"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

F'aan|txa


Pedy

wenn diese Angelegenheit nicht so traurig wäre dann könnte man ja echt lachen über die Dummheit von Deinem Bruder.

Auf der grünen Wiese oder unterm Baum mit zig anderen Menschen wäre es noch billiger gewesen.

Eine Beerdigung und Grabstelle ist einfach der allerletzte Platz und diese letzte Stelle hat ja auch was mit Anstand und Würde zu tun und Trauerarbeit für die Angehörigen.

Furchtbar wenn alles am Geld fest gemacht wird und diesem Fall löst es echt einen Kotzreiz aus, oder?

Ich hatte 10 Jahre kein Geld für einen Grabstein bei meiner Mutter, aber ihr Grab war immer top gepflegt, sah besser aus wie manche Gräber mit einem großem teurem Grabstein.

Was will er denn? Nichts zahlen?

p]etcor`48


Ja darum geht es Ihm ja. Er fährt lieber auf Konzerte oder in Urlaub oder oder oder ER war schon immer ein Aussenseiter bei uns in der Fam., ich habe Ihn schon immer Geld geliehen, meine Männer haben sein Auto rep. und kaum Geld genommen. Er kümmert sich lieber um Fremde Menschen aber nicht um seinen Vater. Am Wochenende fährt er zum Poppen zu seiner Freundin in der Woche darf Er da nicht erscheinen, weil Sie auch arbeitet und da braucht Sie Ihre ruhe. Er hat einen guten Job und verdient auch gutes Geld, steckt es aber lieber den Kinder von seiner Freundin in dein Arsch und fährt zwei- dreimal im Jahr in den Urlaub. Mal eben nach Berlin übers Wochenende zum Konzert, das bez. Er auch alles. Oh ich bin so wütend und traurig.

pRetc}or48


Bin leider wieder ins Büro, bis nachher *:)

p'etco-r48


]:D Hiermit bestätige ich meine Scheinschwangerschaft, ich habe eben ein ganzes Glas Hotdog Gurgen aufgegessen. ]:D

BOubvy


*:)

zzz ... %:| ... %-| ... :)*

mal kurz die Augen auf mach und Hallo sag

Mein Chef hat mich heute nach Hause geschickt :-( die Erkältung wird gar nicht besser, jetzt belle ich auch noch wie ein Hund und die Birne dröhnt.

Mal gut das ich morgen und Mittwoch frei habe. Ich hoffe das ich morgen mit zu unserem Firmen – "Weihnachts" – Essen gehen kann ist ja schon bald Ostern ;-D Das Tapas Restaurant möchte ich mir nur ungern entgehen lassen :-q

Pedy

Sorry, aber dein Bruder ist es gar nicht wert, dass du dich über ihn aufregst. Du machst das genau richtig !!!!

Den Begriff Sonnenscheinopa kenn ich so ähnlich – Sonntagsopa ;-D und wehe es wird geknatscht :-@ ;-)

@Faanta

Ach jeh, die arme kleine Maus :-@ Hoffentlich kann ich schnell geholfen werden. Der Filius hatte damals die Refluxkrankheit, das fing aber erst mit 1 Jahr an. Egal ob er gelacht, geweihnt, getobt oder geschaukelt hat, es schwabbte einfach so aus ihm raus. War keine schöne Zeit, 5 mal musste ich mit ihm ins Krankenhaus und für ihn war das andauernde Übergeben mehr als schlimm. Er hat zu der Zeit immer mehr abgebaut und wurde dünner und dünner. Mit Krämpfen hatte er zum Glück nicht zu kämpfen. Spricht ja doch schon alles für eine Unverträglichkeit bei der kleinen Maus :)* :)* :)*

@bernerin

Oh weh, hat der :[] zu gestochen ??? Gehts dir etwas besser ???

:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

@Schnegge

Warst du das die wegen den 8 Stunden arbeiten gefragt hat ??? Also wenn du gewohnt warst, vor der OP 8 Stunden auf den Beinen zu stehen, dann kannst du es nach 6 Wochen langsam angehen lassen. Ich habe nach 6 Wochen wieder angefangen zu arbeiten. In der Ersten Woche allerdings nur halbe Tage zum eingewöhnen. Danach auch wieder 8 Stunden. Wenn du die Möglichkeit hast, dich mal kurz zu setzten, sollte das kein Problem sein. Du hast doch sicher kleine Pausen und eine Mittagspause oder ???

@Nancy

Was macht denn dein Urmel ??? Hat er sich gemeldet ???

@Witchi

Wo steckst du ":/ ??? :)_ Alles gut bei Dir ???

NBanc,y x67


Huhu *:)

@ Pedy :-o >:( Ohne Worte.... das war für seine Mama, das hat der Blödmann wohl vergessen >:( ! Ob er noch in den Spiegel schauen kann? :|N

Nur gut, dass Dein Papa Dich und Deine Schwester hat! Aber die ganze Situation ist für Dich sicher eine Katastrophe, tut mir echt leid für Dich :°_ !!

Ich lass Dir noch ein Gläschen Frustgurken da ;-) !!

@ Buby

:)* :)* :)* Da hast Du Dir ja schon wieder was Hartnäckiges eingehandelt... ]:D wo treibst Du Dich eigentlich immer rum, dass Du ständig exotische Bakterien einschleppst ;-) ? Gute Besserung weiterhin.

Mit dem Urmel muss ich gleich mal telefonieren x:) x:) x:) , gestern habe ich ich nicht mehr erreichen können, seufz. Es wird schon alles OK sein, aber ich bin irgendwie nicht vollständig :-/ !

@ Bernerin

Die Hex war´s nicht :|N , konnte vorhin mit ihr sprechen! Ihr Kongofunk macht mal wieder Probs, deshalb ist sie so :-X !

Dir auch gute Besserung, hast sicher wieder zuviel putzi, putzi gemacht ;-) ! Ist doch immer noch kein Frühling @:) , die sagen gerade schon wieder Schnee an :-o ]:D .... ja nimmt denn das gar kein Ende mehr? ]:D

@ Faanta

:)* :)* :)* Antibauchwehsternchen für das Schnuckelchen :-@ , hoffentlich findet Ihr bald die Ursache!!!

b?ernzerEi6n


Och Peddy.. :°_ nimmt denn das kein Ende mit dem Herrn.... :|N tut mir echt auch leid. :)* Ich schmeiss mal ne Runde... :)- :)- :)- :)- :)- :)- ....


Buby und Nancy... *:)

Ja, habe eine :[] in den Popo gekriegt! Sei wohl einfach ein Hexenschuss, er hat noch abgeklärt obs nicht an den Bandscheiben liege. Muss am Mittwoch wieder hin.

Die Spritze wirkt nicht wirklich... :(v ..habe noch Tabletten bekommen.

Jetzt muss ich mich schon wieder verabschieden hier, ich kann einfach nicht lange sitzen, muss auf meinem Sofa die Beine hochlagern oder umhergehen. Wie die Nacht sein wird, mag ich gar nicht drandenken.... :-X

Also Tschüss ihr Lieben.... @:)

Buby - gute Besserung... :)* :)*

BDuxby


@Nancy

Es ist einfach zu kalt im Laden :(v Den ganzen Tag bei 10 -12 Grad, zwischendurch ins Külhaus 5 Grad und der ständige Durchzug, das kann ja nicht gut gehen. Meine Praktikantin hat heute auch Bettruhe vom Chef verordnet bekommen. Meine Kolleginnen arbeiten ja jeweils nur 1/2 Tag in der Woche, die kriegen das gar nicht so ab. Ich versteh nur nicht, warum ich wieder so schnell erkältet bin. Ich nehme nun seid 3 Monaten Immunpräperate das teure Zeug und schon wieder häng ich in den Seilen. Der sch... Keim scheint mir doch mehr zugesetzt zu haben, als ich gedacht habe.

:-( %-| {:(

Bhuby


bernerin

Danke und Dito :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Ich verschwinde jetzt auch wieder unter die warme Decke *:)

pbet.cor4x8


Gute Besserung Ihr armen Kranken :)* :)* :)* :)*

_`Nixex_


Auch aus Nixenhausen Gute Besserung!

:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

F{aTantxa


bernerin

Du Arme, ich schicke Dir mal paar :)* :)* :)* :)* :)*

Bei mir wirkt die Spritze auch oft erst am zweiten Tag

Buby

bekommt auch ein paar :)* :)* :)* :)* :)* :)*

und gute Besserung

Unserem Muckelchen geht es heute bisschen besser, die Milch kommt nicht mehr im Schwall raus und das krampfen war bisher nur zweimal.

Der Kinderarzt ist guter Dinge, die Kleine hat seid dem letzten Besuch zugenommen und sieht gut aus.

Er hat ihr jetzt andere Tropfen gegeben, die soll sie beim stillen mitgeben und ein Abführmittel für den Notfall.

Sie soll noch nicht aufgeben beim stillen und ganz doll auf ihre Ernährung achten, keine Milch, keine Schokolade usw

Ich habe jetzt einen Topf mit Reis und Gemüse gekocht, obwohl so einfach war Gemüse auch nicht, blieb nur Karotten, Zuccini und Paprika.

Morgen gibt es Nudeln mit Tomaten. In der früh Bananen und den Tag über viel Wasser und Rotbuschtee.

Wenn jetzt nicht eine rapide Besserung auftritt dann stellt sie am Wochenende auf Flasche um....Punkt!

_FNifxex_


Ui bei Paprika weiss ich nicht ":/

Kartoffeln in jeder Form fällt mir noch ein. Die Knolle ist ziemlich gut verträglich und hat einiges an Nährstoffen.

Das arme Wurm. Ich drügg mal meine Daumen! :)z

Ncan#cy 6x7


@ Nixi

Huhu *:) , schön, dass Du Dich mal wieder meldest :)_ , ich hoffe mal, Du hattest "nur" ein kleines Zwischentief oder hast Du Dich mit den ganzen Kursen doch übernommen? Immer schön langsam... war vllt doch zuviel auf einmal?


Habe vorhin mit dem Urmel telefoniert, heute hörte sich alles schon wieder anders an %-| ! Er hat keinen Bock mehr, fast alle haben von den Ski-Schuhen die Schienbeine wund und weil Herr Trollo heute seinen Ski-Pass vergessen hatte und den Hügel raufkraxeln musste sind seine sogar aufgescheuert :-o ]:D ! Tja... so lernt man :=o und keine Mutti ist da, sie ihn mit Bepanthen versorgt... :-/

@ Faanta

Ich hoffe, Ihr seid auf einem guten Weg :)* , aber diese Ernährung kann Deine Tochter ja auch nicht ewig durchziehen :-X ...

F:a|axntxa


Kartoffeln fällt mir nicht viel ein, Salzkartoffel aber womit ???

Bratkartoffeln mag sie nicht tja und dann hört es schon auf.

Paprika, weia meinst Du nicht? Es war eine viertel.

Für zwei Tage haben wir jetzt Essen aber dann bin ich auch am Ende mit meinem Latein, null Milchprodukte und kein Mehl, da kannste Dich doch erschiessen.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH