"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

N;anc*y 67


@ Petra

Du noch wach? Ich geh jetzt aber auch... guats Nächtle Euch allen zzz zzz zzz

M[ainowitxch


Hallodeli !!!

@ LISERL

Das hört sich ja alles prima prächtig an bei Dir :)= :)= :)= !!! Das freut mich ganz arg für Euch. Jetzt kanns also in Oslo losgehen? Doch nicht im Westen wie eigentlich geplant? ":/

Aber eins muß ich Dir sagen: "Lass ja die Finger von meinem Rogger, gell !!!" ....... es gibt nur einen einzigen Geliebtesten auf der ganzen Welt und der gehört nur mir :)z !!! Diesen Kosenamen hab ich für ihn erfunden, weil er der Tollste aller Tollen ist :)z x:) . Das Wort "Geliebter" ist für diesen Mann net ausreichend und drum hab ich diese Wortsteigerung nur für ihn geschaffen !!! Da hab ich einzig und allein das Copyright drauf !!! Pass nur auf, daß das kein Mägga gibt, so von wegen Urheberrechtsverletzungen und so :-p ]:D

@ NANCY

Boah !!! Ihr habt ja echt mal ein bissl Schnee :-o !!! Das ist ja unglaublitsch für Eure Verhältnisse. Bei uns ist seit gestern Frühling @:). Wie heut früh schon gesagt, isses Nachts schon noch recht kalt und frostig, aber tagsüber haben wir herrlichsten Tonnentein. :)^ Wir sollen zwar auch nochmal Schnee kriegen, aber ich hoffe, daß die Wetterfrösche gelogen haben und [[SELLI's]] Knochen die Wahrheit sagen :)z

Gibts was Neues vom Urmelmännchen? Und ist Dein Muckel wieder fit?

@ BÄRNERLI

Och Du armes geplagtes Mäuserl :)_ :)_ . Ja, das Scheiß-Codein ist gar net ohne, um nicht zu sagen, daß das ein Teufelszeug ist. :(v

Ich schwör Dir ich hab aber nicht zu Dir geschossen, das würde ich NIE tun :|N Ich hex Dir lieber alle meine besten Wünsche ins Heidiland rüber, daß Dein Rücken ganz schnell wieder Ruhe gibt. :)* :)* :)* :)* :)* – Spinnt denn der Imperator auch noch rum oder ist das wenigstens erträglich?

Bist Du denn jetzt krank geschrieben? Mit so schlimmen AUA kannst Du doch kein Putziputzi machen.

Und wie gehts eigentlich Deiner Schwester? Hast gar nix mehr geschrieben? ":/

Und jetzt das Wichtigste: Wie treibt denn das Slania-Schnuckele? :-@ x:) x:) x:) Alles gut bei der Süßen?

@ BUBY

Meinsch-Meier %-| – bei Dir kommt doch auch ein Scheiß zum anderen. Das gibts doch bald nimmer!!! Nimmst Du auch ZINK ein? Das wäre gaaaanz wichtig. Und vllt solltest Du mal Deinen Darm sanieren, nach den vielen AB's ":/. – Ich vermute echt daß dadurch Dein Körper total geschwächt und anfällig ist.

Ich :)_ Dich mal und schick Dir auch einen Berg selbklebender :)* :)* :)* :)* :)*. Papp Sie Dir da hin, wo Du Sie brauchst. :)z

MnaiNnwitcxh


@ PEDY

Dir gehts morgen sicher wieder gut, wart ja heut wieder als Dancing-Queen unterwegs und das bewirkt ja immer Wunder in Tanzbärenhausen. :)= ;-D

@ MEKARE

Also das mit Deinem Stinker ist ja echt der Hammer – ich bin entsetzt >:( !!! Die Stadt-Kids sind ja echt krass unterwegs, zum Glück isses bei uns am Land recht harmlos. Meine Herrn, wo soll das nur hinführen? Die sind ja in dem Alter schon voll kriminell :(v

Ich find aber echt super, wie Du das gemacht hast und Du kannst auch froh sein, daß sein Lehrer so dahinter ist. Aber was muß eigentlich noch passieren, damit dieser elende Schläger von der Schule fliegt? Muß er erst einen umbringen oder gar zum Amokläufer werden? >:( :(v Hoffentlich lässt er jetzt wenigstens Deinen Stinker in Ruhe und wird durch die Anzeige net noch krasser :-(.

@ SELLI

Na Du Wetterfröschlein, gehts Dir wieder ein bissl besser oder machen Deine Wetterboten immer noch den Zwergerlaufstand und quälen Dich?

@ FAANTA

Hoffentlich gehts mit Deiner Mayla jetzt echt aufwärts und sie kann endlich mal anständig abkäckern, daß das blöde Bauchweh weggeht. ...... das arme kleine Würmchen :-@

@ NiXi

:p> :p> :p> :p> :p> :p>

@ ÖMELCHEN und SCHNEGGE

Euch wünsch ich ganz fest, daß Eure Leiden endlich aufhören. Das ist ja echt schlimm :-( . Ich drück Euch ganz fest die Daumen, daß man Euch wirklich ganz schnell helfen kann.

MLain_wixtch


@ EMMANASS

Dich hatte ich ja ganz vagässn |-o ............

Dir wünsch ich, daß Du endlich mal ordentliches Sitzfleisch kriegst und net immer nur rumstehen mußt ;-) :=o ............ Du kriegst natürlich auch noch :)* :)* :)* :)* von mir.

@ ALL

So, ich geh jetzt auch langsam mal in Richtung Urne.

Ich wünsch Euch wunderschöne bunte Träume und für morgen schick ich Euch die Sonne.

Guads Nächtle !!!

*:) *:) *:)

p0etccor-48


Guten Morgen,

der Kaffee ist fertig :)D

@ Witchi,

bei unseren letzten Telefonat hast Du nach meiner Rübe gefragt, ich glaube ich habe gestern zu doll getanzt. Hallo Herr Doctor einmal Notfallmedis bitteschön ;-D aber dafür habe ich Sie ja ;-D .

Heute habe ich einen lange Tag vor mir, das Büro wartet.

BQubxy


Guten Morgen !

@Pedy

:)D @:) :)*

@Witchi

Danke für die :)* :)* :)*

Zink und Seleen und den ganzen anderen Kram nehme ich nun seid gut 3 Monaten. Ich habe doch die Orthomol Immun Kur angefangen. 2 Monate habe ich es täglich genommen, jetzt reduzier ich. Erst noch 3 mal, dann 2 mal; dann 1 mal die Woche, bis es leer ist. Die Apothekerin meint das sollte reichen. AB´s nehme ich ja jetzt keine und meinem Darm gehts prima. Es ist eine einfache Erkältung, wie man sie sich wegholt, wenn man den ganzen Tag im viel zu kalten Laden steht.... und ich zieh mich wirklich warm an!

Deswegen will ich jetzt unbedingt endlich FRÜHLING !!!!!

[[http://www1.minpic.de/bild_anzeigen.php?id=203043&key=15153677&ende]]

Buubxy


Happy birthday to you liebe bernerin !!!

Alles alles liebe und Gute zu deinem Geburtstag !

@:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:)

Ich hoffe dir geht es heute besser :)* :)* :)*

Einen schönen Tag und lass dich verwöhnen :)_

B{ubxy


...L :=o

a-nanas{marzli0pxan


Herzliche Glückwunsch auch von mir liebe Bernerin

@:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:)

Hoffentlich geht es dir heute etwas besser und du hast einen schönen Tag.

a\nanas>marzixpan


@Buby

Ich glaube auch, dass deine vielen Infekte einfach duch deine Arbeit kommen.

Bestimmt ist es damit vorbei wenn das Wetter endlich besser wird und wärmer wird. :)*

Zu deiner anderen Frage: Meine drei Kinder waren nur jeweils eine Woche in London.

Allerdings wäre gerade meine Älteste sehr gerne für ein Jahr in die USA gegangen, das gehört in der zehnten oder elften Klasse geradezu zum guten Ton, kostet aber auch ungefähr zehntausend Euro alles in allem. Für drei Kinder konnten wir das ehrlich gesagt nicht einfach so bezahlen.

Wenn dein Sohn da Lust zu hat ist das Auslandsjahr bestimmt eine tolle Sache.

@ Mainwitch

Hihi, ich habe beim Lesen von Lischens Norwegen-Post auch gleich überlegt, warum sie deinen geliebtesten Rogger mitnehmen musste. ;-D ;-D ;-D

Hab mir schon gedacht, dass du den nicht freiwillig verleihst, da muss das Lischen sich mit ihrem DD begnügen.

Absatz

Übrigens finde ich es total schön, wie du über deinen Rogger schreibst x:)

Ich empfinde genauso für meinen Kerl hier zuhause und das ist wirklich das beste, was einem passieren kann. x:) x:) x:)

Lischen<strong>Lischen</strong>Psst, ich hab den Ausdruck Geliebtester in Gedanken auch schon benutzt, die Wortschöpfung ist total Klasse

adna~naslma?rzipan


@Mama Lischen

Das liest sich ja alles supergut bei euch. Ich habe schon so ein malerisches Bild von einem Häuschen in der Natur dort im Kopf . Dein Sohn stapft mit der Angelrute über der Schulter los und du wuselst fröhlich durch die Gegend.

B3ub}y


@emma

"Nur" London hört sich so bescheiden an ;-D Ich finde 1 Woche London schon genial !

Ein ganzes Jahr will er eigentlich nicht weg, aber so wie es jetzt sein Freund macht, für 3 Woche USA findet er schon klasse! Die 3 Wochen kosten ja schon ca 2000.-! :-o Eigentlich ist er aber kein Kandidat der die Koffer packt und "Auf und davon" fliegt ... da bin ich auf froh drüber, so sehr wie ich ihm das gönnen würde, ich wär nur noch ein halber Mensch... :=o ;-D

@MaLi

Hört sich an als hättet ihr alles richtig gemacht :)^ :)^ :)^

Bei der guten Vorbereitung ... :)= :)= :)=

:)_

MHama LiKschxen


Gratulasjoner på bursdagen elsker kar. Som går alle dine ønsker blir oppfylt.

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag liebe Bernerin. Mögen all Deine Wünsche in Erfüllung gehen.

@:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:)

:)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)-

:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

MsamaG Lis6chexn


@ Buby und all die anderen,

ja, wir haben uns scheinbar wirklich gut vorbereitet und bisher alles richtig gemacht.

Ich kann nur betonen, dass wir unsere Werte anders setzen. Wir brauchen keine mit Waren über volle Supermärkte oder jeden Tag Schrippen vom Bäcker. Was nützt es mir, wenn ein Auto spottbillig verkauft wird, ich aber nicht weiß, wie viel und ob überhaupt Geld im nächsten Monat zur Verfügung steht.

Wieso soll ein Kind in der Schule fleißig lernen, wenn es nach dem Abi doch in der Luft hängt?

Warum sollen der DD und ich jeden Monat unzählige Bewerbungen vorlegen, wenn es gar keine Stellen gibt? Wieso kann man uns sagen, dass wir auch Jobs unter unserer Quali annehmen müssen, wenn der Rahmentarifvertrag vorschreibt, wie hoch unser Mindestlohn sein muss? Der RTV zwingt jeden Arbeitgeber diesen (hohen) Mindestlohn zu zahlen. An dieser Stelle drehen wir uns doch im Kreis! Niemand wir dem DD für Helfertätigkeiten einen Mindestlohn von 36,00 €/h zahlen. Das ist doch total bekloppt!

Ich habe zumindest ein gutes Gefühl und bin froh, wenn wir so weit alles hinter uns haben.

@ Nancy,

ja, es wird Oslo. Ich wollte wirklich lieber an die Westküste, aber das war nie Bedingung. Jetzt hat sich Oslo ergeben. Was wir vielleicht in 5 Jahren machen, wird sich zeigen. Eine Wohnung oder ein Haus sucht die Firma nun außerhalb von Oslo, da dort die Mieten nicht so hoch sind. Außerdem geht es dabei um die Integration der Kinder. Das soll auf dem Land besser klappen. Mir ist das Landleben auch viel lieber.

MfamaI LMi+schexn


":/

Anna, wie hast Du denn das gemacht? Vorhin waren Deine letzten beiden Posts noch nicht da und nun bist Du plötzlich vor meinen. ":/

@ Hexi,

ich will Deinen Geliebtesten gar nicht haben!

Ok, wenn Du so zickig bist, weil ich mich Deiner Wortschöpfungen bedient habe, dann musst Du Dich aber mit einem Coppy schützen. :-p Die Abkürzung für Geliebtesten mit GG hast Du noch nie moniert. Ich werde ab sofort in meinem Faden nur noch von meinem göttlichen Geliebten sprechen, also gG :-p olle Hexe

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH