"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

N=ancy C67


;-D :-X ;-D Na so schlimm isses bei ihm noch nicht.... :=o , aber das Andere lässt schon zu wünschen übrig!!! ]:D ]:D ]:D

M!ama L[iscxhen


Bei der Rennmaus ist es eigentlich nicht mehr schlimm, aber diese Schuhe sind seine echten Turnschuhe vom Sport in der Schule. Da er täglich mindestens einmal Sport hat, manchmal auch zwei mal (Sport und Profil Sport) und dann wandern die Schuhe unter der Woche direkt in die Plastiktüte und in den Schrank in der Schule Die anderen Sachen werden täglich gewechselt, also kommen sie mit nach Hause, aber Schuhe sind sooo schwer! – da muss ich die "Düfte" sicher nicht näher erklären. Solange draußen Frost ist, geht es ja noch, aber im Sommer weiß ich nicht, was ich mit diesem Botten machen soll. Ausfrieren nimmt den Schuhen den zarten Duft.

M(ama Li'schen


So Nancylein, ich mach mich für heute vom Acker.

Ich hoffe ja, dass der DD heute noch erscheint, damit ich wieder tief und fest schnuckeln kann. |-o

Der arme Kerl ist am Wuseln in der neuen Bude.

Gehab Dich wohl meine Liebe und pflege den Muckel gut. Mit ein bisschen Glück ist er noch bevor das Urmel zurück ist wieder fit. Daumen drück

p"etcxor48


Guten Morgen,

der Kaffee ist noch nicht fertig und Brötchen habe ich auch nicht geholt, aber gleich geht es los. :)z

Ich werder erstmal den start in der Formel 1 kucken :)^

BKuby


GutenMorgen Ihr Lieben !

@Pedy

Echt ??? Du guckst dir Formel Eins an ??? ich finde das langweilig langweilig langweilig ;-) Bist du bei der Entscheidung wegen der Kamera weiter gekommen ??? ich kenne mich da leider so gar nicht aus-hätte aber auch gerne eine "modernere"Kamera

Das ihr Eurem Vater jetzt beibringen musstet, was sein Sohn für eine "enttäuschung" ist, ist natürlich wirklich schlimm für ihn. Man mag sich gar nicht vorstellen wollen, wie er sich fühlen muss. :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)_

@Nancy

Siehste, der Urmel hat Spaß :)^ :)z :)= Das freut mich :)^ Sieht aber auch wirklich richtig klasse aus dort! Nur schade, dass der Muckel jetzt kränkelt...kränkelt...ich häng auch total in den Seilen Mal ein paar :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* rüber schicke !

@Selli

Na das hört sich doch gut an mit deinem Sohn :)^ Wenn er schon so schnell einen Vorstellungstermin bekommt ist das sicher ein gutes Zeichen :)^ Däumchen drück

@Schnegge

Wieso muss Dein Mann einer Kollegin die Aufkleber vom Auto knibbeln ??? ??? ??? Schin eine ziemlich blöde Aktion ":/ :=o Ist doch ganz klar, dass du misstrauisch wirst, wenn du das schon 3-4 mal mitgemacht hast ... den hätte ich längst vor die Tür gesetzt! Aber ich weis, leichter gesagt als getan. Dir alles Gute :)*

@Mali

Na, Tasche schon gepackt ??? Dann gehts also wirklich los in Euer neues Leben :)^

@emma

Geht es dir besser oder hast du noch so Schmerzen wenn du sitzt ???

@Nixe

Wo steckst du nur ??? ??? ??? ??? :p> ??? ??? ??? :p> ??? ??? ??? ??? :p> @:)

@Mekare

Wie geht es denn deinem Stinker ???

@Nori

Was machen die Schmerzen ???

@Faanta

Urlaub ??? :)^ *:) Viel Spaß!

@Witchi

Hast du schon irgend einen früheren Termin für deine Zahn OP erwirken können ??? :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*


Hab ich jetzt an alle gedacht, oder jemanden vergessen ???


Bin ich froh, dass Filius am Freitag so eine tolle Geburtstagsparty mit seinen Freunden hatte :)^ denn gestern Abend war eine absolute Enttäuschung :(v :(v :(v

Es waren 23 Gäste eingeladen, wir hatten für 20 Personen Fleisch bestellt und habe am Ende zu 8 uns 3 eingerechnet am Tisch gesessen. Um 22 Uhr kam dann noch ein Paar, sie hatte total vergessen, dass sie Karten für ein Fußballspiel in Dortmund hatten das weis man doch schon eher und sagt eben bescheid -oder? Meine Freundin hat um 18 Uhr per SMS abgesagt wir hatten für 18 Uhr eingeladen eine total bescheuerte Ausrede :-( Mein Bruder rief an, die Kleine sei krank, ok, dass kann ich ja verstehen. Ja so ging das weiter... Filius war echt enttäuscht und er tat mir richtig leid. Ich hab mich schon gefragt-sind wir so scheisse? oder kann man das mit uns doofen Schafen einfach nur machen? Ich kam mir so doof vor...

Eins ist klar- wir werden keine Geburtstage mehr feiern. Wir 3 werden an den Tagen was schönes machen, nur für uns! Für das Geld hätte ich das machen können, was ich wegen der Kosten für die Party nicht gemacht habe. Nämlich 3 gute Karten für Flick Flack Extreme kaufen können- Da hätten wir mit sicherheit einen schöneren Abend gehabt als das Fiasko gestern..

Ich wär gestern Abend am liebsten schon um 22 Uhr ins Bett gegangen, denn meine Erkältung und die vielen Enttäuschungen hatten mir mächtig die Laune verhagelt :°(

So, jetzt mach ich mal Frühstück und warte darauf, dass meine Männer aus den Federn kriechen zzz 8-) ;-D

@:) :)D

S.chnengDg`e40


Moin zusammen

Buby, er hat die vor 1,5 Jahren gestaltet und auch geklebt, nun hat sie sich vom Freund getrennt und die Aufkleber haben sich erledigt.

Da er das von Berufswegen macht hat er sie auch abgemacht.

Tja und dann kam gestern noch raus das sie ihn noch zum Kaffee eingeladen hat und er natürlich ja gesagt hat, gut in nem öffentlichen Cafe, aber das sollte ICH mal machen ]:D

Er ist so eifersüchtig das ich mal nen Job gekündigt habe weil er eifersüchtig auf nen Kollegen von mir war :(v

Muss echt nachdenken wie das weiter gehen soll... wirklich vertrauen kann ich nicht mehr ":/

PC mit Passwort gesichert, Handy mit Passwort gesichert, Handy IMMER am Mann und PC immer gesperrt sobald er aufsteht.

Das war mal ganz ganz anders :°(

11 Jahre wirft man halt auch nicht so einfach weg.....

p3etco8r48


@ Buby,

lass Dich mal drücken :)_ , vergesse den Abend und freue Dich auf das was noch irgendwann mal kommt. ;-D

Kameratechnisch lasse ich mich jetzt mal überraschen, mal sehen was Männe mir jetzt schenken wird. Mal sehen ob Er auf Sohn hört oder auf Frau ]:D

Ja, ich bin Formel 1 Fan ;-) früher als mein Schumi gefahren ist noch viel schlimmer, da habe ich jedes rennen gekuckt :)^ :)^ jetzt nur noch wenn es sich ergibt. Ich bin Ferrari Fan, nur den Alonso kann ich nicht ausstehen :(v . Vielleicht hast Du ja mal einen von unseren Oldtimer gesehen den Fiat 126 haben wir ja auf Ferrari gepimmt :)^ :)^ mit Dem waren wir auch schon mal zum Nürburgring zu den Ferraridays. Das war klasse.

NYancry 6x7


Guten Morgen!

@ Buby

:-o Das kann ja nicht wahr sein >:( :°_ ! Das tut mir wirklich leid für Euch und besonders den Filius! :°_

Ich hab mich schon gefragt-sind wir so scheisse?

Auf solche Gedanken kommt man unweigerlich, aber das solltest Du nicht denken! Das war eine Verkettung unglücklicher Umstände, gepaart mit gedankenlosen, egoistischen Menschen! So ist das heute eben, ist uns auch schon passiert, da hatte man eben noch ein "besseres" Angebot für den Abend bekommen und schwupps wurde uns abgesagt ]:D ]:D ]:D .

Wir 3 werden an den Tagen was schönes machen, nur für uns! Für das Geld hätte ich das machen können, was ich wegen der Kosten für die Party nicht gemacht habe.

Das ist eine sehr gute Einstellung! :)= :)^ Man macht es dann den anderen zu Gefallen nicht, und ausgerechnet die lassen einen sitzen! Ach Bubilein, wenigstens musst Du die nächsten Tage nicht kochen ;-) :)_ ! Ärgere Dich nicht mehr, für die Zukunft macht ihr es dann anders! Und ich wünsche Dir auch endlich gute Besserung :)* :)* :)* !!!


Der Muckel ist ebenfalls noch krank {:( , ich werde dann heute wohl zur Geburtstagsfeier seiner Schwester auch alleine gehen müssen. Aber ich sage ihr das jetzt gleich schon ;-) . Es macht ja keinen Sinn, wenn er da evtl. noch die Leute ansteckt und sich da rumquält!

Bis später! *:)

p$etHcoxr48


Gute Besserung auch von mir für Euch Kranken :)* :)*

BLuxby


@Pedy

Danke :)_ hatschiiiii ;-)

Ach ja, ihr seid ja Auto-Technisch am Ball :)^ Klar das ihr Formel Eins Fans seid :)z

Meine Oma hat sich damals für Boxen interessiert und ist dafür nachts um 3 Uhr aufgestanden um die Liveübertragung im Fernsehen zu gucken ;-D Sie hat sogar zu ihrem 90 Geburtstag Karten für einen Live Boxkampf in Mannheim geschenkt bekommen und war Ehrengast in der 1 Reihe :)^ :)^ :)^ Sie war da hinten in alles Zeitungen die Sensation ;-D ;-D ;-D

@Schnegge

Da er das von Berufswegen macht hat er sie auch abgemacht.

ach sooooo !!! Trotzdem Blöd ":/ klar das du die Flöhe husten hörst ... :)_ Das ist dann alles gar nicht so einfach, 11 Jahre sind ja auch schon ne ganz schöne Zeit – auch wenn es nur 1 Jahr wär, wär es blöd ...

:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Nancy

gedankenlosen, egoistischen Menschen!

genau das ist es ... :-(

Meine "Freundin" denkt im Moment nur an sich und kennt meine nummer nur wenn es ihr dreckig geht...

Aber das Beste hat meine Mutter gebracht – meint die gestern Abend zu mir, ich solle die "Reste" mal einpachen, sie würde die eben zu meinem Bruder bringen :-o Meine Schwägerin liegt ja noch im KH und er hat es ja sooo schwer der Arme... mein Bruder ist Mutters absoluter Liebling Seid Tagen wohnt die Schwester meiner Schwägerin bei meinem Bruder und schmeisst den Haushalt sie wär gestern auch mitgekommen, wenn die Kleine nicht krank geworden wäre H1i ist vor Wut fast blau angelaufen – denn von denen würde nie einer auf die Idee kommen uns was zu bringen wenn es anders herum gewesen wär. sie haben ihm nicht mal Hilfe angeboten als ich in KH lag Im Prinzip habe ich ja gar nichts dagegen, natürlich würde ich meinem Bruder was zu Essen bringen – aber doch nicht – pack mal alles ein !!! :-o :-o :-o Heute Morgen habe ich dann das Fleisch und den Kartoffelsalat aufgeteilt, für uns, für Schwiegereltern und für meinen Bruder. Fleisch habe ich auch zu meinen Eltern noch was runter gebracht, Salat nicht war wirklich mehr als genug über da sagt meine Mutter soeben "ach und dein Kartoffelsalat war ja soooooooooooo lecker "nach dem Motto- wie krieg ich den nicht ? da hab ich gesagt – " ja da haste Pech, der geht zu M meinem Bruder dem sie ja alles bringen wollte ]:D ]:D ]:D ]:D ]:D ]:D ]:D ]:D ]:D ]:D ]:D ]:D ]:D ]:D ]:D ]:D ]:D ]:D ]:D ]:D ]:D ]:D ]:D ]:D ]:D ]:D ]:D ]:D bohr bin ich gemein ;-D Frechheit muss bestraft werden

MLama Lis}chUexn


prust

Pööhhhse Buby, wirklich pöhhhhseeeee,

wie kann Dir nur der Salat alleine schmecken? Du müsstest eigentlich Deiner Ma Deinen Teil geben und den Rest Deinem Bruder. – So wäre das richtig. :-p

@ Schnegge,

auch wenn ich hier mit Sicherheit nur Missverständnis ernte: "Ich kann nichts Verwerfliches am Verhalten Deines Mannes erkennen."

Wo liegt denn nun wirklich das Problem? Dass er ihr die von ihm angebrachten Aufkleber entfernt finde ich völlig korrekt. Er packt das mit Sicherheit ohne dass irgendwelche Kratzer im Lack entstehen oder Klebereste verbleiben. Der "Kaffee danach" ist doch auch kein Drama. Trinkst Du nie einen Kaffee mit anderen Männern (Kollegen, Bekannte oder so)? Für mich liegt Euer Problem ganz woanders. Wieso kündigst Du eine Stelle, wenn Dein Mann eifersüchtig ist? Glaubt Ihr beide allen ernstes, dass eine Kündigung die Lösung Eures gegenseitigen Misstrauens ist? Ich denke, Ihr beide solltet Euch professionellen Rat holen, da Ihr beide gegenseitig nicht vertrauen könnt. – Das meine ich nicht böse. :|N

@ Nancy,

na, wie fühlt man sich als persönliche Krankenschwester? Hoffentlich steckt Dich der Muckel nicht auch noch an. Pass schön auf Dich auf. :)_

@ Pedy,

guckst Du jetzt auch gerade Formel 1? Gestern musste die Quali ja abgebrochen werden, weil Land unter angesagt war, aber bis jetzt ist ja alles schick und schön.

a3naEna]smalrzi(pxan


Also ehrlich Buby

Es ist doch deine Mutter. Der ist man doch lebenslang dankbar und gibt gerne alles was man hat. Tststs...

Ich musste fast lachen, als ich deinen Post gelesen habe, denn deine Muter erinnert mich stark an meine. Die hat die besten Bratenstücke zu "Resten" gemacht, lange bevor das Essen zuende war und sie meinem Bruder schon mal "für abends, da isst er das so gern kalt" auf den Teller gelegt.

Mir kam das mit den Jahren schon ganz normal vor bis mein Mann dann dabei war, der nur ein winziges Stück Fleisch abbekommen hat und nicht satt geworden ist, während sich die "Reste" auf dem Teller meines Bruders stapelten und in den Kühlschrank gebracht wurden. ]:D

Lischen

Dann gehst du morgen in die Luft? Ich wünsche euch viel Spaß und bin schon total gespannt, was du hinterher zu berichten hast.

Schnegge

Ich schließe mich komplett der Meinung von Mama Lischen an.

Nancy

Siehst du, ich habe doch gesagt, dass der Urmel bestimmt Spaß beim Skifahren hat (so wie mein Sohn damals auch). Meiner nutzt seine damals gekaufte Skiausrüstung heute noch tageweise in Indoor-Skianlagen (sowas gibt es hier im platten Norden).

Pedy

Ich finde Formel 1 total langweilig, aber ich finde es toll, was du alles unternimmst.

Oldtimer gefallen mir auch gut.

Was dein Bruder da bei Gericht will habe ich trotz zurücklesen nicht ganz verstanden. Klagt er auf das Erbe deiner Mutter? Auf jeden Fall ist das schrecklich und völlig unverständlich, wie er deinen Vater mit so etwas belasten kann. Ich hoffe, er besinnt sich noch.

Mainwitch

Wie geht es dir? Ich muss immer an dich und deine Zähne denken und hoffe, dass du einen früheren Termin bekommen hast.

@ all

Ich wünsche euch einen schönen Sonntagnachmittag.

Ach Buby Nein, ich kann immer noch nicht sitzen und bin am Freitag nochmal beim Orthopäden. Wenn dem nichts mehr einfällt werde ich zu einem anderen wechseln.

NXanUcy 6x7


So Ihr Lieben, bin dann mal weg, Muckels Schwester hat Geburtstag und ich muss alleine antreten, der Muckel liegt noch im Bett!

@ Emma

;-D Ja ich bin echt froh darüber! Hier gibt es solche Skihallen auch, die nächste ist in Bottrop und meine Schwägerin hat schon gesagt, dass sie mit ihm und ihren Kindern dann da mal hin will! :)^ Dann hätten sich die Ausgaben ja wirklich gelohnt! Wobei, die haben sich auch gelohnt, wenn er jetzt ne tolle Woche hat!!! ;-D

SWchJneg@gex40


Mama Lieschen, mein Problem ist das er bereits 3-4 mal fremd gegangen ist, unter anderem mit ner Kollegin und meiner ehemals besten Freundin.

Außerdem diese Geheimnistuerei mit all seinen Dingen, dann das "Problem" das ich grade nicht so kann wie er gerne hätte und manche Parallele zu den alten Vorkomnissen.

Ich gebe ehrlich zu das ich überlege ob das alles noch Sinn macht....

Ich mit nem Mann Kaffee trinken gehen?

Er flippt ja schon aus wenn ich nur nen Mann ansehe....

M}ama 5Lischexn


@ Schnegge,

das habe ich schon verstanden, aber ich wüsste nicht einmal, ob der DD seinen Pc mit einem Passwort gesichert hat oder wie es mit seinem Handy ist. Ich geh da gar nicht ran, da es seine Privatsache ist.

Was ich nicht weiß, macht mich nicht heiß.

Ich bin auch 2 mal vom DD betrogen worden, aber ich habe mich entschieden es noch einmal zu probieren und darum muss ich ihm einen Vertrauensvorschuss geben. Wenn man aus Eifersucht weiter kontrolliert, dann braucht man professionelle Hilfe, um aus diesem Loch heraus zu kommen. Man muss sozusagen kontrolliert mit einem Profi im Gepäck die Vergangenheit aufarbeiten. Ebenso braucht Dein Mann Hilfe, wenn er so eifersüchtig ist oder er ist ein Tyrann, indem er Dich klein hält und selbst poppt er in der Gegend rum.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH