"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

Meam`a Lwisc%hen


So und jetzt habe ich mir endlich Pedys super chickes Kleid angeguckt. Da Musst Du aber aufpassen, dass Du nicht für die Braut gehalten wirst. :)z

Der Paul wird sich an diesem Tag bestimmt noch einmal neu in die verlieben.

Steht denn schon fest, was der Bräutigam und der Senior anziehen werden?

s{ellix60


Buby

Wir haben zwar kein sky – aber ich hatte "Kommissarin Lund" aufgenommen. Da waren wir bisher nur bis Teil 2 gekommen und haben heute Teil 3 geschaut. Dann steht noch Teil 4 an mit Anschauen – morgen kommt schon Teil 5. Aber da der erst 22 Uhr anfängt, schauen wir den auch nicht direkt, sondern nur die Aufnahme.

Ich geh dann aber auch in die Heia. zzz Ist ja eh Keine mehr hier.

p#etcoxr48


Guten Morgen,

der Kaffee ist fertig :)D

Schön das Ihr das Kleid leigen mögt, aber die Braut werde ich nicht ausstechen ;-D das will ich auch nicht. Ihre Mutter schon ]:D Der Bräutigam und Vater werden das gleiche wie beim Standesamt anziehenanziehendas wird auch viel zu teuer wenn die Männer auch Geld bräuchten Das einzige wo wir besser sind ist halt das Tanzen unser Paar will gar nicht tanzen, aber das ist uns egal wir tanzen

So für Heute sind wir weg, wir räumen die Wohnung von den Jungen :°( das wird noch gleich ganz schwer für die Eltern.

Bhuby


Guten Morgen !

Pedy

Oh weh, da habt ihr ja heute einen schweren Gang vor Euch ... :)_

Brautstrauß Nr 2. wenn ich wüsste -wie groß deine Schwiegertochter ist, -ob sie lange oder kurze Haare hat, -welche Haarfarbe und ob sie eher der natürliche Typ ist oder etwas extravagant, -welche Farbe der Anzug vom Bräutigam hat, -ob ihr Kleid eher verspielt oder schlicht ist – dann könnte ich die Brautstraußsuche etwas eingrenzen :-D

[[http://www1.minpic.de/bild_anzeigen.php?id=202288&key=53777639&ende]]

Selli

Die "Lund" habe ich mir noch gar nicht angesehen :|N Aber heute Abend werde ich mir auf jeden Fall den neuen Tatort mit Till Schweiger ansehen – schon alleine weil er in Hamburg spielt ;-)


Appropo Hamburg – ratet mal wo mein Chef an diesem Wochenende ist ??? Letztes Wochenende Juist, dieses Wochenende Hamburg ! :=o


Ich wünsche euch einen schönen Sonntag !

:)D :)D :)D :)D :)D @:) @:) @:) @:) @:) *:)

sSelBli6x0


Guten Morgen Mädels *:)

Pedy – ja, das wird schwer werden für die Eltern. Zum Glück haben sie euch. :)_

Was die Hochzeit betrifft – wenn es soweit ist, wird das junge Paar sicher auch mal ein Tänzchen wagen. Wollten sie nicht noch einen Kurs belegen? Oder war das nur mal ein Abend?

Nancy

Wie geht es deinem Muckel? Ist er immer noch schmusig oder eher mitleiderregend? :=o

Vorhin habe ich ein neues Lied im Radio gehört, was mir gleich gefallen hat. Da war es die neue Single von DM. :)^ Wieviel Tage trennen dich noch vom Konzert? Im Radio verlosen sie grad Karten für ein Exclusiv-Konzert in Wien.

Buby

Wir hatten die "Lund" vorher auch nie gesehen. Aber die Vorschau war so spannend. Und nach dem 1. Teil haben wir erst mitbekommen, dass das im Ganzen 5 Teile sind. :-o Da wir aber einmal angefangen hatten damit, wollen wir nun auch wissen, wie es ausgeht. :=o Die nordischen Krimis haben es uns seit Wallander irgendwie angetan.

Ansonsten ist "Barnaby" oder "Lewis" Kult oder halt der Tatort aus Münster.

N6ankcyx 67


Hi Mädels @:)

Gleich geht es mal wieder zur Schwiemu ]:D %-| !

@ Selli

Der Muckel war überraschenderweise heute morgen recht fit und hat sogar gefrühstückt :)^ ;-D .

Zu DM geht es am 3.Juli, ich freu mir schon ´nen Bagger ;-D ;-D ;-D . Bei uns im Radio hatten sie auch so´ne Aktion, man musste sich was Originelles einfallen lassen. Was dann für das Konzert gemacht wurde weiß ich nicht, aber für das Rihanna Konzert in New York ist ein Mädel im Bikini (vorletzte Woche als noch Schnee lag... bibber) durch die Bochumer Innestadt gelaufen :-o . Für´s Lana del Rey Konzert hat ein anderer Bewerber den dicksten Radio-Moderator 5 km auf´m Bobby Car um den Kemnadersee gezogen ]:D .

Aber ich habe ja ´ne Karte für Düsseldorf, also konnte ich mir so´n Kram sparen ;-) .

sYellix60


Für DM müssen sie eine Zahl sagen und im Studio wird dann virtuell der Titel der Juke-Box gespielt, der sich hinter der Zahl verbirgt. Ist es ein DM-Titel, hat Derjenige gewonnen. In Wien stellen sie auf einem Club-Konzert ihr neues Album vor. Das soll dann für 2.000 Leute sein.

Bei dem Konzert, wo du hingehst, sind sicher mehr Leute und dementsprechend mehr Stimmung. :)^

Viel "Spaß" bei und mit SchwieMu. ]:D

Moamat Lis"chen


Huhu Mädels,

@ Nancy,

bei Euch lag Schnee? Seit gestern schneit es bei uns ununterbrochen. Wir haben bestimmt schon 10 cm Neuschnee!

@ Selli,

das wäre doch etwas für Dich gewesen mit der Radioaktion oder? Du hättest doch einen Titel bei Nancy im Radio nachsingen können.

Ich würde ja auch gern mal nach Wien fliegen, aber bestimmt nicht zu so einem kleinen Konzert. Oder hast Du dich da um eine 0 vertan?

Übrigens, ich habe seit 2 h lecker Futterchen im Backofen. Es gibt morgen bei mir geschmorte Rinderhesse. Das wird ein Fest. :-q

Heute gibt es gebratenen Kalbskamm mit Zuckerschoten und Kartoffeln. Da überlege ich aber noch, was ich für eine Soße dazu mache. Wir lieben alle die leckeren Soßen. Ich tendiere zu einer Sahnesoße, aber eine Käsesoße ginge ja auch. ":/

Ntancyx 67


@ Lise

Wat issen nen Rinderhesse :-o ? Ein hessischer Bauer geschmort :-o :-X ? kenn isch nit ":/ :-D .

Ich habe schon mitgekriegt, das es im Norden schneit... bei uns regnet es bis jetzt nur... :-( , aber Schnee soll auch wieder kommen! Das passt mir gar nicht, weil das Urmel ja am Freitag mit dem Bus Richtung Österreich fährt und da graust es mir, wenn die die ganze Strecke Schnee haben ":/ . Die fahren leider auch die Nacht durch, 22 Uhr ist Abfahrt.

@ Selli

Bei sowas hätte ich auch mitgemacht, aber wer will mich schon halbnackt durch die Stadt rennen sehen? :-o Wabbel, wabbel..... ]:D

M-ama ELischxen


@ Nancy,

Rinderhesse ist Beinscheibe (oft Wadenbein vom Hinterlauf) vom Rind.

In der Mitte sieht man den Röhrenknochen, der eine total leckere Soße gibt. Hesse muss einige Stunden im Ofen schmoren, bis sie fast von alleine zerfällt. Sie ist sehr geschmacksintensiv und wird von Laien oft als minderwertig abgestempelt. Dem ist aber ganz und gar nicht so! Da das Schmoren am We nebenbei möglich ist, kaufe ich Hesse recht gern für ein schnelles Futter unter der Woche. Kartoffeln oder grüne Klöße dazu und Rotkohl = :-q

Ich selbst würde mich auch mit dem Wurzelgemüse aus der Soße begnügen und keine Rotkohl dazu machen, aber meine Sippe ist da anspruchsvoller.

Viel Knofi und ein paar Backpflaumen, sowie Rotwein oder saurer Apfelsaft für die Soße ...

p;etcNoxr48


Einmal sind wir wieder da und es war schwer und traurig :°(

@ Buby,

meine Schwiegertochter ist Dunkelhaarig, ca 165 cm groß und lässt sich Ihre Mittellangen Haare hochstecken. Das Kleid ist schlicht aber in lang und mit Schleppe und der Schleier ist dreiviertel lang. Ich versuche mal so ein ähnliches Kleid reinzustellen.

s0elsl;i60


MaLi

ich habe mich nicht um eine 0 vertan. :|N Das soll nur ein kleiner "erlesener" Kreis sein. Dafür gibt es auch keine Karten zu kaufen, sondern sie werden verlost – machen dann bestimmt mehrere Radiosender.

Ich kann bei sowas nicht mitmachen – bin immer sooooo aufgeregt – da würde mir das Herz aus dem Hals springen.

p}etcoCr4x8


[[http://www.ebay.de/itm/TRAUMHAFTES-DESIGNER-BRAUTKLEID-PRINZESSINNENKLEID-/271163966890?pt=Brautkleider&hash=item3f22a1c5aa]]

So ungefähr sieht das Kleid aus :)^

pMetc{orv4x8


[[http://www.ebay.de/itm/Lang-Brautschleier-Schleier-mit-Spitze-Stickerei-Weis-Ivory-fur-Braut-Hochzeit-/270826291052?pt=Brautaccessoires&var=&hash=item3f0e813f6c]]

und so ein Schleier kommt passend dazu. Der Schleier hat aber genau die gleichen Blumenumrandung wie das Kleid.

sEell@i6x0


Ich klink mich mal hier aus – wünsche allen Mädels eine gute Woche. @:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH