"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

Nmancy n67


":/ Das dauert ja bei Mekare... ]:D scheint was Größeres und Heftigeres zu sein... ]:D

NRancty 67


Huhu Liserl *:)

Was macht die Kauleiste? :-X Alles schick? :)* :)* :)*

MCekCarex69


Also uffjepasst und zugelesen.

Ruft mich gestern die Schule an (der Stinker war noch da), ick schon mal "Ach du Schreck" als ich die Nummer gesehen habe. Isn Typ dran, den Namen kannte ich (noch) nicht, jedenfalls nicht bewusst. ":/

Ihr Sohn ist bei mir in der Sanitätsstation. :-o *SCHLUCK* Es gab da einen Vorfall auf dem Schulhof, aber ihr Sohn war nicht der Verursacher, er war das Opfer, es handelt sich um einen tätlichen Angriff. Ja hallo?! Selbst wenns nicht so gewesen wäre, was ist los? Wie gehts ihm.....

Dann gings weiter, er sei halt angegriffen worden und ist an der Schulter verletzt, ob ich ihn abholen könne. Ey...was ist DAS denn für ne Frage, na klar, hol ich meinen Sohn ab. Ich erstmal gefragt, ob er ins KH muss, watt denn los ist. Na..das müsste ich entscheiden, wäre aber gut, wegen einer Anzeige bei der Polizei. Ey hömma...ich wusst gar nicht was abgeht, und er faselt schon von Polizei.

Bin ich also erstmal los zur Schule. Dort angekommen, bin ich natürlich umhergeirrt, Riesenschule, icke keinen Plan, wo ich hinsoll. Seh ich den Klassenlehrer, der kam sofort auf mich zu, er sei so entsetzt, und ich hätte ihm ja schon angedeutet, dass es in der Klasse Schwierigkeiten gäbe, aber er wusste nicht, welche Ausmaße das habe, und er wollte ja schon letzte Woche mit dem Stinker reden wegen meiner andeutungen und das wäre alles so schlimm, und der Schüler würde wahrscheinlich von der Schule fliegen,und wir sollen alles aufschreiben. (Ich wusste übrigens immer noch nicht, was eigentlich passiert war!!)

Er hat mich zum Stinker gebracht, dem hatte man das viele Weinen angesehen und dass er sich schwerst zusammenreißen muss, nicht zu weinen.

Dann kam der Anrufer Mann auf mich zu, er sei der Schulpsychologe, dann kam noch ne Frau auf mich zu, sie müsse sofort noch unter vier Augen sprechen, die Schulpsychologin/Sozialarbeiterin. Ich wusste immer noch nicht was passiert war!!

Sie war völlig erschüttert wie sehr mein Sohn gemobbt wird, wir hätten schon viel früher kommen müssen, und es sei ganz schrecklich wie der Stinker bei seinem Vater behandelt werden würde, kein Wunder, dass er die Opferrolle so auslebt und ich sollte über ein Kontaktverbot nachdenken.

Ey Leute, ich wusste immer noch nicht, was eigentlich passiert war!!

Mir wurde erklärt, dass es Gespräche mit den Psychologen/Sozialarbeitern gab, dass alle Eltern und betroffenden Schüler zu einem Gespräch gebeten werden,, dass in der Klasse ordentlich aufgeräumt wird und ich solle zum Arzt gehen, alles attestieren lassen und ein Anzeige machen.

DANN konnte ich mit dem Stinker gehen, ich schon völlig fix und fertig, selber mit den Tränen am Kämpfen, ihr glaubt es nicht.

Also der Stinker steht mit nem Kumpel auf dem Schulhof, kommt der Schüler, der die anderen mobbt und schlägt mit seinen Untertanen und sagt, LOS alle auf xxx, also meinen Sohn.

Geht hin , bzimmert ihm ordentlich ein, meiner hält ihn daraufhin fest, reißt bei dessen Jacke ne Naht an, der schlägt nochmal zu, meiner will ihn festhalten und abblocken, tritt der ihm voll ins Knie und schlägt mit der Faust von der Seite ins Schultergelenk, geht ne paar Schritte zurück und rammt seinen Körper nochmal gegen meinen, gegen dessen Schulter und haut ab.

Meiner hatte solche Schmerzen in der Schulter, dass er ins Sekretariat gehen wollte, damit die mich anrufen um ihn anzuholen, er wollte NIX verraten, stellt euch das mal vor, wie die da alle drangsaliert werden. Er ist seinem Klassenlehrer über den Weg gelaufen nd dann ist die Bombe geplatzt. Er hat dann alles erzählt , was dieser Schüler ihm und den anderen seit Wochen antut.

Ich war jetzt mit ihm beim Unfallarzt und bei der Polizei.

Irgendeiner muss den anfang machen, er ist zwar erst 12 wird jetzt 13 (überlegt euch das mal!!!) und kriegt höchstens Fernsehverbot wenn überhaupt, aber ich dachte mir, wenn der erstmal 14 ist, dann sagt ein Richter nachher, ach naja, ist das erste Vergehen, da machen wir mal nüscht, weil keiner weiß, dass das schon seit Ewigkeiten nen Schläger ist.

Dann hab ich erstmal ordentlich geheult. Mein Sohn war fix und fertig und voll erschüttert und total überfordert mit einfach allem, hab ihn dann einfach an den PC gelassen zum Daddeln mit seinem Kumpel.-

MDama [Li_schen


Huhu Mädels,

ich hab Aua. Unten links habe ich nun doch eine Schwellung am Kiefer. Dank Telefonat gestern weiß ich, dass ich einen Draht im Unterkiefer habe. Der Abszess war wohl so heftig, dass die Stabilität des Kiefers nicht gegeben gewesen wäre, wenn der Doc keinen Draht rein gemacht hätte. Bis letzte Nacht hatte ich keine Schmerzen, aber inzwischen ist die Schwellung zu heftig, so dass ich diesen elenden Druckschmerz habe.

@ Selli,

danke für Deine Worte. Ja, im Wesentlichen ist mein Koller vorbei. Ich denke auch, dass ich viel ruhiger werde, wenn ich erst einmal dort war. Nach so viel Mist, geht es mir einfach zu glatt und auch zu schnell. Ich sehe im Moment keine klaren Bilder, weil wir von morgens bis abends nur am Rödeln sind. Wir räumen von einer Ecke in die andere und kein Ende ist in Sicht.

Die Firma war eben nicht die kleinste. Das muss alles weg. Parallel muss die Schlussbilanz gemacht werden und der ganze andere Papierkram. Wenn das erst einmal vorbei ist, würde ich gern ein wenig "Luft schnappen", aber dafür wird es wohl mal wieder keine Zeit geben. Auf der anderen Seite ist es vielleicht auch ganz gut so, wenn es direkt weiter geht.

@ Vampirlady,

wieso machst Du Dich denn so rar? Ist Euer Dachboden noch nicht geräumt?

Ich bin gespannt auf die Neuigkeiten von Deinem Stinker. Meine Rennmaus ist seit den Ferien wieder in Mathe im G-Kurs, weil er von einer 1 auf 5 abgesackt war. In der Vera hat er nun wieder eine 2+, also soll ich wieder in der Schule antraben und erklären warum und wieso das so ist.

Die werden es nie begreifen! Er ist ein kleiner Genius in Mathe hat er von Mama und genau aus diesem Grund schreibt er die Lösungswege nicht auf, was dann eine miese Note bedeutet. Darüber gibt es inzwischen 4 (!) Gutachten und keiner kann damit umgehen. Ich hoffe, dass sich das in Norge dann erledigt haben wird. Dort ist das Schulsystem ein ganz anderes. Fakt ist, ich rege mich darüber nicht mehr auf.

Mnekabre6x9


MaLi

Wir brauchen ne ungefähr noch ne Woche, ohne Scheiß. Meine Wohnung sieht aus wie ein Trödelladen. Mit viel Müll.

NYancqyZ 67


@ Mekare

Boah >:( >:( >:( , wenn ich das lese platzt mir echt der Arsch! :-X Das ist echt unfassbar und tut mir total leid. Die Mobbingscheiße ist schon schlimm genug, aber solche Brutalität... :-o , da fehlen mir die Worte. Es sind hoffentlich "nur" Prellungen oder wurde noch mehr festgestellt?

Ich kann wirklich nur hoffen, dass es seitens der Schule zu richtigen Konsequenzen kommt und es nicht wieder nur bei Gelaber bleibt! Und das Du so fertig warst, glaube ich Dir gerne... wenn es gegen die eigene Brut geht, könnte man zur Löwin werden! ]:D

Der arme Stinker... :°_ , hoffentlich steckt er das einigermaßen weg :)* :)* :)* und was hat es mit der komischen Bemerkung wegen seines Vaters auf sich? Hat die Psychotante da recht?

Och Mensch, fühl Dich mal gedrückt!! :)_

M\ekarue6x9


Und dein Kiefer-Aua ist ja heftig. Da tuts mir auch gleich weh.

Also nicht dass ihr denkt, ich würde jeden gleich anzeigen, bisher war ich immer der Meinung: Pack schlägt sich, Pack verträgt sich. aber dieser Schüler hat meinen Sohn und andere schon mehrfach grundlos angegriffen und hat auch verbal einiges auf dem Kasten, da schlackern euch die Ohren!

Ich war nur der Meinung, dass es jetzt genug ist, das nächste Mal kann ich den Stinker sonst aus der Notaufnahme abholen. Vielleicht wissen die Eltern auch gar nicht, was sie da großziehen. Und falls sie es wissen und es sie nicht interessiert, interessiert es jetzt vielleicht jemand anderen, und man kann bei dem vielleicht noch was retten.

Btubvy


Hi Ihr Lieben !

@Mekare

Ich kann dir gar nicht sagen was mir gerade alles durch den Kopf geht ... Es ist einfach unbegreiflich...

Aber eines kann ich dir prophezeien – wenn der Typ eine Anzeige bekommt wird erst einmal gesagt – der bessert sich bestimmt, erst mal nur verwarnen und abwarten, der ist ja noch so jung – das nennt man "Täterschutz" Und was ist mit den Opfern ??? Dein Stinker wird eine ganz lange Weile nicht mehr zur Schule gehen können, ohne ein komisches Gefühl im Bauch zu haben. Im besten Fall ist die Mobberei jetzt beendet – im schlimmsten Fall gehts jetzt erst richtig los ...

Viel Kraft für Deinen Stinker. :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

@Sellileinchen

Wie schön das du dich wieder mal meldest :)_

@Pedy

Dein Kleid ist spitze :)^ :)^ :)^

@Nancy

Ist das Urmel zur Skifreizeit oder warum darfst du in seinem Zimmer ausmisten ??? ]:D Hat er Burzeltag ??? neuer Fernseher

@Mali

Was machen die Beisser ???

MKekaZre69


@ Nancy

Ja, was den Vater angeht, hat sie leider Recht. Er hat sich wohl eine Stunde lang bei ihr ausgelassen. Sein Vater schlägt ihn nicht, aber er macht sich über ihn lustig (der Bauchspeck), er macht nie etwas richtig, er wäre mir zu ähnlich, er "funktioniert" halt nicht wie mein Großer, den hat er sich ja zurecht gedrillt, der ist bei ihm der angepasste Vorzeigesohn, benimmt sich aber sonst gut daneben.

Beide sind auch nur unbezahlte Babysitter für ihre kleine Schwester. An de WE bei ihm wollen er und seine Frau ausschlafen und die Jungs müssen früh raus, sich um die Lütte (2) kümmern, mit dem Hund raus, Brötchen holen, und die beiden machen es sich bequem.

Ich mein MAL finde ich das okay, und sie lieben ihre Schwester heiß und innig, aber die beiden sind jedes zweite WE nur deren Dienstboten. Letzten Sonntag kam er wieder mal total übermüdet nach Hause (guckt ja keiner, wann die beiden mal Licht ausmachen), habe ich gefragt ob er wieder ewig ferngesehen hat, sagt er nee, sein vater und Frau waren bis nachts um 1 Uhr, und die Schwester war dauernd wach, weil die Eltern nicht da waren und ist dann immer zu ihnen getrabt und sie mussten sich kümmern. Also sie sind 12 und 14 Uhr, da finde ICH 1 Uhr nachts zu spät. also ICH würde mir keinen 14jährigen Babysitter suchen, wenn ich denn müsste.

MxekZar`ex69


@ Buby:

Und deswegen wollte ich jetzt eine anzeige machen, denn der wird nicht eben mal damit aufhören, aber beim 2. Mal wenns jemand anzeigt weiß man schon, aha, schon wieder und so weiter, DAS war der eigentliche Grund den anzuzeigen.

Also der Stinker hat "nur" eine starke Schulterprellung und eine leichte Schädelprellung....

Mvama Lis_c,hexn


:-o :-o :-o >:(

@ Mekare,

das ist wohl nicht wahr!

So einen Scheiß hat meine Rennmaus an der Grundschule durch. Es ging fast 2 Jahre, dass ich fast wöchentlich in der Schule war. Allerdings war das von seiner damaligen Klassenlehrerin (!) forciert worden. Die Rennmaus ist, wie eben auch gerade geschrieben ein kleines Mathe-Genie und hatte in der Grundschule Null Interesse an Deutsch. Er hat noch in der 6. Klasse so geschrieben, wie er spricht. Sein Vater ist Leghasteniker, der trotzdem studiert hat.

Es gibt gerade hier in Berlin Selbstverteidigungskurse, die von der Polizei unterrichtet werden. Genau so einen Kurs hat die Rennmaus belegt. Dann wurde es besser. An der Oberschule hat er nun gar keine Probleme mehr. Er ist inzwischen ein richtiges "Kampfschwein" geworden. Mit seinen knapp 14 Jahren ist er 1,80 m groß und wiegt 85 kg, ohne auch nur ein Gramm Fett zu haben. Er ist austrainiert. An seiner Schule gilt er als Friedensstifter. Wenn die sich wirklich mal Prügeln, dann muss er nur um die Ecke kommen und schon ist Ruhe. Die Lehrer bedauern sein Weggehen absolut, weil er es immer wieder schafft ohne viel Tam Tam Ruhe rein zu kriegen.

Erkundige Dich mal nach diesen Kursen. Eigentlich müssten die Sozialarbeiter auch davon wissen. Ich habe nur gute Erfahrungen gemacht damit.

NBancuy 6x7


@ Lischen

:)* :)* :)* Och, das ist ja sch..., kühl schön :p> :p> :p> , mehr kannste nicht machen! Und räum nicht so viel, das muss jetzt mal Pause haben, hörste?

@ Mekare

Watten A.... , Dein Ex >:( ! Die Bengel sind jetzt in der Pubertät besonders empfindlich, da muss man nicht noch drauf rumhacken! :|N Dein Großer wohnt ja bei ihm, klappt das denn, wenn er immer so eingespannt wird?

MaekVar-e69


@ MaLi,

Danke für den Tipp, das werde ich machen, ich habe mir gestern bei der Polizei auch eine dicke Broschüre zu dem Thema mitgenommen.

Mqama lLischxen


@ Mekare,

wenn sie Dir nicht weiter helfen können, dann melde Dich. Ich würde dann mal in unseren Kisten wühlen, ob ich die Kontaktdaten finde. Wir haben ja schon fast alles verpackt. Aber vielleicht hat der DD beim Packen die Unterlagen gesehen und weiß inetwa, in welcher Kiste die Sachen sind.

@ Nancy,

ja kühlen scheint zu helfen. Allerdings kann ich richtige Kälte am Kiefer gar nicht ab. Ich befürchte ja schon wieder, dass es zu schnell zugeheilt ist. In der Gusche sieht man das nämlich schon wieder gar nicht mehr, dass das frische Wunden sind. Da sieht man die Fäden und die Wundfläche ist komplett in derselben Farbe, wie das Zahnfleisch. Keine dunklen oder blutigen Stellen mehr. Normal ist das sicher nicht.

N+ancSy 6d7


Ich kann jetzt nur noch mit dem Smartphone schreiben... Meine Männer haben wegen des Schalke Livestream mein Läppi bis 17.15 konfisziert! Melde mich später ]:D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH