"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

S9chlnegrge40

Ich weiss es weil er sich jedes mal einloggt, das kriegt man ja mit wenn man 1m daneben sitzt %-|

Ich war noch nie an seinen Sachen dran.

B4uby

Mali

1. ich mag gar keinen Kartoffelsalat :|N

2. mein Bruder hat soeben eine große Schüssel voll bekommen- eben die Portion von Muttern mit, weil sie doch so besorgt um den Armen jungen ist ]:D als Filius das Essen abgegeben hat, hat er nicht einmal sein Geburtstagsgeschenk bekommen...

Emma

Wieso machen Mütter sowas ??? Ist doch überall das Selbe... Weihnachten vor 2 Jahren erging es h1i wie deinem Mann – nur das das Essen nicht in ihrem sondern- rate mal in welchem Kühlschrank stand...

Ist aber jetzt auch egal, das Thema ist durch, der Drops gelutscht ;-)

Ich hab Kaffee gekocht

:)D :)D :)D :)D :)D :)D

M"amCa Lis3chen

Noch eins Schnegge, in meiner Situation war es sogar insofern noch beschissener, als bei Dir, denn ich lebe nicht mit dem DD zusammen. Nebenbei hatten wir die Firma zusammen, so dass ich zumindest beruflich gezwungen war den Schein nach außen zu wahren. Leicht ist mir das alles nicht gefallen. Es hat mich jedes Mal umheimlich Kraft gekostet. Ich bin mit Sicherheit nicht beim DD geblieben, weil ich Angst gehabt hätte, dass ich dann immer allein sein würde oder so. Gerade auf dem Bau lernst Du als Frau ständig neue Männer kennen.

Es war und ist Liebe meinerseits, aber ich habe mit der Vergangenheit abgeschlossen. Wenn jemand fremd geht, dann haben immer beide "Schuld". Die Frage ist also, warum tut er das? Es können Kleinigkeiten sein, es kann irgendetwas sein, was ihm selbst gar nicht bewusst ist oder er hat Hemmungen, es Dir zu sagen.

M^ama` Lischxen

Ich weiss es weil er sich jedes mal einloggt, das kriegt man ja mit wenn man 1m daneben sitzt

Ja und? Wieso beziehst Du das auf Dich? Das kann man auch ganz anders sehen! Ich habe den einen Rechner von mir zu Hause auch Passwort geschützt. Wenn der nämlich mal geklaut wird, sind da Daten drauf, die dem Datenschutz unterliegen. Das hat gar nichts mit dem DD zu tun. Eine externe Festplatte ist geschützt, weil da Dinge drauf sind, die die Kids nicht sehen sollen und wieder eine andere, soll im Fall eines Diebstahls nicht knackbar sein, weil es niemanden etwas angeht, was ich wann, wem mal geschrieben habe. Ebenso hat es Fremde nicht zu interessieren, wie ich meinen Sohn gestillt habe u. s. w.

Hast Du mal mit Deinem Mann darüber geredet?

S{chnQeggxe40

Er hats getan weil ich nicht jeden Tag Lust habe und er 3-4 mal am Tag wollen würde %-|

Und jetzt kann ich ja schon 5 Wochen nicht.... deshalb habe ich diese Angst....

Naja egal, mal sehen was ich draus mache....

M,ama< Lis]chen

Dazu folgt nacher ein Statement. Ich muss mal ganz schnell zu meinen Eltern. Der DD wartet mit dem Auto vor der Tür. *:)

B<uxby

Sorry Schnegge und Mali- ich wollte mit meinem blöden Kartoffelsalat nicht zwischen euer Gespräch funken. Ich hab mit dem Handy geschrieben und das hat so lange gedauert, das ich euer ernsthaftes Gespräch nicht mit bekommen habe

sDellxi60

Hallo Mädels *:)

Schnegge – wo bleibt denn da die "Gerechtigkeit"? ":/ Wieso kann er 3 – 4mal fremdgehen – und du dürftest nicht mal harmlos mit nem anderen Mann ein Käffchen trinken gehen? wahrscheinlich, weil der Mensch 99 % von sich aus geht Und einen Job kündigen, weil der Herr Gemahl eifersüchtig ist? Das geht ja mal gar nicht. :|N

Habe ich das richtig in Erinnerung, dass ihr keine Kinder habt?

Dann würde ich auch überlegen, ob das noch Sinn macht ... Klar, schmeißt man nicht 11 Jahre einfach so weg. Aber sich immer nur mit Misstrauen zu begegnen und immer auf der Hut sein zu müssen bei Banalitäten, ist doch auch nicht der Sinn der Sache. Du hast ihm 3 – 4mal verziehen – aber er wäre bei einem (für ihn) falschen Blick schon weg? Und auch in deiner jetzigen Situation (nach OP) sollte er zu dir halten und sich nicht schon wieder anderweitig umsehen.

Wenn mein Mann so eifersüchtig wäre, könnte ich gar nicht im Chor mitsingen. Da wird man auch mal in den Arm genommen von den Männern, bekommt ein Küsschen links und rechts und feiert auch mal ohne Ehegesponst miteinander. Wenn es sich ergibt, kommt er natürlich auch gerne mit. Das macht ihm dann auch Spaß.

Und ob er mich zu Mainwitch hätte fahren lassen ... ? ":/

Gehst du denn trotzdem arbeiten, hast nur den einen bestimmten Job gekündigt, aber wieder einen anderen angefangen? Oder wärst du gar nicht unabhängig im Fall des Falles?

Bitte nicht falsch verstehen – wir wollen dir hier nix einreden, aufstacheln oder sonstwas. Wir kennen dich ja eigentlich gar nicht. Aber da du hier davon schreibst, scheint ja ein gewisser Leidensdruck zu bestehen.

Ich habe auch schon mithilfe meiner Mädels die Sicht auf so manche Dinge geändert, wenn auch in anderen Lebensbereichen.

Erst im Austausch mit Anderen sieht man, was noch so alles möglich ist. Unsere elocin hatte sogar mit 3 Kindern eine Trennung von ihrem fremdgehenden Mann gewagt.

MaLi hatte ja einen guten Tipp mit der Beratung :)^ – das wäre zumindest ein guter Schritt für den Anfang. Daran könnte man dann sehen, ob auch er gewillt wäre, an eurer Beziehung zu arbeiten.

MaLi – wann machst du das HB-Männchen? in die Luft gehen ]:D Bin auch schon ganz gespannt auf deinen anschließenden Bericht.

Buby – also wirklich – wie kannst du nur ...? :=o Wo doch soooo viel übrig war? Es gibt schon komische Zeitgenossen ...

Aber von 23 eingeladenen Personen nicht mal die Hälfte ist schon arg. Das wäre für mich auch das letzte Mal. :)z Außerdem hatte doch der Filius Geburtstag – seine Fete geht da vor und nicht die Verköstigung der Familie.

Ich wünsche Allen noch einen schönen Rest-Sonntag.

p?etcoxr48

@ Ananasmarzipan,

bei meinen Eltern ist kein Geld, also auch kein Erbe :|N . Es geht um die Beerdigungskosten, um die will Er rumkommen, kommt Er aber nicht, Kinder müssen für die Beerdigungskosten aufkommen auch wenn Sie das sogenannte Erbe ablehnen. Der Ar..... denkt wir geben uns damit zufrieden, tun wir aber nicht, wir machen weiter und wollen unser Geld haben. Wenn dieser Wurm meint meinen Vater so weh tun zu müssen, der hat mir persönlich den Krieg erklärt und das bekommt IHM nicht gut. Er hätte mit mir reden können, ich wäre die letzte gewesen, die das Geld verlangt hätte, aber heimlich zum Amtsgericht gehen das geht nicht. Das bedeutet KRIEG MIT PETRA.

s_ellix60

Pedy

was deinen Bruder betrifft: ohne Worte :-X

Nancy

:)* :)* :)* :)* :)* für deinen Muckel. Hoffentlich hattest du wenigstens Spaß beim Geburtstag.

Buby

Für dich auch :)* :)* :)* :)* :)* Hoffentlich wird es bald wärmer, damit du mal wieder auftauen kannst.

ananas

Hast du nun auch einen Termin im BB-Zentrum?

Mjama L!ischben

@ Buby,

Du musst Dich doch nicht entschuldigen! Das ist hier ein öffentliches Forum, da kann jeder Kreuz und Quer quasseln – gerade hier auf der Couch.

@ Schnegge,

ich verstehe Deine Sorgen soooo gut. Ich war 15 Monate vor meiner Op schon außer Gefecht und genau in dieser Zeit ist "es" passiert. Klar, wir hatten auch noch andere Sorgen wegen der Firma und den Kids und und... Dank Internet ist so eine Nummer sehr schnell klar gemacht. Dann kam meine Op und ich war immernoch außer Gefecht. Ich bin mehrmals im Büro von meinem Stuhl gekippt, weil ich geschlafen habe. Ich hatte mit mir zu tun und trotzdem hatte ich mir schon vor der Op vorgenommen mehr auf den DD zu achten. Es muss nicht zwingend ... Poppen sein. Da gibt es noch so viele andere Möglichkeiten einen Mann glücklich zu machen, aber ganz ohne Dein Dazutun geht es leider auch nicht. Ihr müsst beide aufeinander zugehen. Du musst Dir klar machen, dass Du Dich wegen ihm nicht verbiegen darfst (so verliert er irgendwann auch den Respekt vor Dir) und andererseits müsst Ihr beide bereit sein zu geben.

@ Selli,

um 11:40 Uhr gehen wir morgen in die Luft.

Ich bin ja total cool, weil ich schon oft geflogen bin, aber der DD konnte sich bisher erfolgreich davor drücken. Ich bin gespannt, ob er sich im Flieger auf links dreht. :=o

Ein ausführlicher Bericht folgt natürlich spätestens am Mittwoch. :)z

@ Pedy,

recht so. Meinem Bruder bekäme ein Krieg mit mir auch nicht gut. Allerdings ist er auch nicht so dämlich, wie Dein Bruder. Wegen Kohle würden wir beide uns niemals streiten. Wenn einer von uns in der Klemme ist, ist der andere immer da bzw. da gewesen.

a7nana[smarzi%paxn

@Pedy

Ach so, da fällt mir echt nichts zu ein. Es sei denn, er ist selber so arm, dass er die paar hundert Euro nicht aufbringen kann. Aber dann hätte er ja mit euch reden und anbieten können, seinen Anteil in kleinen Raten abzuzahlen oder irgendwie so.

Das ist wirklich traurig.

@ Selli

Ja, einen Termin im Beckenbodenzentrum habe ich Ende Mai, aber bis dahin möchte ich eine orthopädische Sache (Bandscheibe, ISG) möglichst sicher ausschließen.

p,etcodr48

Mein Geliebter Bruder kann nicht mit Geld umgehen, Er arbeitet Schicht, ist nicht verheiratet, lebt in einer kleinen Wohnung und hat zwar eine Freundin aber die arbeitet selber. Also müsste Er Geld verdienen. Aber egal der Typ ist es nicht wert das ich hier noch mehr Worte über Ihn verliere. :|N :|N

s6ellxi60

@ ananas

Alles klar – das kann ich verstehen. :)z Halte uns bitte auf dem Laufenden.

boerDnerixn

ML... *:)

guten Flug morgen und mach nicht gleich die neuen Nachbarn wirrlich... %:| ... ;-D ... :)_

oder habt ihr erstmal geschäftliche Termine?. Auf jeden Fall alles gute für euer Vorhaben... :)* :)* :)* :)* :)*

Schön gehts deinem Mündchen besser. :)^ Ich hab morgen Nachmittag wieder Termin wegen der ollen Füllung. Ich kann keine harten Sachen beissen keine blöden Gedanken bitte :=o ohne das mir der Schmerz in den Zahn schiesst....aua... %-|

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH