"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

NFanc*y x67


@ Anna

Hihi ;-D das im Hintergrund war der Schuppen ;-) .

Aber Lust auf Frühling bekommt man bei dem Bild schon x:) , da muss ich Dir Recht geben... :)z seufz... und die Sonne scheint 8-) !

Sodele, ich war fleißig und es ist alles schon wieder im Schrank... Trockner sei Dank! :)^

Ich hoffe, Ihr seid trotz aller "Gebrechen" in Wochenendstimmung... ??? falls nicht, lass ich Euch mal was zum Verklappen da :)- :)- :)- :)- :)- !

MPam&a WLi&schxen


Klappe auf :)- :)- Klappe erst mal wieder zu

Dafür muss ich nicht extra in We-Stimmung sein liebste Nancy. ;-)

@ Anna,

das Hexchen hat wirklich ein malerisches Hexenhäuschen, aber das im Hintergrund ist wirklich der Lebkuchenschuppen vom Hexenhaus.

Somit habt Ihr beide (Du und die Nancy) Recht.

Das mit Deinem Job hört sich ja gut an, aber hast Du keine Angst, dass Du dann dieselbe Leistung bringen müsstest, wie bei Vollzeit?

Bleib doch erst mal ganz ruhig, was eine eventuelle zweite Op betrifft. Wenn Du es Dir zutraust zu arbeiten, dann machst Du das eben erst mal bis zur Op und dann kann man immernoch weiter sehen. Es ist ja auch die Frage, wenn nochmal operiert wird, was dann gemacht werden muss. Nur eine Lap lässt Dich nicht so wahnsinnig lange ausfallen. Ich habe die damals vor der Rennmaus auf einen Donnerstag gelegt und bin Montag wieder arbeiten gegangen. Damals war ich noch Angestellte und musste körperlich ran. Da habe ich nicht einmal gebettelt, dass man mich gesund schreiben sollte, sondern es waren eh nur 3 Tage vorgesehen. Hätte man unter der Lap etwas machen müssen, dann wäre das natürlich anders ausgegangen. Was ich sagen will: "Kündigen können sie Dich immernoch, wenn es ihnen zu lange dauert."

bkernerxin


Danke noch.... @:)

...für die restlichen Glückwünsche... :)_

So, jetzt bin ich in der Birne wieder hergestellt :)^ Diese Scheisstabletten.... und meinem Rücken gehts auch wieder besser. Um fünf habe ich nochmal Termin beim Atlasologen. Der ist einfach mein absoluter Tip!!! Ich konnte mich keinen Millimeter nach vorne beugen oder fast nicht aufstehen vom Stuhl, jetzt kann ich schon wieder selber Socken anziehen...jupiii... :)=

Mainwitch... @:)

toll, 'unsere' Kaffeeecke... x:) ich stell mir gerade wieder alles vor, Mädels, Hexis Zaubergarten ist einfach der Hit. :)_

arnanasmayrz=ipan


Lischen

?Häh? Meinst du vielleicht Schnegge mit dem Job? Schnegge hat sowas geschrieben.

(****Schnegge, das verstehe ich nicht, die können dir doch nicht wegen der HE den Vollzeitjob wegnehmen. Lass dich da bloß nicht drauf ein, wovon willst du denn leben?)

b3erneqrin


Nancy.

Na du hast deinen Schmutzfink auch wieder zu Hause schön, gell... ;-)

b.ern6erixn


Eigentlich wollen wir morgen und Sonntag in den Schwarzwald, haben dieses WE schon lange gebucht und ich hoffe, dass ich solange im Auto sitzen kann. Müssen halt des öfteren ne Pause machen, dann wirds schon gehen.

b\erneYrixn


Ach ja, von der depperten Freundin meines Sohnes und ihm hatte ich gestern morgen Blumen und eine Karte mit so einem bescheuerten Spruch von wegen Paradies und so....vor der Haustüre...hat mich echt wieder traurig gemacht. Von Sohnemann kam keine SMS oder sowas gar nichts.... :-(


Mainwitch.

Du hast ja noch nach Slani gefragt... x:) hihi...die verspürt den Frühling und düst manchmal vorne aus dem Haus und einmal rundum um gleich wieder reinzukommen... ;-D

Als ich nicht so mobil war diese Woche, hat sie mehrmals versucht die Osterdeko zu zerstören weil sie genau merkte, dass ich nicht so schnell auf den Beinen bin....kleines Vieh... x:)

M|ama L[iscrhexn


@ Anna,

":/ meine ND lässt grüßen |-o

@ Bernerin,

meine Taschenratte quält mich zur Zeit auch. Sie hockt fast nur drinne und wenn ich abends unbedarft an ihr vorbei will, dann kellt sie einfach hinter meinen Füßen her. Das macht sie zwar (noch) ohne Krallen, aber dennoch bin ich schon ein paar Mal gestolpert, weil ich sie beinahe getreten hätte. Außerdem legt Madame seit neuestem fest, wann ich ins Bett zu gehen habe und – das ist eigentlich viel schlimmer – wann ich auf zu stehen habe. Ich wusste gar nicht, dass so ein zierliches Fellbündel so eine kräftige Stimme haben kann.

Wenn ich nicht so reagiere, wie Madame es will, dann wird mal eben die Tischdecke angegriffen. :-o >:(

Ich wünsche Dir gute Besserung und ein tolles We im Schwarzwald. :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)-

NHancyr 6x7


@ Bernerin

Na GsD geht es besser :)^ , freut mich :)z ! Aber das Du von Deinem Sohn enttäuscht bist, kann ich gut verstehen... er darf wohl noch nicht >:( ! Aber das kommt noch, wirst sehen! :°_

So, gleich geht es zum Kriechen :-q :-q :-q , das hat das Urmel sich gewünscht!!!

p}etcxor#48


Ich muss noch mal schnell zur Metro *:) einkaufen. Mein Kühlschrank ist traurig ;-D

MYamoa Lirschen


Guten Apo Nancy, Urmel und Muckel,

ich würde heute auch gern essen gehen, aber das wird wohl nichts. Ich muss noch auf Nahrungssuche und dann muss ich noch für morgen einen Kuchen backen. – Den hat sich die Rennmaus zum Burzeltag gewünscht. Mein armes Baby hatte ja am Dienstag seinen 14. :)-

Mdainw1itcxh


Jetzt bin ich grad wieder reingekommen und mich frierts ordentlich. Brrr !!! Der Wind ist echt eisig.

Erde und Mulch hab ich geholt und natürlich nochmal 2 Margeriten x:) :)^.

Im Autoradio hab ich aber gehört, daß wir heute Nacht bis – 10 Grad kriegen sollen und morgen solls wieder anfangen zu schnein :-(. Also hab ich beschlossen, daß die @:) noch ein paar Tage im Wintergarten verweilen müssen und hab anderweitig ein bissl im Garten gewuselt.

@ EMMANASS

Lass Dir vom LISERL und unsa NÄNCY bloß keinen Bären, von wegen Schuppen und so, aufbinden. Das ist schon das Hexenhaus und was man auf dem Foto sieht, ist unser Esszimmer :=o ;-) . Schüsseln und Küchenwaage kann man ja auch gut sehen. Ok, der Boden ist recht rustikal aber das gibt dem Ganzen ein bissl altertümliche Romantik und von Vorteil ist auch, daß man da den Dreck net so sieht ]:D.

@ NANCY

So ein fleißiges Mädchen !!! :)^ – Zur Belohnung gehts nacher sicher gleich zum Kriechen oder? Das Urmel wird ja auch Sehnsucht nach was anstägem zu Futtern ham, oder? :-q Wie isser denn drauf, der Pursche? Isser häppy, daß er wieder Daheim ist?

@ BÄRNERLI

Suuuuupi, daß es Deinem Buckel wieder besser geht :)^

Das Miezen-Rein-Raus-Spiel nicht was die Ferkel unter uns wieder denken kenn ich auch zu gut. Unsa Baazi macht das auch ständig. Seit wir das Hexlein nimmer ham, geht er eh nur noch ganz kurz raus, aber dafür umso öfter ;-D.

Das mit der Freundin Deines Sohns is ja echt komisch, irgendwie spinnt die aber schon ein bissl oder? Oder hat sie Dein Sohn dazu gedrängt sich zu entschuldigen, damit wieder Frieden bei Euch einkehrt? Hat sie sich denn überhaupt entschuldigt?

Und was macht Ihr im Schwarzwald? Hast Du etwa ein heimliches Treffen mit unserer Nixi geplant? ":/ ;-D

Ich wünsch Dir und Deinem Buckel auf alle Fälle gute Besserung und viel Spaß im Blackwoodforest. :)z :)* :)* :)* :)* :)*

S/chn1egLge4x0


Anna, ich hatte im August den Job selbst gekündigt wegen der Filialleiterin, die hat total gemobbt, mich nur angebrüllt, Mist erzählt und richtig Druck erzeugt.

Näher möcht ich auf die nicht eingehen.

Jedenfalls ist die nun weg und ich hatte am Montag in dem Unternehmen angerufen, da hiess es alle Stellen belegt und heute rief aber der Gebietsleiter an das er ne 450€ Kraft brauchen könnte.

Die wußten ja wieso ich gekündigt hatte und waren mit meiner Arbeit eigentlich zufrieden.

Also kann ich wieder anfangen obwohl ich gekündigt hatte :)^

M:ainwNitcxh


Wo kommen denn jetzt Eure Posts her :-o ? Habt Ihr Euch etwa wieder rotzfrech vorgedrängelt? :=o

@ EMMANASS

Schnegge, das verstehe ich nicht, die können dir doch nicht wegen der HE den Vollzeitjob wegnehmen. Lass dich da bloß nicht drauf ein, wovon willst du denn leben?)

Das war doch eigentlich anders. Ich hatte es so verstanden, daß SCHNEGGE grad keinen Job hat, weil sie wegen Ihres eifersüchtigen Mannes gekündigt hatte. Oder lieg ich jetzt irgendwie falsch ??? ":/ Schulter zuck ........

@ NANCY

Na dann guddn Appo nach Muckelhausen. Da hätt ich jetzt auch Bock drauf :-q :-q :-q. Drück doch mal den kleinen Mann von mir und sag ihm, daß ich mich freu :)z :)_

@ LISERL

Habt Ihr dann morgen eine Party im Haus oder wird eher ruhig im Kreise der Fämily ein bissl gefeiert? Nachträglich noch alles Gute für den Rennmäuserich !!! @:) @:) @:)

@ PEDY

Was kaufst Du denn Schönes, damit Dein trauriger Kühlschrand wieder lustig wird? ;-D ...... etwa jede Menge Nachtisch? |-o :-X

SzchneRgdgxe40


Nee Witchi, DAS ist schon länger her ]:D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH