"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

FHaaXntxa


Naaaaaaabend *:) *:) *:)

ich :)- mit, habe zwar keinen Grund aber die von Euch reichen ja auch.

Beim zurück lesen ist ja nicht so dolle was ihr alle zu berichten habt.

Hoffentlich wird das Jahr mal langsam besser für Euch, ich schicke mal die hier auf den Weg :)* :)* :)* :)*

Buby und Hexi

nein, ich bin nicht Florist ich arbeite bei der Ed.... aber wir bekommen Dienstag und Freitag einen LKW (im Sommer ist der brechend voll) Blumenlieferung aus der Gärtnerei. Wir sind die einzigen weit und breit die diesen Aufwand betreiben. Die Blumen müssen ja auf Palletten (sie kommen auf Container an) plaziert werden, gegossen und morgens und abends rein und raus gefahren werden. Nun über die Jahre habe ich schon sehr viel über Blumen gelernt und im nähsten Leben werde ich Florist ;-D ;-D

Oft ist es nervig aber es ist nun mal unser Zugpferd und Umsatz ist eben alles.

Ich hatte heute Mayla, meine Tochter hatte einen Friseurtermin mit Strähnen und allem tamtam. Bisschen mulmig war mir ja aber klappte alles prima, die Maus war so brav und zufrieden, war mir schon unheimlich und wir haben einen langen Spaziergang im Sonnenschein gemacht :)^

Fdaanxta


so und jetzt gehe ich mal zu Babywa.. schoppen. Die ersten Sachen sind der Kleinen schon zu eng :-o :-o

Jeden tag wächst und verändert sie sich, das ist echt ein Wunder so ein Baby.

Bis später *:) *:)

B'ubxy


Halli Hallo

Da mach ich doch glatt mit :)- :)- :)-

@Pedy

viel Spaß beim Tanzbein schwingen :)=

@Nancy

Ich kann gut verstehen, dass du dir Sorgen machst :)* :)* :)* es wird sicher alles gut :)_

@MaLi

Du ziehst das Ding morgen mit links durch :)^ Ich werde dir die Daumen drücken kleinen Finger abspreiz ;-)

:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

@Faanta

im nähsten Leben werde ich Florist ;-D ;-D

...und ein Mann ":/ wenn ich das so sehe ;-) ich bin Floristin :)z


Ich schau mal ob ich noch einen Ouzo oder so im Gefrierfach habe, Filius wollte unbedingt Pommes mit Currywurst haben, hab mich breit treten lassen und auch 1 Portion genommen – jetzt ist mir übel stößchen :)-

Bnubxy


@Faanta

Du bist genau so eine liebe Rosaoma wie unsa Pedy :)z :-@ :-@ :)_

M<amNa LAischexn


Ich bin morgen um 10:00 Uhr dran. Ich bin aber nach wie vor tiefenentspannt. hexi hat geschworen, dass sie nichts mitbekommen hat. Das ist mir wichtig.

Vor Aua hat eine Bondagelise keine Angst. :-p Die Geräusche und das Rumgefummel im Mund lösen bei mir einen Ko...-Reiz aus und das ist die Quälerei, die mir in Narkose erspart bleibt.

B{ubxy


...wenn der mir morgen den Nagel tatsächlich ziehen will, will ich bitte auch eine Narkose

@MaLi

So würde ich es auch machen, ist nicht nur für den Doc angenehmeres arbeiten sondern auch für dich wesentlich entspannter :)^

M0ama. L:isch=exn


@ Buby,

Du willst doch nicht etwa eine Vollnarkose haben?

Meinst Du, dass das so schlimm wird? Den Finger betäuben die doch bestimmt.

B8uby


:|N nee, ich würde mir dafür keine Vollnarkose geben lassen – der Finger wird schon betäubt – aber was man so hört ":/ betäubung wirkt nicht bei entzündung usw – ich hoffe wirklich, dass der Nagel dran bleibt !!!

Aber kein Vergleich zu dem was du morgen vor dir hast ... :)* :)* :)* :)*

Mkainwkitch


Gudddn Aaaaaaamd Mädls !!!

heut war bei uns der letzte sonnige Tag vorerst mal. Also war ich mittags 2 Stunden draussen auf der Terrasse und habs nochmal voll genossen – grad schee wars :)z :)^. Vormittags war ich beim Minijob und bis vorhin bin ich durch den Kiga gefegt. Ab morgen solls ieder greisslig wern und am WE soll wieder Schnee kommen :-(. Jetzt ist der Alte Schnee noch net weg und es kommt schon wieder der nächste Nachschub. Ich will jetzt aber auch nimmer – ich will endlich garteln. @:)

@ LISERL

Ich drück Dir für morgen gaaanz doll die Daumen. Wirst sehn, alles easy !! :)^ :)* :)* :)* :)_

@ NANCY

Ich denk ganz fest an Deine Freundin :)z. Grüß sie mal gaaanz lieb von mir, vergiss es aber nicht.

@ FAANTA

nein, ich bin nicht Florist ich arbeite bei der Ed.... aber wir bekommen Dienstag und Freitag einen LKW (im Sommer ist der brechend voll) Blumenlieferung aus der Gärtnerei.

Das ist aber doch auch eine schöne Arbeit. Bei uns in der Nähe ist auch ein Ed...., der gaaanz viele Blumen hat. Teilweise ist dort die Auswahl größer als in mancher Gärtnerei. :)^

Ich hatte heute Mayla, meine Tochter hatte einen Friseurtermin mit Strähnen und allem tamtam.

Wie alt ist denn Euer Prinzesschen mit dem wunderschööööönen Namen? :-@ x:)

Ich hab morgen auch endlich den lang ersehnten Friseurtermin :)^ . Und ich krieg auch Strähnchen, damit ich wieder ein bissl heller werde, nachdem ich mir den Mopp doch vorletzte Woche verfärbt hab. Und geschnibbelt wird auch, mal sehn was alles weg muß von meiner Matte. Hoffentlich net zu viel von meiner wertvollen Zucht. :=o

Ich krieg jetzt echt eine Komplettrestaurierung, neue Zähne, neue Perrrrrücke und ein Glotzofon kauf ich mir auch bald ;-D :)= . Dann kann ich endlich wieder beißen, seh wieder was und dann kann ich hoffentlich auch noch singen: ich hab die Haare schöööön :=o :=o lalalalalla

M3ama1 |LisMchexn


Danke Hexi, ich berichte dann und drücke Dir kommende Woche die Daumen.

Vorab hoffe ich für Dich, dass der Mattenmeister sein Werk morgen gut bzw. sehr gut macht. Ich müsste auch vor Oslo noch einmal zum Perrückenmacher, aber die Zeit wird fehlen. :°(

Ffaanxta


Mädels ich war im Kaufrausch :-D :-D :-D

da kann man sich aber auch nicht beherrschen bei den schönen Babysachen :-D

Hexi

die kleine Mayla wird am Freitag 4 Wochen

Liserl

auch ich wünsche Dir für morgen alles Gute und das Du wirklich nichts spürst und es Dir hinterher nicht kotzig ist!!!

Eure Zahngeschichten hier jagen mir ja immer eine Schauer über den Rücken aber in absehbarer Zeit muß ich auch dran glauben und alleine diese Vorstellung ist Horror.

M,ama Lxis,chxen


Danke Faanta, ich habe vor einem normalen ZA-Besuch auch den absoluten Horror!

Da drücke ich mich stets solange ich kann vor. Ich kann nicht einmal jemanden zum ZA begleiten, ohne selbst tagelang nicht schlafen zu können.

Bescheuert, aber so ticke ich nun einmal. Wenn die Rennmaus da hin muss, muss ich mich absolut zusammen reißen.

F]aanxta


ich habe ja auch ein Ostkind-Zahnarzt-Trauma davon getragen. Der Geruch und die Geräusche......schüttel

Ich gehe erst wenn wirklich nichts mehr geht aber dann ziehe ich die Behandlung bis zum Schluss durch.

Aber Vorsorge oder freiwillig? Ein no-go

M?ai'nwixtch


@ LISERL

Vergiß die Arnica-Globulis nicht !!! Gaaaanz wichtig !!!

Und gegen Übelkeit und Kotzeritis danach kannst Dir was vom Anästhesiten in den Schlafcocktail mixen lassen – das hilft echt !!! Ich verlang immer die Anitikotz-Tropfen und seitdem wars mir nie mehr schlecht nach einer Narkose.

Mdama L+ischexn


@ Hexi,

Arnica habe ich zwar da, aber ich werde es nicht brauchen. Ich "leide" eher unter einer zu schnellen Wundheilung. – Kein Witz.

@ Faanta,

dann heißen Dich Hexi und ich Dich willkommen in unserer Schisser-Runde. Wo meine Panik her kommt, kann ich gar nicht genau sagen. Ich habe zwar als Kind auch total miese Erfahrungen gemacht, aber ob das die Ursache ist... ":/

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH