"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

bWeVrnexrin


Ui, Peddy...ganz alleine. Das schreit nach einem Abend mit einem Kitschroman und ner Schachtel Pralinen.... ;-D Gehst du morgen trotzdem tanzen... ???

Aber, aber Nancy... :|N hab ich wirklich so einen schlechten Ruf... ]:D haste gestern den Jenke auf RTL gesehen? Der macht aber auch immer Sachen... :-D

pKetMcor$4x8


Das Süsse steht schon neben mir :)^ leider tanzen lasse ich Morgen wohl ausfallen.

bmernFerxin


Ihr glaubt es nicht:

Gegen 17.00Uhr ist mein Mann mit dem Bike durchs Dorf gefahren und ist Sohnemanns Freundin begegnet, mein Mann hat sie einfach nicht beachtet und sie stinkfreundlich:

'Hallo Klausi' winke,winke.....als ob nichts gewesen sei....hat man da noch Worte. ":/

M6am2a LiUscxhen


Ich auch naschen will!!!!!!!!

@ Nancy,

ich will nicht hoffen, dass ich schon wieder AB brauche! Ich hatte fast 20 Jahre keine nehmen müssen und nun seit Dezember schon zwei mal!

Wenn ich jetzt schon wieder welche brauche, kann ich direkt eine Pilzzucht aufmachen.

@ Pedy,

ohne Tanzpartner morgen macht es wohl kaum Sinn hin zu gehen, aber vielleicht würde Euer Tanzlehrer ... ":/

@ all,

ich bin total platt. So eine blöde Rüsselseuche habe ich schon ewig nicht gehabt. Mal flitzt mein Rüssel weg, dann jappse ich wieder nach Luft, weil der Rüssel komplett zu ist, bis die nächste Niesattacke gnadenlos zuschlägt und ich wieder gar nicht schnell genug nach einem Taschentuch greifen kann.

Mein Schädel brummt dabei, als hätte ich gestern totalgesoffen und die ganze Nacht durch getanzt.

@ Bernerin,

als ehemalige Co-Abhängige habe ich mir gestern den Jenke und auch die Sendungen danach angesehen. Mich hat das ganze natürlich wieder auf gewühlt, aber sinnvoll fand ich die Sendungen dennoch.

b1erznePrin


ML.

ja die Sendung war schon heavy. Ich habe nur noch die letzten Minuten und dann Extra gesehen. War ja wiedermal im Sport, habe aber meinem Mann gesagt er soll sich das anschauen. Wir haben einen Kollegen der trinkt jeden Tag Bier, er kann einfach nicht ohne sein Feierabendbier in der Kneipe sein. Sa und So geht er in den Frühschoppen.

Ich denke das ist doch auch schon eine gewisse Gewohnheit?? ":/

M~ama Li0sxchen


@ Bernerin,

Du bist aber auch nachtragend. Kannst Du nicht ein bisschen feinfühliger sein. Es ist schließlich Deine zukünftige Schwiegertochter, die krampfhaft versucht ein harmonisches Verhältnis auf zu bauen. Ironie off :=o

Ich habe dafür auch kein Verständnis, aber kenne solche Leute durchaus auch. Das kann noch vieiieeeel besser kommen. Warte mal ab und lass Dich dabei nicht ärgern.

N}ancy0 6x7


@ Lischen

Das ist ja echt Sch.... ":/ ne fette Infektion in der KH ist für das Abheilen der Wunde jetzt das Blödste, was passieren konnte! Hoffentlich entzündet sich das ganze nicht und behindert die Heilung oder Du bekommst noch eine fette KH Entzündung!

Kräftiges Schneuzen bzw. Niesattacken sollten nach einer solchen OP unbedingt vermieden werden! Nimm bitte Nasenspray und wegen der Nieserei ein Anti-Allergikum. Niesen ist auch eine Art von allegischer Reaktion auf die eingedrungenen Erreger. Und wenn es morgen nicht besser ist, auf jeden Fall nochmal zum ZA, wegen eines ABs.... ":/ auch wenn es das 3. dieses Jahr ist! Du willst ja auch bald fliegen....

:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* und einen :)- zum Desinfizieren!

@ Bernerin

:-o Das ist ne Psychopathin! >:( Ärgert Euch bloß nicht mehr, das ist die Irre gar nicht wert!!!

Den Jenke habe ich gestern natürlich auch gesehen! ;-)

N_anecy (6x7


@ Lischen

Sorry... hab´ s irgendwie doppelt gemoppelt geschrieben, aber Du raffst schon, was ich meine ;-) !

MMama L+iscxhen


@ Bernerin,

das würde mich auch nachdenklich stimmen. Der DD trinkt zwar auch jeden Abend ein halbes Bier, aber er kann es auch sein lassen. Abgesehen davon ist ein halbes Bier gerade mal ein Glas. Oft genug schafft er nicht einmal das. :-X :=o

Mein Ex hatte sein Trinkverhalten anfänglich auch sehr gut getarnt. Das mit dem Rotwein-Müsli kenne ich auch.

Bis es dann plötzlich hieß, ich solle doch mittags öfter mal die Früchte vom Nachtisch flambieren, habe ich es gar nicht realisiert, wie abhängig er schon war.

b]ernEe&rixn


Puuhh... ja das ist schon krass... :-( hat dein Ex nen Entzug gemacht?

beernebrixn


Nancy.

Ich nehm auch :)- ...ist der erste seit.... ":/ grübel,grübel und studier...weiss gar nicht mehr... :-|

M}amva L>isxchen


@ Nancy,

ich verstehe natürlich, was Du meinst.

Da ich ja ohnehin Allergiker bin, nehme ich meine Medis schön brav. Da hast Du aber genau den Punkt angesprochen, der mich selbst auch wundert. Eigentlich sind meine Medis gegen irgendwelche Niesattacken – und sie wirken sonst auch.

Ich habe heute früh auch schon mein Kortison hoch geschraubt, damit mir der Mist nicht auf die Lunge schlägt, was eine Katastrophe wäre.

Ich hasse zwar Nasenspray, aber wenn Du meinst, dann mache ich auch dies. Der DD hat Rhino-Spray Plus. Ob das geht? Du meinst ja sicher abschwellendes Spray oder? In der rechten KH habe ich seit ca. 25 Jahren ohnehin ein Fenster, aber genau das ist ja im Moment das Problem, da es wegen der Wundschwellung ohne Funktion ist. Alles Mist irgendwie. :°(

M=ama XLische n


@ Bernerin,

ja, er hatte zwei Mal einen Entzug gemacht und eine Kurzzeittherapie, danach eine Langzeittherapie über ein Jahr und dann war er 7 Jahre trocken. Dann ist er Mitte der 90´er in Insolvenz gegangen und hat wieder angefangen zu saufen. 1999 habe ich mich dann hoch schwanger getrennt. Seitdem ist er nur noch besoffen. Er ist schon mehrfach dem Tod von der Schippe gesprungen. Haus und Hof hat er verloren. Vor ca. 4 Jahren habe ich ihn mal zufällig getroffen und habe ihn nicht erkannt. Er sah aus, wie ein alter Mann. Kein Zahn mehr im Mund, schlodderige Frisur, ganz hageres und eingefallenes Gesicht und einen dicken, fetten Bauch.

Es ist durchaus möglich, dass er gar nicht mehr lebt, denn seit zwei Jahren habe ich gar nichts mehr gehört von ihm. Früher hat er zu den Feiertagen immer eine Mail geschickt. Seine "neue" Freundin hat ja kräftig mit ihm mit gesoffen. Wenn beide voll waren, haben sie sich oft geprügelt, dann kam meist eine Schimpf-Mail von ihm, warum ich ihn verlassen habe und wieso die neue so böse ist. :-o

b0ern@erixn


:°_ ... :)* ... @:)

MEekafre69


So ihr Lieben, Rückmeldung von der Stinker Front.

@ MaLi,

ich glaub du hast Recht, ich werd den Termin verlegen.

Meister Schläger tut so als wär nix gewesen. Jetzt hatten der Stinker und sein Kumpel ja den Auftrag bekommen aufzuschreiben was alles so abgegangen war, das haben die anderen heute mitgenommen und sind scheißend freundlich und haben gefragt, wer denn da so drin steht und dass manche Sachen gar nicht so gemeint waren und sie bräuchten gar nicht auf "die Liste" .

Na ja , sagt der Stinker zu mir, weißte Mama, ich bin ja nicht blöd, mir ist schon klar, dass die nur deswegen nett sind, weil sie Angst vor dem haben was ich schreiben könnte, aber wenn ich mich darauf einlasse und es nicht schreibe, behandeln die uns doch eh wieder scheiße.

Aha...er hat gelernt. Aber von Entschuldigung oder irgendsowas keine Spur. Ich bin gespannt wie es weitergeht.

Heute haben er und sein Kumpel die Sachen mal so aufgeschrieben....schlimm...sind zwar alles Kleinigkeiten, aber das läppert sich und wenn man das jeden Tag zu hören und zu spüren bekommt, dann belastet das schon sehr.

Gynäkologisch gehts bei mir. Ein Tag Schmierblutung, Schmerzen und Brennen, stärker als die letzten Male aber nix für Schmerzmedis oder so.

MaLi, dir nochmals Danke.

bernerin

Was hab ich verpasst mit der LAG deines Sohnes?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH