"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

MFama^ Li/sxchen

Fein, dass alles gut gegangen ist. Mein Mutterherz hat mich mit Dir fühlen lassen. Da sind ein paar wohl konservierte Socken doch ein wahrer Genuss oder?

Ich überlege jedes Mal, ob man nicht lieber Einweg-Klamotten mitschicken sollte.

NQancy/ 67

@ Lise

;-D :)^ super Idee!!!

Er hat auch fast alles mit nach Hause gebracht... ]:D nur das Ladekabel meines Handys ist verlustig. Sie hatten einen Zimmerkollegen in Verdacht, denn der hatte auf einmal 2 :-o und hat aber dreist behauptet, die hätte er schon gehabt! >:( Wer hat denn 2 Ladekabel? Naja, ich fahr mit ihm ( wenn er dann mal wach wird :=o ) gleich schnell und besorge ein Neues, die kosten nur um 6 Euro. Am besten eines, dass dann auch einen Adapter fürs Auto hat, wenn wir ml länger fahren!

Huhu Hexi *:)

Alles fit im Sch....önen Bayern?

M{ainwbitcxh

Guten Morgen, Ihr Lieben !!!

Boah – Ich sags Euch, ich hab gestern zugeschlagen %-|. Ich war fast 3 Stunden im Blumenparadies verschwunden und was soll ich sagen? Ich hab viel zu viel gekauft, vor lauter Blumengier %-|.

@ NANCY

Des is aba schee, daß das Urmelmännchen heil angekommen ist, wenn auch etwas verstunken, Hauptsache er ist wieder da !!! ;-D :)^

Jetzt gehts der Mutti sicher wieder so richtig guuuut !!! Hat er sich denn ordentlich von Dir knutschen lassen? x:) Oder ist das inzwischen uncool?

@ LISERL

Das ist ja eine saugute Idee mit der Einmalwäsche ..... ;-D ;-D ;-D :)^ :)=

[[]]

Telefon ..................

M{a,maH Liyschen

@ Hexi,

hüstel Du meinst mit Einmalwäsche aber hoffentlich nicht, dass man die nur einmal anzieht und dann wartet, bis sie vom Ärschken fällt? :-X

S~chn2eggex40

Wollt auch mal eben Hallo sagen *:)

Alles Gute nachträglich an Bernerin @:)

Ich bin etwas ruhig momentan weil ich eine sch... Angst vor Montag habe :°(

Deswegen verzieh ich mich jetzt auch wieder *:)

MLai1n,w(itch

So, da bin ich wieder !!!

Ich musste bis eben Telefonseelsorge für einen meiner "wilden Kerle" leisten, der wieder mal in einer akuten Weltuntergangsmidlifekrise steckt – der arme Kerl !!! Ich glaub aber das ich ihm durchs Zuhören ein bissl helfen konnte. Mutter Theresa hat mal wieder gesprochen ;-D

@ LISERL

:-p :-p :-p ]:D ]:D ]:D

@ SCHNEGGE

:)* :)* :)* – Das schaffst Du schon !!! Halt Dir einfach vor Augen, daß dann alles besser wird und endlich Ruhe sein wird. :)* :)* :)*

aPndanasmlarzLipaxn

Mainwitch

Liegt bei euch gar kein Schnee, dass du schon Blumen kaufen kannst?neidischguck

Ich will auch...

Nancy

Du klingst ja wieder richtig glücklich mit deinem Stinkeurmel. ;-D

Das mit dem Ladekabel ist ja ein Ding, was geht bloß in den Kids vor. Man klaut doch seinem Kumpel nicht das Kabel.(Zum Glück wenigstens nicht das ganze Handy ]:D )

MEamaR Loiscxhen

Du und Mutter Theresa :-X 8-)

ajnafnasmaPrzi:pan

Ich war ja heute morgen beim Orthopäden und er hat mich wieder mal entblockiert oder entklemmt oder so. Er sagt, es ist das ISG-Gelenk und es ist auch tatsächlich nach der Behandlung immer für ein Weilchen besser. Bisher bekam ich am nächsten Tag dann aber immer ganz starke Schmerzen...

Eine Überweisung zum MRT habe ich auf meine Bitte hin auch sofort anstandslos bekommen. :)^

Da habe ich mir gleich einen Termin besorgt und da die mehrere Praxen in Hamburg haben fahre ich nächste Woche quer durch die ganze Stadt in die mit dem nächsten freien Termin.

Dann sollte ich mir wieder einen Termin beim Orthopäden geben lasse, um das MRT zu besprechen. Und jetzt kommts – dieser Termin ist am 30. Mai. :(v :(v :(v

Ich dachte, die wollen mich vera..., aber das ist deren voller Ernst.

Ich darf aber vorher einmal anrufen und nach meinem Befund fragen. Immerhin.

M`a3in%witzch

Jetzt muß ich aber echt raus, um für meine @:) @:) @:) einen schönen geschützten Platz zu finden. Sie haben heut Nacht in meinem Auto geschlafen, weils nachts leider noch Minusgrade hat. :-(

Das ganze Auto ist vollgestellt mit jeder Menge Primeln, Hornveilchen, Mininarzissen, Bellis, ..... dann hab ich noch 2 Margeritenbüsche mitgenommen, die erst mal noch im Wintergarten geparkt werden müssen.

Ich mußte so zuschlagen, ich konnte einfach net anders. Die kleinen Blümchen waren auf 49 Cent reduziert :-o , weil der Laden randvoll damit steht, und nach Ostern werden schon die Sommerblüher geliefert. Die Leuz traun sich wegen den Temperaturen noch nix zu kaufen, aber das Zeugs muß raus.

Die Margeritenbüsche haben nur 4,99 Euro gekostet und an der Kasse hab ich gesehn, daß sie auch noch in einer Sonderaktion "Nimm2 – Bezahle1" sind. Das heißt, daß eine nur 2,50 gekostet hat :-o. Da muß ich doch gleich nochmal los und weitere 2 holen. Das sind ja eh meine Lieblingsblumen x:). Und Erde und Rindenmulch brauch ich auch noch ein paar Sack (40 Ltr. für 1,49 / Nimm5 – Bezahle 3), für die hatte ich gestern aber keinen Platz mehr im Auto. Heut nehm ich aber den großen Wagen von meinem Rogger. ;-D

MkamSa L%isUchxen

@ Anna,

wenn Du beim MRT sagst, dass Du ins Kh zur Lap musst, dann schicken sie Dir auch eine Kopie von dem Befund nach Hause.

M<ainwxitch

@ EMMANASS

Wir haben keinen Schnee mehr und seit Tagen ist Frühling angesagt. Die Tonne teint to tööööön. :)=

:)* :)* :)* :)* :)*

@ LISERL

Und wenn sichs noch so blöd anhört, ich bin wirklich die Mutter Theresa für meine Burschen, ob Du es glaubst oder nicht ........ da brauchst Du Dir gar net die schwarze Blindebrille aufzusetzten und den Mund zupappen – est ist einfach so !!! :=o

[[]]

So jetzt bin ich aba fort *:)

SBchne9ggex40

Hahaaaaaaaaaaaaa

Betet mal für mich das ich keine OP mehr brauche, denn mein ehemaliger Gebietsleiter rief an und ich kann meine Stelle wieder haben, allerdings nicht als Vollzeit sondern Minijob :)^

Wenn Montag alles okay ist kann ich Dienstag anfangen *freu wie blöde*

MPaCinwijtcxh

Das Auto ist ausgeladen ......... guggst Du [[http://www1.minpic.de/bild_anzeigen.php?id=203118&key=58923767&ende HIER]] x:) So viel schauts gar net aus, aber es sind 16 Primeln, 9 Bellis, 10 Narzissentöpfchen, 22 Hornveilchen. Ich dachte es wären mehr gewesen :=o. Die Margeritenbüsche sind schon im Wintergarten.

Jetzt überleg ich aber echt, ob ich die @:), wirklich schon einbudddeln soll ":/. Als ich nämlich draussen war, hab ich bemerkt, daß ein eiskalter Wind weht :-(. Die Tonne teint aber es is scho a bissele koid draussn :-/ ":/.

Ach, ich hol jetzt erst mal Erde und Mulch und währenddessen kann ich mir ja noch Gedanken machen.

abnanaVsma)rzipaxn

Witchidas ist sooo ein schönes Frühlingsbild und macht mir soviel Lust, auch Blumen kaufen zu gehen.

Aber bei uns liegt der Schnee echt hoch und gerade schneit es wieder...

Die lilaorangenen Hornveilchen in der Mitte sind meine Lieblings-Frühlingsblumen. Davon hole ich immer eine Kiste vom Markt und dann bepflanze ich Schalen und Töpfe im EingangsbereichvollerVorfreudeschwärm

Margeriten mag ich auch und ich kaufe fast jedes Jahr einen Busch, aber irgendwie halten die bei mir nicht lange und werden braun ":/

Leider hab ich nicht so ein malerisches Hexenhaus wie du, aber vielleicht irgendwann...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH