"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

Mma!ma LiscHhexn


:-o Buby!!!! Sprichst Du von einem Marder oder Einbrecher?

Da sollte ein alter Mann doch besser im Haus bleiben oder? ":/

@ all,

ich wünsche Euch einen tollen Tag.

Hexi, alles immernoch easy. Die von Dir erwähnten Strapse und Push up´s habe ich bekommen. Arnica habe ich natürlich noch eingeworfen und werde es noch ein paar Tage nehmen. Heute sind ganz leichte Schwellungen sichtbar. Das kommt bestimmt von der Nacht, weil ich da nicht gekühlt habe, aber laufend auf der Seite liege.

b[erne2rixn


Emma.

Nachträglich alles Gute zum Geburtstag.....Blümchen rüberreich... @:)

ML.

Dir weiterhin gute Besserung mit deinen Kauleisten.... :)* :)* :)* immer schön kühlen... 8-)

Nancy.

Super mit deiner Freundin. Das freut mich. Wenigstens mal gute Nachrichten. :)^ Eine Vereinskollegin von mir hatte genau vor einem Jahr Brustkrebs. Gestern teilte sie uns freudig mit, dass sie nun als geheilt gelte. :)= Ich habe nichts vom Rückfall meiner Schwester erzählt. :-( und mich mit ihr gefreut. :)z

Buby.

Du hast ja dein Fingerchen auch noch dick eingebunden. Gehts so im Alltag.... :=o Gute Besserung. :)* :)*

Petra.

Als ich gelesen habe, dass du heute so schick shoppen gehst kam mir gleich so ein kitschiger Film in den Sinn wo auch Mutter, Schwimu, Schwester und Freundin auf Brautkleiderjagd sind, weiss aber nicht mehr wie der hiess.....viel Spass..... :-@

Mainwitch.

Na du, wie haste deine Haare nun?? Pechschwarz mit weissen Stähnchen... ;-D Will Föteli haben.... 8-) Gestern Abend habe ich diesem frechen Gör ihren Hausschlüssel in den Briefkasten zurückgelegt. Wir hatten einen für Notfälle damit wir in die Wohnung konnten.

Nun brauchen wir den ja nicht mehr, da wir nie mehr einen Fuss da rein setzen. >:(

Ich hoffe auf eine Reaktion vom Sohnemann, damit ich mal mit ihm sprechen kann. ":/

bFernVerixn


Schnegge.

So viel musst du... :-o ja da stimmt wohl wirklich was nicht. Eine Nachbarin hat einen Blasen-Schrittmacher implantieren lassen, weil sie, mit knapp 40., inkontinent war. Es funktioniert gut und sie ist zufrieden.

[[http://www.medtronic.de/erkrankungen/verstopfung/produkt/wie-funktioniert-die-sakrale-neuromodulation/index.htm]]

bUe}rnerxin


So, muss durch die Bude düsen..... *:)

M.ain)wit*ch


Guten Morgen !!!

[[http://www.musikmarkt.de/var/storage/images/aktuell/news/news-zur-veroeffentlichung/shakira-schwingt-ihre-hueften-in-zuerich-und-genf/5830460-2-ger-DE/Shakira-schwingt-ihre-Hueften-in-Zuerich-und-Genf.jpg SO]] sehn meine Haare jetzt in etwa aus. Das kommt von der Farbe und von der Länge in etwa hin, eher noch heller. Nur sind sie halt dicker und mehr [[http://gossipdavid.com/wp-content/uploads/2012/05/shakira-hair-2011-hair-fashion-2011-shakira-hair-shakira-hair-2011shakira-hair-2011shakira-hair-2011shakira-hair-2011shakira-hair-2011shakira-hair-2011shakira-hair-2011shakira-hair-2011shakira-hair-2011shakira-hair-2011shakira-hair-.jpg wie HIER]], aber das wisst Ihr ja. Wie schon gesagt, mußte ich leider ca. 20 cm meiner Zucht opfern, aber die wachsen ja hoffentlich wieder. Gesicht hab ich leider immer noch das alte. ]:D

Mal schaun, ob mein GG mal ein Foto für Euch machen kann, damit Ihr MICH seht.

MtainwPit'ch


@ LISERL,

BUBY, SCHNEGGE

:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

@ BÄRNERLE

Das mit dem Schlüssel hast Du richtig gemacht !!! Und Dein Sohnemann wird sich sicher wieder einkriegen. :)z :)_ :-x

@ PEDY

Nobel-nobel,....... man gönnt sich ja sonst nix ;-D. Von Dir hab ich aber auch nix anderes erwartet – nur vom Feinsten ;-) Ich wünsch Euch viel Spaß :)z !!!

@ ALL

Ich muß mich jetzt ein bissl sputen, weil ich gleich zum Doc muß, um die restlichen Unterlagen für meine OP zu holen und danach zum ZA zur PZR.

Ich meld mich später wieder. Arbeiten geh ich heut nimmer, das hab ich auf morgen verschoben ;-D :)^ .

1. teint heut wieder die Tonne tooooo töööön und am WE solls wieder kalt wern

2. muß mein Rogga morgen auch arbeiten, dann passt das !!!

[[]]

Schööööööön isses auf der Wääääääält zu sein .............. :=o :=o :=o

[[]]

Bis später mal, Ihr Schnuckis !!! :)_ *:)

M&a%indwitxch


@ EMMANASS

Ich hoffe Du hast schön gefeiert.

Zum Kater-Frühstück für Dich [[http://1.bp.blogspot.com/-osl0eA1x3o8/TVtMg8lt_8I/AAAAAAAAAAw/23kPEnejf9w/s1600/Alka-Seltzer.jpg DIES]] und [[http://www.messeshop-deutschland.de/fotos/lebensmittel/fisch/homann/homann_rollmops/homann_rollmops.jpg DAS]] hilft bestimmt :=o ....... oder wär Dir [[http://www.senseless.ag/wp-content/Produkte/Rollmops/Rollmops1Big.jpg DER]] lieber gegen Deinen Kater ]:D ]:D :-X

Jetzt muß ich aber los ........

*:)

bherneVrixn


:)^ ... :)= ... @:)

aonanaSsmarCzipaxn


Danke für die Glückwünsche und das schöne Katerfrühstückbis auf das letzte Bild, entsetztguck

Ich hatte einen sehr schönen Geburtstag in relativ kleiner Runde (ein befreundetes Pärchen, Kinder und "Schwiegerkinder").

MainwitchDu brauchst vier Stunden beim Friseur ??? Da würde ich das Ergebnis auch gerne sehen. Ich war Donnerstag ja auch zum Nachfärben und Schneiden, aber das hat nur anderthalb Stunden gedauerthat mir mit dem Sitzen schon gelangt, bin immer von einer Pobacke auf die andere gerutscht

Bei uns ist das Wetter jetzt wieder kälter, aber unsere Urlaubswoche ist auch fast rum und wir konnten immerhin zwei Tage im Pullover eisessend an der Alster rumlaufen. Wegfahren werden wir ja erst im Mai.

phegtfcPorx48


Wir haben ein Kleid bekommen :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ ich auch

Wir sind um 8.02 Uhr losgefahren und um 17.15 Uhr waren wir wieder zuhause ;-D . Es war ein erfolgreicher Tag :)^ , die Schwiedermonster haben Beide was gefunden, eine Schwägerin hat auch was gefunden. Aber das wichtigste Meine Schwiegertochter hat ein wirklich sehr schickes Kleid gefunden es war das erste was Sie angekuckt hat und auch angezogen hat, Sie hat noch zwei weitere angezogen aber das war nicht das richtige.

Oh ich bin eine schlechte Rosaoma, meine Kinder wollen in die Sauna und haben mich eben gefragt ob ich die Kleine nehme und ich habe nein gesagt, für Heute habe ich wirklich genug Baby gehabt. Bitte ich liebe Amilia, aber das einkaufen hat mich auch geschlaucht. Muss ich mich jetzt schämen :=o :=o :=o nein ich muss mich nicht schämen ]:D

a4na*nasm(arzipaxn


Gratuliere zu Kleiderkauf und zum Nein. Ich finde, das muss ganz selbstverständlich und ganz natürlich für alle Beteiligten sein, dass du auch mal nein sagst.

Was hast du dir denn für ein Kleid gekauft als Bräutigammutter? neugierigfrag

Ich habe damals als Braut auch gleich das erste Brautkleid gekauft, das ich anprobiert habe. Das war Liebe auf den ersten Blick und ich war auch ganz glücklich mit dem Kleid.

pKetco3r4x8


Ich versuche mal ein Bild zufinden und stelle das dann ein.

Bkuby


Hallo

@Pedy

Das freut mich ja, dass ihr so einen erfolgreichen Tag hattet :)^ :)^ :)^ :)^ wie sieht deine Kleid denn aus ? Hat Schwiegertöchterchen ein richtiges Brautkleid aber nicht weiß-oder ;-) so mit allem drum und dran ??? träum

@MaLi

Sprichst Du von einem Marder oder Einbrecher?

von einem Marder auf nem Moped ;-D

Keine Ahnung wer das ist und was der nachts auf unserem Hof will – ist nicht das 1 mal :-o Wir hatten hier schonmal eine Einbruchserie auf den Höfen im Umkreis. Noch hab ich nichts von einem Einbruch in unserer Gegend gehört mulmig ist mir aber doch ":/

Emma

Hat das Katerfrühstück vom Hexchen geschmeckt ??? ;-)


Ich wünsche euch jetzt schon mal einen schönen Abend !

:)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)-

*:)

p[etIcor4x8


Doch meine Schwiegertochter hat sich ein richtiges Brautkleid ausgesucht, in Cremeweiss und lang mit Schleppe und Schleier. Ich habe mir eins in Schwarz gekauft. Tochter kommt gerade, melde mich nachher weiter.

p!etckor4x8


:)D :)D :)D :)D *:) *:) @:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH