"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

g>ü5lsüxn


spiegelfee

gehe mal davon aus, dass du hier nicht rein kommst......Läppi wech!

Was macht deine Erkältung ???

Hoffe es geht dir besser!!!

Liebe Grüße

gzülsüvn


all

Hilfe, ich glaube mein Kind wurde geklaut oder vertauscht...

war gerade mal in ihrem Zimmer und habe wie immer Chaos erwartet. Was soll ich sagen...alles aufgeräumt auch der Kleiderschrank!

Meint ihr ich bekomme sie wieder zurück ??? ??? ??

Schluchz

g#ogixlli


oh man

ihr seit ja heute alle richtig fleißig im Haushalt :)^ Übernehmt Euch bloß nicht. Läuft ja nun wirklich nicht weg.

spiegelfee hoffe es geht Dir heute etwas besser und die Hammerspritze hat auch angehalten. Paß auf Dich auf. @:)

Hoffentlich gibt es bei mir Schmerzmittel und die haben nicht auch schon alles woanders verteilt *seufz* Aber Bieb hat mit ihrem Bauchschnitt bestimmt mehr zu kämpfen als ich mit der Lapar. OP. :-/

r6os8entanxte


Gülsün

meine OP war erst am 15.2 .

Es geht so lala, habe einen Bluterguß unter der Narbe , ist ein blödes Gefühl beim gehen.

Lange sitzen kann ich noch nicht, aber wird schon werden.

Nehme aber keine Schmerzmittel mehr.

Muß Ende März wieder anfangen zu arbeiten, hoffe bis dahin wider fit zu sein.

Mein FA will bis zur nächsten Woche warten und dann vielleicht punktieren ??? ???

LG Sabine

g6ogi_lli


gülsün

bestimmt. Vielleicht hatte sie einen Hormonschub. Ist bei mir auch immer so, auf einmal Putz- und Ordnungswut. Fängt bei ihr event. jetzt schon an. Außerdem wollte sie dir bestimmt nur helfen wo sie dich letztes WE schon *allein* gelassen hat ;-)

g^oguilli


rosentante

ich wünsche Dir gute Besserung. :)* Hoffentlich geht es dir bald besser @:)

LG Gilda

g"üls{ün


gogilli

Die Hormonschübe hat sie schon länger...... ;-D

Aber vielleicht wollte sie wirklich mal lieb sein!!!

gkülgsün


rosentante

Punktieren?? Kann ich dir gar nix zu sagen.

Wichtig ist, dass du dich schön schonst und auf dich aufpasst. Kannst ja vielleicht immer mal zu uns rein schaun bei uns geht es meist lustig zu.....

g,ogilxli


gülsün

Mamas sind irgendwie nie zufrieden, oder. Erinnert mich an früher. Wenn man sein Chaos beseitigt hatte wollte es einem keiner glauben das man es einfach nur so gemacht hat. Ja, ja die Mamas ;-D

r%osen3tantxe


Gülsün

schau eigentlich jeden Tag bei euch vorbei. :-D :-D hab schon gelesen wie es bei euch so zugeht. Da frau sich schonen soll sitzt sie viel am PC..

Punktiéren heißt mein FA will das Blut absaugen, in der Hoffnung daß es dann schneller heilt.

LG

Sabine

g<üls!üxn


gogilli

hast schon Recht ;-D

aber sie hat mich echt verwirrt.....

gxogil&li


gülsün

was ist denn eigentlich drüben los. Schläft der Thread ein ??? Komisch :-/ ;-) Melden sich im Moment nicht mal mehr neue. Also ich bleib HIER, so :-)

rkosentIanxte


Gogilli

hab mich auch schon gewundert, gestern war drüben fast den ganzen Tag keiner... ??? ??? ??? oder hat jemand einen neuen Thread aufgemacht

??? ???

g"ülCsün


Gogilli und rosentante

ja, drüben ist tote Hose.....

Komisch.

Rosentante: hoffe das punktieren bringt dann auch was!:)^

D%iJe We;s9elerin


Huhu

und guten Morgen Mädels,

hab jetzt erst einmal gelesen. Mit Bieb schon Kontakt per SMS gehabt, aber ihr wisst ja schon alles.

Fantalimo, hab Dir ne E-Mail geschickt.

Habe heute morgen einen Marathon hinter mir: ...... war duschen .... danach fühle ich mich immer wieder so >:( >:( >:( >:( >:(

Dann hab ich doch glatt unter meiner Bauchfalte heute einen Knubbel entdeckt. Ist das ein Bluterguß ??? Äußerlich keine Farbveränderung, nur innerlich tastbar...... Hilfe..........

LG

Heike

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH