"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

MgamaL Lizschexn


@ Pedy,

wir haben die Samsung Smart-Phone. Damit kann man auch geile Bilder machen und dann, wie Selli eben beschrieben ins Netz stellen.

Mir war es wichtig, dass ich nicht 100.000 Geräte mitnehmen muss. Das Handy gehört ja inzwischen zu einem, wie ein überflüssiger Kropf.

NkancyJ 6x7


@ Selli

Na das sind ja toll Aussichten bei Deinem Sohn :)= ! Ich kann gut verstehen, dass Du Dich wie Bolle freust, wenn er wieder etwas näher bei Euch ist! :)^ Es bleiben halt doch die Kinder, auch wenn sie erwachsen sind!

Das Urmel hatte mir vorhin aufs Festnetzt gesimst... " Mama, kann nicht anrufen!" ??? Die Nummer für mein altes Hand stimmt wohl nicht mehr, keine Ahnung. Aber wieso hat er dann nicht aufs Festnetz angerufen, das simsen hat ja geklappt? ]:D

Egal, ich habe dann mit dem Handy zurückgerufen und er war auch sofort dran. Sie waren schon um 8 Uhr dort :)^ , statt der anvisierten 13 Stunden nur 9,5 :-o ! Und es sind 800 km, vllt mussten sie in der Nacht nicht so oft Pause machen, er hat wohl nur 2 Stunden geschlafen!

Aber es gefällt ihm sogar :-o oh Wunder , sie haben ein schönes Zimmer mit eigenem Bad, die Sonne scheint 8-) und die Kulisse ist traumhaft! Ja dann bin ich ja beruhigt!

@ Lise

Der Muckel ist krank {:( :-( , totales Gliederreißen, quengelig, aber ohne großartige Erkältungssymptome! Frau Hömma kann also ruhig kommen, hier wackeln nicht die Wände |-o ;-D !

MUamaq Li#sUchexn


@ Nancy,

kann es vielleicht sein, dass auf dem Handy Auslandsrufnummern gesperrt sind?

Das mit dem Muckel ist ja mal wieder sehr passend. Du solltest vielleicht nicht immer so wild sein. Bestimmt ist es die Psyche. Ich meine, er hat vielleicht Angst vor Dir und dann reagiert sein Unterbewusstsein mit Schmerzen und anderen subtilen Beschwerden. :=o

Nkanc3y 6x7


@ Lischen

]:D Ich hab Dich sooo lieb ]:D !

Und zum Handy... wenn das gesperrt wäre, hätte er ja nicht auf das Festnetz simsen können ":/ . Keine Ahnung, aber ich kann ihn ja erreichen und er kann simsen, dann isses OK!

Der Muckel ist schon wieder im Bett, na das wird ein entspanntes WE! ]:D Total ungewohnt, dass es hier so still ist ;-)

M%ama TLispchxen


@ Nancy,

Du verwirrst mich.

Warum betonst Du "sooooooo"? abduck und weg flitz

Mal im ernst, diese Sch...-Grippe, welche zur Zeit umgeht, nervt aber wirklich total.

Ich hoffe, dass es bei mir nun überstanden ist. Es sind ja keine 48 h mehr, dass wir fliegen. Mit Rüsselseuche und der KH ist das sicher nicht so toll.

pweYtkcor48


Ich habe jetzt Feierabend und gehe schwimmen ;-D

Nachher kommt noch meine Schwester und bringt unseren Papa mit, wir wollen und müssen Ihn erzählen was sich sein Sohnemann geleistet hat. Der Arme wird total enttäuscht sein.

M6am)aD `Lischxen


Dann lass es Dir mal gut gehen Pedy. Schwimm nicht zu weit raus, falls Sturm aufkommt. ;-)

Hoffentlich nimmt Dein Pa es lockerer auf, als Ihr befürchtet. Oft ist es ja so, dass die alten Leute intuitiv schon ahnen, was gehaun und gestochen ist. :)_

Nrancxy 67


Nee, wat is dat ruhig hier %-| ;-) ! Vor lauter Langeweile habe ich jetzt ne Live-Cam gesucht und gefunden, da sehe ich wenigstens was sie für Wetter haben. Und wer weiß ":/ vllt erspähe ich die Gruppe auch mal ;-) , ist ja schon ne Horde! Wobei die bestimmt in Anfänger und Fortgeschrittene eingeteilt sind.

[[http://www.kasberg.at/de/winter]]

Wenn man rechts oben auf das Bild "Kasberg" klickt, kann man alle paar Minuten ne neue Sequenz sehen. Die haben ziemlich tolles Wetter und auch noch viel Schnee :)z !

Mjama Lisqchen


@ Nancy,

bei uns sieht es genauso aus, nur ohne Berge. :)z

Gestern habe ich zu unseren Kids auch gesagt, dass ich auf meine alten Tage in Norge nochmal anfangen werde mit Schlitten fahren. Die Rennmaus meinte daraufhin entsetzt: Wo willst Du denn die Würmer her haben :-o :-X |-o

Die lieben Kleinen haben mir dann erklärt, dass Schnee und Winter nur im Fernsehen toll sind. ":/ Komischer Weise sind sie aber beide ganz narrisch, wenn mal Schnee bei uns liegt.

a nan`asmar"zixpan


Hallo Glucke Nancy

;-D ;-D ;-D Bestimmt geht es dem Urmel gut.

Als meine Tochter mal auf Klassenfahrt war (Handys verboten) hat sie mir eine Postkarte geschrieben, dass sie furchtbares Heimweh hätte und immer weinen müsste.

Ich habe mir dann die ganze Woche fürchterliche Sorgen gemacht und habe richtig gelitten.

Sie kam dann quietschvergnügt wieder, wäre gerne noch länger geblieben und konnte sich an die Karte gar nicht erinnern ("...ach so, die Karte, da hatte ich mich gerade mit Lea gestritten und war etwas traurig, das war aber nur einmal ganz kurz...")

p^etcozr48


Das gespräch war echt sch...... mein Vater hat fürchterlich geweint, wir mussten ganz schön wiederaufbau arbeit leisten. Und was soll ich sagen, der Brief vom Amstgericht ist Heute gekommen und der für meinen Vater ist bei mir mit abgegeben worden. Wir haben die gleiche Posttussy und die hat es wohl gut gemeint und sich gedacht so ein Amstschreiben bringe ich doch wohl erst der Tochter. Jetzt kann ich meinen Vater Montag dieses Schreiben bringen.

N|anpcy x67


Och Pedy :°_ Bad world >:( ... und dabei hat er ja noch an dem Verlust Deiner Mama zu knacken... sehr traurig, dass es so kommen musste!!! :°_


Mein Kind ist heute schon das 1. Mal Ski gelaufen.... ( er hatte nur ja nur 2 Stunden heute Nacht geschlafen... ich habe um 21.10 mit ihm telefoniert, da hatte er immer noch nicht gerarazt... alle anderen haben schon zzz , aber der musste ja noch Raab kucken ;-D ) und trotz allen Missmutes vor der Fahrt... er ist begeistert :)^ :)^ :)^!!!!! Er kann schon gerade und auch Kurven laufen :-o :-o :-o, kommt supi zurecht ! Ich freue mich wie Bolle, dass ihm das solchen Spaß macht... :-o damit habe ich nicht gerechnet, weil er ja immer so voreingenommen ist!! Toll, supi, klasse :)^ :)= :)^ :)= :)^ :)=

Allen ein guats Nächtle *:)

M2am a Lxischen


@ Nancy,

ich sehe es schon kommen, dass Dein Urmel nun ab sofort nur noch in den Ski-Urlaub zur Hexe will. Hätte doch was Positives oder :)- {:(

@ Pedy,

das war innere Eingebung bei Euch. Auch, wenn es Mist ist, dass Dein Pa sich mit solchen Dingen belasten muss, so habt Ihr wenigstens jetzt keinen Zeitdruck es ihm zu sagen. Dummer Weise steht das Zustelldatum ja immer auf den Umschlägen. :)_ :)* :)* :)* :)* :)*

N[anc|yb 67


@ Lisi

Also Hügel kann einem die Hex beim besten Willen nicht bieten... ;-), das sind ja eher Flachlandtiroler :=o abduck und wech ;-) ... aber Du hast schon recht... vllt kann ich ihn ihr ja meistbietend verkaufen? :-o :-o :-o :-X Böhhhse Mama.... |-o

M|a ma 8Lismchexn


:-D

@ Nancy,

mit einer extra Portion Handkäs Turnschuhe

Ich bin heute früh fast tot umgefallen. Meine liebe Nachbarin hatte fürsorglich, wie sie ist, die Turnschuhe von der Rennmaus in sein Zimmer gestellt. Nachts hat die Rennmaus gefroren und sein Fenster zu gemacht. :-X

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH