"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

p$etcoxr48


Guten MOrgen,

der Kaffee ist fertig und mir ist kalt :)D

SHchTnegg#e4x0


Guten morgen zusammen

Was würdet ihr machen wenn ihr den Eindruck habt das euer Mann/Freund etwas mit ner Kollegin hat? ":/

":/ Bin grad völligst durch den Wind :|N

pIestcorx48


ev. direkt fragen, finde ich glaube ist das beste bevor man nur grübelt.

StchneggGe40


Er würde es NIE zugeben.

p=etcIor4x8


@ All,

ich habe auch eine frage an Alle, wer hat Erfahrung mit der Kamera

Samsung Galaxy Kamera

ich habe mal bei meinen Männe angedeutet das ich mir die wünsche und nun habe ich das gefühl das Er mir Die auch kaufen will. Ist diese Kamera überhaupt was für mich ;-D ist die leicht zubedienen ??? oder bin ich überfordert ;-D

pOetc|orx48


Aber merkst Du es nicht an der reaktion. Meine eine Freundin war auch mal in so einer situation und hat Ihren Mann direkt gefragt, der war so geschockt das Er alles zugegeben hat. Die Zwei haben sich wieder zusammen gerauft und leben auch heute noch zusammen :)^

SPc`hneggex40


Hm, mal sehen.

Er trifft sich ja grade mit ihr um "Aufkleber" vom Auto zu entfernen von ihrer ehemaligen Zucht.

Werd ihn nachher mal ansprechen denke ich.

Aber da das schon das 3. oder 4. mal ist das was wäre wars das dann....

p)etcorx48


das würde ich mir auch nicht gefallen lassen, einmal ist schon zuviel aber mehrmals ist der Hammer :(v

Sichneggxe40


Das mit heute scheint echt harmlos zu sein, denn er rief grad schon an und sagte das er nun einkaufen fährt weil das Zeug so vom Auto runter ging |-o

Schein ich ihm heute echt Unrecht getan zu haben....

Ich geh dann mal weiter wuseln und ablenken.

Sagt mal hat jemand von euch Erfahrung mit PVC und Dampfreiniger?

Durch meinen Ausfall und dem Schneezeugs hat mein PVC ganz schön gelitten :-o

Nganc;yx 67


Guten Morgen Mädels *:)

Ich bin heute auch schon früh wach geworden, obwohl ich ja eigentlich ein Langschläfer bin... zzz , aber die Glucke musste an ihr Küken denken und dann war es aus mit schlafen! :-/

@ Schnegge

Hoffentlich war es nur ein Fehlalarm.. :-( , aber das Du nach so vielen Scheißaktionen misstrauisch bist, kann Dir wohl niemand verdenken :°_ . Das ist das Allerletzte und tut soo weh... ich habe einen Freundin, der das auch schon 2 x passiert ist. Auch wenn schon Jahre vergangen sind, kann sie dieses Misstrauen nie ganz beiseite schieben, dafür ist es zu verletzend gewesen. :°(

@ Pedy

Google doch mal nach der Kamera, die ist ja sehr neu, da hat hier sicher noch keine Erfahrungen damit!

Warte mal, ich hab schon was gefunden, meinst Du die?

[[http://www.testberichte.de/p/samsung-tests/galaxy-camera-ek-gc100-testbericht.html]]

Sie scheint schon bedienungsfreundlich zu sein, aber weiter unten wird oft die Bildqualität bemängelt..., aber ist natürlich eine Frage des Anspruchs, Du bist ja eher ein Laie... oder frag doch mal Deinen Sohn, der kennt sich da doch gut aus!

pdetZcor48


@ Nancy,

mein Sohn hat gesagt diese Kamera ist soweit gut, aber nichts für seine Alte Mutter aber warum soll ich nicht auch mal was neues lernen. Ich möchte eine haben mit der ich auch mal Bilder ins Netz stellen kann, ich habe auch schon gegoogelt und mich damit beschäftigt. Muss rüber bis nachher.

sNellmi60


Moin Mädels *:)

Hexi – sag mal – mit dir machen sie's ja!!! >:( Konnte dein ZA schon einen früheren Termin für dich rausschlagen?

Sowas hatte ich vor 20 Jahren mal (allerdings ging es da nicht um eine OP): hatte Termin für die Orthopädie zur konservativen Behandlung der Hüfte bevor 1 Jahr später operiert wurde.. Der Termin wurde mir 2mal abgesagt, weil sie jedes Mal das Bett dringender brauchten. >:( Da ging es mir auch total besch... – hatte ja auf Linderung meiner Dauerschmerzen gehofft und war auch schon ne Weile krankgeschrieben.

Pedy – ich denke mal, bedienfreundlich wird sie sein (anhand der Beschreibung: auch für Laien). Was die Qualität der Fotos betrifft: die daran was zu mäkeln haben, erwarten meist ziemlich viel, allerdings auch in Bezug zum Preis. Meine war nicht so teuer – aber sie macht trotzdem tolle Fotos. :)^ Hast du sie auch schon mal in der Hand gehabt? Mir kommt sie ziemlich groß vor – aber auch nur vom Bild und der Beschreibung her, habe sie ja nicht in natura gesehen.

Ich wollte von vornherein eine kleine bin ja selber klein , die auch in die Tasche passt. Du solltest natürlich wissen, worauf es dir ankommt.

Dann kannst du ja viele schöne Fotos von Amilia :-@ und von der Hochzeit x:) machen.

Nancy – arme Urmel-Mama. :°_ Jetzt kannst du dich am WE nicht mal mit Besuch ablenken. Wie lange bleibt er in Austria? Die ganze nächste Woche?

Schnegge – ist ja arg, dass du schon mehrmals solche Erfahrungen machen musstest. Wie hast du es in diesen Fällen herausbekommen? Und wie bist du damals damit umgegangen? Ich kann dir dazu leider oder Gott sei Dank keinen Rat geben.

Hattest du nicht von einer Hüft-Dysplasie geschrieben? Ich habe ja auch eine beidseitige, aber trotzdem war nur der linke Hüftkopf durch Nekrose zerstört. Nun habe da ich seit fast 20 Jahren eine TEP Totalendoprothese


Männe hat für heute überraschend frei bekommen, muss aber morgen zum Frühdienst.

Sohni kommt nächstes WE schon wieder. Er hat sich in Ilmenau beworben letzte Woche erst und für den 22.3. ein Vorstellungsgespräch ausgemacht. Das ging alles so schnell, dass ich da guter Dinge bin, was den Erfolg der Bewerbung betrifft. Die Firma, wo er ein halbes Jahr Praktikum gemacht hatte, hat momentan Einstellungs-Stop und könnte ihm nicht mal für Oktober eine Garantie geben, obwohl sie ihn gern genommen hätte.

Aber wenn das klappt, kommt er wenigstens wieder in die Heimat zurück. :)^

M9ama= LMiscxhen


Guten Morgen Mädels,

:-o wo kommen denn heute plötzlich Eure Beiträge her?

Ab da, wo Nancy gleich ein ganzes Fass :)- hingestellt hat fehlte bei mir gestern Abend alles. ":/

Treibt hier das Hexchen etwa ihr Unwesen?

Also :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- prost Mädels

Faanta, Dir wünsche ich einen tollen Urlaub.

Nancy wünsche ich, dass sie mit ihrem Muckel eine Woche Zweisamkeit genießen kann und das Frau Hömma sich vornehm zurück zieht, wenn das Urmel schon nicht da ist.

Schnegge, für Dich kommt gleich ein extra Post. :)_

sKe%lUli6x0


@ Pedy

Ich möchte eine haben mit der ich auch mal Bilder ins Netz stellen kann

Das kannst du auch mit einer einfachen Digi-Cam. Ich habe z.B. am Läppi einen Einzug für SD-Karten. Da schiebe ich die Karte aus der Kamera hinein und kann die Fotos so ganz schnell im Läppi abspeichern. Und im Handy habe ich eine Micro-SD-Card. Wenn du mir ein Foto geschickt hast, habe ich das auf dieser Karte abgespeichert, die Karte aus Handy raus, mit Adapter in den Läppi, da abgespeichert, mit Min-Pic hochgeladen und an die Anderen verschickt. Das kann dir aber dein Sohn dann zeigen.

Und von wegen "Alte Mutter". >:( Nur, weil du jetzt Oma bist? :|N Die sollen mal so tanzen wie ihre "alte Mutter mit ihrem alten Vatter". :-p

Mca3ma LGischwen


@ Schnegge,

selbige Erfahrung habe ich leider auch schon gemacht. Die Frage ist, wie kam es zu den anderen Malen und wie hast Du es damals heraus bekommen?

Ich bin ja eher ein Typ, der sich gar nichts anmerken lässt. Entweder stelle ich Fallen, in die er hineintappen muss und spiele dann die Überraschte oder bin dann halt beruhigt.

Wenn man schon einmal betrogen worden ist, dann ist es extrem schwer keine Gespenster zu sehen und auf ein normales Lever der Eifersucht zurück zu fahren.

Andererseits musst Du aufpassen, dass die "alten Geschichten" in Eurem Leben nicht zu präsent werden. Wenn Dein Mann nämlich wegen Deinem begründeten Misstrauen immer und immer wieder an "damals" erinnert wird, treibst Du ihn nahezu dahin "es" wieder zu tun.

Das ist wie bei Kindern. Werden sie immer der Lüge verdächtigt, obwohl sie es gar nicht getan haben, fangen sie irgendwann an zu lügen, weil sie ohnehin die Strafe bekommen. Verstehst Du, was ich sagen will?

Es ist leider eine Tatsache, dass wir betrogenen Frauen doppelt gestraft werden. Wir müssen mit dem Schmerz leben und zur Krönung müssen wir dann recht schnell großzügig verzeihen – sind also mit dem Schmerz und Misstrauen allein.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH