"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

gXogwilxli

upps fast das selbe geschrieben wie gülsün. Naja zwei Blöde Gedanke ;-D

FVan~ta<lixmo

na Mädels

*:) *:) *:)

ich habe das Gefühl mit dem Haushalt das wird nieeee wieder was, ich schnaufe und pumpe und im "Unterlaub" sticht es wie Nadeln mußte richtig die Luft anhalten. Aber ich wurde gerettet, zwei ehemaligen Kolleginnen schauten vorbei. Und jetzt war ich noch mit Wuffi ne halbe Stunde draussen. So und das wars für heute, jetzt rauf auf die couch und Läppi an.

Aber warum habe ich das Gefühl ich bin hier alleine? ;-D ;-D ;-D

boabsei185x5

Fantalimo

*:) Hallo du bist nicht alleine

b9abws'i1'8x55

Fantalimo

komm lass dich auch mal drücken du arme :°_

im Moment sieht es noch nicht so aus als wenn es was wird

aber Geduld es kommt langsam aber stetig

musstest du heute zum Arzt ???

bzabspi1855

all

ist denn noch jemand da ???

FwantXalimxo

babsi

huhuuuuu na Grossputz geschafft??

Nein muß nicht zum Arzt erst kommenden Montag

mXahuxe

babsi

jo, bin auch mal hier reingehüpft um zu sehen, ob hier mehr los ist... im anderen Thread ist auch tote Hose... da bei uns jezt die Sonne rausgekommen ist, werde ich mal einen Spaziergang machen (bevor der Regen wieder kommt) bis später mal wieder...

btabsi1x855

Fantalimo

ja Großputz geschafft und wir auch :-D

da habe ich dich verwechselt mit den Arzt |-o

kommst du mit e-mail klar und kannst eine Videodatei öffnen dann schicke ich dir was ???

FTanta(limo

babsi

keine Ahnung ob ich es schaffe, wenn nicht nerve ich Karo wieder heute abend ;-D

b3absi&1855

mahue

*:) Hallo denn geniesse die Sonne schön bei uns regnet es nur :°(

DTi&e WesReler"in

Huhu

sag mal Fantalimo. Wie lang ich das nochmal mit Deiner OP her, dass du schon im Haushalt was machst ???

Ich hatte gerade den Bodenstaubsauger in der Hand und habe ein Zimmer gerade so gesaugt bekommen, dann wars vorbei und der Bauch zwiept und zwackt.

LG

HEIKE

b6ab!si18x55

Fantalimo

jetzt sind halt 2 emails unterwegs die erste habe ich vergessen

die Datei ein zufügen :-/

bIabsi{1855

Die Weselerin

Heike bloss noch nicht staubsaugen das ist noch viel zu früh :(v

F0abnt/aqlimxo

Weselerin

ersteinmal Danke für das Bild @:) @:) @:)

Am 30.01 war Op, naja denke mal nicht ich bin hier in Topform und alles ist perfekt ;-D ;-D ;-D

Es geht nur im Schneckentempo aber ich muss ja mal in die Pötte kommen denn die Kondition ist ja total im Ar...

Dgie WeAsele/rxin

babsie

meinste das war zu früh ???

Hab doch gar nicht so viel gemacht. der Sauger läuft doch auf dem Boden mit. War ja auch nur ein Zimmer.

Werde es dann ab morgen lassen. Lieg jetzt wieder auf der Couch und lass mich von meinen Kiddis verwöhnen.

LG

Heike

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH