"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

p#eftcoxr48


gern geschehen.

a4nanasRmarzi@pan


@Pedy

Ich möchte auch gucken, wie du den Rasen mähst. Büddeeee.

NJa<ncyC 6y7


Hüpf ...quengel... ich auch, ich auch, ich auch, büdde!!! :)z

Als das damals gesendet wurde, lag ich gerade nach der HE im KH! Ich habe das erst im Nachhinein erfahren und ich glaube Selli hatte dann einen Link vom NDR eingestellt. Aber auf dem Läppi war das so klein... :-/

Boah war dat heute ´nen Stress, ich bin echt platt!

Morgen wird dann das Hexle auseinander genommen ":/ , hoffentlich wird es nicht zu heftig, das ist schon ein gewagter Schritt!! :)* :)* :)*

NEanWcy x67


Kuckt mal

07.06.10 09:44

Guten Morgen @all und guten Morgen Petra,

Du ärmste, bist Du wirklich so aufgeregt? Es ist doch eh alles im "Kasten" und mit Sicherheit werden sie Euch nicht negativ dastehen lassen. Sieh es einfach als sehr gute PR für Euren Wohnort und im Besonderen für Eure Firma.

Wird schon schief gehen. ;-) Mama Lischen

Das wurde sogar am Tag meiner OP gesendet ;-) ! Da war ich abends schon wieder fit und habe sogar noch Big Brother gekuckt! Aber ich wusste nicht, dass die Pedy da auch on air war ;-) :)= !

p.etc7or4x8


Oh Gott ist das schon so lange her :)z

Die Mutter meiner Schwiegertochter war vorhin kurz da und hat die Zwei zurück gebracht, Sie kam auch bei mir in die Küche und hat Hopsi gesehen: Ach das ist das Teil, im Fernsehen habe ich letzten einen Beitrag gesehen, da haben die Kinder ganz viele Rückenprobleme von bekommen ich habe nichts dazu gesagt.

N0ancyx 67


Das Hexle hat ´nen neuen Chef! Franziskus der I.!!! o:)

MFamat Li"s]chxen


@ Nancy,

Du oller Spion!

Der neue Chef vom Hexchen wird es aber schwer mit ihr haben. Wo sie ab morgen so nuschelt. :-X Ich darf das sagen, denn ich lispel ja auch seit vorige Woche. Ich hoffe, dass das wieder vergeht. Früher dachte ich immer, dass man nur anfängt zu lispeln, wenn ein Frontzahn fehlt. Vielleicht bin ich bald die Vertretung von K. Bughart :=o

MHamac LiIschen


@ Pedy,

ich hätte ihr geantwortet, dass ich letztens eine Sendung gesehen habe, wo ganz viele Babys damit eine Treppe runter gefallen sind.

p1etc\or4x8


ich habe keine lust mich auf Ihre Stufe zustellen. Die Tusse kommt alle paar Monate und gibt billige unerwünschte Kommentare und da lass ich mich nicht drauf ein. :)z

Miama Li!schxen


So gesehen hast Du natürlich Recht Pedy.

Bei mir ist es ja so, dass mein Schnabel schneller ist, als mein Hirn. Es kann sich keiner Vorstellen, wie oft ich mich schon geärgert habe, dass ich etwas gesagt habe.

FOaan$txa


Hallo Hasen

ich habe Euch nicht vergessen aber mir läuft die Zeit davon.

Die Hunde wollen ihren Auslauf, Baby leidet fürchterlich an Bauchweh, die arme Maus hat schon 4Tage nicht gekackt, Mama ist ko und schlaflos und Oma schleppt das Baby durch die Bude.

Wenn ich mal am Läppi sitze bekomme ich viereckige Augen von der Ferienhaussuche, aber so langsam habe ich es und morgen entscheide ich endgültig, es geht wohl an die Nordsee.

Achso auf Arbeit renne ich auch noch ;-D ;-D ;-D

Ich habe aber quer gelesen. Liserl hat ihre Zahn-OP überstanden und Hexi hat sie vor sich, aber auch da drücke ich feste die Daumen.

Faaanxta


Pedy

den Hopser kaufe ich auch, weil er so rückenfreundlich ist ;-D ;-D ;-D

M^ama ILi5scchexn


@ Hexi,

ich wünsche Dir vor morgen alles, alles Gute. Ich schicke Dir ganz viele Kraft- und Mut- :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* und für danach stelle ich Dir :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D hin.

Die Kippchen habe ich auf Balkonien unter dem Tisch versteckt. Bedien Dich, aber lass Dich nicht von Nancy erwischen. Ihre Glotzlinsen habe ich auch versteckt, damit sie das hier nicht lesen kann. :=o

sVel3lUi60


Huhu Mädels *:)

Bei uns ist auch wieder jede Menge Schnee!!! Ich will auch nicht mehr!!! :|N

Pedy – wenn das der gleiche Film ist, brauche ich den Sendetermin nicht. Ich kann mir das jederzeit anschauen, da ich den damals aufgenommen und noch nicht gelöscht habe. :=o

ich habe keine lust mich auf Ihre Stufe zustellen.

Recht haste. :)^

MaLi – ich wünsch dir gute Besserung :)* :)* :)* :)* :)* für deine Rüsselseuche – hör auf Tante Nancy. Ist es nächste Woche soweit mit Oslo? Oder wie ist es zeitlich geplant?

Witchi – falls du das noch liest: ich wünsche dir für morgen und die folgenden Tage alles Gute. :)* :)* :)* :)* :)* Schlaf heute Nacht schön und erst recht morgen und lass die machen ...

Lass dich dann verwöhnen von deinem Rogger.

Buby – gut, dass Cheffe so entschieden hat :)^ , was den Urlaub der Azubine betrifft. Kann ja nicht sein, dass sie euch in der Stress-Zeit alleine lässt. >:(

Schnegge – sollte man im CT den Stein (oder die Steine) sehen? Geh nur wieder zum Nephrologen, wenn du nun einen gefunden hast. Da sind die Ärzte schnell fertig, wenn sie das aufs Gewicht schieben können – hatte bei mir auch mal einer gemacht und es auch in seinen Bericht so geschrieben. >:( Aber der sieht mich ohnehin nicht wieder. :|N Wer nur Termine am Vormittag hat ...

Nancy – mal abgesehen vom Schnee – sonst alles gut?

Mekare – ich finde deinen Stinker auch mutig. Ist schon schlimm, was die Kinder heutzutage alles mitmachen müssen. MaLi hat dir ja gute Hinweise gegeben.

bernerin – musste heute an dich denken – mein blöder Imperator hat mich wieder ganz fies geärgert >:( – bzw. tut er das immer noch. :°(

Fwaa7nta


Die Kippchen habe ich auf Balkonien unter dem Tisch versteckt. Bedien Dich, aber lass Dich nicht von Nancy erwischen. Ihre Glotzlinsen habe ich auch versteckt, damit sie das hier nicht lesen kann

:)= :)= :)= :)= :)= :)= :)=

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH