"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

FOa2anta


achso, heben war die Hölle für mich, ich kann mich heute noch immer nicht vorbeugen und wenn ich heben muß geht das immer nur wenn ich in die Hocke gehe, ich meide jedes Heben so gut es geht. Bin auch vom Leergut befreit, da müssen die Kästen ja auf und ab gestapelt werden, ich weiß noch, bevor ein Befund stand, habe ich mich da echt durchgeqält, jeder Kasten war ein Gewaltakt

p$etcohr4x8


Hallo meine Damen,

Feierabend und den Tag gut rumbekommen :)^ meine Medis sind super :)^ :)^

MCamaK LisPchePn


@ Nancy,

blir oppfylt.

;-D werden erfüllt oder erfüllt werden heißt das. ]:D

Aber ich finde diese Sprache auch total lustig. Darum lernt sie sich ja auch so toll.

a6nana%s?mjarzipaxn


@ Faanta

Das klingt genau wie bei mir. Ich könnte mir ja auch vorstellen, dass Mama Lischen recht hat und dass da irgendwelche Bänder zu straff vernäht wurden, so dass da jetzt ein permanenter Zug an der Wirbelsäule ist. Im Netz habe ich alte Berichte von Frauen gefunden,die auch die Vermutung haben, dass ihre Bandscheibenvorfälle oder -vorwölbungen oder Verschiebungen des ISG so durch die HE hervorgerufen wurden.

Bei mir gibt es keinen Befund, weil meine Schmerzen ja angeblich so nicht sein können. >:(

Es wurden immer wieder angebliche Blockaden gelöst, aber dadurch wurde alles noch schlimmer.

Ich habe ja im Mai einen Termin im Beckenbodenzentrum und die machen dann hoffentlich eine Bauchspiegelung und gucken die Bänder an.

Aber vorher hätte ich wirklich gern das MRT.

F:aIantxa


ohne ein MRT ist das auch alles wischiwaschi, klar keiner will es zahlen, der Dich da hin überweist zahlt.

Ich bin ja auch der festen Überzeugung die HE war der Auslöser oder hat es gefördert.

Sag dem Orthophäden morgen, die Schmerzen strahlen ins Bein, Oberschenkel und auch Wade aus. Du kannst nicht sitzen und nicht liegen und wenn er Dich nicht ins MRT schickt dann suche Dir einen anderen.

Wie lange hast Du jetzt die Schmerzen schon?

Ich bin ja damals in die Röhre und hätte im Traum nicht an BSV gedacht und dann waren es drei Vorfälle also schon lange keine Vorwölbung mehr.

Wenn MRT ohne Befund ist dann prima, aber irgendwo müssen ja die Schmerzen her kommen.

Ich bin ja so gut wie nie ohne Schmerzen aber ich habe immer Schmerzmittel hier wenn es nicht mehr geht.

M>ama LiZschexn


Ich würde auch dazu raten, einfach zu behaupten, dass die Schmerzen ins Bein ausstrahlen.

So wird der Doc "gezwungen" eine konkrete Diagnose zu stellen, also wird er ein MRT oder CT anstreben.

Problematisch ist nur, dass nicht jeder BV dieselben Beschwerden verursacht. Bei meinen 3 operierten, sind zwei bei, die eigentlich massive Probleme machen müssten, aber sie tun es GsD nicht.

Andererseits habe ich schon Patienten gesehen, die mal eben gar kein Gefühl im Bein hatten, aber kaum eine Vorwölbung zu erkennen war, geschweige gar ein BV.

a$naZnaRsma rzipan


Ja, das mit dem Ausstrahlen habe ich mir auch schon überlegt. Ich hatte das inzwischen wirklich schon zweimal, also ist es nicht mal gelogen.

Das ärgert mich total, dass das MRT scheinbar keiner zahlen will, meine Kinder hatten nach jeder kleinen Sportverletzung eins und ich habe jetzt seit über einem Jahr Schmerzen.

Allerdings mussich zugeben, dass ich erst sehr spät beim Arzt war, ich hatte viel zu lange die Hoffnung, dass das von alleine besser wird.

Im Moment arbeite ich ja als Tagesmutter und deshalb brauche ich ja auch keine Krankschreibung, vielleicht wäre sonst eher etwas passiert, denn richtig arbeiten könnte ich definitiv nicht. Im August kommt mein Tageskind aber in den Kindergarten und dann möchte ich zumindest auf 450 Euro arbeiten, ich muss dringend wieder unter Leute (unter Leute, die älter als zwei Jahre alt sind ;-D ).

FYaanxta


ist ja mein Reden, jeder BSV macht andere Beschwerden, meiner hat ja schon 12mm den Spinalkanal "abgeklemmt" im Grunde hätte das Bein komplett taub sein müssen, war aber nicht. Daher habe ich es ja auch konsarativ (schreibt man das so? ) na egal auf jeden Fall mit Schmerzmittel, Spritzen, KG und Physo probiert hat aber null Erfolg gebracht

Was sagt denn Deine HÄ zu Deinen Beschwerden? Meine hat mich ja immer ernst genommen, Überweisungen und auch die Reha nach der HE und BandscheibenOP habe ich ihr zu verdanken

F|aanxta


ananasmarzipan

ich drücke dir morgen die Daumen und hoffe Dir wird geholfen :)^ :)^ :)^

Mädels

ich gehe ins Körbchen, das Fernsehprogramm ist ja heute wieder :-X :-X

dann lese ich eben.

Nachtiiiii, schlaft schön *:) *:) *:)

seellxi60


Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, liebe bernerin

@:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:)

@:) [[http://www.pics4gb.com/upload/eb5b30dc.jpg]] __________________@:)

@:) [[http://www.campen.de/attachments/gruesse-aller-art/52070d1305055943-ines-hat-geburtstag-geburtstag01.jpg]] ___@:)

@:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:)

Und gute Besserung :)* :)* :)* :)* :)*

__Nixxe_


Auch aus dem Schwarzwald herzliche Geburtstagsgrüße an Frau Bernerle!

@:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:)

Es ist ja schon wieder soooooooooooooo viel zu lesen hier :-o

Unser Sohn wollte auch nie länger ins Ausland. Er war ja ab 14 Jahren im Internat, da wurde das sogar gefördert und gewollt, es gab Austauschprogramme in mehrere Länder.

Herr Sohn war lediglich dazu zu bewegen einige Male nach England in Sprachferien zu gehen. Aber auch da mussten wir mit Hilfe des Englischlehrers ordentlich in die Richtung drücken.

Auch im Studium – kein Auslandssemester........er hat einfach keine Eroberermentalität. :|N

Faanta – ich bin froh, dass es dem Baby besser geht. :)=

MaLi..............puh.............puuuuuuuuuuuuuhhhhhhhhhhh............. :)_

Liebe Grüße an alle. :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

pTetcorx48


Guten Morgen

der Kaffee ist mal wieder fertig und es ist fast Wochenende :)D

BFu}by


Guten Morgen !

@:) :)D *:)

Nixe

Mir war das gar nicht so bewusst, dass es auf dem Gymnasium so oft zum Schüleraustausch kommt. War das schon immer so ??? ":/ Warscheinlich ja, ich krieg es nur jetzt mit, wo die Kids in alle 4 Himmelrichtingen verschwinden. Ich finde das total spannend, die Kids posten ja bei fb jedes Ereignis – wahnsinn was sie alles erleben. Für Filius ist es schon fast zu spät, nun ist er 16 und mit dem G8 ist eigentlich keine Zeit mehr für einen Schüleraustausch.... ist mir eigentlich auch ganz Recht :=o ;-D

Diese Woche war Mottowoche und heute ist Chaostag :)^ Filius Schule ist die Einzige, die die Woche noch so gestalten darf. Alle anderen Schulen haben Motto und Chaos Verbot, weil sie in den letzten Jahren nur Mist gebaut haben das andere Gymnasium hat gestern richtig Ärger gehabt, die Abiturienten haben, weil sie sauer sind, dass sie keinen Chaos Tag machen dürfen, das Lehrezimmer zerlegt und die Stromversorgung der Schule lahm gelegt :-o :-o :-o . Heute Abend ist Abi-Vor-Fete dann wird gefeiert... ;-D

@Nancy

Ist er schon da ??? ? Ist er schon da ??? ;-D

Für alle die sie brauche können

:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

*:)

MEama fLqi_schen


Urrrrrrrrrrrrrrmeeeeeeeeeeelllllll!!!!!!!!!!!

Nancyyyyyyyyyyyyyyyyy, wo seid Ihr?

??? ??? ??? ??? ??? ??? ???

Ich stelle mal :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D und :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> und {:( {:( {:( {:( {:( {:( {:( {:( zur Begrüßung hin.

NTaTncxy 67


Hiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeeeerrrrrrrrrrrrr *:) *:) *:)

Punkt 6 Uhr waren sie an der Schule :)^ . Jetzt liegt er im Bett und zzz ... ich hatte mich aber auch nochmal hingelegt, weil ich schon um 4.30 Uhr wach war. Die Wäsche lief in der Zwischenzeit ( wir haben ja 2 Maschinen), hängt seit gerade und der rest ist im Trockner.

Besonders schön war übrigens die Tüte mit den Socken ]:D ]:D ]:D ]:D ]:D , das ich kein Nasenbluten hatte war alles ]:D !

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH