"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

NBancly% 67


Mensch Buby :)^

Das freut mich für Dich :)^ und unverbesserlich erst ma nach dem Rechten sehen... schümpf und drück zurück :)_ !

@ All

Euch anderen auch Danke fürs Mitzittern :)_ :)_ :)_ , schön, dass Ihr immer ein offenes Öhrchen habt! :)_

@ Lise

Prima :)^ :)^ :)^ so´n altes ostdeutsches Unkraut :-X haut eben nix so schnell um ;-) , aber sie hätten Dich ja wenigstens bekochen können! ":/ ! Gute Besserung!

@ Emma

Ecchttt?? Hasse Geburtstach? @:) @:) @:) Ja dann gratuliere ich Dir natürlich auch herzlich!!! Mach Dir einen schönen Abend!!! :)-

B@uxby


So und nun erst einmal eine Runde

[[http://www1.minpic.de/bild_anzeigen.php?id=201986&key=41590027&ende]]

mit und ohne Schwipps

Ich danke Euch für´s Daumen drücken !!! :)_ es hat geholfen :)^

MDama Libschexn


kicher

@ Buby,

Dir haben sie wohl auch die Augen verbunden?

@ Annaemma,

auch von mir alles Liebe und gute. Hoffen wir, dass in Deinem neuen Lebensjahr endlich Deine Schmerzen auf wundersame Weise verschwinden. Dann wäre die Ursache dafür ja auch egal oder?

Bxubxy


@Mali

Augen ganz weit auf hab ich habe wohl noch geschreibselt, als du scho Laut gegeben hast – habe dich gerade erst gesehen *:) Freu mich, dass es dir so gut geht ! Na da hat jetzt wohl jemand anderes Deine Termine in der Tasche und wundert sich ]:D

MPapma Li*schexn


@ Nancy,

das Angebot für´s Bekochen stand ja im Raum, aber ich muss meinen Kreislauf fit kriegen. Ich habe nach einer Narkose immer einen totalen Absacker. Ich biete aktuell 91/67. Zum Op-Start hatte ich 174/115.

Es ist zwar besser, wenn er zu niedrig ist, aber da ich an die hohen Werte gewöhnt bin, ist mir ganz schön ramdösig auf den Beinen. Wie besoffen.

MKamWa~ Liscxhen


Na da hat jetzt wohl jemand anderes Deine Termine in der Tasche und wundert sich

]:D Wahrscheinlich hat er dann aber auch die falschen Zähne gezogen bekommen. Scherz

Ich wundere mich nur, dass mein Zahnfleisch gar nicht geschnitten wurde. Kann das sein, dass Parodontosebehandlung trotzdem gemacht wurde?

aRnana=sSmarzipxan


Danke für die Glückwünsche. :)^ :-) :-) :-)

49 ;-D 49 ;-D 49 ;-D 49 8-) 8-) 8-)

Ich muss wieder runter und weiterfeiern. Bis morgen.morgen.wollte nur schnell gucken, ob es euch gutgeht

B1ubxy


Emma feier schön ! Gaaaanz viel Spaß !!!

@:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:)

:)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)-

Mdama LDischxen


Genau, feier schöööön

:)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Ncanc/y 6x7


@ Lischen

"Zahnfleischschneiden" sind mittelalterliche Methoden und werden nur noch in schwersten Fällen angewandt! Aber darüber hätte er Dich ja auch mal aufklären können ]:D !

Im Normalfall wird der unter dem Z.fleisch liegende Zst. mit Ultraschall und Küretten ( diese Kratzinstrumente) entfernt, bzw. bei den neueren Methoden werden sehtr teure Lösungen appliziert und dann mit Laser "weggesprengt"!

Falls Du nichts zuzahlen musstest, spricht das für die Ultrschall/Kürettenmethode. Ein bisschen wundes Gefühl müsste aber schon da sein... ???

Miama Lis,chen


@ Nancy,

ich musste insgesamt nur 260,00 € zuzahlen. Das war für die Narkose für die ZFl.-Behandlung. Die restliche Narkose hat die Kasse gezahlt. Nach dem Motto: "Es muss ja nicht alles in Narkose gemacht werden." Ich wollte es aber so.

Die Füllungen und die eigentliche Behandlung hat meine private Zusatzversicherung und die KK gezahlt. Ich weiß was von knapp 1.300,00 € Leistung von der privaten Versicherung.

Und ich weiß, dass die Praxis eine der modernsten in Berlin sein soll. Ich werde ihn fragen, wenn ich zur Kontrolle da bin. Ich hätte heute noch warten dürfen, aber ich wollte nach Hause. Dort ist das Problem, dass sie auch laufend Notfälle rein kriegen. Darum haben sie wenig Zeit. Der Doc macht ganz viele Reimplantationen und ist recht erfolgreich damit.

B9ubxy


Bevor ich hier wieder zzz wünsche ich Euch noch einen schönen Abend und eine gute Nacht !!! zzz *:)

Mali

Dir eine schmerzfreie Nacht, ruh dich schön aus :)* :)* :)* :)* :)* :)*

:)_ *:)

MLama LEischxen


Danke Buby, selbiges wünsche ich Dir auch.

Ich sitze ja im WoZi am Läppi, also arbeite ich heute wirklich nicht. ;-) *:)

Nxancy x67


@ Buby

Bevor ich hier wieder zzz wünsche ich Euch noch einen schönen Abend und eine gute Nacht !!! zzz *:)

Ja dann entschuldige, wenn wir Dich langweilen :-p ! ;-)

Ich gehe heute aber auch früh, ich habe wieder nette Augenränder %-|

M amak Lischxen


Ich gehe heute aber auch früh, ich habe wieder nette Augenränder

Und? Findest Du die chick oder warum gehst Du dann wieder erst früh zu Bett? :=o

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH