"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

FZaanDta


Danke für die Aufnahme im Club, da gebe ich doch einen aus :)- :)- :)-

Mxamak Lisxchen


Ich sollte mich wohl besser heute mit :)- zurück halten. Nicht, dass Dr. Holzhammer mich wieder nach Hause schickt. :-X

MoainwGitch


@ LISERL

Arnica hilft in erster Linie gegen Blutergüsse und Schwellungen !!!

@ BUBY

Sorry, hatte Dich vorhin irgendwie übersehen |-o :)_

Dir wünsch ich morgen naddürrrlitsch alles Gute und daß Du net so gepiesackt wirst :)* :)* :)*

M-amMa Lisc!hen


Ach soooooo, das wusste ich gar nicht. Hattest Du denn eine dicke Gusche beim letzten Mal?

Ich wollte eigentlich kühlen, wie ein Weltmeister. Blutergüsse sind soweit bisher auch nie Thema bei mir gewesen.

Aber wehe, wenn ich mir mal einen fange, dann dauert das ewig!

Wie nimmst Du Arnica? D6 oder D12? Ich habe die wegen der Rennmaus im Haus. Mein Kamikaze-Kind ist doch laufend verletzt. :°(

M*ai)nwit#cxh


So das Essen ist fertig !!!

Ich hatte noch eingefrorenen Spargel vom letzten Jahr (:-o) und der musste unbedingt verarbeitet werden. Ich hab einen Kartoffel-Spargel-Lauch-Auflauf mit ein bissl mageren Schinkenwürferln drin. :-q

Ich wünsch Euch noch ein frohes Quasseln, ich verschwind dann.

LISERL, toi-toi-toi für morgen !!! :)* :)* :)* :)_ :)_ :)_ ..... und nimmer essen, saufen und rauchen, sei schön brav gell !!!

[[]]

Pfiaz Eich Ihr Lieben und dann a guads Nächtle !!! Schlafz guad und draamts was Scheens !!

*:) *:) *:)

F2aaynta


ich gehe auch ins Körbchen

Liserl

ich denke morgen an Dich :)_

schlaft schön *:) *:)

NKanclyF ,6x7


@ Lischen und Buby

Euch dann nochmal Daumen drück :)^ :)^ :)^, aber nicht den kleinen Finger ]:D !

@ Hexi

;-D ;-D ;-D Ich habe morgen auch endlich den ersehnten Friseurtermin ( das letzte Mal war ich im April ... :=o ), um 9 Uhr! Während wir es uns gut gehen lassen werden, liegt die arme Lise im Tiefschlaf zzz zzz zzz und wird den Mund genauso offen, aber hoffentlich hinterher nicht so zahnlos haben, wie dieses Ratzemännchen zzz ]:D

Nachti @ all, ich kann nicht mehr zzz , platt wie ne Flunder!

pzetc$orx48


Guten Morgen,

der Kaffee ist fertig :)D

@ MaLi,

alles gute für Heute, aber ich weiss Du schaffst das alles ganz locker :)^ :)^ *:)

@ All,

gestern beim Tanzen ist unser Tanzlehrer extra zu mir gekommen und hat mich gefragt was mit mir los ist ??? Er meinte **Du siehst heute nicht so glücklich aus, sonst bist Du glücklicher wenn du hier bist, was ist los mit Dir ** :-o

S&chneTggex40


Guten morgen an alle :)D :)D :)D :)D :)D

Ich denke heute an alle die einen Eingriff vor sich haben @:) @:) @:)

Ich hab gestern mein letztes AB genommen und bin nun wirklich gespannt ]:D

Ich will Sommer %-|

Endlich wieder mit kurzen Ärmeln raus gehen ohne nen Schock zu kriegen :-X

So, ich geh mal Frühstück erlegen *:)

Nhancy S6x7


@ Buby

Na Du Arme... :°_ wie sieht es denn aus ? Haben sie Dich arg gepiesackt?

Ich hab jetzt auch wieder die Haare schön und in dunkler Kirsche x:) und warte nun ungeduldig, dass sich meine Freundin meldet ":/ sch... Warterei :-( !

Ob die Lise es schon überstanden hat :)* :)* :)* ? Und ob die Hexe wieder schönes Haupthaar hat o:) o:) o:) oder eher so´n blonden Kurzhaarmöppel ]:D ?? Fragen über Fragen %-| , bis später *:) .

Naanc!y 6P7


Eeeentwaaarnung :)^ ;-D :)^ ;-D :)^ ;-D :)^

Es war nur verdichtetes Bindegewebe!!! Gott sei Dank! Sie soll aber wegen der Größe der Brust jedes Jahr zur Kontrolle und auch wegen der Vorgeschichte! Ach, eigentlich hättet Ihr die Felsen die uns vom Herzen gefallen sind hören müssen!

Wenn jetzt unsere anderen Patienten hier auch guter Dinge sind, bin ich erleichtert!!! :)* :)* :)*

a4nanasmvarzxipan


Oh Nancy das ist ja schön!!!Gott sei Dank.

Auch wenn ich deine Freundin nicht kenne hat es mir doch sehr leid getan, zu lesen, dass sie schon wieder zittern muss.

Jetzt hoffe ich, dass Buby und Lischen den heutigen Tag auch gut überstanden haben.

Vielleicht melden sie sich ja bald.

M#am-a LiscZhen


Ich habe meinen Rausch inzwischen ausgeschlafen. ]:D Gegen 14:00 Uhr war ich zu Hause, bin direkt in mein Körbchen, bis 16:30 Uhr geratzt, dann Kartoffelbrei mit Rührei gemacht, alle abgefüttert und nun sitze ich hier uns bin erstaunlich fit.

Geschwollen ist nicht wirklich was. Was konkret gemacht wurde, weiß ich noch nicht – der Doc hatte dann doch noch eine Op – und morgen früh muss ich erst mal anrufen, wann ich wieder hin muss. Eigentlich sollte ich einen Zettel in meiner Jacke haben, wo die folgenden Termine drauf stehen, aber da ist nichts.

Hexi, keine Panik! Das ist wirklich soooo easy. Auf jeden Fall fehlen bei mir 2 Zähne, die gar nicht geplant waren. Einmal der mit der wackelnden Krone und einer neben der Ruine. Im Gegenzug ist aber ein Zahn noch da, der eigentlich raus sollte. ":/ Ich muss aber dazu sagen, dass ich dem Doc diesbezüglich absolut freie Wahl gelassen habe. Er sollte entscheiden, was sinnvoll ist und was nicht. Ich will jedoch relativ sicher sein, dass ich in Norge erst einmal keine Probleme habe.

Nancy, toll für Deine Nachbarin. Hoffen wir mal, dass es Bernerins Schwester auch bald besser geht und das sie die "Kurve noch einmal kriegt."

Buby, was macht das Patsche-Händchen?

BZuxby


Erst einmal muss ich dem ** Geburtstagskind

gratulieren !!!

Liebe Emma, alles Liebe und Gute zum Geburtstag !!!

wenn ich gut aufgepasst habe, hast du doch heute Geburtstag – oder ":/ ;-)

So und nun mal erst einmal Entwarnung geben :)^ :)^ :)^ froi froi

Mein Fingernagel hat 1 Woche Bewährung ;-) :)^ bekommen! Er sieht schon viel besser aus, ist aber noch nicht übern Berg- und weil mein Doc ab morgen 1 Woche im Urlaub ist, möchte er nicht schnippseln, ohne selber die Nachsorge machen zu können! Ich bin mir nem Beutel Salbe und Verbandszeug raus und muss nin fleißig selber verbinden. hat mich dann aber nicht abgehalten, direkt zum Laden arbeiten zu fahren :=o klappt aber gut, Handschuh drüber und Schmerzen habe ich auch gar keine mehr ;-D

@Nancy

Ach, eigentlich hättet Ihr die Felsen die uns vom Herzen gefallen sind hören müssen!

Ach Ihr ward das :)^ :)^ :)^

Das freut mich total :)= :)= :)= Mensch ein Glück aber auch :)z :)z :)z

:)_ feste drück

@Mali

Gib mal Laut – oder bist du noch %:| Hast du alles gut überstanden ???

B/uby


:=o ...wie ihr seht, schreibt es sich mit Verbundenem Finger etwas schlecht – ich treffe mit dem Kleinen immer 4 Tasten auf einmal ... :=o

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH