"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

MvainHwitcxh


Und SCHNEGGE hat sich eben auch noch vorgedrängelt :-(

Sorry SCHNEGGE, dann hatte ich das wohl auch falsch verstanden mit Deiner Arbeit.

Nochmal zu Montag ........ Ich dachte es wäre da schon eine Entfernung Deines GM-Halses geplant. Hab ich da auch was vawäxlt? |-o ":/

M/ainBwibtch


%:| %:| %:| |-o

Ich glaub ich brauch jetzt mal einen großen Cappu.

Für Euch stell ich auch mal eine LAdung hin :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D

Myaeinwixtch


ach Quatsch !!

Eben isses mir eingefallen, das war ja das Ömelchen mit der Nach-OP %:| %:| %:| – ich bin echt total deppert in der Birne :=o |-o

S'chn}eggpe40


Bei mir gehts drum ob die Eileiter aufgrund von Wasseransammlung raus müßen oder nicht.

Ich find ja die können bleiben wo sie sind ]:D

M`aisnwixtch


Genau Schnegge, bei Dir wars ja diese Geschichte. Da hatte ich echt was vawäxlt. sorry !!!

Ich drück Dir auf jeden Fall die Daumen :)^ :)^ :)^

MIama Lfischxen


Hexi,

Du bist wirklich ganz schön wirrlich. Hoffentlich kriege ich nicht auch so eine schwere ND, wie Du. :-X Oder, oder, oder :=o

Ist Dein Rogga heute gar nicht zu Hause? Wieso musst Du alleine Cappu trinken?

Ich bin gleich auf Nahrungssuche, damit auch mein Kühli wieder lachen kann.

Nein, wir machen keine Party. Es kommen nur meine Eltern, meine Nachbarin und der DD Papa.

Eben eine Kaffeerunde für die älteren Herrschaften.

aWnanasfmarxzipan


Ich trinke einen Cappu mit :)- , ich bin ganz alleine. Mein Kerl hat Nachtdienst und Töchterchen schläft erschöpft nach der Reise.Sogar der Hund schnarcht im Korb vor sich hin. zzz Ich werde auch schon gant müde... ;-D nicht wirklich

bmer%nerxin


Ach ja, Nixi wohnt ja auch im grossen, schwarzen Wald... ;-D daran hab ich gar nicht gedacht... ":/ kommst du auch baden nach Bad Dürrheim, Nixe....ich spendier dir auch ein...

:p> :p> oder zwei

bCerne.rixn


Hat sie sich denn überhaupt entschuldigt

Nö! Hat nur nen dummen Spruch geschrieben sodass wir uns schuldig fühlen sollten. >:( ... :(v

N anc\y x67


Dat war lekka, hömma :-q ...aber wir riechen mal wieder wie ne Friteuse %-| da kannste echt nur mit bereits getragenen Klamotten hin, was Frisches ziehe ich mir dafür nie an! :-X .

Das Urmel hat sich eine feisten Taxi-Teller reingezogen ( Currywurst, Pommes-Mayo und Gyros) und ist jetzt endlich mal satt und happy ;-D ;-D ;-D ! Ich muss mir jetzt schon mein Maulwurfkostüm anziehen 8-) , weil mir die Augen so brennen. Ich hatte mich heute morgen ja nochmal mit Linsen hingelegt %-| , das ist :(v !

bMerneSrixn


Nancy....ein kleines 'Verdauerli'... :)-

F=aaxnta


Naaaaabend *:) *:) *:)

so nun ist mein Urlaub auch wieder vorbei :°( und nähste Woche beginnt die Großkampfwoche.

Viel geschafft habe ich nicht aber wenigstens die Termine abgearbeitet ;-D

Heute waren wir mit den Hunden auf den Hundeplatz und Mayla hat in der Sonne geschlafen.

In 4 Wochen soll ich ja die BH mit Lotte laufen aber ich bin da echt guter Dinge. Sie hat mich nicht enttäuscht hat bloß immer bei "Sitz" " Platz" gemacht ;-D

Aber war schön und die Hunde hatten ihren Spass.

Mein Mann ist krank heim gekommen, der ist schon im Bett. husten, Hals, Fieber sogar Herpes. Aber er kann nicht zum Arzt, hat Montag eine neue Stelle und Terminladung, tja dann kann ich ihm auch nicht helfen.

Emma

ich hatte ein guten Radiologen, hat mir den Befund gesagt und auch eine CD und den schriftlichen Befund mitgegeben, vieleicht hast Du ja Glück und man sagt Dir was man gesehen hat.

Aber am 30.05. erst wieder einen Termin ist ja schon der Hammer. Und was sollst Du jetzt 8 Wochen mit den Schmerzen machen?....unglaublich!!!

Ich war heute auch wieder bei der KG aber dolle war es nicht. Das habe ich ja auch dicke wenn man dann jedesmal eine andere Physotante hat.

_XNixme_


@ Bernerle

ich verzichte mal aufs :p>

Der Weg ist bissel weit 1,5h mit dem Auto,, so mobil bin ich nicht. :|N

Aber ich wünsch Dir ein frohes planschen!! :)z ;-D

p4etdcZor48


Guten Morgen oder auch nicht,

der Kaffee ist fertig :)D

Die Oma meiner Schwiegertochter ist Heute Nacht verstorben ( Sie ist diese Woche mit verdacht auf Schlaganfall ins Krankenhaus gekommen, soll keiner gewesen sein sonder angeblich was epilepdisches. Dann hieß es, war doch nicht epilepdisches sondern was krampfmässiges. Gestern sagte meine Schwiegertochter es wäre doch ein Schlaganfall gewesen. Und nun ist Sie verstorben und es ist das gleiche Krankenhaus in dem die Schei........geschichte mit dem Sohn meiner Freundin begann :(v :(v :(v

Bmubby


Hallo Ihr Lieben !

@Pedy

Ach jeh, das ist ja nicht so schön :)_ und dann auch noch DAS Krankenhaus..

Aber wieso können die Ärzte einen Schlaganfall nicht von was Epileptischem oder Krampfenden unterscheiden ":/ Schon komisch... Wie alt war denn die Oma ???

Dein Kaffee dürfte jetzt wohl kalt sein, ich schmeiss mal ein paar Kugeln Vanilleeis hinein :)D Butterkuchen gibts gleich dazu, der ist noch im Ofen :-q

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH