"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

MNamaN LiNschxen


@ Faanta,

die normalen 3-Monats-Koliken sind dann überstanden, aber wenn das so heftig war, dann ist es bestimmt ebenso eine unausgereifte Verdauung. Die Dauert, bis das Kind ein Jahr alt ist. Um späteren Unverträglichkeiten vor zu beugen, sollte auf jegliche Art von Zucker verzichtet werden außer den natürlichen Fruchtzucker, der in frischem Obst drin ist.

Mich kratzt der kalte Frühling gar nicht. :-p Bin sowieso pleite

Nsa!ncy x67


@ Eisbein-Lise :-p

Danke, mag ich aber auch nicht :-X , ich nehme dann nur Bratkartoffeln ;-)

M!amau LiZschxen


*tztztzt zzz zz*

Da ist der DD-Pa aber ein viel dankbarerer Esser, als Du.

Ok, dann kriegst Du eben nur Bratkartoffeln, aber Vorsicht, denn da ist viel Chili dran.

N\anc_y x67


@ Lise

An Bratkartoffeln ??? Naja, warum nicht!

@ Buby

Mummel Dich die Woche über schön ein, es soll ja noch kalt bleiben ]:D , nicht, dass Du Dir wieder einen wegholst, in Eurem Eispalast!


Ich habe mich heute und gestern fast tot-geEbayt %-| . Dem Urmel passt für den Sommer nichts mehr :-o , ich musste fast alle T-Shirts und kurze Hosen aussortieren, habe einen Großteil eingestellt und Unmengen für ihn gekauft. Da war ein privater Anbieter, der ganz viele tolle Shirts hatte, zum Großteil neu und da habe ich zugeschlagen. Bei diesen Mengen konnte ich nicht alles neu im Geschäft kaufen.

Außerdem habe ich für mich auch noch was gekauft, ich habe echt nur noch wenig im Schrank... oder sagen wir mal so... :=o mit ein paar Kilos weniger hätte ich dann genug ]:D ]:D ]:D.

Ich wünsche Euch ein gutes Nächtle zzz und eine gesunde Woche *:)

M.ekaFrex69


@ Nancy

Ey...du hast die gleichen Tierchen wie ich im Haus, die kommen nur nachts raus, und dann nähen die feigen Biester die Klamotten enger. Kalorien sind fiese kleine Monster ;-D

N:ancyx 67


@ Mekare

;-D ;-D ;-D Tröstlich, dass Du die Biester auch im Haus hast! Momentan nähen sie die Klamotten von und allen zu ]:D ]:D ]:D , ich mag gar nicht an den Sommer-Urlaub denken!! %-|

Was macht der Stinker? Hat sich die Lage etwas beruhigt und er kann ohne Angst zur Schule?

NLancyx 67


Mein Stinker fleezt übrigens seit er wieder hier ist auf seiner Couch und hat immer einen Mnitor/ Didplay vorm Kopp! ]:D %-| Eine Woche ohne X-Box, Fernsehen usw.... da hat er scheinbar einiges nachzuholen ]:D jetzt habe ich ihm ab morgen aber ein Zeitlimit gesetzt!

Er hat sich die Couch ausgezogen und sich so´n richtiges Abgammelnest gebaut ]:D , nur am futtern, den ganzen Tag inner Jogginghose und so entzückend lungert er da rum! Morgen braucht der erstmal eine Generalüberholung :-X , am Vormittag muss ich ja noch nicht arbeiten, da werde ich dann dafür sorgen ]:D ]:D ]:D

NKaMncy Y6x7


%-| Monitor/Display %-|

M<eIkarZe69


Da les ich doch gerade mal im vaginal Thread drüber, da gibt es eine Hardcore LASH Operierte, da krieg ich Plaque, da musste ich mal was drunter schreiben.

Ich habe heute wieder nach 14 Tagen Schmierblutung und Schmerzen wie bei ner normalen Regel, ich könnte so kotzen :(v

Der Stinker wollte FReitag nicht zur Schule, weil er Angst vor Pöbeleien hatte und ihm die miese Stimmung auf den Keks geht, ich hab ihm die Seele gestärkt und ihn zur Schule geschickt. Sie behandeln jetzt ganz ausführlich Mobbing, mit Filmen , Gesprächen etc. Nun sind ja erstmal 2 Wochen Ferien und die Lage kann sich entspannen. Seine Schulter kann er immer noch nicht voll belasten %-|

NTan+cy 6x7


@ Mekare

Das hört sich ja nicht toll an :-( hoffentlich tut ihm die Pause gut und er kann die ganze Sache ein bisschen verarbeiten!

Ich habe gerade drüben auch mal nachgelesen, aber ich sage nicht mehr viel zu den Kommentaren/ Fragen! ]:D Ich habe mich schon soooo oft geärgert, weil ich anfangs ewig auf Fragen usw. eingegangen bin und danach nichts mehr kam oder die Leute sowieso gemacht haben, was sie wollten! >:( Wieso fragt man dann erst? Z. T. eröffnen die Threads, fragen, man antwortet und dann nix mehr! Sowas ärgert mich und das macht man auch nicht! >:(

Außerdem kann jede auch mal ein paar Seiten zurücklesen, um ihre Fragen beantwortet zu bekommen... aber das scheint ja zuviel Arbeit zu sein! %-|

Und... besonders an Schnegge... ???

Seit wann geht es Dir denn soooo gut? Wenn man nebenan liest, könnte man glatt denken, das alles für Dich ein Spaziergang war! Du solltest da wirklich nicht Putzen und Saugen nach 1-2 Wochen verharmlosen, Dir ging es doch bisher auch eher sch... oder nicht?

p)et,cor4x8


Guten Morgen,

der Kaffee ist fertig und ich wünsche Euch eine schöne Woche @:)

S\chn=egg&e40


Nancy, es ging mir scheisse wegen der Niere.

Ich hab es auch nicht verharmlost sondern hab geschrieben wie es bei mir mit den Schmerzen war und von der LAVH habe ich keine Schmerzen.

Einmal hatte ich leichte Schmerzen weil ich mich falsch gestreckt hatte, alle anderen Schmerzen waren Rücken/Nierengegend.

Und sorry, das ich geputzt und gestaubsaugt hatte stand auch hier :|N

Ich kann nunmal nicht mein haus vollkommen verkommen lassen, ich hab keinen der mir hier hilft, mein Mann hat nur das nötigste gemacht, mal Kleinigkeiten weg geräumt.

Wisst ihr wie es hier ausgesehen hat?

Ich hab auch nicht 100% gemacht sondern mal 1 Raum damit es nicht ganz so dreckig war.

BSubxy


Guten Morgen !

Pedy

:)D Danke und dir auch eine schöne Woche @:)

Nancy

Ich geb mein Bestes, aber noch wärmer kann ich mich gar nicht anziehen :|N Die Erkältung gibt so langsam, ganz langsam auf dafür wächst wieder mal eine Rosine an der Unterlippe %-| :(v :-( ich bin es soooooooooooo leid!

Übrigends habe auch diese fiesen kleinen Dinger im Schrank, die nachts die Kleidung enger nähen ... :=o ;-D

Dabei ist die Lösung so einfach ich müsste nur 3-4 kg abnehmen... damit wieder alles passt :=o :=o :=o leichter gesagt als getan Eigentlich sollte es in so einer Woche wie dieser möglich sein, ein paar Pfund zu verlieren – Osterwoche = richtig viel Arbeit . Aber das haut wieder nicht hin, weil wir mit Kuchen und Süßigkeiten bei Laune gehalten werden ... ]:D ]:D ]:D

So nun muss ich aber los in den Eispalast *:)

Wünsche euch allen einen schönen Tag

hab gerade gehört, dass die Temperaturen jetzt täglich steigen – der Frühling kommt !!!

@:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:)

N7ancgy `6x7


Guten Morgen! *:)

@ Schnegge

Ich will mich gar nicht mit Dir streiten :)_ , aber das, was Du nebenan geschrieben hast kommt eben missverständlich rüber!

Du hast fürs Putzen hier als auch da schon genug Schimpfe bekommen ( es predigen ja nicht alle ohne Grund, das man sich schonen soll), ich finde nicht, dass man dort auch noch betonen sollte, dass man leichtsinnig war. Und das Du generell nach OPs wieder schnell dabei warst.... nach dieser doch wohl nicht... auch wenn es die Niere war, aber es ging Dir schlecht.

Es soll doch nur nebenan nicht der Eindruck entstehen, das man die OP auf die leichte Schulter nehmen kann und alles ein Spaziergang ist... in Einzelfällen schon, aber trotzdem muss man sich schonen, schonen, schonen.

Ich weiß auch, dass es schwer ist, den Lappen liegen zu lassen! ;-)


@ Buby

Ich muss diese Woche auch jeden Tag ran, aber ich bin ja GsD in beheizten Räumen! Aber es soll langsam wärmer werden, das lässt hoffen. Schade finde ich nur, dass das Urmel frei hat und ich in der Praxis hocke, aber nächste Woche habe ich dann Urlaub! :)^

a%nanasGma:rzipxan


Nancy und Mekare

Ich gebe euch vollkommen recht. Genauso sehe ich das auch.

Und ich bewundere im anderen Faden Frauen wie Silberbraut und Blizza (und nicht zu vergessen Mama Lischen), die sich dort immer wieder zu Wort melden und diesen Blödsinn richtigstellen.

Ich hab da nicht die Geduld zu, sondern ich bin gerne bereit, alles einmal zu erklären,aber wenn jemand wieder und wieder jeden Tag schreibt, dass er unbedingt staubsaugen musste, dann soll er das doch tun und bitte für sich behalten. Wir hatten hier ja schon Frauen mit großen Haushalten und sogar noch mit Kleinkindern und selbst die haben es geschafft, die Füße mal ein paar Wochen still zu halten.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH