"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

SmcDhne9gge4!0


Ah danke, dann war meine OP LAVH und ich würds immer wieder tun.

Okay, ich hab keine Kinder und so, aber die Schnitte in der Scheide hab ich NIE gespürt, ich hab mich immer gefragt ob die überhaupt was gemacht haben ":/

Ich hatte 7 Tage leichten Ausfluss von Wundwasser, danach nichts mehr.

Nur manchmal hat ein Fadenende in die Schamlippe gepiekt |-o

MQama L%iscxhen


*:) Huhu Mädels,

bin wieder daaaaaaa.

Für die, die es interessiert:

[[http://www.med1.de/Forum/Beruf.Alltag.Umwelt/643351/19/]]

Ich muss nämlich noch ganz vielen Leuten Bericht erstatten und will niemanden unnütz länger warten lassen. Habt bitte Verständnis, dass ich nur den Link einstelle.

Bis später *:)

Mrek3are69


Neueszum Stinker:

Wir waren Freitag bei der Polizei

@MaLi Ich habe ihn nochmal gefragt und wir haben den Termin dann nur nach hinten verschoben, damit wir zu zweit schön Mittag essen gehen konnte, das fand er dann ok.

Er musste einem Beamten alles Haarklein erzählen , also mit allen Details, und die haben halt gefragt, ob ich Strafantrag stellen möchte, bringt bare wenig, da Strafunmündig.

ABER, es wird ein Bericht ans Jugendamt weitergeleitet, immerhin.

Für die Schule haben wir jetzt alles mal aufgelistet, was es so gab und gestern war die Konferenz deswegne, die haben also sehr schnell gehandelt, zumal ja Montag und gestern Abi-Prüfungen waren.

Aaaaalso, der Schläger bleibt auf der Schule, aber beim nächstbesten Vergehen fliegt er ohne wenn und aber.

Zwei andere Schüler, die den Stinker und seinen Kumpel immer drangsaliert haben sind genau wie der Schläger von der Klassenfahrt ausgeschlossen worden.

Nun habe ich ja gestern auf einen Anruf der aufgebrachten Eltern gewwartet, dass die mich anscheißen, weil wir es gewagt haben das alles mal zu melden.

Sagt mein Mann: Dann kannste mir gleich mal den Hörer geben, dann erklär ICH den mal, was ICH davon halte.

Der Klassenlehrer hat mich tausendmal angerufen, ich habe seit meiner Schulzeit (und da gab es auch nur einen) nie wieder einen so engagierten (und wütenden) Lehrer erlebt. Ich bereue es, dass ich nicht früher die Initiative ergriffen habe und zu ihm gegangen bin, aber wie es so ist, die sind in der Pubertät und wollen lernen ihren Kram selbst zu regeln, da willste sie ja auch nicht mehr an die Hand nehmen.

Na ja, nun isses so, wie es ist.

Er hat noch immer Schmerzen in der Schulter, so eine Prellung dauert halt ne Weile, sonst müssen wir halt nochmal zum Orthopäden :-/

Ach ja, was wir noch gelernt haben:

Wir fuhren dann auch ein Mobbing-Tagebuch UND auch die Polizisten haben gesagt, er muss sich nicht schlagen lassen, er soll beim nächsten Angriff angemessen zurückschlagen....na wie schön...

pKetcCor4x8


@ Faanta,

was macht Eure kleine Maus ???

FCaanxta


huhuuuu Mädels *:) *:) *:)

Den Link von ML habe ich gelesen und so wie es aussieht läuft alles bestens und das freut mich wirklich :)= :)=

Mekare

da habt ihr ja echt Rennerei, ich hoffe wirklich das dieser Schläger seine Strafe bekommt. Bei Mobbing bekomme ich eine Krawatte vom Feinsten. Die haben meinem Jungen mal gemobbt, da bin ich echt zur Löwinmutter geworden, bin bis zum Schulrat im Landkreis gegangen. Man muß meinen Sohn nicht lieben oder zum Freund haben aber man hatte ihn zu respektieren. Ich bin schon fassungslos wie die Jugend so drauf ist, erlebe ja alle Altersklassen bei mir im Laden, schon gruslig wie sie sich benehmen. Aber es gibt auch sehr Nette und dann denke ich, "doch nicht Hopfen und Malz verloren" ]:D ]:D ]:D

Alleine unser Lehrling bringt mich zur Verzweiflung, so eine leck- Ar...-Einstellung :|N :|N

So und nun zu Mayla. Die Kleine trinkt seid gestern Flasche :-D :-D

Ich hatte sie vormittags, Tochter mußte selbst zum Arzt. Ich habe ihr dann um 13.00 Uhr nochmal die Flasche gegeben und sie in ihr Bettchen gelegt, um 21.00 Uhr hat sie immer noch geschlafen :-o :-o :-o

Tochter hat am Abend abgepumpt, hatte 180ml, also hat sich das Thema stillen erledigt. Naja bei dieser Ernährung wundert es mich echt nicht das die Milch weg bleibt. Sie friert die Muttermilch ein, man weiß ja nie. Sie hat immer noch bisschen Bauchkneifen aber so ist es ok. Nun hoffen wir es klappt alles, die Flasche hat sie super angenommen, rülpst wie ein großer Bauer, nun braucht sie nur noch ordentlich mal in die Windel kac.... Das hat sie immer noch nicht.

Und mein Urlaub ist auch schon wieder halb vorbei, da gehts mir wie Hexi, wo ist der Tag geblieben?

Heute habe ich Schweine-Rückenschmerzen, mir sticht es wie ein Messer an der LWS.

Hatte einen Leihwagen mit normale Sitze und das war wohl nicht so toll. Ich habe ja einen C-Max mit hohen Sitzen, schön Rücken und Rentner freundlich ]:D ]:D ]:D

pvetcPoxr48


@ Faanta,

hat Sie keine schwierigkeiten mit dem Nuckel gemacht, unsere hat sich total dämlich angestellt und geschrien beim Flasche geben :|N das ging gar nicht. Noch haben wir Sie nicht am Nuckel gewöhnt, Sie nimmt auch keinen Schnuller. Wie das noch werden soll, wenn Sie abgestillt wird, OH GOTT ;-D

F!aantxa


Pedy

nöööö die Flasche hat sie genommen wie die Brust, ich war ja selbst erschrocken, war ja schon auf Kampf und Gebrüll eingestellt. Nuckel hat sie schon im Krankenhaus genommen, ich glaube der heißt Nam oder Man, auf jedenfall hat er bei Stiftung Warentest nicht so dolle abgeschnitten, egal wenn das Kind den nimmt und liebt, aber wir wollen auf Nuk umstellen. Im Grunde ist es ja wurscht wenn sie es annimmt. Die zweimal Flasche die ich ihr gestern gegeben habe lief wie von selbst, ohne verschlucken und in einem Zug. Auch heute.....perfekt.

Wenn sie Muttermilch vom ganzen Tag nur 180ml hat dann reicht es ja sowieso nicht, sie legt sie jetzt nur noch nachts an.

Man soll ja den Abend nicht vor den Morgen loben aber bis jetzt :)^ :)^ :)^

pgetIcor4x8


Da habt Ihr ja echt super Glück, so wir sind jetzt zum tanzen :)^ :)^ :)^

Nean;cyC 6s7


Hi Mädels *:) !

@ Lischen

:)^ Wow! Das geht ja wie die Feuerwehr :-D , Oslo also? Was macht den jetzt Deine Gefühlswelt, nu geht´s ja los!

@ Faanta

Ich hatte auch ein Flaschenkind, weil es so nicht funktionierte! Und Du siehst, es geht auch, die entwickeln sich prächtig... ]:D ein bisschen dusselig und faul in der Schule ]:D , manchmal renitent und frech... wat willste mehr ;-) ]:D... :=o

Nein im Ernst, das ist schon OK! :)^

@ Schnegge und Buby

:)* :)* :)* das muss ja mal ein Ende nehmen, Ihr tut mir echt leid! :°_

@ Mekare

Ihr habt alles richtig gemacht! Aber zum Spruch des grünen Männchens >:( Toller Tipp! ]:D ]:D ]:D

Ich komme ja gerade von der Arbeit... :)^ , Schörlchen am Hals, Gockel im Ofen :-q ... da kommt der Muckel mit einem Brief von seinem Chef... :-o "für seine Leistungen, blablabla... anbei als Dankeschön 2 Konzertkarten" :-o :-o :-o für den 05.07.13..... in Düsseldorf ;-D ;-D ;-D .... jaaaaaaaaaaaa.... Depeche Mode!!!!

Jetzt muss ich mal sehen, ich habe ja schon 1 für den 03.07. und wollte mit meiner Nichte dahin... falls ihr Freund die nicht will, gehe ich eben 2 x!!! Schabbbbaaaduuuuuu ;-D ;-D ;-D

Is dat nich nett? :)= :)= :)=

F9aantxa


Vor 10 Minuten ruft eine Kollegin an, sie holen mich 19.30 Uhr ab, wir fahren zum kegeln, super.....ich kann ja auch kegeln mit meinem Rücken ;-D

Nun gut dann mache ich den doofen Schreiber ]:D ]:D ]:D

Egal, ich bin dabei, mal wieder sabbeln.

Also Mädels, schönen Abend *:) *:) *:)

FvaaAnta


Nancy

meine Kinder sind auch Flaschenkinder,

nun weiß ich Bescheid

die entwickeln sich prächtig... ]:D ein bisschen dusselig und faul in der Schule ]:D , manchmal renitent und frech... wat willste mehr

:)= :)= :)= :)= ]:D ]:D ]:D ]:D

B5uby


*:)

@Nancy

Wie geil ist das denn ...?! :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ ;-D

Das ist aber echt was Besonderes! Welcher Chef schenkt einem denn heute noch was für seine Leistung und weis das zu schätzen ??? Toll !!!

Danke für die :)* langsam wird es besser. Wie ich soeben erfahren habe wurde unser Weihnachtsessen verschoben :)^ Eine Kollegin hats auch erwischt und wenn wir wieder fit sind, dann wird der Abend nachgeholt :)^

@Pedy

Viel Spaß beim Tanzen !!! *:)

@Mekare

Mehr kannst du nicht tun :|N Klasse das der Lehrer sich so einsetzt :)^ kommt auch nicht so oft vor ...

Die Prellung tut deinem Stinker sicher noch ein paar Tage weh, aber das vergeht – im Gegensatz zu den schlechten Erfahrungen die er gemacht hat – die werden ihn noch lange begleiten :)_ :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

@Faanta

Na dann werden die Bauchschmerzen bei der Kleinen :-@ sicher langsam besser. Filius hat auch die Flasche bekommen. Weil es mir nach dem Kaiserschnitt so schlecht ging wurde er von der Schwester mit der Flasche gefüttert und hatte danach keine lust mehr sich an der Brust so anzustrengen. Die Flasche trinken geht ja viel einfacher, da müssen die :-@ nicht so feste saugen ...

Ich habe ihn dann nicht mehr stillen können, er hat alles zusammen geschrieen und war seelig, als er die Flasche bekam. So sind sie die Mäuse :-@ – so klein und schon nen eigenen Kopf ;-D

Bbuby


Viel Spaß Faanta :)^ *:)

b`erne.rixn


Nur kurz: Ich war ja heute wieder beim Arzt, die Spritze hat ja nicht viel gebracht, nun hat er mir 'Dafalgan mit Codein' Tabletten mitgegeben. Habe Mittags zwei genommen und bin eine halbe Stunde später ins Bett gefallen und war augenblicklich weg. Habe vier Stunden wie in einer Ohnmacht gepennt bis Männe nach Hause kam und mich weckte. Ich sah schrecklich aus, total zugeschwollene Augen, mir war übel, schwindelig und total matschig...allegische Reaktion auf die Tabletten....

Da mein Arzt von heute Nachmittag bis Montag in Weiterbildung ist hab ich im KH angerufen, ob ich nur noch eine oder gar keine Tabletten mehr nehmen soll. Natürlich keine mehr, kam die Antwort und wenns mir schlecher gehe solle ich sofort kommen. Das war um 5 Uhr, und jetzt sind die Augen nicht mehr so geschwollen und der Puls ist i.O. bin einfach hundemüde.

Und morgen habe ich noch Geburtstag die Bude voll Leute.....normalerweise backe ich Kuchen und bewirte meine Gäste. Morgen müssen sie mit halt mit Keksen aus der Tüte vorlieb nehmen....Ich geh gleich zzz ...schönen Abend noch und ML, das habt ihr super hingekriegt, gratuliere. :)^

N}an+c?y 67


@ bernerin

:°_ :°_ :°_ So´n Scheiß!!! Und dann noch morgen eine Feier!!! Auweia!!! :-x :°_

Ohne Worte, der momentane Ist Zustand.... ( vor 5 Minuten...) ]:D ]:D ]:D

[[http://www1.minpic.de/bild_anzeigen.php?id=203028&key=92398922&ende]]

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH