"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

M6ekarxe69


Bei seinem Vater kuscht der Große, er ist so begierig auf die anerkennung durch ihn, dass er da 1A funktioniert. Wenn er hier ist, will er nix sehen, nix hören, nur schlafen , essen chatten und mal gedrückt werden oder mit mir alleine essen gehen. HIER ruht er sich aus. Ich mein die Jungs haben ja auch nen Job, Schule bis 15/15.45 Uhr, lernen ,Hausis machen...Die wollen auch WE haben, und das versteh ich auch.

M:ama [Lischyen


@ Mekare,

ich bin immer nur verwundert, wie sehr sich Kinder dennoch dressieren lassen. Wir erleben es bei der Kleinen ja auch. Welch eine fast 15 jährige lässt sich denn am We zu Mama locken, damit man "Welpen streicheln fahren" kann?

Wir haben wegen Norge auch wieder absoluten Krieg. Jetzt rächt es sich, dass wir die Kleine immer animiert haben, trotz des ganzen Ärgers zu Mama zu fahren. Mama will es nun unterbinden, dass sie mit darf.

Ist die Kleine aber bei ihr, dann wird sie von ihrem großen Halbbruder gemobbt und Mama macht kräftig mit. Am schlimmsten ist es für die Kleine aber, dass keiner ein gutes Haar an ihrem geliebten Papa lässt.

Es ist wirklich Mist, wenn man ein Trennungskind ist.

B)ubxy


Mich kribbelt es richtig bei dem Thema – das macht mich so wütend, wenn ich höre, wie skrupellos die Kiddis heute sind. Wie sie so werden, aus was für Gründen auch immer... Ich bin dafür, dass der Prügelknabe von Stinkers Schule richtig Strafe bekommet !!! Denn immer nur das herumschawenzeln um den heissen Brei bringt nix !!! Die machen sich doch nur lustig. Genauso wie das Mädel von unseren Freunden- die jetzt zu 2 Jahren Jungendgefängnis verurteilt wurde und seid Januar sitzt. Sie hat mit 12 Jahren angefangen Mist zu bauen und hatte zu guter letzt 48 Vorstrafen – vom Schuleschwänzen über Körperverletzung bis hin zum bewaffneten Raubüberfall. Jetzt erzählt mir meine Bekannte, dass der Anwalt in Berufung geht und die J warscheinlich schon nach 3 Monaten wieder raus kommt. Das kann doch nicht sein....! Wegen genauso einer Fehleinschätzung lebt mein Couseng nicht mehr – sein Mörder hatte 28 Vorstrafen, war 16 und ist nicht zum Antiaggressionstrainig erschienen. Normalerweise hätte er dann Polizeilich gesucht werden müssen, weil dieses Training eine Bewährungsauflage war, statt dessen hat er einen Einbruch gemacht und meinen Couseng (Polizist) hinterlistig erstochen Verkehrte Welt :|N :|N :|N :|N :|N :|N :|N :|N :|N :|N :|N :|N :|N :|N :|N :|N :|N

M]ek>are6x9


Ja das ist es. Sein Vater kann es auch nicht lassen, jahrelang hat er mich immer und immer wieder wegen allem möglichen verklagt und immer verloren. Er macht mich ständig madig und der Stinker findets scheiße. An meinem Meister lässt er auch kein gutes Haar, die beiden haben sich vielleicht dreimal gesehen, wobei der Meister im einmal fast eine gedrückt hätte wegen seiner Sprüche. Ich frage mich nur, wann das ein Ende hat.

s\ellix60


@ Mekare

Ich war grad mal ne Weile nicht am Läppi. Mir fehlen echt die Worte!!! :-o >:(

Das hast du richtig gemacht mit der Anzeige. :)^ Warum glaubt man eigentlich Eltern nicht, wenn sie sich über Jemanden beschweren? ":/ Da muss erst so was Schlimmes passieren, ehe die Herrschaften aufwachen!!!

Und solche "Väter" (wie der von deinem Stinker) kann ich auch nicht verstehen :|N – da sind die Kinder doch nur Mittel zum Zweck ...

Ich hatte letztens mal eine Reportage im Fernsehen gesehen – da kamen immer abwechselnd beide Parteien zu Wort. Der Mann verklagte seine Frau schon seit über 20 Jahren!!! :-o immer wieder wegen etwas Anderem. Der hatte inzwischen auch eine neue Familie. Die Frau wollte eigentlich nur noch ihre Ruhe haben. Die konnte gar nicht verstehen, was er immer wollte. Aber er fühlte sich vollkommen im Recht. Seine Tochter wollte irgend etwas (hab inzw. vergessen, worum es da ging) – selbst deswegen ist er vor Gericht gezogen – und hat natürlich verloren.

Ach ja, und dann war der Sohn tödlich verunglückt. Selbst da hat er noch Scherereien gemacht – ich glaube, der wollte irgendeinen Erbteil ... ":/ :-o

Ich konnte das alles gar nicht glauben. :|N

sSellJix60


@ Buby

Das mit deinem Cousin ist aber auch ne Geschichte ... :)_ :)_ :)_

Wie weit ist das eigentlich mit dem Mopped deines Filius?

s]ell<i6x0


@ Pedy

hatte ich eben ganz vergessen zu schreiben: du bist keine schlechte Rosaoma. :|N

Es ist gut, dass du diese Grenzen ziehst und dich nicht aufopferst, bis es dir wieder selber schlecht geht. Ich hoffe, dass die jungen Leute da auch Verständnis haben.

Wir verstehen dich schon richtig und wissen auch, wie sehr du die Lütte :-@ liebst. x:)

@ Faanta

ich wünsche dir auch weiterhin viel Spaß mit deiner kleinen Mayla. :-@

p.eitcor4x8


@ selli,

danke, auch wenn meine Kinder mir das übel nehmen sollten, haben Sie halt pech gehabt. Ich kann und will die Kleine nicht jederzeit nehmen :|N Aber die Zwei nehmen mir das nicht übel, Sie wissen auch das Sie uns brauchen.

b3erner^in


Wollte nur mal schnell einen schönen Abend wünschen, wir gehen gleich einen 50. igsten feiern.....lese morgen nach.... *:)

sqeulli6a0


bernerin – viel Spaß beim Feiern :)- – wir können ja schon mal das Katerfrühstück für morgen vorbereiten. ]:D

N anc,y 67


Hallodeli *:)

So.... heute läuft alles prima :)^ , Schalke hat gewonnen ;-D :)o, also sind die Männer bester Laune, der Krustenbraten mit Kartoffelspalten und Salat ist gelungen :-q und hat legga geschmeckt :-q und der jetzt seeehr fröhliche Muckel ist nach dem 3. Bier superlieb, bepusselt mich in einer Tour :-x und erzählt mir pausenlos, wie toll ich bin und wie sehr er mich liebt x:) :)_ ;-D !

;-D ;-D ;-D Ich sollte ihn öfter befüllen, so ein alter Steinbock ist ja nüchtern eher :-X ;-)

Bei Ebay hatte ich heute Glück mit meinen Klamotten :)^ , alle gut drauf, wat willste mehr? Ich finde, das haben wir nach dieser Woche aber auch verdient! :)z

Ich wünsche Euch auch noch einen schönen Abend, wobei wahrscheinlich wieder nur so´n Mist wie DSDS oder so kommt.

M}amwa L;ischxen


Na siehste Nancy, auch bei Dir kehrt nun endlich ein wenig Freude ein. ;-)

Ist es nicht wundervoll, wie man die Lebewesen mit dem verkrüppelten X-Chromosom milde stimmen kann?

seufz Das gute deutsche Bier wird dem DD in Norge fehlen. Ich bin wirklich schon am Überlegen, ob ich mich nicht noch im Bier brauen schlau machen sollte. Wäre doch bestimmt eine tolle Sache, wenn ich ihm nach wochenlangem Schmachten nach einer leckeren Hopfenbrause einfach mal in den Keller gehe und tadaaaaaaaaa

B/ubxy


Nancy

Na darauf erst einmal eine Runde Hugo :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- stößchen Das hört sich doch alles super an :)^

ich sitze wieder mal alleine zu Hause-Hi1 ist an seinem freien Tag arbeiten weil ein Kollege krank geworden ist und Filius ist heute zum Essen eingeladen Ich muss mir den Abend schön saufen :)- hicks ;-D

Selli

Den Bericht mit dem Mann der seine Frau schon ewig verklagt habe ich auch gesehen. Ich glaube es ging um das Auto. Er wollte die Papiere nicht raus rücken, hat aber dann auch da wieder verloren- was hat so ein Mann davon, 20 Jahre seine Ex und die Kinder zu tyrannisieren ??? ich glaube er war gar nicht zur Beerdigung des Sohnes erwünscht

Wegen der Roller Geschichte habe wir noch nichts gehört keine Post vom Staatsanwalt Filius ist der Roller jetzt viel zu laaaaaaaangsam, aber er kommt damit klar. Im Gegensatz zu seinem Freund Lucas ]:D Der hat wieder selber rum geschraubt und einen "Ring" entfernt. Der Roller fährt wieder kanpp 50 :-o Nur zu dumm, dass er gestern aufgefallen ist ]:D Sein Roller musste wieder in die Werkstatt, weil die neue Front-Verkleidung ,die er neulich vor den Poller gesetzt hat, eingetroffen ist und montiert werden konnte. Dabei hat der Monteur gesehen, dass der Ring, den er ja letztens erst selber eingebaut hat, wieder fehlte. Lucas hat den fertigen Roller abgeholt und ist zum Filius gefahren. Mama musste also nur noch latzen. Dabei hat ihr der Monteur gesteckt, dass Lucas wieder selber frisiert hat ]:D Mama hat dann wutentbrannt ihren lieben Lucas angerufen und sofort, ohne jede Diskussion nach Hause geordert ]:D ]:D ]:D Datt gab mekka ]:D ??und ich weis, es ist gemein, aber mich freut das, weil mir die Mama erst letztens wieder erzählt hat, wie lieb doch ihr toller Sohnemann ist ... dabei weis die genau das der mehr Dreck am stecken hat als manch einer... ??

Mali

Das wär doch was, du braust dort eigenes Bier und machst dich damit selbständig ;-D :)- :)- :)-

snel7liY60


Buby

Stimmt – der wollte die Papiere für das Auto nicht rausrücken. Aber selbst nach der Verhandlung war er nicht einsichtig. Seine Kinder aus der 1. Ehe fanden das ja auch nicht toll und können ihren Vater nicht verstehen.

Der hatte auch nicht mehr wirklich Interesse an seinen Kindern. :|N


Der Lucas ist aber auch so gar nicht einsichtig. :|N Der fühlt sich wahrscheinlich nur schikaniert. %-|

Nancy

da ist ja euer Samstag gerettet, wenn dein Muckel so drauf ist. ;-D Was sagt eigentlich dein Urmel dazu, wenn der Papa so schmusig wird? Ist ihm das peinlich? |-o

MaLi

mit so einem Bierkeller hättest du bestimmt einen dicken Stein im Brett beim DD. :)-

BFuby


Ich wünsche Euch einen schönen Abend :)- @:) :p> :)_ *:) was bin ich doch froh das wir sky haben, da muss ich mir nicht DSDS ansehen ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH