"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

Mzama SL,iIschxen


Genau so würde meine Rennmaus auch reagieren! Ganz ehrlich? Ich würde den Termin versuchen auf diesen Freitag zu legen. So, dass er den letzten Block ausfallen lassen kann oder so ähnlich. Die Gören ticken so. Warum soll er an seinem freien Tag mit diesem ganzen Scheiß belastet werden?

Klar sind Deine Gedanken nachvollziehbar, aber die des Stinkers eben auch. Unsere Kids haben Montag ja auch frei. Wir sind in Oslo. Dienstag hat die Rennmaus Geburtstag, da kommen wir erst spät am Abend zurück. Mittwoch behalten wir beide zu Hause. Als Entschädigung dafür, dass wir allein fliegen und das der Geburtstag ohne uns läuft.

Mittwoch wären beide in der Schule so tot, dass sie eine schlechte Zensur riskieren würden.

Wir können die Kids schlecht ins Bett schicken, wenn wir gerade zurück aus der Zukunft kommen.

pZetco*r48


:)D :)D :)D :)D *:)

B{uby


...ach hab ich gerade vergessen..

@Selli

Hat denn euer Azubi nun ihren Urlaub genehmigt bekommen?

:|N :|N :|N Nein hat sie nicht! :)^ näheres weis ich noch nicht, nur soviel, dass es wohl wegen dem gebuchten Urlaub keine Probleme gibt-sie nimmt dann nach Ostern die Woche frei

@:) *:)

SPc5hn_egCgxe40


Guten morgen zusammen

Hier schneit es wie verrückt :-o

Mein Mann hat heute früh geräumt und gestreut, is schon fast wieder zu.

Ich darf nicht raus gehen und das machen, die Nachbarn machen es nicht mit.... Pech wenn sich jemand hinlegt.

Ich riskiere nix mehr, weder bei der Heilung im Bauch, noch sonstwas.

Ich hab hier 3 irre Katzen die versuchen am Fenster den Schnee zu fangen ]:D ;-D

M'ama LikscMhexn


Guten Morgen die Damen,

bei uns ist es ganz merkwürdig. Obwohl wir Minus-Grade haben, taut es. ":/

Und meine Nachbarin hat mir die Rüsselseuche gebracht. Ich bin stinksauer auf sie. Tagelang habe ich geredet, dass sie für meine Begriffe erkältet ist und sie hat es immer abgestritten. Gestern hat sie mir offenbart, dass es wohl ein leichter Schnupfen sei. Heute Nacht habe ich geschwitzt wie ein Affe und mein Rüssel wollte nicht aufhören zu laufen. Jetzt ist meine Stimme mal wieder weg und ich muss kleffen wie ein Köter. :°(

@ Schnegge,

ich habe auch eine bekloppte Katze zu bieten.

Sie jagd draußen imaginäre Mäuse unter dem Schnee. Oft fängt sie dabei Blätter. Dann bringt sie ihre Beute mit rein und dann wird die leckere Beute am liebsten auf der Couch oder im Bett zerbröselt. >:(

b|er)neprin


Ich lass mal heissen Tee und jede Menge Taschentücher da...arme ML, nun das auch noch... %-| Schnegge, bitte bedien dich auch, ist sicher nicht falsch wenn du auch viel trinkst..... :)* :)* :)* musst du heute nochmal zur Kontrolle??

bTern&erixn


ML.

Töchti musste ja vor zwei Jahren ihre Weisheitszähne in der Zahnklinik Bern rausoperieren lassen. Dabei waren die Wurzeln ebenso fest im Kiefer verankert, dass denen bei einem Zahn die Wurzelspitze abgebrochen ist.... %-| ...und sie in Folge den Kiefer eröffnen mussten um den Rest rauszupuhlen.... :-o . Wir haben ja schon gewusst, dass die OP etwas schwieriger wird aber so.... :-( Sie war dann zwei Wochen mit AB krankgeschrieben, wegen einem Weisheitszahn.... :-X

S!chnegIgex40


Hallo bernerin

Nein, nur morgen CT.

Der Nephrologe sagte auch das ich ruhig zum CT morgen gehen soll und dann mit Ergebnisse zu ihm oder gleich ins KH.

Ich bin wirklich gespannt.... Schmerzen sind heute wieder weg.

M#ama Liyschexn


@ Bernerin,

daran kann ich mich noch gut erinnern. Fast zeitgleich hatte doch Elos Tochter auch die Op.

Bei Kindern soll es nicht ganz so heftig sein. So meinte zumindest die Kieferorthopädin, da die Wurzeln noch nicht richtig ausgebildet seien. Man versucht wohl den richtigen Moment ab zu passen.

@ Schnegge,

ich an Deiner Stelle würde wirklich nach dem CT eher zum Nephrologen als zum Urologen gehen.

Bei uns in Berlin kommt man eher schlecht an einen Nephrologen ran. Seit ich jedoch einmal als Notfall bei meinem Nephrologen aufgelaufen bin, bin ich nie wieder zum Urologen.

N(ancXy 6x7


@ Lischen

Uppsala :-/ drohende Erkältung wenn die Kieferhöhle eröffnet war, ist das Blödste, was passieren kann! Nimm schön Nasentropfen und im Zweifelsfall noch mal zum MKG-Chirurgen, vllt benötigst Du noch ein AB ":/ .

Für Dich und Schnegge mal noch einen Büddel voll :)* :)* :)* !

@ Mekare

Was für ein dreister Bengel! >:( Der ganze Vorfall scheint den ja nicht die Bohne beeindruckt zu haben >:( , der scheint völlig erziehungs-resistent zu sein! Hoffentlich fliegt er von der Schule!

Der arme Stinker :°( , mit was für einem Gefühl er zur Schule muss, echt schlimm!!


Junge, junge... ]:D hier schneit es auch wie blöd %-| isch krisch Plaque ]:D !

bterwnHerin


Nancy.

Hier regnets aber soll im Laufe des Tages auch in Schnee übergehen....bäääähhh.. :(v

isch krisch Plaque

]:D schliess mich an... %-|

bGerynerxin


Bin dann mal weg....geh noch einen kurzen Geburtstagsbesuch machen... @:)

NjancAy 67


@ Bernerin

;-D Na dann viel Spaß! :)- Am frühen Morgen schon ´ne Fahne... ts... ts... ts ... :|N

p~etc}or48


Feierabend und ich bin ganz alleine :)^ Mann und Sohn sind bis Donnerstag auf Geschäftsreise. Schwiegertochter und Baby werden gerade von Ihrer Mutter abgeholt ich kann es gar nicht glauben .

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH