"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

rRosenxtante


marie-jana

hab auch so ein Gefühl daß in meinem Bauch mehr geschnitten ist und so auch wieder zusammenflickt worden ist ??? ??? na mal schauen.

muß mal schenll gucken ob das essen nicht anbrennt

:-/ :-/

gnüls@ün


marie-jana

post

DFiseR WeBselexrin


Werde jetzt mal

meinen Läppi ausschalten, bevor der gleich wieder von alleine sich verabschiedet und ich ihn in den nächsten STunden nicht nutzen kann.

Schaue gegen Mittag wieder rein.

Wünsche Euch bis dahin alles Liebe und viel Spass hier.

HEL

Heike

s!piege,lfxee


Hallo mädels´s

Mensch, hab jetzt 1 1/2 Std, gebarucht um ins Forum zu kommen und die Seiten zurückzublättern. Fuchtbar.

Der Server ist heut total langsam.

Mir gehts´s beschissen...... die Spritze gestern war absolut toll, leider nur bis heute morgen. Jetzt gehts mir genaus sch.... wie gestern. Kommen jetzt auch noch Ohrenschmerzen rechts, und Kieferschmerzen rechts dazu, dazu der Schnupfen.

Antibiotika gab´s ja keins, weil eine Virus-Infektion ist, das hilft das Zeug eh nicht.

Schmerzmittel helfen nicht so wirklich richtig und ich bin echt mies gelaunt.

Habe gerade das 4. Kind mit Fieber aus der Schule geholt.

Mal sehen, wann die einzelne Tochter nahzieht.

Jetzt liegen 4 Kind´s im Ehebett und schauen DVD.

Man, das mit bieb ist ja doof, bei mir hat sie isch noch nicht gemeldet.

Aber ist ja verständlich was man so hört.

Von Fuly ist übrigends auch noch nichts gekommen.

Also, da habe ich mit meiner uni-Klinik ja echt Glück gehabt.

Ich hab das vorher schon mit der Übelkeit gesagt und dem Narkose-Arzt ich jag ihn über s ganze Klinik-Gelände wenn ich brechen muß nach dem aufwachen, ich würd den schon finden.

Ich bekam DHD schon währen der OP in den Tropf und das hat prima geholfen.

Am Abend würde mir dann ganz leicht übel als ich die ersten Schlucke Wasser getrunken hatte, aber selbt da bekam ich sofor ein fläschen Vomes an den Tropf gehängt und dann wars auch sofor gut.

An Schmerzmittel bekam ich sofort eine Morphium Spritze in den Oberschenkel als ich mich meldete und ich hatte "NUR" eine Lapa-OP. Da waren sie echt toll und ich kann weder wegen Überlkeit meckern noch wegen Schmerzen.

Ich hoffe, das es ihr bald besser geht.

Lg

Daniela

g7ülsiün


spiegelfee

Hallo Große

sch...das es dir nicht wirklich gut geht.......hoffentlich steckst du morgen nicht auch noch deinen Chef an ;-D

Für Bieb müssen wir jetzt tüchtig die Daumen drücken!!!!!!!!!

gzogiHlli


spiegelfee

mensch hört sich ja nicht gut an bei Euch. Aber auch ich habe heute morgen schon die Hiobsbotschaft bekommen das meine Family auch fast alle diese Virusgrippe hat. Gibt es keine Medi gegen angeblich. Bin gerade schon zur Apotheke und habe mir ne Packung Mundschutz gekauft, aber ob das hilft. Habe keinen Bock mich auch noch anzustecken. Muß mal sehen ob ich mich bis Montag nicht woanders einquartieren kann. *seufz*

Wünsche dir und deinen Kid's auf jeden gute Besserung. Denk an Euch.

LG Gilda @:)

g]ogill_i


gülsün

bei uns regenet es noch nicht aber dafür stürmt es ganz schön. Habe Romeo schon fort geschickt, mal schauen ob es ihn fortweht. ;-D

Spann dir doch ein Segel an Rad biste schneller ;-)

s^piegeHlfee


@gülsün

Es wird mir eine Freude sein.....

Kleiner Parteitag sozusagen, oder wie man so schön sagtt: Inneres Sektfrühstück!!!1

Der hat morgen eine Kuschel-Sekretärin, die ihm immer gaaaaanz nah kommt und schrecklich anlehnungsbedürftig ist.

Strafe muß sein und da spring ich über meinen Schatten.

Der wird morgen gekuschelt das er sich versieht.

Und wenn er dann nicth zur Arbeit kommen will, weil er krank ist.......na der kann was erleben!!!!!

;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D

Lg

Daniela

goülsüxn


spiegelfee

;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D: ;-D

nicht zuviel kuscheln...sonst gewöhnt er sich dran :(v

g'üplsün


gogilli

jo, segeln......wir haben einen Katamaran...vielleicht sollte ich mal schnell das Segel abbauen.....

gYülsvüxn


all

Die Sonne kommt raus!! Nutze die Gunst der Stunde, hau jetzt ab und radel gen Bahnhof!!!

Melde mich heute Abend mal wieder ;-D

mPar'ie-jaxna


Spiegelfee

Du gehörst ins Bett, Mädel. Kann denn kein anderer Gehalt rechnen ? Nicht ausgelegene Infekte können böse Folgen haben.

Dann ruh Dich wenigstens heute aus, gute Besserung !!!

Ich habs auch bald geschafft. Hab gerade Mittag gegessen - wir haben bei ner Geaststätte bestellt, die auch in Büros liefert. Das leiste ich mir aber auch nur 1 x die Woche.Bei 6 Stunden ist eigentlich keine Mittagspause aber ich hab dem Chef was vorgesäuselt. Sie sitzen ja hier so allein, da will ich Ihnen mal Gesellschaft leisten. Das fand er dann in Ordnung ;-D.

LG

gCogilxli


gülsün

scheint ja ein echt langer Weg zum Bahnhof zu sein, wenn Du erst heute Abend wieder da bist ;-D

g2obgil*lxi


Wir sind wieder da Liste_@:)

chicaychico: 23.01. ist wohlbehalten zurück!! OP-Bericht steht ein

fantalimo 30.1. ist wohlbehalten zurück!! OP-Bericht steht auf S.824

Gaby45 31.1. ist wohlbehalten zurück!! OP-Bericht steht auf S.835

Rheinfee2 : 02.02. ist wohlbehalten zurück!! OP-Bericht steht auf S.861

hoellenweib : 02.02. ist wohlbehalten zurück!! OP-Bericht steht auf S.869

MissBizzl : 09.02. ist wohlbehalten zurück!! OP-Bericht steht auf S.863

Chiccabiene : 07.02. ist wohlbehalten zurück!! OP-Bericht steht auf S.880

speed188 : 13.02. ist wohlbehalten zurück!!

Zitterzitter : 14.02. ist wohlbehalten zurück!! OP-Bericht steht auf S.882

theatusnelda : 13.02. ist wohlbehalten zurück!! OP-Bericht steht auf S.882

shannon62 : 12.02. ist wohlbehalten zurück!! OP-Bericht steht auf S.881

die weselerin : 14.02. ist wohlbehalten zurück!! OP-Bericht steht auf S.885

rosentante : 15.02. ist wohlbehalten zurück!! OP-Bericht steht auf S.897

Reetha : 13.02. ist wohlbehalten zurück!!

Mausezahn : 08.02. ist wohlbehalten zurück!!

bluedecember : 19.02. ist wohlbehalten zurück!! OP-Bericht steht auf S.901

timati : 16.02. ist wohlbehalten zurück!!

doddy : 22.02. ist wohlbehalten zurück!!

AKTUELL

Dickyduck

06.02.

merrilu

13.02.

xskyx

19.02.

suleiken

26.02.

Bieb : 27.02. OP überstanden!!!

Fuly

27.02.

basketballjens

28.02.

MÄRZ 07

gogilli

06.03.

spatz33

09.03.

tabelara : 29.03.

gSo3gillxi


spiegelfee

das mit dem Kuscheln würde ich mir überlegen. Nachher gefällt es ihm noch zu gut und dann wirste ihn nicht mehr los ;-D ;-D ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH