"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

_#NiSxxe_


Ui MaLi, ich lese grade, dass Du verreist.

Flieg vorsichtig – hörste!?

Nur gute Erlebnisse dort für Euch!

:)_

s+e?llix60


Gute Nacht zzz und eine gute Woche.

Noch ein :p> da lass für Nixe

M+amaz @Lischxen


Danke, danke, danke Euch allen für Eure Wünsche.

Ich muss in mein Körbchen. Die Nacht wird kurz. Ich muss mich ja morgen früh richtig aufhübschen. In meinem Alter gleicht das einer Kernsanierung.

Nixi, wo warst Du so lange? Alles gut bei Dir?

_[Ni'xe_


Ich war überwiegend im Bett MaLi.........

schlaf fein.......... *:)

M4ekarxe69


@ Faanta

Mein Großer hat beim Stillen auch immer die Hälfte wieder hochgekotzt. Bei der Anschlußmilch habe ich ein paar Ausprobieren müssen, bis das Gespucke aufgehört hat, normale Milch hat er erst ab ca 2 Jahren vertragen.

Buub.y


Guten Morgen !

Der Kaffee ist fertig !

:)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D

MaLi

Einen guten Flug und viel Erfolg in der Zukunft :)^ :)*

p0etcoxr48


Guten Morgen,

der Kaffee ist fertig :)D

@ Faanta,

in diesen Notaufnahmen sind meistens keine Kinderärzte. Drück Euch die Daumen und erzähle mir nachher mal was Eurer KA gesagt hat.

Liebe Grüsse

Petra

p[etcRorx48


@ Buby,

danke für den Kaffee, du warst schneller. Ich habe so lange an meinen kleine Text für Faanta gearbeitet ;-D

SSch>ne>gge~40


Guten morgen zusammen

Mama Lieschen guten Flug und viel Erfolg für eure weiteren Vorhaben.

Ich bin soooooooooo *zeig* müde, könnt nur noch schlafen.

Ärgern tu ich mich auch, letzte Woche 1kg abgenommen und nu wieder 600g zugenommen *gnarv* das nervt.

Heute in einer Woche entscheidet sich nun ob ich nochmal operiert werde oder ob ich endlich mal Ruhe habe.... ich wäre für Ruhe haben ]:D

Samstag hab ich so im Einkaufstrott 9kg gehoben und mir nen mächtigen Anschiss abgeholt.... zum Glück tut nix weh.

Sagt mal, wie gehts eigentlich nach so einer OP weiter?

Beckenbodengymnastik?

Irgendwelche Blutwerte beobachten?

Irgendwie werd ich garnich richtig betreut und aufgeklärt ":/

Ich hab Aussicht auf nen Job, meist nur stehen und laufen, ca. 2 Tage die Woche und dann jeweils 8 Stunden.

Meint ihr das wäre schon machbar?

Arbeitsbeginn wäre 6,5 Wochen nach OP.

Ich wünsche allen kranken gute Besserung, alle die Sorgen haben das alles gut wird und uns allen das das Wetter bald besser wird @:)

FRaasnta


Tach Mädels *:)

ich schnapp mir mal ein :)D , habe ja Urlaub und gehe den Tag gemütlich an. Obwohl die Woche voll ist mit Terminen, heute gehts schon wieder los mit KG, morgen TÜV beim Auto, meiner erst im April und Mittwoch Friseur, Donnerstag wieder KG und Freitag muss ich an die Geräte, naja wenn es hilft.

Die Nacht mit der Kleinen war etwas besser, einmal gespuckt und eine Mahlzeit kam oben wieder raus, die Krampfanfälle waren kürzer.

Es sieht echt nach Muttermilch-Unverträglichkeit aus :-( Verstehe ich aber nicht, ich denke Muttermilch ist das Beste und dann so ein Theater, Tochter isst in der Früh Banane, Mittags Reis und Abends Nudeln, sehr ausgewogen und vorallem hat sie immer Hunger :-o

Heute Nachmittag gehts zum Kinderarzt, mal schauen was der sagt.

Tochter hatte ja in der Schwangerschaft echt Probleme mit dem Essen und ganz schlimm Sodbrennen, genau deshalb wollte sie unbedingt stillen weil sie es dem Baby ersparen wollte, na mal schauen, dann muß eben die Flasche her.

Bei uns ist heute wieder alles grau in grau draussen, mir brummt der Schädel aber ich gehe jetzt mal mit Lotte eine große gemütliche Runde, der ist es egal, Hauptsache kein Frost ;-D

Bis später *:)

F?aanxta


Ml

Danke für Deinen Bericht, das ist echt die nächste Option, Muttermilch komplett weg.

Das ist ja das komische, die Kleine hat vom ersten Tag an gut getrunken und jeden Tag geka.... Aber jeden Abend Unruhe und Bauchweh, schon im Krankenhaus auch die Schwestern haben sie nicht beruhigt bekommen.

Aber jetzt wünsche ich Dir erstmal eine gute Landung und viel Erfolg in der neuen Heimat!

F)aanxta


Schnegge

ich kann Dir am allerwenigsten Tipps geben und was raten.

Ich bin nie wieder auf die Füsse gekommen, mußte mein ganzes Leben zurück schrauben, Freizeit, Arbeit und Sex ;-D ;-D

Aber ich finde die Schonzeit solltest Du unbedingt einhalten und nicht so viel rödeln, tragen und sogar abnehmen ":/

S]chyneg%ge40


Faanta, ich hab 118kg, da darf ruhig was weg ;-D

Ich mach ja keinen Sport und den Rest, ich kann nich still sitzen wenn nix mehr weh tut |-o

Aber ich geb mir echt schon totale Mühe so wenig wie möglich zu tun :)D

1,5 Woche noch, dann sind die 6 Wochen um.... zum Glück %-|

Ich werd jetzt mal nen lecker Latte trinken, Füße hoch und Glotze an, mal sehen wielang ich das aushalte :=o

b>e7rnerixn


hallo leute, Hexi hat wohl einen Pfeil auf mich abgeschossen....habe Rückenschmerzen, kann nicht sitzen, kaum gehen, nicht bücken und ja nicht liegen...ich könnte nicht mehr aufstehen... Tabletten helfen nicht. Halb zwei zum Arzt, wird wohl ne... :[] ..geben.

Ich hätte um 11.00 gehen können aber ich sagte am Telefon, dass ich in den Jogginghosen und in den Hausschuhen kommen müsste.... ":/ ich kann mich überhaupt nicht bücken....


Hi nixi... *:) ...dann hat das.. :p> ja gewirkt und ich hoffe dass du dich wieder besser fühlst... :)* :)*

poetco*r4x8


Hallo meine Damen,

ich gebe meine Senf auch mal in die Runde ;-D mein ach so geliebter Bruder hat angerufen:

Frau....... sagt Er zu mir ( Der hat doch eine Schaden). Die kosten für einen Stein gehören nicht zur Beerdigung und auf den Friedhof in der Gemeinde ......wären 700 Euro billiger gewesen.

Ich wäre fast abgetillt, meine Schreibkraft hat das Büro verlassen ]:D , ich habe nur noch zu Ihn gesagt das Er das drittel für den Stein abziehen kann, aber die kosten für das Grab werde ich einklagen und wenn ich bis zum Gericht gehe.

Ich könnte mal wieder nur heulen.

Ein Provinzidiot :(v :(v :(v

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH