"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

Mcainwi?tch


Ja komisch, daß sich das NiXi gar nimmer meldet ..........

ich hoffe auch, daß alles bei Ihr ok ist. :)z

MEai+nxwitch


Jetzt führ ich noch ein bissl Selbstgespräche und lass noch ein bissl bayrischen siassn Sempff für Oich da und dann geh ich auch in die Urne zzz.

@ BUBY

Mit nähen hab ichs net so. Hab mir zwar schon Wickelröcke und einfache Pluderhosn mit Gummizug genäht, aber so kleinen Fuddelkram krieg ich net hin. Da schwing ich doch lieber andere Nadeln, das gelingt immer :)z .

Ich kann mich überigens schon noch an Deine selbst genähten Schäfchen erinnern. Die Bilder hattest Du ganz am Anfang mal gepostet, als Du zu uns gekommen bist – Echt süüüüß :)^ !!!

Alles Gute für Dein krankes Pfötchen – hoffentlich isses bald wieder gut und hoffentlich muß der Nagel net gezogen werden !!! Welcher Finger isses denn eigentlich? Pass bloß auf, daß Du in der Arbeit keinen Dreck reinkriegst. :)* :)* :)* :)* :)*

@ BÄRNERLI :)_ :)_ :)_

Das Mädel hat mir gerade einen 5 -seitigen Brief gemailt in dem sie mir übelste Sachen unterstellt.....nur weiss ich einfach nichts davon.... Töchti meinte, die sei doch Schizophren..... Ich weiss ehrlich nicht mehr weiter.

So wie sich das anhört, gebe ich Deiner Tochter Recht. Die Tussi scheint ja echt gewaltig einen an der Waffel zu haben.

Ich wollte mit ihr am Telefon reden, sie würgt mich immer ab...

Die ist ja net nur dumm und mimösig, sondern auch noch rotzfrech und respektlos. UNGLAUBLICH :(v !!!! Das hast Du und auch Klausi wirklich net verdient !!!

Und Dein Sohn blast ihr net mal den Marsch, wenn Sie so ausgschamt zu Dir ist :-o ? Das muß er doch auch sehen, daß die mächtig spinnt, diese Schnepfe. So was macht mich echt wütend !!!

Lass Dich von der bloß net fertig machen :)_ :)_ :)_ :|N !! Was bildet sich diese Rotznase überhaupt ein >:( ? Versuchs Dir das Ganze net ganz so zu Herzen zu nehmen und lass Dich am A …. Lecken. Dein Sohn wird schon auch noch raffen, was das für eine ist.

Sie hatte vor zwei Jahren Brustkrebs. Soweit alles gut gegangen, bis jetzt.....nun ist ihr Körper voller Ableger.

ach Du Schande !!! Das auch noch !!! Das tut mir soooooo Leid. :°_ :°_ :°_ Ich bin schockiert und kann grad gar nix dazu sagen ..... :)* :)* :)* :)* :)* :)*

@ PEDY

Dein Bruder scheint ja ein besonders nettes Exemplar zu sein -lass Dich bloß net ärgern von dem !!! Mir tuts ganz besonders um Deinen Papa leid, daß er mit so einem Scheiß jatzt auch noch gequält wird.

MpaiVnwixtch


@ FAANTA

die rennen uns bestimmt die Bude ein wegen Blumen bei dem schönen Wetter.

Hab ich da was überlesen oder net mitgekriegt? Hast Du etwa auch meinen Traumberuf und bist ein Blumenmädl wie unsa BUBY? @:) @:) @:) @:) x:)

@ SCHNEGGE

Schön, wenns Dir jetzt besser geht, aber werde ja net zu übermütig und schon Dich.

Fenster putzen :-o ………. Das geht ja wohl gar net :|N !!! – ja bist denn narrisch?

Jetz muß ich dann aber mal mit Dir schümpfn – solche "Streckarbeiten” sollst Du noch gar net machen. Da brauchst Dich aber auch net zu wundern, wenns überall zwickt und zwackt. Also, reiß Di zam und hau die Bremse rein, aber schnell !!! Das ist ein Befehl !!! :)z

Ich hab Katzen, 4 an der Zahl plus diverse Pflegekatzen. Mein Kinderersatz

Ich hab auch keine zweibeinigen Kinder, sollte wohl nicht sein. Aber ich hab meinen Baazi x:) , einen tollen Kater :)z . Und bis vor kurzem hatte ich auch noch ein Mädchen dazu – die kleine Hexe x:) x:) x:) . Sie mußte aber nach langer Krankheit leider sterben, das war die Hölle :°( :°( :°( . Unsere Hexe war die süsseste Mieze der Welt – ein richtig anhängliches SchmuseBaby x:) !! Ich vermisse sie ganz aaaarg – so eine Süße gibts nicht nochmal :°( .

Maainw"it3ch


@ Fallentinen (EMMA,

LISE, BUBY) ...... :=o

Na zum Glück habt Ihr Euch nix großartiges getan, als ihr Euch unfreiwillig auf den Boden gelegt habt. :=o

Es beruhigt mich ungemein, daß ich net die Einzigste mit solchen Rumfall-Probs bin. Mich schmeissts nämlich relativ oft und anrumpeln tu ich mich auch ständig. Irgendwo hab ich immer blaue Flecken. %-|

Heut bin ich mal wieder an der Treppe gstolpert, aber diesmal bin ich net runter, sondern mal hoch geflogen und das mit einer vollen Tasse Cappu in der Hand.

Beim Aufwischen der braunen Suppe hab ich mir dann den Schädel an der Wand angerumpelt, aber wie !!! Ich musste mich gleich hinhocken und dabei hab ich dann blöderweise meinen Orsch mitten in der Kaffeepfütze geparkt, ich Deppenhaufen. Ich bin dann in die Küche runter, um mir einen Eisbeutel für meine Rübe und Arnica-Kügerl zu holen und dabei bin ich dann auch noch mit dem Ellabong an die Türklinke gedonnert, daß ich die Engerl singen hab hörn – Volltreffer auf dem Musikerknochen – Autsch %-|

so viel zum Thema rumfallen. ........ ERGEBNIS: blauer Ellabong, blaues Knie, Beule an der Rübe und ein nasser Orsch ]:D ]:D ]:D

[[]]

[[]]

So und jetzt geh ich auch !!!!

Ich wünsch Euch was ...... @:) @:) @:) @:) @:) :)* :)* :)* :)* :)*

Guads Nächtle olle mitananda !!!

*:) *:) *:)

p!etcoxr48


zzz zzz :)D :)D :)D :)D

StchneZgg*ex40


Guten morgen zusammen

Ich bin hundemüde und kann nich mehr schlafen %-|

Das is nich gut, da fallen mir wieder 1000 Dinge ein die man machen könnte und nich soll ":/

Aber ich mach nix *schwör

Käffchen für euch? :)D :)D :)D :)D :)D

B{ubxy


Guten Morgen !

2 Kaffee nehm – von Pedy und von der Schnegge :)D :)D

Dankeschöön @:) @:)

Der Filius ist schon wieder 30 Min unter der Dusche %-| dabei muss ich mich heute auch beeilen. Ich will so früh wie möglich zum Verbandswechsel beim Doc sein (Witchi es ist der kleine Finger der rechten Hand), weil meine Eltern H1i und mich zum Frühstück eingeladen haben. Sie haben einen Frühstücksgutschein gewonnen und waren noch nie in dem Laden, weil wir aber ab un zu mal dort frühstücken sollen wir mit Ich weis noch gar nicht wie ich mit dem Verband duschen soll Tüte drüber kleb Der Finger ist so dick verbunden, dass kein Gummihandschuh drüber passt %-| Oh, Filius fönt gerade seine Haarpracht er hat die Haare schön er hat die Haare schön :=o ]:D dann kann ich jetzt ins Bad ;-)

Ich wünsche euch einen schonen Tag !

Hoffentlich wird er so schön sonnig wie gestern, dass alle Eure Sorgen und Wehwehchen etwas leichter zu ertragen sind :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

:)_

MGamFa LiOschen


zzz %:| {:( {:( {:( {:( {:( {:( {:( {:( :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* Kaffee schnapp und weg bin^^^^ *:)

N0ankcya 6x7


Hi Mädels

@ Buby

:)* :)* :)* :)* :)* Für den eitrigen dicken Lümmel ;-) , wie sieht es denn aus?

@ Hexi

Das is ja wieder eine Geschichte ]:D ]:D , also als Stuntfrau bist Du nicht zu gebrauchen... ]:D ... nur gut, dass Du Dir nicht mehr als ein paar blaue Flecken und ne nasse Büx :-X eingehandelt hast! Sorry, aber wenn ich mir Deinen Stunt vorstelle, kann ich mir das ;-D ;-D ;-D nicht verkneifen! :)_

@ Lise

Isses heute besser? %:| :)* :)* :)* :)* :)*

Ich war mit Frau Hömma beim Arzt %-| %-| %-| heute war sie nicht mehr heulig :°( sondern nur total peinlich. >:( Ich musste ihr mind. 3 x sagen, das sie endlich ruhig sein soll! >:( Nur am rummeckern, wie lange es dauern würde, das die ne schlampige Ablage haben ( 1 Bericht wurde nicht gefunden), er müsse doch nur 2 Überweisungen unterschreiben, blabla... ]:D !

Dabei hatte sie ihre Unterlagen auch nicht dabei und ich musste nochmal zurückfahren, der Vatti hat sie dann auch nicht gefunden... soviel zum Thema schlampige Ablage.... ]:D aber da den Lauten machen %-|

Das Gespräch selber war auch total schlimm %-| , ich musste ständig alles korrigieren, weil sie einfach alles durcheinander wirft, unsinnige Fragen stellt und echt nix rafft! Die wird im Mai erst 70 :-o, wo soll das enden?

Naja, jetzt gehe ich gleich arbeiten, wünsche Euch einen schönen Tag! *:)

BOuby


Nancy

Der Doc war heute Morgen nicht da – Notfall oder so- aber die Sprechstundenhilfen haben alle ma auf den Finger geschaut ungefähr so :-o ":/ :(v :)^ :-| ! Oberschwester Hildegard ;-) meinte dann zu den Damen, ich weis gar nicht was ihr habt, es sieht doch schon viel besser aus als gestern :)z puh Schweis von der Stirn wisch Also weis ich noch nicht ob der Nagel morgen( oder was davon noch übrig ist) ab kommt ":/

Danach bin ich sofort zum Laden gefahren, der Chefin bescheid sagen, dass ich vllt morgen u Fr nicht komme, aber für Ersatz gesorgt habe. Als sie mich dann gefragt hat, ob denn alles gut geklappt hat, als sie weg waren , konnte ich meinen Mund nicht halten und habe nur gesagt, dass die Einstellung von Töchti ja arg zu wünschen übrig lässt und ich es absolut unkollegial finde was sie macht – oder eher nicht macht !!! ??es kann nicht sein, dass wir ihre Arbeit mit machen müssen...während ihr sch... egal ist wie wir klar kommen ??

Das Frühstück mit meinen Eltern war ganz ok, wobei mir das was du von deiner Hömma Mama erzählst, schon sehr vertraut ist ... Meine Schwägerin liegt ja wieder im KH, ich habe mit ihr gesprochen und das gestern noch meiner Mutter erzählt. Heute erzählt sie mir genau das, was ich ihr gestern erzählt habe so, als wenn sie mit meiner Schwägerin gesprochen hat %-| muss man nicht verstehen Als ich ihr gesagt habe – Mama, ich habe dir das gestern erzählt – hat sie nur gesagt – Aah !!! Meine Mum wird auch erst 70! %-| %-| %-|


So und jetzt erst einmal eine Runde frischen :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D

p.etcGorx48


Feierabend und Mittwoch

das heißt Tanzen :)^ :)^ :)^

N_ancyx 67


@ Pedy

Viel Spaß und genieße den schönen Abend! :)^

M8ama LHischxen


Ist noch kalter :)D da?

Was Ihr hier so schreibt, ist mir noch viel weniger fremd! Mein Pa wird 80, der ist noch erstaunlich fit, aber meine Ma mit 77 hat ihre Möbel seit dem Schlaganfall durcheinander. Meine Nachbarin und fast Oma für die Rennmaus ist mit 82 und einem sehr niedrigen Intelligenzlevel von Hause aus ebenso tüdelig, wie meine Ma.

Seit Wochen rede ich von meiner Op und was war vorhin? "Ahhhhhhhhh :-o was? Du bekommst eine Narkose? Muss das denn sein?" Fünf Minuten später: "Macht Ihr am We wenigstens schon einen Teilumzug? Ihr habt ja nicht mehr viel Zeit und die Aktenschränke u.s.w. könnten doch schon rüber."

Und wer bitte soll die tragen? Ich kann am We noch nicht schwer heben! – "Wieso eigentlich?"

Hoffentlich merken wir es nicht, wenn wir auch so werden.

NAancy +67


Ach Lise %-| es ist schon nervig! ]:D

Ich drücke Dir für morgen gaaanz feste die Däumchen :)^ :)* :)* :)* :)* !!! Um wieviel Uhr geht´s los? Hoffentlich hast Du das nicht schon geschrieben... ich bin im Moment auch neben der Spur :=o !

Ich habe im Moment dieses fiese Gefühl in der Magengegend, morgen wird sich wohl auch etwas wegen meiner Freundin entscheiden seufz...

Dieses Gefühl hast Du vllt ja auch... komm, wir saufen es einfach weg :)- ;-) ... so wird das nie was mit dem Abnehmen... %-| aber ist mir im Moment auch egal!

bcerne>rin


Nancy und ML.. @:)

ich nehm einen.. :)- ..mit euch. ML dir alles Gute für morgen. :)* Ich drück dir die Däumchen. :)^


Wir gehen auch noch ein bisserl fort heute Abend. Ich wünsch euch was.... *:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH