"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

sAe,llie60

Gute Nacht Mädels zzz

Schlaft schön und träumt süß.

[[http://www.ja-pics.net/images/full/20/f34fc7b8ffb.gif]]

p#etcoTr4x8

Guten Morgen

der Kaffee ist fertig :)D

B=ufby

Guten Morgen !

Danke Euch für die lieben Besserungswünsche und die :)* :)* :)_

Die Nacht habe ich ohne größere Bellattacken überstanden, hab nur schlecht Luft bekommen, weil die Nase dicht ist %-|

Ich will endlich Frühling :)z Morgen ist Frühlingsanfang hat das mal jemand dem Frühling gesagt? ??? :=o ;-)

[[http://www1.minpic.de/bild_anzeigen.php?id=202022&key=75869500&ende]]

@Pedy

Für dich :-D

[[http://www1.minpic.de/bild_anzeigen.php?id=202931&key=13267392&ende]]

@:) :)D

B?uxby

OOOOooooooohhhhhh wie niedlich x:)

??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ???

;-D

p;etcoar48

Ach Buby,

der soll uns wohl auf Oster vorbereiten ;-D ???

B~uxby

Pedy

[[http://www1.minpic.de/bild_anzeigen.php?id=202932&key=77536594&ende]]

;-D

Bsu>by

Soeben hat Filius Freund mit dem er zusammen die Party am Freitag gefeiert hat nochmal angerufen. Er ist auf dem Weg nach Colorado nicht die von Haribo ;-D Letztes Jahr war er in LA ! Nancy und da machen wir uns Sorgen wegen 1 Woche Skifreizeit in Bayern ... :)_

Mittlerweile gehört es glaube ich zum "guten Ton" sein Kind, zum Schüleraustausch oder Sprachurlaub, ins Ausland zu schicken ":/ Der Sohn meiner Arbeitskollegin fliegt Samstag nach London. Der Sohn meiner Nachbarin ist seid Sommer in Malaysia und die Tochter einer Bekannten in New York, 2 Nachbarmädels waren in Frankreich....

Waren Eure Kinder auch im Ausland ??? Und wenn ja, hat es wirklich so große Vorteile bei der späteren Jobsuche ???

sollten wir uns für den Filius auch mal Gedanken über eine Sprachreise machen? Aber er weis überhaupt noch nicht was er mal Beruflich machen will ...

Fragen über Fragen ... ;-D ??? ;-D das Osterhäschen-Fragemännchen ist aber auch sooo süß ;-D

S(chnHeg[gex40

Ich wünsche allen mal einen guten morgen, nen erfolgreichen Dienstag und allen Kränkelnden gute Besserung.

Hier kommt zum Glück die Sonne raus, langsam krieg ich schon Winter-Depris plus unerklärliche Schmerzen im linken Unterbauch, keinen Appetit und mir ist schlecht.

Wird Zeit das Montagabend ist und ich weiss was aus dem linken Eileiter wird.

Wie merkt man eigentlich wenn der platzt? ??? ??? ":/

Wo habt denn ihr den Hasen her? :-o

S%chne-ggYel40

Okay, ich hab den Hasen gefunden ]:D 8-)

bNern/erin

Buby..

da hast du so kalt wie Töchti...die ist ja auch schon wieder erkältet und vorhin hat gesimst sie habe nun Halsschmerzen aber die Stimme sei wieder da... Angina... ??? Wenn weisse Pünktchen auftauchen sicher... %-|

Nancy..

Och der Arme Junge...was tust du ihm auch an... ;-) weisst du wie der sich freut wenn er wieder bei Muttern ist?... ;-D

Selli...

Ja den Jenke hab ich auch geschaut...ich denke der war froh, den 'Rüttelarm' wieder loszuwerden. Aber du hast schon recht, es ist ja nicht von heute auf morgen so, ausser man hat Rücken... :-X

Schnegge..

kann ein Eileiter platzen?? Wird wohl der Eisprung sein den du merkst. Da habe ich jeweils das Gefühl der Blinddarm platze....war deshalb auch schon beim Doc... :-D .. :)* :)* :)*

Faanta...

dir wird ja gut geholfen dank unserer 'Forumsköchin' Nixe.

Ich finde das toll, dass wir so gut zueinander schauen.... :)_

Meine Rückseite ist noch nicht wirklich besser....und hundemüde bin ich. Jeder Muskel schmerzt vom ewigen verkrampftsein. Gehe nach dem Essen ins Bett... zzz mit meinen Gehhilfen damit ich auch wieder auf kann.... ]:D

Slchne1gge4T0

Bernerin, meine Eileiter sind ja zu und im linken hatte sich bei der OP raus gestellt das der voller Wasser ist.

Wenn der sich weiter füllt kann er wohl platzen, laut Chefarzt.

Ich hab noch nie meinen Eisprung bemerkt :-o

Ich bin so müde und mich frierts total >:(

siellxi60

** Hallo Mädels *:) es wird Frühling ??? fragt sich bloß, wann

pYetcosr4p8

und wo ??? ??? bei uns nicht :|N

sIellix60

Ich als lebendes Barometer sage voraus, dass es in den nächsten Tagen wärmer wird. :)z

Mir tut nämlich die ganze linke Seite weh: der Arm von der Schulter bis zum kleinsten Fingerglied und von der LWS bis zu den Zehen, dazu noch auf der rechten Seite der Imperator ... {:(

Ich sage euch, ich war froh, dass ich irgendwie nach Hause gekommen bin – da müssen sie heute in der Chor-Probe noch mal auf mich verzichten. :=o

Jetzt suche ich mir erst mal was zum spachteln und verabschiede mich auch gleich wieder hier. @:)

Lasse noch ein paar :)* :)* :)* :)* :)* für die anderen Kranken.

s?ellli60

Pedy

bei uns heute auch noch nicht :=o – aber diese Art Schmerzen habe ich immer, bevor es wärmer wird. Also gehe ich jetzt mal stark davon aus.

Buby

Du hattest ja wegen Ausland gefragt. Mein Sohn hätte sich für Austausch in die USA bewerben können – er wollte aber nicht. Töchti sollte für 2 oder 4 Wochen (weiß nicht mehr genau, wie lange) nach Dänemark – im Austausch dann das Mädel zu uns. Leider wurde Töchti genau da krank und konnte nicht mit. Aber das Austauschmädel war natürlich trotzdem bei uns. Bei ihr war gerade ein anderes Mädel aus Texas (auch im Rahmen des Schüleraustauschs) – die hatten wir dann auch noch mit da. Im Jahr darauf waren wohl die Gast-Eltern knapp. Da hatte Töchti in der Schule gesagt, dass wir bestimmt gerne nochmal Jemanden beherbergen würden. :=o blieb uns dann nix anderes übrig – aber war auch interessant

Da sie in einer Englisch-Klasse war (mit Fachunterricht auf Englisch), fuhren sie als Klasse mal nach Hastings. Da hatte es ihr super gefallen. Sie nahmen teilweise am Unterricht teil und wurden von den dortigen Schülern herumgeführt. Das war aber auch nur etwa eine oder 2 Wochen (ist schon wieder so lange her – sie weiß das natürlich noch :=o )

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH