"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

gJülsxün


Die Weselerin

Guten Morgen Heike

Knubbel unter der Narbe ??? ?? Seltsam. Wann hast du wieder Termin beim FA??

Und sonst ???

DBie Wle:seOl&erixn


gülsün

nächste woche donnerstag muss ich hin......

der knubbel sitzt oberhalb der narbe aber in der neu gewonnenen bauchfalte..... :°( :°( :°( :(v :(v :(v :(v :(v

gpüls5ün


Die Weselerin

mhm.....vielleicht können wir deine neu gewonnene Bauchfalte gut bei ebay versteigern ;-D

Macht dir der Knubbel Schmerzen? Falls ja, geh eher zum Arzt. Wir müssen keine Schmerzen aushalten und bei dir sind es ja auch erst 14 Tage seit der OP

gBüls,ün


all

hier regnet und stürmt es ohne Ende! Und ich muss mit dem Rad zum Bahnhof fahren..... :°_

DMie Wensele"rin


gülsün

bei Ebay versteigern. Mensch super Idee ich bin sofort dabei. Das Ding muss dann unter absolut hässlich und nicht zu ertragen versteigert werden..

Nein, der Knubbel tut nicht weh. Ist mir heute morgen halt zufällig aufgefallen, als ich diesen super neu erworbenen Bauch angehoben habe um nach der Narbe zu schauen. Bähh könnt nur :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( wegen dieses Bauches

r,ose:ntannxte


all

scheint überall so ein sch..wetter zu sein, hier bei uns an der Ostseeküste regnet es auch schon den ganzen Tag

gülsün: dann zieh dich mal wasserdicht an ;-D ;-D ;-D

guülGsün


Die Weselerin

Och du Arme.....nicht weinen wegen so einem niedlichen Bäuchlein......der geht auch wieder wech!!!!!!!

Schick dir mal ganz viele :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* und eine dicke , fette Umarmung

gcüls/ün


rosentante

habe meine Regenklamotten schon zurecht gelegt...so nach dem Motto: es gibt kein schlechtes Wetter...nur falsche Kleidung ;-D

rPoCsten1tanxte


Gülsün

gut gemacht ;-D ;-D ;-D trotzdem keine Freude bei dem Wetter mit dem Rad unterwegs zu sein ;-D ;-D

DBie lWeseqlerin


rosentante

Hier bei uns am Niederrhein tobt der Sturm, da meinste glatt du bist an der Küste. Fies Wedder halt.

Gut das ich nicht raus muss, verkrümmel mich auf meiner Riesencouch vorm warmen Kamin, zieh die Decke übern Kopf und schäme mich für meinen Bauch.

LG

Heike

gpüls"ün


rosentante

werde den ersten Sonnenstrahl nutzen, mich auf's Rad schwingen und im Affenzahn ala Jan Ullrich zum Bahnhof fahren...Leider fehlt mir das passende Doping ;-D

gQülsSün


Die Weselerin

Ey, für den Bauch wird nicht geschämt!!!!

mNarie[-jaNna


Weselerin

Was fürn Knubbel? Wie groß ist der denn ?

rosentante

Das mit dem schlecht Sitzen können hatte ich noch lange. Mir wurde gesagt, dass der Bikinischnitt ja nur die Naht ist, die Du siehst. Die inneren Hautschichten sind vom Bauchnabel senkrecht bis zur Scham runter geschnitten. Beim Sitzen wird alles gestaucht, die Nähte und so. Dadurch haben wir die Probleme beim Sitzen.

all

Passt bloß auf. Bald ist nicht mehr genug Platz "auf der Couch", weil alle vom anderen thread rüberkommen ;-).

rPoYsenZtantxe


Die Weselerin

scheint ja überall so zu sein... ;-D ;-D

Ich gehe heute auch nicht raus, jetzt ein bißchen was zu essen machen und dann ab aufs Öhrchen.

Das mit Deinem Bäuchlein wird schon wieder, meiner ist auch dicker als vor der OP ;-D ;-D

g|üZlsüxn


marie-jana

wir organisieren einfach eine xxxxxl-Couch ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH