"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

Bfuxby


Guten Morgen !

@Pedy

:)D @:)

Creme-weiß finde ich :)^ mag ich lieber als schneeweiß ! Und schwarz sieht sicher super festlich aus :)z Da kann man gar nichts falsch machen Du glaubst gar nicht für was für Kleider ich schon Brautsträuße machen musste %-| schwarz-gelb, wie Biene Maja – knallrot, und erst neulich war es ein Kleid in schlüpfer-rosa mit 1000 Rüschen ]:D ;-D

oh ich würde so gerne den Brautschmuck für deine Schwiegertochter machen :)z


Gestern Abend , kurz vor Feierabend, meinte unsere Azubine zu uns, sie würde jetzt mal ihren Urlaub eintragen – Ich habe damit gerechnet, dass sie den Sommerurlaub meint. Nein, sie will in der Woche vor Ostern frei habenjetzt in 3 Wochen :-o und hat auch schon gebucht. Ohne mit dem Chef oder uns zu sprechen :(v Ostern ist mit Abstand die schlimmste Woche überhaupt !!! Da ist eigentlich Urlaubssperre und wir müssen alle jeden Tag arbeiten !!!

Ich bin mal gespannt, was Chef dazu sagt .....


Letzte Nacht war niemand auf dem Hof hab zumindest nichts gehört Aber gut schlafen konnte ich trotzdem nicht... hab immer gehorcht :-/

@bernerin

Meinem Finger geht es viel besser nachdem ich ihn selber behandelt habe ;-) Aber ich verpacke ihn noch immer in Salbenverband :)z


[[http://www1.minpic.de/bild_anzeigen.php?id=202130&key=13991860&ende]]

pve8tcorx48


@ Buby,

ich bin dafür das Du jetzt öfter mal Brautsträuße per link einstellst. Ihr Schleier sieht so ein wenig nach Sissy aus :)^ Ich versuche mal im Netz nach sowas ähnlichen zukucken :)^

SOchne%ggxe4x0


Guten morgen ihr Süßen *träller*

Allen Kranken und noch angeschlagenen erstmal gute Besserung @:)

So, allen ein schönes Wochenende @:)

Und nun zu meiner guten Laune ]:D

Gestern war ja Besuch für meine 2 Pflegekatzen da und was soll ich sagen?

Sie ziehen nächsten Freitag zu einem alleinstehenden Mann in ein 200qm Haus mit Nobeleinrichtung x:)

Heute zieht mein Pflegekater um, wird Zeit, dem ist langweilig nur mit Weibern ]:D

Ich hab ja gestern gestaubsaugt und Staub gewischt und *nicht hauen* meine kleine Kommode zur Seite geschoben.

Es war nix zu spüren, kein ziehen, garnix.... war schon fast unheimlich ":/

Meine Laune ist heute so super wie schon ewig nicht mehr :p>

Ich geh mal Katzen ärgern o:)

Bis später @:)

B.uby


@Schnegge

:)^ na das hört sich doch super an ! Aber Zeigefinger heb wehe du rückst nochmal Kommoden bei Seite Hände in die Hüften stemm

Freut mich das du schmerzfrei bist hört sich ja böse an ]:D :)* :)* :)* :)* :p> @:)

@Pedy

Deinem Wunsch komme ich doch gerne nach :)z schon mal mit einem anfange habe ich aber nicht selber gemacht

[[http://www1.minpic.de/bild_anzeigen.php?id=202131&key=52913824&ende]]

@:) *:)

S<chnegxge40


Buby, solange du nich schmerzbefreit schreibst :-p ;-D

pXetc#or4.8


Der Blumenstrauß ist sehr schön, würde aber nicht passen. Wir warten dann mal auf den nächsten vorschlag ;-D

p(e*tcolr4x8


[[http://www.joracollections.es/product.php?page=1&lang=de&id=65&make=1&model=1]]

dieses Kleid in Schwarz und mit einen Tuch darüber habe ich mir ausgesucht. Männe steht auf DekolteDekolteoder wie man das schreibt

sqelXli6x0


Huhu Mädels,

endlich Wochenende – da kann ich auch mal wieder Laut geben.

Dieses WE ist Chorlager – aber ich bin zu Hause geblieben. Das bissel WE brauche ich zum Regenerieren. Morgen käme am Abend noch ein Auftritt dazu. Da würde es auch wieder spät. Die kommen auch ohne mich aus.

Ich habe alles nachgelesen. Es war ja heftig, was ihr letzte Woche alle so mitzuteilen hattet. :-o

Umso schöner, dass sich das Eine oder Andere auch positiv aufgelöst hat.

MaLi – haben sie dir mit den Fähnen auch deinen Koller gezogen? ;-) Ich hoffe es für dich. Nancy hat mir die Worte aus dem Mund genommen: Angst vor der eigenen Courage. Mir ging das vor jedem Umzug so. Aber was ihr vorhabt, ist ja ein Kaliber größer. Immerhin zieht ihr in ein anderes Land und das mitsamt der Arbeit – da ändert sich echt Alles.

Ich denke auch, dass es dir bestimmt besser geht, wenn du erst dort warst zum Schnuppern.

Wenn du auch gutes "Heilefleisch" hast, schicke ich dir trotzdem :)* :)* :)* :)* :)* können wahlweise auch gegen zukünftige Rappelanfälle eingesetzt werden

Witchi – das freut mich auch ganz arg für dich :)z , dass die KK deine Beißerchen bezahlt :)^ und du dir dadurch dein Glotzofon 8-) leisten kannst.

Und dein Rogger soll unbedingt ein Föteli machen von dir mit deinen schöööööönen Haaren. 20cm weniger ist ganz schön viel. Da hätte ich dann Glatze. ;-D Aber du hast ja dann trotzdem noch genügend Matte auffem Schäddel. :)z


Sohni kam letztes WE übrigens mit so einem Auto an: [[http://www.bimmertoday.de/wp-content/uploads/hartge-bmw-x5-kit.jpg]] :-o Das ist der Vorteil an Leihwagen – immer ein cooles Teil. :)^ Töchti und Freund wollten glatt tauschen. ]:D


Schnegge – auch von mir Herzlich Willkommen auf unserer Couch.

Ich habe 2 Kinder, Sohn 30, Tochter 27 – beide aus dem Haus, aber Sohn studiert noch, wird diesen Herbst fertig.

Ich schicke dir mal ein paar :)* :)* :)* :)* :)* gegen eure Blasenentzündungen.

Nancy – ich bin so froh, dass es bei deiner Nachbarin falscher Alarm war – sie hat ja wahrlich schon genug durch.

bernerin – das mit deiner Schwester tut mir sehr Leid. Ich kann mich noch an die Zeit erinnern, in der du dich um sie gekümmert hattest, als sie das schonmal durch hatte.

Ich drücke dir auch die Daumen, dass dein Sohn bald erkennt, was mit ihr los ist und dass er euch unrecht tut, wenn er mit euch hadert.

Der Sohn einer Kollegin ist momentan in Afghanistan und seine Frau zickt auch rum, nur weil die Tochter der Kollegin (ihre Schwägerin) sie bat, auf ihre Hochzeit doch mal ohne die 2 Hunde zu kommen. %-| Da hat sie einfach bestimmt, dass sie gar nicht kommen, auch für ihn mit. Und meine Kollegin hört dadurch auch nichts von ihrem Sohn, ob es ihm gut geht usw.

Ich finde sowas immer ziemlich schlimm.

Pedy – schön, dass ihr was gefunden habt für die Hochzeit. :)^

Das mit eurem Bruder ist die gleiche Ka... wie bei bernerin. :(v Hat euer Vater den Brief schon erhalten? Wie reagiert er darauf?

Buby – oh :-o ungebetener Besuch in der Nacht? Euer Hof ist offen, ohne Tor?

Ich glaube, da würde ich auch hellhörig und hätte einen leichten Schlaf. Dir schicke ich auch :)* :)* :)* :)* :)* für deinen kleinen Finger.

Was sagte denn eigentlich die Mama vom verwöhnten Sternchen zu deiner Ansage, die "Kollegialität" ihres Töchti betreffend? Und zum Azubi :(v – hoffentlich zieht ihr der Chef den Zahn. Wie kann sie denn schon buchen, wenn sie noch nicht mal weiß, ob sie den Urlaub bekommt? Ist sie im 1. Jahr?

Aber wie ich die Sache so einschätze, wird er ihr den gewähren, weil sie ja sonst stornieren müsste und mit Gebühr und dann ... :°( :°( :°( Wird schon positiv für sie ausgehen. >:(

slellxi60


@ ananasmarzipan

Nachträglich Herzlichen Glückwunsch zum Burzeltag. @:) @:) @:)

Mögen die Ärzte mal endlich fündig werden und dir die Schmerzen beim Sitzen wegzaubern. Man sollte die Hoffnung nie aufgeben und auf alle Fälle dranbleiben.

Ich konnte seit meiner Hüft-OP nicht mehr auf der operierten Seite liegen. Kein Arzt konnte es sich erklären, alle Behandlungen (Spritzen, Bestrahlungen, Physio) schlugen fehl. Die Narbe war reizlos. Nur drankommen durfte Keiner.

Und seit letztem Jahr auf einmal geht es wieder. :)^ Frag mich nicht, wieso – es war eben so.

s%e.llgi60


Huhu Nancy und Mekare *:)

Ich seh euch. :)z

MMeka%re6d9


Juhu...na ihr Lieben, allet klaro uffm Sofa??

M_ekarex69


Ich hab ja mal wieder Bahnbrechende Neuigkeiten von meinem Stinker, soll ick mal loslegen?

sCelliq60


ja klar

N>anc=y 6x7


Hi Ihr beiden *:)

@ Selli

So ist´s recht, :)^ ein schönes Relecks WE, mach´s Dir gemütlich bei dem Sch... Wedda! :)- zzz :p> :)D .

Ich habe das Urmel Zimmer entmistet, Schränke geleert, alles umgestellt und nun isses wieder schick und klebfrei ]:D ]:D ]:D . Er hat einen neuen Fernseher bekommen und wegen des Antennenkabels musste alles umgestellt werden %-| !!

@ Mekare

]:D ]:D ]:D Hört sich ja vielversprechend an... ;-)

N_anc^y x67


@ Pedy

Hui :-o , da hat der Paul ja einiges zu kucken lechz, sabber |-o !

Ich finde es wirklich supi :)^ !

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH