"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

S5chInegSge4x0


Wünsch dir viel Spaß Peddy ;-D

Tja.... Liebe, grad kein gutes Thema bei mir >:(

Aber egal, ich mach nu Haushalt, mal sehen wann es zwickt ]:D

B ubwy


Guten Morgen !

schneuz schnief trief haaatschi

@:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:)

:)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D

@Witchi

:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Ich wünsch Dir alles Gute !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

*:)

Bsubxy


Pedy

[[http://www1.minpic.de/bild_anzeigen.php?id=202612&key=46940068&ende]]

@:) *:)

Schnegge

Mach schön langsam-hörst du ??? Zeigefinger heb ;-)

@:) *:)

MCainwitMcxh


Guten Morgen Mädels !!!

Juhuuuuuuu !!! Endlich komm ich wieder hier rein. Mein depperter Kongofunk hat mir jetzt tagelang nicht erlaubt mit Euch zu quasseln :-( .

Mlain@wixtch


Entwarnung !!!

Mein OP-Termin wurde gestern Nachmittag kurzfristig abgesagt, weil mein Kieferchirurg krank ist %-|. Der nächste Termin ist für 14. Mai angesagt :(v , früher gehts net unter Vollnarkose. Das geht ja wohl gar net – das ist ein Unding !!!

Ich könnte mir die Beißer in 3 Sitzungen ohne Narkose entfernen lassen, dann könnte ich "schon" nach Ostern kommen, aber das schaff ich net. Ich hab viel zu viel ZA-Panik !!! Und 3 Sitzungen zum Zähne entfernen – nie im Leben :|N !!! Ich bin stinkesauer !!! >:(

Nicht umsonst wurde Vollnarkose geplant. Meine %:| Schepperlen lassen es einfach net zu so eine große Aktion bei Bewusstsein zu machen, da würd ich abdrehen.

Wieder 8 Wochen warten :(v. Ich hatte ja auf den heutigen Termin bereits über 8 Wochen gewartet und jetzt klappts nicht. Tagelange Aufregung umsonst. Ich hatte so auf den Termin hingefiebert, weil ich ja ständig mit diesen Beißern, die raus sollen, Probs und Aua hab. 2x die Woche muß ich zum Zahnarzt, um an den 3 aufgebohrten Zähnen den Eiter auszuspülen, und und und ........ Ich hab mich so darauf gefreut, daß da endlich Ruhe einkehrt und jetzt sowas. Ich bin fix und alle und könnt echt heulen.

Die lästigen OP-Voruntersuchen muß ich dann wiederholt machen, weil die Ergebnisse nicht älter als 1 Woche sein dürfen. Das Attest von meiner Seelentante, damit die Kasse die Narkosekosten übernimmt, muß neu ausgestellt werden. Dem Zahntechniker wurde Druck gemacht, damit er meine neuen Ersatzbeißer ja rechtzeitig fertig kriegt. Die letzten drei Tage hab ich geschuftet wie eine Blöde, weil ich meine Jobs geballt vorverlegt hatte, da ich ja heute und morgen ausgefallen wäre. Mein Geliebtester hat für heut umsonst Urlaub genommen und kann das net rückgängig machen, weil ein Kollege für seine Maschine eingeteilt wurde ............. . Ich kanns Euch gar net sagen wie angepisst ich bin. Das ist doch eine Frechheit !!!

Jetzt kann ich mich wieder wochenlang rumplagen, kann immer noch net vernünftig essen, weil ich rechts oben seit Oktober keine Zähne mehr hab und links oben tut alles weh und ist aufgebohrt. Ich könnt kotzen !!!

Ich meine, der Doc, kann nix dafür, daß er krank wird, aber daß ich weitere 8 Wochen vertröstet werde, das geht gar net :(v . – Schließlich bin ich Schmerzpatientin.

Ich hab vorhin mit meinem "normalen" ZA telefoniert und der kümmert sich drum, ob ich net doch früher operiert werden kann. Ich hoffe, daß da was geht.

Sorry, aber ich musste jetzt erst mal jammern und Dampf ablassen.

M:ai6nwiUtxch


Ich hoffe, bei Euch ist alles ok und fit. Ich hab noch nix nachgelesen, hab einfach keinen Nerv im Moment. Ich werds aber nachholen. Bitte nicht böse sein. :)_

Danke schon mal fürs zuhören !!! @:) @:) @:)

bserne7rxin


Och Mainwitch, lass dich dolle :°_ ...ach ja sowas nervt. Da stellt man sich drauf ein und schlussendlich ist alle Aufregung umsonst und das olle warten geht von vorne los. :(v

Ich kann dich sehr gut verstehen. Vor allem 8 Wochen.... :-o ist schon happig.

Komm, wir genehmigen uns einen Pfeffi... :)D :)D

bnern;e!rxin


Schon wieder weg... :°( ... :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

F~aantxa


Hallo Mädels *:) *:)

hier ist es saukalt und Schnee aber die Sonne scheint :)^

Die Hoffnung auf Frühling habe ich aufgegeben.

Hexi

na das ist ja richtiger Mist. nochmal 8 Wochen warten mit Schmerzen, verstehe ich echt nicht, was denken sich denn die Ärzte?

Ich drücke die Daumen das Du früher einen Termin bekommst und dieses Elend mit den Zähnen ein Ende hat.

Schnegge

hoffentlich war es Gries und Du hast da jetzt endlich Ruhe, aber fleissig weiter trinken und röddel nicht so viel, ich denke das ist auch nicht förderlich wenn Du schon so viel machst.

Pedy

den Hopser kaufe ich wirklich, ist ja wohl logisch das die Kleinen da nicht stundenlang drin sitzen.

Aber Klugscheisser gibt es ja überall.

Vor dem Zahnen graust mir ja auch schon. Jetzt beim Bauchweh weint sie schon so viel, zieht sich zusammen wie eine Schnecke und mal richtig entspannt schlafen ist kaum.

Die drei wohnen hier bei mir über der Strasse und wenn es geht dann hole ich die Kleine schon zu mir das Muttern mal schlafen kann.

Wenn es morgen immer noch so schlimm ist geht sie schon mal beim Kinderarzt vorbei, aber wir haben Hoffnung, pupsen tut sie ja wie ein Weltmeister seid heute früh ;-D

Ich wünsche Euch einen schönen Tag und lasst Euch nicht ärgern

*:) *:) *:)

aQnanasomarzipxan


Witchi

Das ist wirklich übel.Da hast du wirklich ein unglaubliches Pech. Ich drück dir die Daumen, dass dein Zahnarzt einen früheren Termin für dich rausschlagen kann.

N0anfcy 67


@ Hexle

:)* :)* :)* Ein paar Tröstesternchen, hoffentlich klappt es eher und Dein ZA kann ihm ein bisschen Feuer unterm Hintern machen! ]:D OK, krank werden kann jeder mal, aber 8 Wochen unverschuldete Wartezeit geht gar nicht >:( , da müssen sie sich was einfallen lassen :°_ . Muss er eben mal Samstags arbeiten oder weniger akute Termine verschieben!

@ Faanta

Ich musste wegen der ständigen Blähungen und Bauchkrämpfen dem Kleinen immer Lefax ins Fläschchen geben. Es hilft doch uns ist auch nicht schädlich für die Babys, frag mal den Kinderarzt!

Ich kann mich noch gut an viele schreckliche Nächte mit Schreien erinnern ]:D. Er hat mir auch immer soo leid getan, wenn er die Beinchen vor lauter Schmerzen so angezogen und sich gekrümmt hat :°( :-@ .

@ Selli

Für/ gegen Deinen Imperator :)* :)* :)* !!

@ Buby

Ach Du Arme :)* :)* :)* :)* :)* , aber ob die reichen, damit Du am WE für die Feier wieder fit bist? ":/ Ich drücke Dir die Daumen!

@ Mali

]:D Ich bin auch "stolze" Besitzerin eines Kneifers 8-), ich sehe ALLES ]:D ! Komm Du mir nach Hause..... ]:D ]:D ]:D


Ich rödel mir hier gerade ´nen Wolf %-| %-| %-| , morgen kommen ja die Nordlichter, also muss die Bude auf Vordermann gebracht und die Betten bezogen werden, ich wasche gerade die 5. Maschine :-o und weil das Urmel ja morgen nach Österreich fährt, muss ja auch noch der Koffer gepackt werden, ich muss noch einkaufen und kochen,.... Puuuuh!

Morgen habe ich nicht mehr viel Zeit, weil ich ja erst noch arbeiten gehe. ]:D

Also, bis später mal *:)

M|aDinwixtch


@ ALLE

Puuuuh !!! jetzt hab ich alles nachgelesen :)z. ich bin aber soooooo zahnwirrlich, daß ich nimmer alles weiß %:| |-o ....... Dudmaleid, wenn ich jetzt net auf alles eingehe.

Ich lass aber mal ein ganz groooooooooooßes Dankeschööööön für Eure vielen :)*, das Daumendrücken, Eure Wünsche und lieben Worte da. Echt lieb von Euch :)_ :)_ :)_.

Es ist echt schön Euch zu haben :)^.

Ich lass jetzt auch mal eine Ladung :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* für Eure AUAS, Probs und sonstige Baustellen da.

Jetzt muß ich mich aber mal ein bissl um meinen Geliebtesten kümmern, wenn er schon einen Tag Urlaub nur für mich genommen hat x:) . Das versteht Ihr sicher. hoffentlich? ":/

Später geh ich nochmal kurz zum ZA und anschließend in den Kiga arbeiten. Mal schaun, ob ich mich dann heut nochmal melde.

** ALLES LIEBE FÜR EUCH ALLE UND DANKE NOCHMAL !!! @:) @:) @:) @:)

Frischen :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D gibts auch noch !!!

[[]]

*:) *:) *:)

N#oxri


Hallo zusammen,

durch Zufall habe ich dieses Forum entdeckt und mich schon fleißig durch gewuselt. ;-)

Zu meiner Geschichte...

Ich habe am 5.3. meine Gebärmutter per LASH entfernt bekommen, der GBH ist drin geblieben. Zu diesem Schritt habe ich mich recht schnell entschieden. Ich hatte in der GB ein submukoeses Myom was mir arge Problemchen bereitet hat...starke Schmerzen und Krämpfe. :-/

Die OP habe ich in einer Tagesklinik durchführen lassen...will heißen, OP Tag und die Nacht über drin bleiben und am nächsten Tag nach Hause.

Der Eingriff selbst war recht unproblematisch. Allerdings konnte ich vor Schmerzen kaum aufstehen. Der Operateur sagte mir dann, dass er den Faden auf der linken Seite unter größerer Spannung vernähen musste, weil ich zuwenig bauchtet habe ???

Wie dem auch sei....Zuhause angekommen hab ich mich auf die Couchi gelegt und erstmal entspannt. Leider war die erste Woche schmerztechnisch nicht so der Brüller...die linke Seite Tat mir, besonders wenn ich aufstehen musste, wirklich weh. Wenn ich dann stand ging es.

Ihr könnt euch vorstellen, dass auch Toilettensitzungen nicht sooooo toll waren :-o

Die vorläufige Erleichterung kam dann am Dienstag, als die Faeden raus kamen. Danach funktionierte es wieder viel besser mit aufstehen und laufen.

Aber in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch bekam ich auf einmal starke Bauch/Darmkraempfe. Die hatte ich vorher zwar auch schon, aber nicht so. :°( mein FA sagte mir, dass das in den ersten zwei Wochen normal sei.

Ich hab in den letzten beiden Tagen nur Magen- und Darmtee oder Fencheltee getrunken. Aus der Apo habe ich mir Lefax und Buscopan plus geholt. Wirkt alles nur mäßig bis gar nicht.

Wie lange hat es bei euch gedauert bis alles wieder takko war? Btw. Gesten hatte ich einmalig sogar Durchfall.

Was könnte ich noch probieren was mir Linderung bringt? Wärme auf den Bauch ist bestimmt noch zu früh, oder?

Ganz lieben Dank schon mal an euch! Liebe Gruesse! :-)

Nori

NQori


Ich seh gerade...das sollte zuwenig Bauchfett heißen. ;-D

*:)

B*uby


Mittagspause !

erst einmal aufwärmen

Mir reichts mit der Faust auf den Tisch hau Ich will endlich Frühling haben !!! ]:D ich bin die Kälte soooo leid

Hab mal eine große Kanne Kaffee gekocht :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D

@Nori

Hallo und herzlich Willkommen liebe Nori !

Nimm platz auf unserer Couch, ich gieß dir mal nen Kaffee ein :)D

Na das hört sich ja nicht so schön an, aber ist mir auch vertraut :)z Ich hatte ewig lange Probleme, bis die Verdauung nicht mehr weh tat ... Allerdings weis ich nicht warum das so war, ich glaube nicht, dass es an einem zu stramm vernähten Faden lag. Aber geholfen hat mir auf jeden Fall das -Macrogol ! Das Pulver rührst du ins Wasser und trinkst es, es macht den Stuhl weicher – und keine Krämpfe wie andere Mittelchen- aber keinen Durchfall was eine erheblichte erleichterung ist... :=o :)z Dein Durchfall kann sicher auf von den Medis kommen ":/ Aber dazu kann dir unser Frau d´Doc :[] Doc Mama Lischen sicher mehr erzählen ;-) :)z

@Witchi

Ach Mensch das kann doch wohl nicht wahr sein >:( wie doof ist das denn ??? Hoffentlich musst du nicht wieder 8 Wochen warten :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

aber schön, dass du mal wieder da bist !

@ Pedy und Faanta

Mein Filius hatte damals auch einen Hoppsi :)^

Und weil mein Neffe und die 2 Nichten jünger sind als Filius, habe auch sie in dem Teil eine Menge Spaß gehabt :)z :)z :)z

man parkt das Kind doch nicht den ganzen Tag in dem Teil

:)D @:) *:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH