"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

bDer9n^erxin

Nancy.

na wie gehts deinem Kranken... :[] Töchti ist auch wieder mal verschnuddert...und hat keine Stimme mehr...hihi....die klingt wie ne hundertjährige am Telefon... :-X Wenn was rauskommt dann ein hohes gekrächze.... ;-D Wenigstens hat sie keine Schmerzen.

Gute Besserung weiterhin... :)* :)*

b1ernerxin

Mainwitch.

Was neues in Sachen Zahn OP bei dir?? :)* :)* :)* :)* :)*

bQer"nperin

@ alle die es brauchen können....

..... :)* :)* :)* :)* :)D :)D :)D :)D und dazu noch einen kleinen.. :)- :)- :)- und für Nixe... :p>

bcernxerin

Wünsch euch einen schönen Abend und einen guten Wochenstart. :)^

Liebe Grüsse aus der immer noch kalten Schweiz.... >:( ... @:)

pwetc>or4x8

Kennt Ihr den ausdruck

Sonnenscheinopa

ich ja, ich habe so einen Kerl Zuhause. Heute Abend haben meine Kinder gefragt ob ich die Kleine nehme, Sie wollten in die Sauna, ich habe ja gesagt. Was war natürlich Alarm und Rosaopa fängt an zu nüllen Nicht mal Abends hat man seine ruhe da habe ich mir die Kleine geschnapt und bin in die Küche. Das Arme Würmchen hat fürchterlich geschrien, ich denke Sie bekommt Zähne, irgendwann ist Sie dann bei mir im Arm eingeschlafen. Oh ich bin wütend, es gibt doch nicht nur Sonnenschein beim Baby, und wenn man ja sagt gehört schreien dazu. Ich sage auch schon nein, dieses mal habe ich ja gesagt, dann muss Er das schreien auch mal hören und nicht gleich rummotzen. :(v

Ich nehme die Kleine schon nicht mehr in der Woche, da sage ich nein, da kann ich selber nicht, aber mal geht es wohl.

Nwanc-y 6r7

Hi bin auch wieder da.... ]:D und total angekotzt... diese Familienfeiern %-| !!! Irgendwie werden die mir alle immer fremder und alle sind unterschwellig total aggro, wehe, man ist mal anderer Meinung! >:(

@ Buby

Ja und der kampf um die Reste begann auch schon, bevor alle überhaupt satt waren! ]:D ]:D ]:D Mein Neffe wollte für sich und seine fette Freundin schon Würstchen eingepackt haben, obwohl noch gar nicht alle satt waren :-o ! Überall dat selbe, unmöglich!!

@ Lischen

Guten Flug morgen ! Aber diese Aussage hier

Wenn jemand fremd geht, dann haben immer beide "Schuld".

kann ja wohl nicht Dein Ernst sein?! Nur weil einer seinen Piiiiep nicht unter Kontrolle hat, sind dann beide Schuld? Wo steht denn geschrieben, dass man 3-4 mal am Tag die Beine... machen muss? Oder was kann Frau dafür, wenn der Olle in die Midlife crisis kommt und sich nochmal das ein oder andere beweisen muss? ( umgekehrt natürlich genauso).

Diese These trifft, meiner Meinung nach, wohl in den wenigsten Fällen zu oder man redet sich eben Schuldkomplexe ein, um sich das Fremdgehen des Partners zu erklären! Schuld hat in erster Linie der Fremdgeher und wenn er unzufrieden sein sollte, dann muss er es eben sagen oder sich trennen. Ich kann kann mit dieser Erklärung wenig anfangen.

F:aantPa

Naaaaabend *:) *:) *:)

Liesl

Dir und Deiner Familie wünsche ich morgen einen guten Flug und mögen alle Eure Wünsche und Träume in Erfüllung gehen. Ich warte auch gespannt auf Nachricht.

Pedy

ach Männer, wenn sie in ihrer Ruhe gestört werden :(v

Unsere Kleine war gestern in der Klinik, sie ließ sich über haupt nicht mehr beruhigen, nicht auf den Rücken legen und alles kam oben wieder raus, Tochter hatte überhaupt keine Ruhe mehr. Aber die Ärztin meint, alles halb so schlimm. Nun ißt sie nur noch Reis und Nudeln mit Oel :-X um auszuschließen das es an ihrer Muttermilch liegt. Ich hatte die Kleine heute, aus dem Tiefschlaf fängt sie an sich wie ein Regenwurm zusammen zuziehen und schreit wie am Spieß, das geht ein paar Minuten dann schläft sie wieder. Ihr kommt es hoch wie Sodbrennen, läuft aus Nase und Mund und dann hat sie ein Schlucken. Mir tut sie sooooo leid und ich finde das echt nicht normal.

Ansonsten geht es mir prima, habe ja Urlaub ;-D ;-D ;-D

bernerin

den nehme ich gerne :)- :)- :)-

Und alle die Aua haben schicke ich mal :)* :)* :)* legt sie Euch auf die Zähne, in Rücken und wo es weh tut.

FuaYantxa

Nancy

so sehe ich das auch :)^ :)^ :)^

Wenn mein Mann in fremde Betten seinen Spass suchen würde, egal mit welcher Begründung dann wäre hier nach 30 Jahren Ende im Gelände.

Nwa_ncyU 6x7

@ Faanta

Oh mein Gott :-o , das arme kleine Schnuckelchen :-@ ... haben die denn keine Vermutung geäußert, was es sein kann? Nur evtl. Muttermilchunverträglichkeit oder käme auch noch was anderes in Betracht? ? Nach "normalen" Koliken hört sich das ja nicht an. Mit dem Zusammenziehen und Bauchschmerzen das kenne ich, aber nicht, dass die Kleinen dann so heftig spucken :°( !

Alles Liebe für Euer kleines Würmchen!! :)* :)* :)* :)*

Fcaan^ta

Nancy

die fasselten irgendwas von "Umkehrmagen" und Op. Daran will ich garnicht denken :-o :-o :-o Sie haben der Kleinen in der Klinik ein Abführzäpchen gegeben, es besteht auch die Möglichkeit das es oben wieder hoch kommt wenn unten voll ist :-o

Das Zäpchen hat aber auch nicht viel Erfolg gebracht.

Die 19.00 Uhr Malzeit hat sie bis jetzt drin behalten und sie schläft auch, klar ist ja auch total erschöpft.

Tochter schaut sich jetzt die Nacht an und dann geht sie morgen mit ihr zum Kinderarzt, Notaufmahme kann man doch vergessen :(v Sollte mich nicht mal wundern wenn das nicht mal eine Kinderärztin war.

Die sehen das echt alles gelassen, nööö solange sie nicht abnimmt und Austrocknung ist auch keine.

Ich weiß echt nicht was ich denken soll, mir tut die Maus so leid und auch Tochter die schiebt richtig Kohldampf. Dann denke ich......scheiß auf die Muttermilch, kann ja auch nicht Sinn der Sache sein, dann lieber Flasche.

Ach alles Mist!

Mpama `Lisxchen

Nur ganz schnell noch für Faanta.

Meine Rennmaus hatte eine Muttermilch-Unverträglichkeit. Die haben Frühchen sehr oft, weil der Magen noch keinen Milchzucker verträgt. Ich habe das damals so getestet: Stillen sofort sein gelassen, Flasche gekauft und aus der Apotheke Spezialnahrung geholt. Damals gab es Enfamil, ist aber in Deutschland inzwischen nicht mehr erhältlich. Ich würde mich in der Apo beraten lassen. Es gibt auch noch andere reine Soja-Präparate

Wenn es eine Unverträglichkeit ist, dann ist sofort eine Besserung da. Für die ein bis zwei Tage des Testes kann man problemlos abpumpen. Bessert es sich nicht, dann stillt man nach zwei Tagen einfach wieder, aber Deine Tochter muss dann nur die üblichen Spielregeln in der Ernährung beachten.

Die abgepumpte Milch würde ich einfrieren. Die hatte mir damals sehr gute Dienste geleistet, als die Rennmaus mal richtig doll wund war. Fast ein Jahr später hat er die abgepumpte Milch sogar getrunken, da hatte er einen Rota-Virus. Nichts ist drin geblieben, aber die eingefrorene Milch hat er dann vertragen.

Eine 'Unverträglichkeit der Mutternilch gibt sich übrigens nach ein paar Monaten. Bis dahin sollte auf jeglichen Zucker komplett verzichtet werden. Der Darm muss in Ruhe nachreifen.

Ich melde mich dann mal zu meinem Ausflug in mein neues Leben ab. Gehabt Euch wohl bis dahin *:) *:) :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

s/elElix60

Guten Flug MaLi *:)

s1ellxi60

Huhu Nixe – ich seh dich. *:)

MPama +Liscxhen

Noch was: Die Rennmaus hat auch so doll gespuckt. Er hatte sogar massiv abgenommen, aber einen Umkehrmagen hatte er nicht. Solch eine Diagnose finde ich schon heftig. Hat die Kleine denn von Anfang an so gespuckt? Die Rennmaus hat "erst" mit ca. 10 Tagen damit angefangen. Obwohl er schon im Kh ziemlich viel gebrüllt hat. Bei einem Umkehrmagen spucken die Kleinen eigentlich von der ersten Stunde an. Dieser wird meist direkt im Kh diagnostiziert – per US.

_eNi,xex_

*:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH