden? Keine Ahnung ob und wenn, wann.

MZa=inwixtch


Hab das "nach" net gsehn |-o

Ich hab meine OP nächsten Donnerstag, muß am Freitag zum Nachschaun und am Freitag drauf zum Fäden ziehen :)z

Achso, das hatte ich ja noch gar net erzählt ..........ich kann mir doch jetzt selber eine 8-) leisten :)z. Nach langem Kampf mit der KK, krieg ich meine neuen Beißer bezhalt :)z. Mein ZA hat mir dabei geholfen und ich hab die Härtefallregelung wegen meines geringen Verdienstes durchgekriegt !!! :)^ :)^ :)^ .... froi-froi

M-amaZ wLischeen


Ich hatte sowas schon läuten hören, aber da war es noch nicht ganz sicher.

Das ist doch wirklich toll. Ich gönne es Dir wirklich. :)_

Da sage noch mal einer, es gäbe keine guten Nachrichten mehr.

Jetzt dürfte aber mehr, als nur eine Brille drin sein.

Hat der Bazi schon ein ganzes Pfund Schabefleisch bekommen?

MCainVwitxch


Hoppppalalla !!! Ich wiederhole mich ....... %:| %:| %:| %:|

Hab auf meinem Mäcci keine Alt Gr Taste. Habs vergessen, wo die war ...... verdammt lang her mit der Windoof-Tastatur :=o – könnte das evtl die Apfel-Taste sein? gleich neben der Leertaste ":/

Und hinter welcher Taste sind die eckerten Klammern versteckt? Ich find sie net |-o

MVainwixtch


Was ist denn Schabefleich schon wieder?

Ich hab ihm gestern eine halbe Dose Tunfisch spendiert, da steht er voll drauf, mein Schnurri-Burri-Bärchen x:) :-q

Mkama` Lisnchen


Taste mit der 8 = [, Taste mit der 9 = ] und ja, die Alt Gr ist rechts neben der Leertaste.

Schabefleisch ist mageres, doppelt gekuttertes Rindfleisch. Also sowas wie Schweinehack, aber von einem Rind und ganz mager. Meine Katzen haben nie Rind gewollt, aber angeblich fressen es viele Katzen gern.

M`ai=nwitxch


Das ist doch wirklich toll. Ich gönne es Dir wirklich.

Dankeschöööööön :)_ :)_ :)_ – Ich gönns mir auch :)z

Da sage noch mal einer, es gäbe keine guten Nachrichten mehr.

Ja das war dieses Jahr mein erstes großes Erfolgserlebnis. Ich hab echt einen riesigen Luftspung gemacht !!! Ach was ...... viele Lufthoppser hab ich gemacht vor Freude :)z ;-D

Jetzt dürfte aber mehr, als nur eine Brille drin sein.

War das etwa ein Wink mit dem dicken Zaunpfahl? :=o ;-D

Ich geb schon noch einen aus, da kannst ein drauf lassen, aber gefeiert wird erst nach der OP, wenn ich die alten Beißer los bin. Bis dahin müsst Ihr Euch den Jobärlikör schon einteilen. ]:D :-p

MLain%wixtch


Halt mich jetzt ne für total blöd, aber ich bin halt echt kein Fleischkenner .......... was ist denn "doppelt gekuttert" schon wieder?

Auf Rindfleisch steht mein Baazi gar net :|N. Er liebt Tunfisch, Hendl und auf Blumenkohl und Sellerie fährt er voll ab :-o ]:D

Moainwi9txch


Apropos Essen ........... ich sollte mal ein bissl was mampfen, das hab ich ja heut total vagässn. mein Bauch hat ja noch gaaar nix gekriegt, net mal ein Gummibärle .......... nur Cappu, Kippen und Ribislschorle

M:aixnwitxch


{{}}

Moama Lis2chen


Sellerie? :-o Stehpiepelsalat = Selleriesalat :-X

doppelt gekutter = zwei Mal durchgedreht durch den Fleischwolf

Thunfisch und Hähnchen und auch Pute liebt Feli auch :-q

Wir werden dann in Norge einen ordentlich picheln. Moltebeeren sollen dazu besonders geeignet sein. :)-

Myama L_isc*hen


... und ich gehe in mein Körbchen.

Inzwischen habe ich von der ganzen Aufregung auch noch %:|

Ich hoffe mal, dass das heute nur ein Hormonstau ist und ich morgen wieder annähernd normal ticke.

N8i Hexchen und auch für Dich bunte Träume

Ich mache mir langsam Sorgen um unser Nixchen. Hoffentlich ist nichts Schlimmes passiert. Sie hat doch gar nichts gesagt oder? Sie hatte sich übernommen das weiß ich noch, aber danach war sie noch ein oder zwei Tage hier.

Nixi, mach doch mal PIEEEEP!!!!!!!!!!!!

M=ain+withch


LISERL

Ja mein Stubentiger steht voll auf KnoillenSellerie, wenn ich welchen mit Heim bring, dann hockt er sofort im Einkaufkorb. Ich mach immer gleich das "Grün" ab und legs ihm auf dem Boden, da wälzt er sich dann drin – stundenlang immer wieder. Wenn ich das verdrückte Zeugs dann wegwerfe, schnurrt er um den Komposteimer rum ;-D Und wenn ich die Knolle dann schnibbel und koche, dann weicht er mir nimmer von der Seite und schleimt mich an ;-D.

Ich wünsch Dir, daß Du gaaanz fest und entspannt schlafen kannt, daß Dein %:| wieder weg geht und daß morgen Dein PMS wieder vorbei ist. :)* :)* :)* :)* :)*

Hab auch tolle Träume !!! :)_

Guads Nächtle

*:) *:) *:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH