"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

N?anc6y 6x7


Oh Gott Lischen :-o

Die Narkose Nachwirkungen sind ja schlimmer als gedacht :-o ! Du redest wirres Zeug und man versteht Dich nicht mehr ":/ ??? ! Morgen ist bestimmt wieder alles gut! Geh mal schön in Deine Pub.... zzz dann hast auch DU morgen keine Augenränder ;-) 8-)

M(ama 4Lisc\hen


Neee Nancylein! Du hast Deine eigene Steilvorlage noch nicht gerafft.

Du beschwerst Dich über Augenränder und gehst trotzdem erst früh ins Bett. Zeitig wäre das richtige Schlagwort gewesen. :-p

Ich versteh Dich ja. Du musstest Buby ganz schnell eine Grube graben und bist dann selbst hinein gefallen. :=o

N(ancyx 67


@ Haarspalter

Geh Du schön ins Bettilein und mach Dir keine Sorgen, es haben mich schon alle verstanden! :)z Nur Du interpretierst wegen der Narkose da komplizierte Sachen rein und denkst zuviel um die Ecke %-| , aber es sei Dir verziehen großmütig kuck und übers Haar streichel, war ja ein heftiger Tag! :-x

M2aiGngwitxch


Hallo Mädels !!!!

Das sind ja mal tolle Nachrichten :)= :)= :)= :)= :)= :)= Ich froi mich !!!

LISERL hat die OP prima überstanden,

BUBY durfte ihren Nagel behalten,

bei NANCY"s Freundin gabs Entwarnung,

EMMANASS hat Burzldog und

ich hab die Haare schön, ich hab die Haare schön ....... :)z :)^

LISI,

siehst Du, ich hatte Dir nicht zu viel versprochen. Ois easy, oder? Hast das Arnica genommen? Hast Du Dir die Antischwellungsmedi mit einflössen lassen? Wie siehts mit Pushups aus? :)_

BUBY,

zum Glück hast Du noch Galgenfrist gekriegt und bis nächste Woche ist dann bestimmt alles gut !!! :)^

EMMANASS

Häppy Börsday auch von mir !!! @:) @:) @:)

NÄNCY

Die frohe Botschaft freut mich tooooootaaaaaal !!! Drück die P. mal gaaaaaanz lieb von mir !!!

@ ALLE

hatte heute minijob, dann um 16.30 Uhr Perrrrückentermin (knappe 4 Stunden hat gedauert !!!) danach Kiga und seit dreiviertel elf bin ich Daheim. Jetzt bin ich recht platt, das war ein langer Tag.

Ich lass noch einen Ladung :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* für Euch da und bin schon wieder fort.

Guads Nächtle !!!

:)_ :)_ :)_ :)_

Ich bin jetzt schön blond gesträhnt, allerdings mußte ich ca. 20 cm von der Länge abgeben :-o , aber richtig schöööööön siehts aus :)z

MDain#wixtch


Hoppsala, dan ham sich ein paar Sätze in der falschen Reihenfolge abgesezet %:| %-| .........aba is ja wurrrscht, Ihr vastäds mi scho !!! :=o ;-D ;-D ;-D

[[]]

Schlafz guad und dramts qos Scheeens !!!!! *:) *:) *:)

p9etc4or4x8


:)D :)D :)D *:) *:) @:)

S1chnewgxge40


Guten morgen zusammen *gähn*

Ich bin so müde und angenervt, ihr glaubts garnicht %-|

Heute muss ich bissi was tun, heut abend kommt wieder Besuch für meine Pflegekatzen, aber viel mach ich nicht, der hat Verständnis als Apotheker ]:D

Mein "Kloverhalten" ist wieder genau wie vor der OP, 2-3 mal nachts, tagsüber wenn ich genug trinke jede 30-60 Minuten %-|

DAS NERVT :(v

B&ub.y


Guten Morgen !

@Pedy

*:) @:) :)D *:)

@Schnegge

:-o oh jeh was eine rennerei ... klar das du müde zzz bist...

Wie kann denn sowas ??? Was sagt der :[] dazu ???

@Mali

Wie war deine Nacht ??? Hast du ohne Schmerzen schlafen können ???

@Nancy

Ihr seid doch nicht langweilig ich bin ne Schnarchnase |-o |-o |-o

@Witchi

:)= :)= :)= du hast die Haare schön, du hast die Haare schön !!! Für 4 Stunden arbeit hätte ich gar nicht genug Haare auf dem Kopf ":/ ;-D bitte Beweisfoto schick :)z


Gestern Abend, als ich den Verbandwechsel für die Nacht gemacht habe, war die eitrige Stelle auf dem Nagel ganz weich...weich...ich habe sie einfach abknibbeln können. Darunter war die Nagelhaut schon etwas geheilt. Sieht jetzt gar nicht mehr schlimm aus. Es kommt jetzt was nach, was an einen blauen Nagel ähnelt – mal sehn was das wird... :)^


Wusstet ihr das heute "Weltfrauentag" ist ???

Chef war gestern zum Blumensteigern und es war soooooooooooooooowas von teuer :-o .

In Osteuropa ist das genauso wie Muttertag.


Ich lass ich euch auch mal welche da

[[http://www1.minpic.de/bild_anzeigen.php?id=202023&key=80110323&ende]]

p1etco=rx48


Habe ich Euch eigendlich geschrieben das ich Heuteffffffffffffrrrrrrrrrrrreeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiii habe.

Wir fahren mit Schwiegertochter und noch ein paar Mädels Brautkleid kucken und ev. kaufen. Wir sind 6 Damen und ein Baby :-@ und fangen mit ein gemeinsames Frühstück an. Treffen ist bei uns, dann fahren wir in ein riesigen Brautmodenladen und da frühstücken wir. Abendmoden gibt es da auch ]:D mal kucken ob ich auch was finde.

Gute besserung für Alle kranken und viel spass für das Arbeitsvolk. ;-D *:) @:)

p;etco`r48


[[http://www.laue-festmoden.de/brautmode.html]]

da fahren wir hin.

S8ch:nAeg(ge40


Hallo Buby

Tja, die Ärzte wo ich bis jetzt war haben das immer auf die Blasenentzündung geschoben und weiter Medis gegeben.

Nun hab ich Montagabend Termin beim Urologen, ich hoffe ich erfahre dann mehr.

Mein Verdacht ist auch das der Harnstau durch das AB kam weil ich da echt stundenlang garnicht gehen brauchte :-o

Jetzt tut nämlich auch die Niere nicht weh ":/

Weiss nicht ob meine Blase eventuell durch jahrelanges zu wenig trinken geschrumpft ist und ich deswegen dauernd rennen muss ":/

Muss die sich vielleicht erst wieder dehnen?

Fragen über Fragen die ich mir mal notieren werde |-o

Boa viel Spaß heute Pedy

Brautmoden sind toll x:)

Bin früher mit ner Freundin immer in die Läden und haben Kleider geschaut und geträumt |-o

B:uxby


@Pedy

Whooooow, das ist kein Laden, das ist ein Palast :)^ :)^ :)^

Das wird sicher ein toller Tag ! Wünsche dir gaaaaanz viel Spaß !!! :)z

B!u'bxy


@Schnegge

Mensch das ist aber auch ein Ding mit deinem Bläschen ...

Ich hoffe, dass der Urologe dir helfen kann, damit das alles wieder "normal" wird. Ist ja so kein Zustand

:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

SpchnRePgge4E0


Danke dir Buby

Nö, so is das kein Zustand, kann ja nirgendwo hin gehen ohne Pampers :-o

Und wenn ich weiss ich muss ausm Haus trink ich nix... is ja auch doof :-X

Gut, ich seh es momentan als Sport.... Treppe hoch, Treppe runter, Treppe hoch und runter und so weiter ]:D

Ich überlege das Wohnzimmer oben einzurichten :=o

BSuby


Aber immer schön langsam liebe Schnegge aber die Schneggen können ja nicht anders ;-)

Ich werde mir meinen Finger wieder wasserdicht verbinden und dann muss ich mal langsam los. Vorher muss ich noch zu meinem Vater-wir hatten letzte Nacht ungebetenen Besuch um 3.30 und ich habe gehört, dass er nachsehen war...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH