"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

pWetucoxr48


danke für den Kuchen, den mag ich gerne :)z

M0ama LTiscxhen


Ich stelle mal einen riesigen Topf mit Eisbein hin. Nach ca. 18 Jahren habe ich mal wieder Eisbein gekocht. Die Teile waren sooooo riesig und vor allem fleischig, dass eigentlich ein Eisbein für uns gereicht hätte. Ich habe aber 4 (!) gekauft.

Na ja, dann werde ich morgen davon Sülze kochen und kommende Woche mache ich Bratkartoffeln mit Sülze :-q

Pedy, das gibt es doch nicht! Schon wieder eine Beerdigung? Lass Dich mal :)_

@ all,

ich wünsche Euch allen noch ein tolles We *:) :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- {:( {:( {:( {:( {:( {:( {:( {:( {:( {:( {:( {:( {:( {:( {:( {:( {:( :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D

MYama yLiYschexn


]:D

Ich muss mir jetzt schon mein Maulwurfkostüm anziehen, weil mir die Augen so brennen. Ich hatte mich heute morgen ja nochmal mit Linsen hingelegt...

Eigentlich ist "Auspuffering" doch das Lieblingsthema vom Hexchen :=o

Wieso machst Du denn sowas Nancy? Das sollte doch klar sein, dass man da mindestens brennende Augen, wenn nicht sogar aufgerollte Zehnägel und Nasenbluten bekommt. Ich hoffe, Du hast die Nacht gut lebend überstanden. 8-)

pWetcuorx48


Guten Morgen,

der Kaffee ist fertig :)D

aFnan|asma|rtzipaxn


Schönen Sonntag ihr Lieben

Ich sitze gerade am Laptop. Mein Orthopäde hat vorgestern scheinbar etwas verändert, ich habe zwar immer noch Schmerzen :°( , aber die sind etwas anders als vorher. Ich kann jetzt auch gut wieder so für eine halbe Stunde schmerzfrei sitzen.

Hm, stimmt seine Diagnose vielleicht doch :-/ . Er sagt ja, die ganzen Rückenschmerzen kommen vom ISG und ursächlich für alles ist das Steißbein.

Meim MRT soll auch besonders aufs Steißbein geachtet werden.

Er hält es nicht für möglich, dass durch zu straff vernähte Bänder oder Befestigungen so extreme Beschwerden entstehen wie bei mir.

SpchnVeggex40


Hallo zusammen

Mein Stein ist draußen *brüll vor Freude*

Letzte Nacht kam er raus, ein kleiner süßer Stein ]:D

Mal gespannt ob ich nun Ruhe hab was die Nieren angeht.

Bin auch schon wieder weg, meinen Bammel vor morgen in Schach halten |-o

Biuby


Hallo die Damen die sich ja heute nur sehr spärlich blicken lassen ;-)

Schnegge

:)^ Freu mich das dein Stein sich verdünnisiert hat tat´s weh ? Für morgen drück ich dir die Daumen :)^

Pedy

Hab soeben meinen Fernseher eingespeichert ;-) kann es sein, dass das Thema Bienen ist... ":/ :-D

MaLi

Ich habe seid meiner Kindheit kein Eisbein mehr gegessen – sorry, meins ist das nicht ... Aber es ist noch Kuchen da – wer mag :-q :-q :-q


Ich warte gerade auf meine Männer :=o Beide haben heute gearbeitet und zeitgleich Feierabend. So bringt der Große den Kleinen – ähm nee – der Alte den Jungen mit ;-) ]:D nach Hause ;-D

Ntancyx 67


Hi Mädels *:)

@ Emma und Schnegge

Heyyy :)= bei Euch scheint es ja aufwärts zu gehen :-D , klasse! Das freut mich für Euch! :)z

@ Pedy

Hoffentlich hört das bei Euch auch langsam mal auf, das schlägt ja schon wieder aufs Gemüt :°( !

@ Lise

Eisbein :-X ? Boah, das mag ich nicht, darfst Du alles alleine verputzen... ]:D hoffentlich waren sie wenigstens rasiert :-o :=o ! Haxe ess ich, weil sie wenigstens knusprig ist und dadurch appetitlich aussieht, aber das Fett pul ich da auch ab! Na dann guten Appo.... ;-)

Ansonsten gammeln wir das ganze WE nur ab, ich war gestern nur 1 x zum Einkaufen, aber es fegt so ein Eiswind :-( , spazieren oder so... :|N nein Danke!

p+etco6r48


Bei uns war Heute Verkaufsoffener Sonntag und der Osterhase hat eine Samsung Galaxy Camera gekauft :)z leider ist noch kein Ostern :|N

p etcoxr48


Also ich kann noch kein Prigrammvorschau empfangen, tut mir leid. Uns wurde dieser Termin durchgegben.

BTubxy


emma

Dich hab ich gerade vergessen – freut mich, dass es auch bei dir etwas Berauf geht :)^ :)* :)* :)*

Nancy

Hier ist auch so ein fieser Eiswind :(v :(v die Hunde haben heute nur das Sparprogramm bekommen, wollten aber auch selber schnell wieder nach Hause !

Pedy

Brauchst ja nur noch 1 Woche warten :)^ und dann darfst du den Osterhasen gerne mal voorbeischicken-wenn er noch Geschenke im Körbchen hat.. ;-D

Wünsche euch einen schönen Abend

:p> :p> :p> :)D :)D :)D @:) @:) @:) :)* :)* :)* :)- :)- :)- *:)

p,etc,orx48


Mein Osterhase x:) x:)

FFaa0nxta


Naaaaabend Mädels *:) *:) *:)

Boah war das ein Wochenende, es gibt nichts schlimmeres wie einen kranken Mann (ja gut, er ist wirklich krank) das gejammere und gestöne macht einen ja hochgradig aggressiv. Meine Hütte stinkt wie ein Eykaliptusbaum, jedes Korallabärchen würde sich hier wohl fühlen.

Der musste hier zwar ein Sicherheitsabstand von mindestens zwei Meter mir gegenüber einhalten aber wehe der hat mich angesteckt, dann ist Holland in Not ;-D ;-D

Ansonsten ist hier nicht viel los, das Wetter ist einfach grauenhaft, ich habe echt die Hoffnung aufgegeben. Am liebsten würde ich mich verkriechen und erst wieder raus kommen wenn das Thermometer mindestens 20 Grad anzeigt.

Am Samstag hatte ich meine kleine Maus, ach das ist so süß wie sie jetzt anfängt die Welt zu entdecken. Die Augen reißt sie auf das man denkt sie fallen raus und dann wird der Gegenstand fixiert :)_

Das Kind ist jetzt einfach glücklich, die Flasche wird in einem Zug getrunken und die Windel ist randvoll und stinkt ;-D ;-D Tochter hat zwar ein schlechtes Gewissen weil sie nicht mehr stillt aber was nicht geht, geht nicht.

M/ama 1Lischxen


@ Linsennancy,

natürlich sind keine Borsten am Eisbein!

Aber wenn Ihr alle kein Eisbein mögt, dann koche ich eben Sülze davon und serviere Bratkartoffeln mit Sülze :-p

@ Faanta,

ich kann mich genau daran erinnern, wie es mir ging, als ich die Flasche geben musste. Das ist wirklich ein totales Gefühlschaos. Tröste Deine Tochter damit, dass sie die Milch einfieren kann. Mir hat sie wirklich sehr gute Dienste geleistet, als die Rennmaus mal wund war oder eben ein knappes Jahr später, als er den Rota-Virus hatte. Das Kh war so glücklich, dass ich die eingefrorene Milch hatte. Der Doc meinte damals zu mir, dass das die Rettung der Rennmaus war. Immerhin hatte er schon 3780 g abgenommen, was für ein 14 Monate altes Kind sehr viel ist.

In der Regel vertragen die älteren Babies die Milch dann nämlich sehr gut.

F[aagntxa


ML

ja sie pumpt noch ein zweimal am Tag ab und friert ein. Viel ist es ja nicht mehr aber irgendwann wird sie mal froh drum sein. Ich denke wenn die Mäuse drei Monate sind dann haben sie es überstanden.

Boah die sagen wieder -10Grad an, unfassbar!!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH