"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

p+etfco^r4x8


woher weißt Du das ??? :-/

SLchnKegge4x0


Was?

Das ich darauf mit Krämpfen reagiere?

Gallenkoliken, Darmkrämpfe, Magenkrämpfe.... immer bekam ich verschiedene Mittel zur Entkrampfung und danach wurd es schlimmer, bis hin zum Anruf beim Notarzt.

ppetcyor4=8


Nein, das Du keine Entzündung mehr hast.

MGama #Liscxhen


@ Schnegge,

ich habe schon 17 Nierensteinabgänge gehabt.

Deine Entzündungswerte werden definitiv wieder ansteigen. Das ist immer so, wenn es einen Steinabgang gibt. Das rührt von dem Stau her und den mikroskopisch leichten Verletzungen im Harnleiter bis hin zur Harnröhre.

Ok, es gibt tatsächlich Menschen, die reagieren auf Buscopan entgegen gesetzt, aber dann kann man auf andere Mittel zurück greifen oder es wird eine anständige Schmerztherapie gemacht. Ibu ist da nicht optimal.

Ich will Dich hier nicht belehren. Ich spreche aus Erfahrung, weil ich seit 14 Jahren mit der Niere zu tun habe. Seit meiner Gb-Op hatte ich GsD nur 3 Abgänge. Bei meinen ersten beiden Steinen bin ich im Kh geendet, weil die jeweiligen Urologen zu dämlich waren mich vernünftig ab zu decken. Erst, seit ich bei einem Nephrologen in Behandlung bin, musste ich nicht mehr ins Kh.

Mein Rat an Dich: Geh zu einem Nephrologen. Ein Steinabgang sollte nie länger als 2 Wochen dauern!

S\ch/neggex40


Na ich war ja beim Urologen und der hats getestet.

S]ch%neggzex40


Danke Mali.

Also telefoniere ich morgen rum.

Jetzt werd ich den Kopf in den Sand stecken und hoffen die Schmerzen hören auf für ne Weile {:(

Baubxy


Feierabend !

Nach einer heissen Suppe Tomatez-ruck-zuck-Suppe von Gefro bin ich wieder auf Betriebstemperatur. Obwohl ich heute den kompl Laden auf links gekrempelt und auf Frühling dekoriert habe, hab ich total gefrohren. Ausserdem hat mich doch tatsächlich heute eine Kundin beklaut. Die kam mir schon so komisch vor -hatte sich nach den H&M Gutschein Cards erkundigt. Dann wollte sie Dies und dann Das und hat mich echt durch die Gegend gejagt. Heute Abend ist mir dann aufgefallen, dass Die H&M Card weg war. Hi hi wie doof, die war ja gar nicht aktiviert – oh oh wie peinlich muss das bei H&M an der Kasse sein ... :=o ]:D ]:D ]:D ]:D ]:D ]:D ]:D ]:D

Schnegge

Du armes Ding, das sind aber keine schönen Sachen, die du da erzählst ... :|N Ich schmeiss dir mal einen Sack voll Sternchen rüber entkrampfend, entzündungshemmend und schmerzstillend :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Mnamay Liscxhen


Na ich war ja beim Urologen und der hats getestet.

Soll ich Dir mal was verraten?

Ich war in der 35. Woche schwanger. Da hat es ein Urologe tatsächlich in Erwägung gezogen eine Blasenspiegelung zu machen. Wer nicht weiß, dass in einer so weit fortgeschrittenen SS die Blasenrückwand gar nicht zu beurteilen ist, lässt sich auf solch eine Untersuchung ein. Das Problem dabei ist, dass mit jeder Spiegelung das Risiko einer Entzündung vorhanden ist.

Ja, telefoniere morgen rum und lass Dich nicht vertrösten. Das ist akut!

Bekomm keinen Schreck, wenn Du plötzlich roten Urin hast. Das ist bei einem Steinabgang nicht selten, sollte aber dann auch zeitnah von einem Nephrologen kontrolliert werden. Ich habe für solche Fälle sogar die Handy-Nr. von meinem Doc, damit ich auch nachts oder am We anrufen kann. Allerdings hat dieser Nephrologe bei uns ein ambulantes Dialysezentrum.

sVelcl*i\60


Huhu Mädels *:)

bei uns ist auch wieder alles weiß. Ich hab inzwischen auch die Nase voll. :(v Dabei war doch am WE Sommergewinn in Eisenach. Da hat wohl die Frau Sunna dem ollen Winter doch nicht richtig den Garaus gemacht. >:(

MaLiein ganzes Jahr sollst du mit der Lücke zurecht kommen? :-o

Pedy – das hätte ich gerne gesehen, wie deine Amilia :-@ rumhopst – hat bestimmt gequiekt dabei vor Freude. :-D

Buby – was hast du denn nur immer für Schützlinge? ":/ Hat denn euer Azubi nun ihren Urlaub genehmigt bekommen?

Schnegge – ich wünsche dir, dass du das bald in den Griff bekommst und in dich in die richtigen Hände begibst. Kann ich auch immer nicht verstehen, dass ein Arzt die Behandlung eines anderen anzweifelt, aber selber auch nicht mehr unternimmt. >:(

Mgama ^LisHchen


@ Selli,

ja, leider waren die Wurzeln von den beiden Zähnen in die Kieferhöhle gewachsen. Da hatte ich ein dickes fettes Loch, nachdem die Zähne raus waren.

Dasselbe Spiel habe ich vor Jahren schon auf der anderen Seite durch. Da betraf es aber nur einen Zahn (5ér) und trotzdem musste sich da erst einmal genug Knochen aufbauen.

Ich habe auf der Seite allerdings eine feste Brücke. Sowas will ich aber auf keinen Fall mehr haben. ICh habe damit laufend Ärger.

seellxi60


MaLi – Hauptsache, du hast dann erst mal Ruhe mit den Beißern. Hast ja lang genug gelitten. :)* :)* :)* :)* :)*


Ich geh dann mal von dannen. N8i zzz

MRama/ LIischxen


@ Selli,

das will ich hoffen. Genau aus diesem Grund ist ja der 4´er oben raus geflogen. Der Doc hatte geahnt, dass dieser auch kompliziert zu ziehen sein wird, wenn er mal so weit ist.

Da er bereits eine riesige Plombe hatte und auch ab und zu muckerte, hatte ich dem Doc explizid gesagt, dass er ihn nur drin lassen soll, wenn er noch ein ewiges Leben vorhersagen kann.

In Norge sind Fachärzte Mangelware, insbesondere Gesichtschirurgen.

Na dann zzz zzz zzz zzz mal fein. *:)

Mtekarxe69


So der Stinker wurde direkt heute morgen bedroht, dass er ja nicht den Namen sagen soll (was ja schon längst geschehen ist) sonst würdedafür gesorgt werden, dass er und sein Freund so lange gemobbt werden, bis sie von der Schule gehen. Der Stinker ist dieses Mal direkt zu seinem Lehrer gegangen und der hat ne ganz klare Ansage gemacht. Der Klassenlehrer hat mich auch heute angerufen,dass es eine Konferenz mit den Agressor-Schüler geben wird, bzw wegen ihnen. Ich hab dem Stinker gesagt, dass wir auch nach ner anderen Schule gucken können, aber da könnte ja auh wieder sowas passieren, sagt er ( und da bin ich ganz stolz) Warum soll ICH gehen? Isser nicht mutig? Isses nicht traurig, dass ich auf seinen Mutwegen sowas stolz bin/sein muss. Mein Mutterherz blutet bei sowas.

Mqama Lixschen


@ Vampirlady,

:)_ ich habe einen richtigen Erpelparka bei Deinen Zeilen.

Dennoch hat Dein Stinker recht! Genau so sind wir mit der Rennmaus verfahren. Das Problem ist doch, dass diese Typen ihm immer folgen können. Weglaufen ist doch wirklich keine Lösung. Allerdings halte ich diese Konferenz für Schwachsinn. Es müsste die Androhung von den Lehrern folgen, dass die Aggressoren von der Schule fliegen und direkt im Heim landen.

So eine Konferenz kann ja trotzdem stattfinden, aber davor haben sie sicher keine Angst oder gar Respekt.

An der jetzigen Schule von unseren Kids ist es so, dass Aggressoren 10 min vor Schulbeginn im Klassenraum sein müssen und 15 min (wegen Busfahrplan) nach dem Unterrichtsschluss erst gehen dürfen. Eine zeitlang war sogar an den Haltestellen eine Aufsicht durch die Lehrer gesichert. Inzwischen ist dieser Bursche jedoch wirklich weit weg gezogen.

MHekaTre69


Na ja...ich bin ja mal gespannt wie es sich entwickelt. Ich mein di Schule wirbt mit Null Toleranz, sie wissen jetzt Bescheid, nun bin ich echt neugierig. Das schafft mich, am 18. muss er zur Polizei zur Zeugenaussage, ich habe den Termin genommen, weil da keine Schule ist und wollte es ihm schmackhaft machen, dass wir danach in den Hallen am Borsigturm ein bißchen schauen gehen. Sagt er voll ssuer, wegen solchen A.... muss er an einem freien Tag zur Polizei. Der Schläger muss ja da (an einem anderen Tag) auch hin, vielleicht beeindruckt ihn das ein wenig.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH