"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

a&nanaSsmarzuixpan


@Buby

Ach sooo, für 3 Wochen nur. Eine tolle Erfahrung ist das bestimmt.

M'ainpwitcxh


Hi Ihr Miezen !!!

Hab grad mal eine Zwischenpause eingelegt. 6,5 Stunden Arbeit hab ich schon hinter mir und den KiGa habe ich auf den späteren Aaaamd verschoben.

Ich wollte heut zwischendurch einfach mal Heim. 1. hat mein Geliebtester Nachtschicht und somit kann ich mit ihm ein bissl Zeit verbringen, wenn ich schon nachts allein bin, 2. teint die Tonne wieder. Rausgehn is aber heut net so toll, es weht ein eisiger Wind. Heut in der früh hats sogar richtig heftig geschneit aber das ist alles schon wieder weg :)^.

Und morgen solls bei uns wieder richtig frühlingisch und warm werden :)= , aber am WE wirds dann leider wieder kalt. Also werde ich meine morgige Arbeit auf Samstag verlegen und lieber ein bissl im Garten wuseln. Dafür werde ich auch gleich nach dem :)D-Trinken losdüsen, um ein paar Blümchen für unseren Eingangsbereich zu holen, die kann ich dann morgen einbuddeln. Ich brauch ein bissl was Buntes. @:) @:) @:) @:) @:)

@ BÄRNERLE

Ich wünsch Dir auch alles alles Liebe, Gute und Schöne, vor allem Gesundheit und Glück für die Zukunft. Mögen all Deine Wünsche in Erfüllung gehn !!!

** HÄPPY BÖÖÖRSDAY tuuuuuuu juuuuuu !!! :)_ @:) :)_ @:) :)_ @:) :)_

[[http://www.sweetcomments.net/images/birthday/very-happy-birthday.gif ....... OH HÄPPY DAY .....]] :=o

[[http://www.blooms.de/Blooms.dll/getimage?FID=2891045 NUR FÜR DICH !!!]]

.... und [[http://www.kreiszeitung.de/bilder/2012/08/14/2459434/936069103-web_alkohol1020866-12anc0v09.jpg DAS]] noch und was [[http://www.free-ecards.internetcityservice.com/data/media/1/geburtstagstorte.jpg SÜSSES]] kriegst auch noch von mir :-q. Den Kellner kann ja dann die SLania verspeisen, dann hat sie auch was davon ]:D :-X

MHainewitcxh


@ LISERL

ich will Deinen Geliebtesten gar nicht haben!

Den kriegst auch net :-p . Meinen Rogga geb ich nie mehr her !!! – net freiwillig !!!

Ich werde ab sofort in meinem Faden nur noch von meinem göttlichen Geliebten sprechen

Das kannst Du gerne machen. Aber ...... ":/ welch ein Wandel vom DD zum gG :-o ? Das ist ja was ganz Neues !!! Wie kommts? Hab ich da was net mitgekriegt? ":/ Wieso isser jetzt auf einmal der göttliche Geliebte? ":/ |-o :-X

@ PEDY

Dir schick ich mal noch ein paar Notfall- :[]. damits ganz schnell wieder gut wird !!! Tschacka !!! :)_

@ BUBY

Meine HÄ hält von den Orthomol gar nix :|N. Sie meint das wäre reine Geldmacherei. Ich wollte die nämlich auch mal nehmen, aber sie hat mir davon abgeraten, weils net wirklich was bringt und nur sauteuer ist.

Ich wünsch Dir auf jeden Fall, daß es nimmer so lang kalt ist in Deinem Laden. Ich weiß nur zu gut, wie heftig es ist in der Kälte arbeiten zu müssen. Bei meinem ehemaligen Job musste ich ja im Winter teilweise bei Minus 20 Grad und dafür im Sommer bei Plus 40 Grad arbeiten. Das war echt heftig :(v. Aber krank war ich zur der Zeit nie, ich hab immer nur gefroren wie ein Schneider oder geschwitzt wie ein Aff.

M$aianw$itcxh


So und jetzt düs ich mal los und hol mir ein bissl Frühling fürs Hexenhaus @:) @:) @:).

*:)

Mxama 8Lisxchen


Liebste Rogga-Braut,

der DD heißt in meinem Faden nicht DD, weil da niemand etwas mit DD anfangen kann.

Vastähste dit nich? Wie soll ick denen dort klar machen, warum und wieso die Glittertussi einen DD aus dem DD gemacht hat? Na und göttlich war er doch schon immer. x:)

N*ancIy 6B7


@ Lise

>:( Zum hundertsten Mal.... ]:D ick war dat nich!

@ Bernerin

** Gaaaaanz herzliche Glückwünsche :)* :)* :)* zu Deinem Geburtstag :-x :-x :-x ! Hoffentlich geht es Dir besser!!! :)* :)* :)*

p?etc*or4x8


@ Bernerin,

auch von mir meinen Herzlichen Glückwunsch und alles gute zum Geburtstag.

Ganz liebe Grüße aus den Halb Hohen Norden

Petra

MYaHma Lisqche`n


@ Nancy,

hast Du mir das wirklich schon einmal 100 mal gesagt? ":/ ND? Ist ja erst zwei Wochen her. Alzheimer wird es ja hoffentlich nicht sein. Wer war es dann

bWerqnePrxin


Danke für eure lieben Wünsche.... :)_

....ich sag euch es ist die Hölle, ich will einfach nur noch schlafen.... zzz zzz zzz das Scheisszeugs hat mich sowas von aus der Bahn geworfen... Klausi hatte frei genommen heute Nachmittag, ein lieber Schatz. x:) Jetzt ist erstmal 'Pause' und später kommen noch Kollegen zu einem Glas Wein. (aber ohne mich bin immer noch %:| ) und die werden es auch verstehen, wenn ich zwischendurch mal hinlege.

Gestern und heute kam noch mein Atlasologe vorbei und ich muss sagen, es geht schon viel besser mit dem Rücken! :)^ Krankgeschrieben bin ich bis nächsten Dienstag.

Jetzt müssen nur noch die Drogen wieder raus...dann bin ich fast wieder die Alte...

Ich lass euch noch ein paar Lachs-Häppchen hier. Den Sekt haben wir noch nicht geöffnet...aber für euch mach ich ne Ausnahme... :)- :)- :)- :)-

Schönen Abend noch und liebe Grüsse.... @:)

F4aanMta


bernerin

ich wünsche Dir alles Gute, Glück und vorallem Gesundheit. Das Du wieder auf die Füße kommst und dann holst Du Deine Feier nach. :)_

Aber hier können wir ja kräftig auf Deinen Geburtstag anstoßen :)- :)- :)- Prost

N7aUnVcy 67


@ Lise

Dein Gruß an die Bernerin ist ja ziemlich ;-D

blir oppfylt.

Ich habe daraus gelesen... bleib abgefüllt :)- ;-D , aber passt ja auch :-X :=o ! Is nich so bös gemeint Bernerin :)_ aber das Gittercabrio wird Dir wohl ein Leben lang anhängen ]:D !

awnaanasm(arzipxan


Oh ja, Prost

@ Faantta

Sag mal, du hattest doch auch Sitzprobleme. Ich hab zwar inzwischen viel bei dir nachgelesen, aber du hast ja auch unheimlich viel geschrieben über die Jahreächz.

Hattest du ungefähr die gleichen Schmerzen wie ich (also immer und wirklich immer beim/nach dem Sitzen und beim Heben und so) oder war das anders? Wenn ich das richtig lese hast du ja nach einiger Zeit wieder an der Kasse sitzen können, ich könnte das auch mit Schmerztabletten niemals :-( .

Ich bin ja morgen wieder beim Arzt, da werde ich mal für ein MRT plädieren.

aXnan/as7marzi9pan


Na, Nancy

Was macht die Urmelsehnsucht? ;-D

Meine Tochter kommt morgen wieder und dann zieh ich ihr die Ohren lang, weil sie mit ihren nagelneuen (weißen) schweineteuren Converse-Chucks an den Füßen verreist ist. Und wir haben hier noch viel mehr Schnee als ihr auf deinem Foto. Wahrscheinlich sehen die Stoffschühchen jetzt aus wie Sau und das Kind ist erkältet. ]:D

F9aaxnta


ananas

nun wenn es die Lendenwirbelsäule ist, da sind bei jedem die Beschwerden anders.

Mir tat am Anfang die linke Seite vom Ar.. weh ohne Ausstrahlung (aber immer alles mit starken Rückenschmerzen)mal mehr mal weniger, also wurde Ischas, Entzündungen alles mögliche vermutet. Ich konnte kaum oder nur kurz sitzen, aber stehen und laufen, total untypisch für Bandscheibe, daher wurde ja immer nur rumgedoktort.

Bestehe auf ein MRT, bei diesen Schmerzen ist es mir echt ein Rätsel warum das noch nicht gemacht wurde. Es gibt soviel scheiß an der Bandscheibe nicht nur der Vorfall.

Was vermutet man denn bei Dir? Oder bist Du ohne Befund?

Nwan`cy 6x7


@ Anna

;-D Jaja, die liebe Brut... ]:D aber Hauptsache sie sieht schön aus!! ;-)

Ich versuche ihn gerade zu erreichen, sie sollten eigentlich um 22 Uhr gleich losfahren und gegen 8 Uhr morgen früh ankommen. Jetzt rief gerade eine Mutter an, ihr Sohn hat ihr gesagt, sie wären wohl schon um 6 !!! :-o Uhr hier %-| %-| %-| !

Ich kann ja jetzt nicht auf blauen Dunst losfahren und in der Kälte stehen, also soll er mich, wenn sie z. B. in Dortmund sind anrufen... dann kann ich abschätzen, wann sie hier sind!

Aaaaber... was, wenn er dann pennt? ":/ Dann muss er schlimmstenfalls müde und verfrohren :-( :°( eine Viertelstunde warten, kann ich auch nicht ändern :-/ .

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH