"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

Mnamka Lis)chexn


@ Vampirlady,

schön, dass Du nicht sauer auf mich bist. Darüber habe ich heute nämlich viel nach gedacht, weil ich Dich eigentlich sehr gut verstehen kann.

Gerade ich bin ja jemand, der seinen Kindern sehr viel Pflichtgefühl und Konsequenz vermittelt, aber genau in Deiner Sache würde ich eben aus den Augen der Kids anders entscheiden.

Für jedes geschundene Kind wirkt das wirklich wie eine Strafe. Ich habe Euer Problem heute auch mal unseren Kids erzählt. Meine Rennmaus meinte gleich: "Ach Du Scheiße, da kann ich voll mitfühlen, aber Mama, Du weißt ja, wie man da wieder raus kommt."

Klar gibt es leider kein Allgemeinrezept, weil niemand genau sagen kann, wie Euer "Angreifer" reagiert bzw. wie er tickt, aber wir haben uns wirklich leider sehr lange Zeit damit intensiv befassen müssen.

Mach das, sorge dafür, dass Dein Stinker einen anderen Termin bekommt und gib ihm Rückendeckung ohne nun permanent die präsente Mama zu sein. Bist Du nämlich laufend an seiner Seite (sichtbar), dann wird er bald als Windelscheißer gemobbt und das von anderen.

Ja, die "kleinen Gemeinheiten" sind richtig grausam! Auch die kenne ich zur Genüge. Punkt 1) Ab sofort keine Meckereien wegen schlechter Noten oder so! Nimm sie zur Kenntnis und appelliere an seine Vernunft. Sage ihm, dass nur gute Schüler von den Stänkerern auf Dauer weg kommen, weil sie schlicht und ergreifend aus deren Umfeld raus kommen. 99 % der Aggressoren sind total mies in der Schule. Will Dein Stinker dauerhaft seine Ruhe, muss er eine gute Lehrstelle kriegen und das geht nur mit guten Noten. – Bei uns hat das Wunder gewirkt. Meine Rennmaus ist inzwischen der Klassenbeste.

2) Frage ihn, wann Du vielleicht wo auf ihn warten sollst. Überschreite seine Grenzen niemals!

3) Statte ihn mit einem Tasten-Handy aus und aktiviere eine Handy-Ortung. Auf Taste 1 setzt Du Deine Handy-Nr. als Kurzwahl. Diese Nummer kann er dann auch in der Jackentasche aktivieren und Du kannst dann die Ortung abrufen und zu Hilfe eilen oder per Polizei eilen lassen. Allein diese Möglichkeit hat meiner Rennmaus Rückenhalt gegeben. GsD brauchten wir das nie, aber uns beiden ging es besser. Sollte er bereits ein Smartphone haben, dann kauf ihm ein billiges Zweittelefon mit Prepaid, sonst fühlt er sich wieder bestraft. Die Rennmaus hatte auch ein 2. Tel., da zu viele wussten, dass er ein Handy hatte. Das 2. Telefon kannte niemand, so hätte man ihm das erste abziehen können und dennoch hätte er Hilfe holen können.

3) Mach dem Stinker klar, sollte man ihn abziehen wollen, er auf keinen Fall Widerstand leistet. Mappe, Handy oder andere Klamotten kann man ersetzen, aber nie die Gesundheit riskieren.

Auf diese Weise nimmst Du ihm den Druck, sich verteidigen zu müssen. Er muss begreifen, dass Du unabhängig von der Kohle zu ihm stehst. Glaube mir, es gibt sehr viele Kinder, die das eigentlich wissen müssten, aber dennoch noch nie gehört haben und darum in mistige Situationen geraten.

Genau diese Punkte haben wir letztens noch einmal durch gesprochen. Die Kleine hat Bauklötzer gestaunt, weil sie das damals gar nicht mitbekommen hatte. Sie wohnte ja noch nicht bei uns.

pxetcoxr48


Guten Morgen

der Kaffee ist fertig :)D

B}uby


Guten Morgen !

Pedy

Hast du gut schlafen können-so alleine niemand der neben dir schnarcht ;-)

[[http://www1.minpic.de/bild_anzeigen.php?id=202560&key=80588826&ende]]

:)D @:) *:)


Mich hat es auch wieder erwischt %:| Husten, Schnupfen, frieren, schwitzen, schlafen %:|

Hoffe das es am Wochenende besser ist, Filius feiert Freitag mit nem Freund zusammen in seinen Geburtstag rein der Freund hat eine Partyhütte im Garten – wir hatten auf wärmere Temperaturen gehofft<sup>dada bin ich aber nicht bei ;-) und Samstag habe ich die Familie hier 20 Leute !

Heute wollte ich mir eigentlich meine Sommerfrisur verpassen lassen, aber ich glaube ich lass die wärmende Matte lieber noch mal dran ;-)

[[http://www.klingel.de/damenmode/marken/laura-kent/]]

So wie die Dame hier, hätte ich meine Haare gerne :)z :)z :)z

ich nehm den Katalog mit zum Friseur


??Bei meiner Schwägerin gab es schon wieder Komplikationen- letzte Woche wurde die Korrektur von der Bauchstraffung gemacht, die ja nicht ganz so glücklich gelungen ist, denn nach der 1 Bauchstraffung hatte sie ja auch schon eine dicke Entzündung. Jetzt hat der Oberarzt soooo viel Haut richtung Rippenbogen weg geschnitten, dass die Narbe wieder aufgerissen ist-es war alles viel zu straff gezogen und zu viel abgeschnitten worden. Gestern dann wieder alles entzündet und Not OP – das ist die 5 OP am Bauch! Und was sagt der Doc – das können wir dann später korrigieren -kaum zu glauben oder ?! Meine Schwägerin ist fix und fertig- sie hat so toll abgenommen, wiegt nur noch knapp 80 kg aber ich möchte nicht sehen wie die nackig aussieht – wie ein Schnittmuster für einen Faltenrock... ??

Es wird Zeit das es endlich Frühling wird, die Sonne scheint und die schlechten Nachrichten aufhören !

@:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:)

S9chnehgge4x0


Guten morgen zusammen

*kaffee schnapp*

Hab ich einen Bammel vor dem blöden CT heute ":/

Meld mich sobald ich was weiss *:)

B*uby


Der Bericht von meiner Schwägerin sollte eigentlich versteckt sein ":/

Bouby


Schnegge

:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

p\etcdorx48


@ Buby,

ja ich habe gut geschlafen, außer das bei mir zweimal das Firmentelefon geklingelt hat mit unterdrückter Nummer :(v

@ Schnegge,

drügge alle meine Daumen für Dich.

BbuEby


Gerade habe ich den Filius zur Haltestelle gebracht,es sind -9 Grad :-o :-o :-o :-o :-o :-o :-o :-o :-o :-o :-o :-o :(v

M7ama LAisxchen


Guten Morgen Mädels,

ich wünsche Euch auch einen schönen Tag.

Buby,

ich leide mit Dir. Dieses Auf und Ab mit der Schwitzerei und dann wieder Frieren habe ich auch seit ein paar Tagen. Das ist ein richtig fieser Virus.

Dazu dieser Brummschädel. Du kannst machen, was Du willst. Der Schädel wird einfach nicht besser.

Schnegge,

das CT ist nicht anders, als Röntgen. Es ist nur ein wenig laut und Du musst still liegen. Die "Röhre" tut Dir nichts.

So, ich muss mal wieder in meinen geliebten Keller Kisten auspacken.

Bis später meine Lieben *:)

Shchneggxe40


Ich mag nich mehr....

Im CT alles ohne Befund und die Schmerzen könnten ja auch vom Gewicht und Wirbelsäule kommen....

Aha, meine Wirbelsäule tut also beim pieseln in der Niere weh ":/

Nun muss ich Pieseltagebuch führen.... bravo :(v

paetScor4x8


Na super Schnegge das hört sich ja mal wieder unbefriedigend an. :(v

@ All,

Heute hat der MDR angerufen und gesagt das Sie unseren Film wiederholen wollen. Er hat mir den Termin durchgegeben. :)^ Oh man das könnt Ihr dann wieder sehen wie ich versuche meinen Rasen zumähe. ;-D

BBubxy


Schnegge

Gut zu wissen das alles ohne Befund ist, aber wär doch schön zu wissen wo die Schmerzen denn her kommen ..... Nicht sehr zufriedenstellend ":/ :)*

Pedy

Schickst du mir den Sendetermin per PN ??? bitte bitte Ich hab dich noch nicht Rasen mähen sehen ;-)


Ich hab die Haare schön :=o ich hab die Haare schön ... ;-)

Die ganze Matte ist ab, ist noch etwas kürzer geworden als ich wollte :-o und schön hell sind sie jetztich fühl mich wohl :)^


18 Uhr ist durch ;-D stösschen :)- :)- :)- :)-

B?uxby


Dankeschön Pedy :)_

M&am8a dLis)chen


Stößchen :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)-

@ Pedy,

ich möchte bitte auch den Termin wissen. :)=

M#ama+ LTisxchen


Daaaaannkkeeeeeeeeeeeeeeeeeee Pedy, hoffentlich kann ich da dann auch gucken.

An dem Tag haben wir nämlich dummer Weise Übergabe.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH