"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

BVuxby


@Nancy

Ach dich hätte ich fast vergessen ;-)

Du setzt dich jetzt erst einmal hin und bekommst einen Kaffee :)D du gehts ja ab wie ein Brummkreisel %:| ]:D

Ist der Urmel schon aufgeregt ??? Warscheinlich nicht so wie du ,oder ?! ;-) Am Wochenende bist du ja schon mal gut abgelenkt und der Rest der Woche ist auch ruck zuck um, wirst sehen :)z

@:) *:)

N5or9i


@ Buby

Hallo Buby,

lieben Dank für deine Antwort und natürlich nehm ich mir gern ein Kaeffchen... :)D

Also Probleme mit meinem Stuhlgang hab ich nicht...der ist weich und, bisher, auch regelmäßig. Es sind eher die Kraempfe die mir echt zu schaffen machen. Sind, witzigerweise, im liegen schlimmer als im stehen... Aber den ganzen Tag stehen ist so ungemütlich... ;-)

Ja, vielleicht kann Mama Lischen da noch was ergänzen oder hat ne Idee.

Ich mach mich auch immer schnell selbst verrückt... %-| ;-)

p_etcoxr48


So jetzt komme ich zum Tip der Tages

Meine Schwiegertochter soll laut aussage Ihrer Mutter der Kleinen Maus die Ohren Nachts ankleben die Ohren stehen ein ganz wenig ab. Die Frau wird mir immer unsimpartischer. :(v :(v

MMekaSre69


@ petcor

Nicht wirklich oder?

Das sind Methoden aus den 70ern...

@ Nori

Ich hatte ganz supermegatolle Zäpfchen,muss mal nach dem Namen gucken, ich muss ja so aufpassen wegen meiner Hämorhoiden und vorangegangener Fissur, deswegen durfte es nur wassanftes sein, und die hab ich nur zweimal nehmen müssen, habe viel Flohsamen und Äpfel und viel Wasser zu mir genommen und dann gings.

Mzekaxre69


@ Nori

PS Ich schick dir mal den Link per PN zu meinem Blog-Tagebuch, da kannst du sehen, wie es bei mir immer so vorwärts ging, vielleicht findest du da was wieder von deinen Erfahrungen und kannst gucken, ob andere das auch so hatten, ich hatte nämlich auch ne LASH.

aqnanaYsmarRzi paxn


@ Petcor

Die andere Oma ist ja schräg drauf. ;-D Vielleicht ist es ganz gut, dass sie nicht so oft kommt. ":/

Jedenfalls habe ich inzwischen schon ein ganz klares Bild von ihr und deine Schwiegertochter tut mit richtig leid. Die hatte es in ihrer Kindheit bestimmt auch nicht leicht.

Gut, dass sie bei liebevollen Schwiegereltern gelandet ist.

MMamaA Lis6chxen


Hei Mädels,

ich bin kaputt. Das war ein Tag, wie ihn niemand braucht. Hektik pur! Früh haben wir den Kia in die Werkstatt gebracht, weil angeblich die Servo-Pumpe kaputt war. Ergebnis, heute Abend haben wir das Auto geholt und die Lenkung geht immernoch so schwer. Jetzt soll es das Lenkgetriebe sein. Der Spaß würde aber ohne Einbau ca. 2.000,00 € kosten. Das will ich erst einmal anderweitig abchecken lassen.

Dann ging es in meinem Keller weiter. Nun ist alles unten, was runter gehört. Auspacken muss ich aber morgen noch. Nachmittags hatte ich dann Kontrolltermin beim ZA. Die Fäden hat er gezogen und ist begeistert, wie toll alles trotz Erkältung geheilt ist. Er hat dasselbe gesagt, wie Fr. Dr. Nancy. Er hat mir vorsorglich noch ein AB mitgegeben, falls meine Erkältung nicht besser wird. Laut Röntgenaufnahme von heute sind nur normale Schwellungen zu sehen, also keine Einblutungen o. Ä. in der Kieferhöhle. Böse Symptome hat er mir auch aufgezählt, wonach ich sofort kommen soll. Ansonsten muss ich erst am 10.04. wieder hin. Ganz nebenbei habe ich dann von der Rennmaus erzählt, dass die Weißheitszähne raus sollen, aber leider noch nicht so weit seien. Da hat er erstaunt geguckt und meinte, dass ich ihn am 10. mitbringen soll, dann röntgt er noch einmal. Für den 16.04. hat er vorsorglich einen Op-Termin geblockt, da er davon ausgeht, dass die Zähne durchaus schon raus können.

Das wäre ja richtig cool, wenn wir das wirklich noch in Deutschland machen lassen können.

Gegen 17:00 Uhr war ich dann endlich wieder zu Hause, da folgte dann eine ewige Telefonitis und Essen machen.

@ Mainwitch,

:)_ Du armes Hascherl. Wieso muss ausgerechnet Dir sowas passieren? Habt Ihr nur diesen einen Chirurgen bei Euch in der Nähe? Ich würde es bei einem anderen versuchen. Wobei, bei uns dauern die Termine ja auch so lange oder man geht ins Kh.

@ Pedy,

bei den ganzen Sprüchen dieser Frau frage ich mich langsam, wie sie ihre eigene Tochter groß bekommen hat. Dass das Ohren ankleben keinen Sinn macht, wusste zumindest schon meine Oma. Abgesehen davon durfte mein großer Neffe als Kleinkind auch keinen Rückenwind kriegen. Der wäre so abgehoben, dass er binnen Sekunden außerhalb der Athmonsphäre schön die Erdumlaufbahn hätte ausmessen können. Ohne Op und Abkleben ist heute nichts mehr davon übrig.

@ Nori,

wenn der Doc selbst sagt, dass er "ein bisschen straff vernäht" hat, dann würde ich ihm das leider glauben. Ich frage mich nur, was er gedenkt, dagegen zu unternehmen? Wurde Dir was gesagt?

Ich gehe davon aus, dass Deine Darmkrämpfe damit in Zusammenhang zu bringen sind.

Um nun noch etwas zu dem Macrogol zu sagen: Ich habe es glaube ich 8 Wochen lang nehmen sollen. Das habe ich auch brav getan, dass ich eine komplette BB-Plastik bekommen habe. Diese sollte vor dem Abrutschen geschützt werden, also wäre stärkeres Pressen absolut kontraproduktiv gewesen.

Wurdest Du in einer normalen Klinik operiert oder war das ein BB-Zentrum?

Ach so: Willkommen bei uns auf der Couch.

p7etico_r248


@ Nori,

auch von mir ein Herzliches Willkomme *:)

Diese Frau hat echt keine Ahnung und Ihr habt recht Gott sei Dank ist Sie nicht oft bei uns

B3uxby


haaaaaatschiiiii

Feierabend!

schnief Wie kann man nur so frieren ??? schlotter klapper Meine Praktikantin macht sich :)^ Sie war mir heute eine große Hilfe. Ich erklär ihr was, sie macht es nach, ich korrigiere gegebenenfallst und dann klappt das echt gut :)^ Sie setzt das super um was ich ihr sage- die hat echt Talent !

So habe ich heute schon einiges für Morgen vorbereiten können und kann getrost nen halben Tag frei machen und Filius bei den Partyvorbereitungen helfen ;-)

Pedy

Lebt die Frau Mutter deiner Schwiegertochter hinterm Mond oder in Lambukistan ??? Vllt klebt man ja da noch Ohren an.... Vogel zeig :=o Ne ne ne, ich schließe mich da voll und ganz emma an – sie kann froh sein, so eine tolle Schwiegermutter bekommen zu haben :)z :)z


Ich wünsche euch allen einen tollen Abend, werde gleich mit der Heizdecke auf dem Sofa verschwinden- Mal sehen was im Fernsehen kommt – vllt bis später *:)

adnanIasmvarzi>pan


Gute Besserung Buby

Es gibt Heidi KLum, aber da du keine Tochter hast, musst du das vielleicht nicht sehen. Deine Praktikantin guckt das bestimmt ;-D . Ich habe meiner 18jährigen die Passage vorgelesen, wo du geschrieben hast "der Laden ist ihr Laufsteg" und die guckte ganz entgeistert und sagte, dass das ja wohl völlig normal wäre und sie würde sich in ihrem Job genauso benehmen.

aRnaZnaUsmarSzipan


@nori

Herzlich willkommen auf der Couch auch von mir @:)

Deine OP ist ja erst so kurz her, das beruhigt sich bestimmt noch alles.

N3ori


@mekare

Ich habe dir auch eine PN geschickt. Wäre klasse, wenn du den Namen der Zäpfchen noch heraus bekommen könntest. Wirkt das auch gegen diese Krämpfe?

@Mama Lischen

Er sagte nach der OP nur, dass man die Faeden schon was eher entfernen koennte. Ich hab die Schmerzen aber ausgehalten bis Dienstag. Das DarmAua finde ich auch gerade echt schlimmer.

Mein FA sagte, dass sich der Darm, da er bewegt worden ist, aufbläht. Auf dem Ultraschall konnte man das auch gut sehen bzw. da haste nix mehr gesehen. ;-D hilft das macrogol denn auch gegen diese Krämpfe?

Ich wurde in einer gynäkologischen Tagesklinik operiert. Was ist denn eine BB Plastik? ??? ;-D

@pector

Danke dir für deine Willkommensgruesse. :-)

Übrigens, die Mutter deiner Schwiegertochter ist ja mal echt schräg drauf. Da muss ich immer an meine eigene Ex-SchwiMu denken.,.haette glatt von ihr kommen können.

NWo9ri


@ananasmarzipan

Danke dir für deine Willkommensgruesse. :-)

Ich hoffe sehr, dass sich das beruhigt. Mich macht das echt fertig, weil es mich den

ganzen Tag über einschränkt.

M`ama Ldischxen


@ Nori,

ob das Macrogol gegen Blähungen hilft, kann ich nicht sicher sagen, da ich keine Blähungen hatte.

Es macht den Stuhl weich, so dass man keinerlei Probleme hat ihn heraus zu pressen. Gegen Blähungen würde ich Lefax oder Simplex empfehlen und wer mag, kann auch Fencheltee trinken.

Traten die Darmbeschwerden denn direkt nach der Op auf? Du meinst also, dass die Nähte in der Bauchdecke gespannt haben oder hast Du innerlich das Gefühl, dass es spannt? Ich dachte, dass die Naht vom Fixieren des Scheidenendes gemeint war.

Nsancwy 6x7


@ Nori

Ein herzliches Willkommen auch von mir! @:) Bei Deiner Problematik kann ich leider nicht weiterhelfen, aber ich wünsche Dir gute Besserung :)* :)* :)*

@ Buby

Du Ärmste :)_ , Dir natürlich auch :)* :)* :)* :)* :)* :)- = steifer Grog ;-) und dann ab ins Bett!

@ all

Sorry, aber ich bin soooo zzz , habe jetzt den ganzen Tag gewuselt und mich gerade noch mit letzter Kraft geduscht... nach 5 Pfund Schaschlik anbraten, 1 Kilo Paprika und etliche Zwiebeln, habe ich gerochen wie ne ganze Pommesbude, das war fällig! :-X %-|

Jetzt ziehe ich mir noch ein bisschen Fernsehen rein und dann zzz zzz zzz .... einen schönen Abend und ein Fläschen Allheilmittel :)- lasse ich Euch auch noch da *:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH