"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

Bwubxy


Selli

Dir noch einen schönen Abend und eine tolle Woche @:) *:)

Pedy

Da kann ich mit arbeiten ;-)

[[http://www1.minpic.de/bild_anzeigen.php?id=202340&key=804291&ende]]

@:) *:)

Nancy

Wie war es beim Schwiegerdrachen ??? ]:D

MaLi

Du bist sooooooooooooooooo gemein :-q Eigentlich müsstest du meinene Magen bis hin zu dir knurren hören ;-)

Witchi

Ich habe heute einen Bericht im Fernsehen gesehen, da hat eine Frau aus England ihr Hobba zum Beruf gemacht. Sie strickt Sessel-Sofa-Lampenschurm usw Bezüge :)^ :)^ :)^

Mittlerweile ist sie so bekannt, das sie sogar Aufträge aus Japan bekommt. Ein Sofabezug kostet bis zu 4000 .-

[[http://www1.minpic.de/bild_anzeigen.php?id=202341&key=14431321&ende]]

Wär das nichts für Dich ??? Kannste doch alles auch Häckeln ... :)^ ...und richtig Taler mit machen


So nun sag ich aber auch Ciao ciao gleich kommt der Tatort :)^

Einen schönen Abend für Euch @:) *:)

pVetDcor4x8


@ Buby,

der Strauß ist super Toll, den mag ich echt leiden. :)^

N{aUnc4y 67


@ Buby

Es war halt wie immer ]:D ]:D ]:D .

Den Strauß finde ich auch toll zu dem Kleid, ich persönlich mag nur das knallrot nicht dazu, ein wenig gedämpfter in den Farben finde ich ihn aber auch einen echten Knaller!

@ Liserl

Ach so, Du schmorst nicht gleich den ganzen Bauern ]:D ... dass das gut schmeckt, kann ich mir vorstellen... aber bei Beinscheibe komme ich mit diesem schwabbeligen Gewebe zwischen dem Fleisch nicht so klar! :-X . Hier nimmt man sie eher zum Kochen einer frischen Suppe, ich nehme aber lieber hohe Rippe, das kann man besser sezieren, als eine Beinscheibe. Trotzdem guten Appo, das wird bestimmt eine leckere Sauce!

@ Pedy

Ein tolles Kleid x:) ! Das finde ich auch traumhaft :)z :)^ ! Ich habe nur standesamtlich heiraten können, der Prinzessinen-Kleider-Traum war leider damals nicht drin :°(

Nxaancmy 67


Ach Buby.... ]:D der Sofa Bezug ist doch nicht Dein Ernst, oder :-o :-X ]:D . Ich kann mir gar nicht vorstellen, dass das auch nur einer kauft ":/ , grauenhaft! ]:D ;-)

M'ama hLis}chxen


@ Nancy,

das fette Zeugs vom Rind esse ich auch nicht! Ich liebe das magere Rindfleisch und die Soooooßßßeeeeeeeeeeee. :-q

Bei Eisbein oder Schweinebraten darf auf fettiges Zeug bei sein, aber niemals nicht vom Rind.

pCetc<orx48


Guten Morgen,

der Kaffee ist fertig und ich wünsche Euch eine schöne Woche @:)

BTuby


Guten Morgen !

Pedy

:)D @:)

[[http://www1.minpic.de/bild_anzeigen.php?id=202363&key=91589999&ende]]

Dir auch einen schönen Tag !

Nancy

Ach Buby.... ]:D der Sofa Bezug ist doch nicht Dein Ernst, oder :-o

:|N Mein Ernst ist das auch nicht, aber der der Engländerin. Die verdient sich damit echt ne goldene Nase ... kaum zu glauben oder?! ]:D


Ab heute habe ich wieder eine Praktikantin %-| heisst für mich erst einmal wieder mehr kümmern, weniger schaffen ...


:)D @:) *:)

pFetcwora48


:)^ :)^ :)= :)=

Sochn]eggxe40


Guten morgen zusammen

Leute Leute ist das grad ätzend... Ich hab zum erstenmal meine Tage ohne zu bluten.

Immer wenn ich aufs Klo muss gucke ich hektisch ob es blutet %-|

Fressattacken 7 Tage vorher, schlechte Laune und jetzt (bei eigentlichem einsetzen des blutens) keinen Appetit, es ist echt alles wie vorher, nur eben ohne das Blut %-|

Bin total genervt von mir selbst irgendwie.

Und Lust auf Urologe heute hab ich auch nicht, aber muss ja.

1kg hab ich wieder runter, wenigstens DAS klappt :)^

b#er\necrxin


Hallo zusammen,,,

,,, im Süden nichts neues.. ;-D ...allerdings solls mitte Woche wieder schneien...bäähhh.. :(v

Ich hoffe allen wehwechen gehts etwas besser und auch das Kauen funze??


Buby,

wie fandest du denn 'Nick Tschiller' gestern Abend?? Mir hat der Tatort gefallen, mal etwas mehr rumms statt bumms |-o drin... ;-)

b(ernerxin


Schnegge.

hihi... voll die Panik gell. ists rot oder doch nicht datt Papierchen... ]:D keine Angst, sollte nichts passieren. Viel Spass beim Doc. :)^

Mneka]re6x9


Guten Moooorgen,

ich will keinen Schnee mehr!!!

Menno, ich will JETZT Frühling, da wird man angefixt mit Sonnenschein und dann....

Ich war heute in der Schule und habe mitgeteilt, dass ich Anzeige erstattet habe, der Mittelstufenleiter fand das sehr gut, er meinte es wird jetzt richtig Rabatz gemacht und es sei gut, wenn die Schüler merken, dass solche Taten Folgen haben. Ich erinnere mal an die Möglichkeit der Krankenkasse (hier Unfallkasse) sich die Kosten für die Behandlung vom Verursacher bzw dessen Eltern zurückzuholen, vielleicht interessieren sie sich ja DANN dafür was ihr Sprößling so treibt. Also ich hätte ja wenigstens erwartet, dass sich die Eltern mal am WE nach dem Stinker erkundigen....na ja.

Der MSLeiter meinte nur, dass es schade ist, dass sie erst so spät von allem erfahren haben und das es ja nichts mit Petzen zu tun hat, das zu erzählen, er sagt die "Messlatte" für Petzen sei verkehrt hoch, Petzen sei etwas ganz anderes. MEINE Meinung!!

SUchnegvge4x0


Huhu bernerin

Ja und wenns Papierchen rot ist kriegt man dann erst recht Panik :-o

Na ob das Spaß ist beim Doc.... ich weiss ja nicht ]:D

bXerne8rxin


Petra.

tolle Roben habt ihr euch ausgesucht. :)^ .. :)z ... und Buby zaubert hier die schönsten Brautsträusse dazu. @:)

MAeka}re6b9


PS: Pünktlich wie noch nie: Schmierblutung * :(v

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH