"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

NWanc^y 6x7


Hallo Mädels *:)

>:( Jetzt schneit es hier auch wieder und es bleibt auch noch liegen ]:D !

@ Schnegge

:°_ Du Ärmste, hoffentlich gibt es eine einfache Erklärung für Deine Beschwerden! :)* :)* :)*

@ Liserl

Schön, dass es Dir besser geht! Wie hat denn der Hesse gemundet? :-D :-q

@ Mekare

Ja scheiß Spiel mit dem Hals... ":/ Mein Doc hat mir damals GsD davon abgeraten ihn stehen zu lassen, er war auch der Meinung, dass dieses kleine Teil die Blase nicht unbedingt stützt und er deshalb überflüssig wäre. Auch bei anderen Aktivitäten vermisse ich ihn nicht ;-) |-o !

Aber jetzt stehste da ":/ , ich würde das auf jeden Fall aber nochmal bei Deinem FA vortragen!

Ich war heute eine sooo fleißige Haushaltspussi :)z , da darf ich mir jetzt mal ein Feierabendschörlchen genehmigen... :)- :)- :)- Bidde, für Euch auch, zum Schönsaufen sämtlicher Beschwerden und damit das Bubilein wieder auftaut!!! :)- :)- :)-

Heute gibt es übrigens frischen Leberkäs zum Backen, Pommes und Salat. Da bleibt der Herd wenigstens sauber!

Am WE bekommen wir dann Besuch aus dem hohen Norden, da das Urmel aber auf Klassenfahrt ist, bringen sie ihren Sohn nicht mit, sondern nur die 4jährige kleine Säge :=o .

N&aAncy x67


@ Petra

Die Mutter Deiner Schwieto ist ja echt zu nichts zu gebrauchen, unglaublich >:( ! Ist der kleine Hoppeditz immer noch gut drauf? x:)

@ Mekare

Wie geht es dem Stinker denn jetzt? War er heute wieder in der Schule? Wie isser so drauf?

pXet_cUor4x8


Ich war inzwischen mit der Kleinen und meinen Vater zum Arzt, mein Vater hatte einen Termin zum EKG. Da habe ich die Kleine mitgenommen. Uropa hat sich gefreut und die Mama konnte noch mal ein wenig zur ruhe kommen :)^ auf den Rückweg hat die Kleine das ganze Auto zusammen geschrien, irgendwann ist Sie dann eingeschlafen :)z Jetzt habe ich Sie der Mama zum essen geben gebracht. Da hat mir meine SchT. erzählt das Ihre Mama Ihr eine SMS geschickt hat, ich habe nicht gefragt was drinnen stand, sondern nur gesagt das finde ich gut das Deine Mama sich gemeldet hat ;-D . Jetzt hat Sohnemann Feierabend und kann sich um Amilia kümmern, denn auch irgendwann ist eine Rosaoma platt.

NNan%cy 6x7


@ Petra

Na das denke ich mir, dass es anstrengend ist! Du bist aber mit den beider sicher nicht in Deinem kleinen, roten Flitzer gefahren oder passen da alle rein? ;-D

War denn alles OK bei Deinem Vatti?

p[etcmor48


Nein, ich bin mit den Wagen von Sohnemann gefahren, da ist der Sitz für unsere Prinzesin eingebaut :)^ Bei meinen Vater ist soweit alles OK. Er muss alle viertel Jahr zur Kontr. und wer hat das an der Backe ??? :-/ ach ja die Pedy macht das auch :)^

So meine Schwester hat das Schreiben vom Amstgericht bekommen und wird darin aufgefordert die Adressen von mir und meinen Vater anzugeben %-| . Jetzt müssen wir endlich meinen Vater informieren was wir für einen tollen Bruder haben.

MNamay Liscxhen


@ Nancy,

der Hesse hat noch ein wenig Gnadenfrist bis morgen,, weil wir gestern statt Kalbssteak Schweinefilet gefuttert haben. Das Kalbfleisch war so zäh, dass ich das gebratene Fleisch heute in Sahnesoße gekocht habe. Jetzt ist es schön zart und wird gefuttert.

@ Pedy,

lasst euch bloß kein schlechtes Gewissen von Deinem Bruder machen.

Dieser raffgierige Blödkopp wird die Quittung schon noch kriegen.

Am besten, Dein Pa fragt ihn mal, ob er ihn nicht mal irgendwo hin fahren kann. Dann sollte er in Schwierigkeiten geraten. Aber solche Menschen haben sowieso kein Gewissen.

NGancqy x67


Boah Lischen... ;-D Ihr seid ja genauso fleischfressende Pflanzen wie wir ;-) lass das nicht das Hexle lesen... ]:D dat gippt Mecker >:( ]:D !

S0chnqeg+geU4x0


So, Stein in Blase oder Harnleiter, akute Nierenkolik und weiterhin Harnstau.

Am Mittwoch um 10 Uhr hab ich CT-Termin.

Der Urologe war entsetzt das ich einfach mit AB und angeblicher Blasenentzündung abgespeist wurde :(v

Ich hab Schiss ":/

pJetcAo>rx48


und dann hat Er Dich noch laufen lassen ??? Hast Du denn irgendwelche Medis bekommen ???

S\chnegSge40


Japp, hab ne Überweisung bekommen zum CT und das wars ":/

Medis soll ich Ibu nehmen die ich noch Zuhause hab.

p0et/c;or48


Ok, ich kann nichts dazu sagen, ich kenne mich damit überhaupt nicht aus. Klingt für mich nur komisch, Nierenkolik das müssen doch hölle schmerzen sein.

SUchn~egxge40


2 Ibu 800er und alles is gut %-| :-o

Nur den Proseco lass ich heute weg :-p

Mwama Luischxen


@ Schnegge,

hast Du auch keine Spritze bekommen?

Bei einem Stein bzw. einer akuten Kolik wird eigentlich noch etwas entkrampfendes gegeben. ":/

Darf ich fragen, wo Du in Deutschland lebst? Die Behandlungen bei Dir bzw. die diagnostischen Methoden klingen recht mittelalterlich. :-X

Das ist ja genau das, was ich die ganze Zeit leier. Eine leichte Blasenentzündung ruft niemals einen Nierenstau hervor. Allerdings geht das mit dem Steinabgang auch schon recht lange. Das sollte schon mit entkrampfenden Mitteln unterstützt werden.

p8etcorx48


Ich glaube ich muss Deine Ärzte nicht verstehen :-(

Shchnecggxe40


Tja, Problem ist das ich auf entkrampfende Mittel genau anders reagiere, nämlich mit heftigen.... Krämpfen.

Buscopan und Co habe mich schon ins Krankenhaus gebracht %-|

Ich wohn in der Nähe von Koblenz.

Übrigens, eine Entzündung ist NICHT mehr da. :)^

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH