"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

Noo*ri


@Mama Lischen

Weich ist mein Stuhl...da kann ich nicht klagen. Lefax Kautabletten hab ich mir schon geholt...leider nicht mit dem gewünschten Erfolg. Fencheltee trinke ich nur, bringt mir aber auch nichts. Ich weiß echt nicht mehr weiter.

Eine Arbeitskollegin empfahl mir gerade noch Schuessler Salze. Die werde ich ausprobieren.

Ja, diese Blähungen und Krämpfe hatte ich schon direkt nach der OP. Aber ich habe das Gefühl, dass seitdem die Faeden raus sind, es heftiger geworden ist.

Ich meinte schon das die Nähte in der Bauchdecke gespannt haben. Die Naht mit der der GH vernäht wurde merke ich nicht.

Sorry, wenn ich mich da nicht deutlich ausgedrückt habe.

@Nancy

Danke dir für deine Gruesse. *:)

M7amaM Liscghen


@ Nori,

dann würde ich spontan vermuten, dass Du vielleicht noch immer einen leicht trägen Darm von der Narkose hast.

Das kannst du aber recht schnell heraus finden. Ich würde auf Milch, Körner- und Vollkornbrot verzichten und mal zwei bis drei Tage auf Schonkost umsteigen. Ein träger Darm zeigt sich nicht nur in hartem Stuhl. Was ich damit sagen will: "Nur, weil Du kein merkliches Stuhlproblem hast, muss Dein Darm nicht auf normalen Touren arbeiten."

Wenn Deine Blähungen nach 3 Tagen Schonkost immernoch da sind, müssten wir weiter grübeln. Sind sie weg, dann kennen wir also die Ursache. In diesem Fall würde ich die Schonkost für zwei Wochen durchziehen und dann langsam auf Normalkost umsteigen.

p;etcoErx48


Guten MOrgen

der Kaffee ist fertig :)D und mein Mann ist wieder da :)^

BGubxy


Guten Morgen !

Danke für Eure Besserungswünsche und :)* noch ist es nicht besser, eher das Gegenteil... %:| zzz

emma

dass das ja wohl völlig normal wäre und sie würde sich in ihrem Job genauso benehmen.

;-D Das muss wohl an der Generation Teenys liegen ... ;-D

Germanys nTM habe ich mir auch angesehen bzw ansehen wollen, bin ruck zuck eingeschlafen, war ja sonst nix drin in der Glotze %-| ;-)

Nancy

Ist dein Urmel jetzt unterwegs ??? War der Abschied schwer ??? Als Filius letztes Jahr gefahren ist, war es witzig zu beobachten, wie peinlich Eltern doch sein können ]:D in den Augen der Teenys nochmal drücken, Küsschen hier und Küsschen da, winke winke ]:D ]:D ]:D

Pedy

Na dann bist du ja nun wieder komplett :-D :)_

[[http://www1.minpic.de/bild_anzeigen.php?id=202361&key=85243316&ende]]

:)D *:)

p4etEcorx4x8


@ Buby,

der ist suppi :)^ :)^ :)^ :)^

B^ub8y


@Pedy

Genau so einen hatte ich auch zu meiner Hochzeit obwohl wir nur Standesamtlich geheiratet haben – das wollte ich mir nicht nehmen lassen ;-) und mein Chef auch nicht, der hat ihn mir höchst persönlich selber gemacht :)z :)^ mir kribbelt es in den Fingern, aber bals fängt ja die Brautstraußsaison wieder an ;-D

Nvori


@Mama Lischen und auch alle anderen

Ich habe gestern mit Schuessler Salzen angefangen und ich habe heute Nacht schon wesentlich mehr Ruhe im Darm gehabt. Des ist auch so geblieben. :)=

Aber ich habe deine Idee mit der Schonkost auch aufgenommen und mich heute dementsprechend ernährt.

Leider hatte ich heute Morgen wieder ein anderes Problem %-| es zwackte dermaßen in der Nähe der Blase beim Wasser lassen, außerdem noch erhöhte Temperatur von 37,7, dass ich zum HA Gefahren bin. Urin ist o.B. Sie tippt auf Krämpfe in der Blase. Wenn das Fieber nicht runter geht muss ich noch ins KH. :(v

Schauen wir mal was wird. Ich haette nicht gedacht, dass solche Probleme auf mich warten.

Ich auch erstmal nur bis zum 24.3. krank geschrieben. Mein FA meinte, nach der LASH könne man dann eigentlich auch wieder arbeiten ( ich arbeite in der Pflege). Bin gespannt.

N%ancyx 67


Tach *:)

Hier ist ein Gehoddel %-| ! Der Muckel lag heute morgen mit Halsschmerzen im Bett, ab zum Arzt. Um 7 Uhr ging aber schon das Telefon, meine Freundin aus dem hohen Norden... die Kleine hätte Fieber und ihr Mann sei auch erkältet :-( , sie müssten absagen!

Toll :-( mein Kühlschrank platzt aus allen Nähten! :-o Dann gerade wieder das Telefon... oder ob sie doch kommen sollen? Sie wüssten auch nicht, usw. %-| Ich habe dann aber lieber abgesagt! Es hat keiner was davon, wenn von 5 Leuten 3 krank sind und wir hier nur hustend und triefend sitzen.

Es ist zwar schade, aber sie müssen ja auch 2 x 300 km fahren, das kostet ne Menge und dann sitzt man hier nur inner Bude oder liegt flach.

Somit habe ich ein seeehr ruhiges WE. Alles ist fertig, der Muckel nur im Bett und das Kind ffährt nachher!

@ Buby

Allerdings erst um 22 Uhr! ;-) Dir auch gute Besserung :)* , habt Ihr die Feier für die Family abgesagt?

Jetzt reiß ich mir erstmal ein Döschen Prosecco auf! :)- ;-)

M^am$a L ischexn


:-o Gibst Du mir ein Schlückchen ab liebste Nancy?

Ich bin auch schon wieder voll durch den Wind! Seit vorgestern ist in der Firma die Heizung aus. Ich dachte, dass das am Stromnetz liegt, da die Eigentümerin einen Sanierungsstau von ca. 30 Jahren hat. Die Tanks haben mir 30 % Inhalt angezeigt und was ist in Wirklichkeit? LEER!

Wir haben also seit Ende September schon 6.000 Liter Öl verballert und das, obwohl wir nur noch zwei Räume oben in der Wohnung geheizt haben und bisher keine extremen Temperaturen hatten.

Ich kann es nicht fassen! Die Eigentümerin hat mir daraufhin erklärt, dass ich dafür zuständig sei, denn sie hat mir ja nur ein Lager vermietet. Daraufhin habe ich ihr erklärt, dass es aber ihre Leitungen sind, die ggf. zerfrieren und dieses Spiel hat sie ja schon durch. Sie meinte glatt zu mir, dass das dann ein Fall meiner Versicherung sei. Da irrt die Dame aber gewaltig, denn ich bin meiner Schadensminderungspflicht nachgekommen und habe es ihr gemeldet. Da wir bereits fast alles rausgeräumt haben, interessieren mich ihre Leitungen auch nicht mehr. Außerdem habe ich angeblich keine Versicherung mehr. :=o

Ich bin gespannt, ob Öl kommt. Der Händler hatte mir schon damals mitgeteilt, dass die Eigentümerin schon 2 mal nicht bezahlt hatte, weil sie sich nicht zuständig fand. Dabei war sie es nachweislich, die angerufen hatte und bestellt.

Ich sehe mich jedenfalls nicht in der Pflicht, da wir genügend Kosten hatten, die uns die Eigentümerin auch nicht erstattet hat.

p*etc.oxrx48


Feierabend :)^ und fast Wochenende :)^

NRancTy x67


@ LIschen

Ich stell am besten hier mal ein Fass :)- :)- :)- hin ]:D , Bedarf ist ja immer! ;-)

@ Nori und Schnegge

Och Mensch :°_ Euch beiden wünsche ich wirklich endlich Besserung für Eure Aua-Fahrgestelle! :)* :)* :)* Ich merke erst im Nachhinein, wie gut es mir ging!


So langsam werde ich wehmütig... :°( wir sollen schon um21.30 Uhr an der Schule sein... ist doch komisch... der :°( ist doch noch so klein und dann gondelt er alleine in der Weltgeschichte rum ... ;-) :=o !

MNeka$re69


@ Nori

Was die immer fürn Scheiß die labern von wegen nach ner LASH ist man ratzfatz wieder arbeitsfähig. Wir haben innen auch eine große Wundfläche und die muss heilen. Mein gyn schreibt schwer krank, aber selbst er hat gesagt, 12 Wochen braucht die innere Wundheilung allemal und hatte mich 6 Wochen ohne Nachfrage krank geschrieben, und würde ich noch als Arzthelferin arbeiten, hätte er mich noch weitaus länger krank geschrieben, da ich aber nur Teilzeit Schreibtisch Täter bin und das auch von zu Hause aus, habe ich ihm gesagt, dass die 6 Wichen reichen. Aber wie gesagt ER hätte mich nicht als Arzthelferin arbeiten lassen und Pflege ist ja noch schlimmer.

Bzuby


*:)

So, nun ist die Party im gange :)^ Da wird mein Kleiner morgen schon 16 :-o ;-).

War das eine kutschiererei heute Nachmittag. Ich wollte, dass die Jungs ihre Roller hier bei mir in die Garage stellen, damit sie nachher nicht auf dumme Gedanken kommen :=o sicher ist sicher

@Nancy

Ich fühl gerade mit dir, aber mach dir nicht so viele Sorgen, dass wird alles gut gehen und die Woche ist ruck zuck um :)z

Ihr die Feier für die Family abgesagt?

Nee, ist ja morgen ganz easy. Fleisch habe ich bestellt und den Kartoffelsalat mache ich selber. Die Tischdeko habe ich gerade schon geklöppelt ;-D ich habe kleine Muscari ( Traubenhyazinthen) in meine Eierbecher gepflanzt, etwas Band drum, fliederfarbene Feder rein :)^ Ausserdem stelle ich eine Vase mit Tulpen, Kirschzweigen,Waxflower,Heidelbeere und Anemonen-alles ganz kurz und unterschidlich gesteckt, auf den Tisch. Also das Wichtigste ist schon mal fertig ;-D

Jetzt leg ich die Beine hoch und hoffe, dass mein Telefon nicht geht !!!


Meine Erkältung lässt sich mit Aspirin Complex einigermaßen ertragen bitte jetzt keine Ausschweifung, wie schädlich das Zeug ist... ]:D

Ich lass allen Schmerz geplagten und kränkelnden mal einen ganzen Arm voller :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* da!

Und für Nancy zur beruhigung :)- :)- :)- :)_

BTubxy


Hi hi, Hände reib – nicht das mich das nicht freuen würde – Erbsenhirnmutter hat gerade für morgen abgesagt...gut, mein Bruder kommt dann zwar auch nicht, aber der bringt sich ja sowieso in keinem Gespräch ein. Er ist immer damit beschäftigt Erbsenhirnmutters Schulter wund zu streicheln. Wenn ihr mich fragt, hat die das extra gemacht, aber mich freut es...-bohr bin ich gemein.. :=o ]:D ]:D ]:D

F4aKa<nta


Naaaaaabend *:) *:) *:)

so ich habe jetzt Wochenende und eine Woche Urlaub und gebe mal einen aus :)- :)- :)- :)-

Was bin ich froh, ich kann sie alle nicht mehr sehen und brauche eine Pause bevor Ostern der Wahnsinn ausbricht und alle wieder einkaufen als ob es kein Morgen gibt.

Mädels ihr könnt Euch garnicht vorstellen wie man sich freuen kann wenn ein Baby kackt und trotzdem plagen die Maus schon wieder Bauchschmerzen.

Buby

ich sag doch, wie man sich über Kleinigkeiten reuen kann und wenn es eine Absage ist ;-D ;-D ;-D ]:D ]:D ]:D

Ansonsten ist alles chic bei mir, warte auf meinen Mann der kommt ca 22.00 Uhr von seiner Tour

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH