"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

SBchnceggex40

Anna, DIE hatten dann auch sicher Familie die unterstützt haben, die hatte ICH aber nicht.

Und nochmal, es handelte sich um einen einzigen Raum wo es wirklich nicht anders ging.

Himmel, ich hab es ja nachher begriffen, aber ich kann auch nicht im Dreck sitzen bleiben, mein werter Gatte sass daneben, dem war der dreck herzlichst egal.

Und ich rede nicht von bisschen schmutzig.

Ich bin hier weg....

Tschüß

S)chnTeggae40

Achja, ich war auch nicht nach 2 Wochen zur Fitness, sondern es ging um einen Kurs im APRIL und der Arzt sagte wäre sofort nach OP kein problem... gemacht hab ich es trotzdem nicht.

NRan,cy x67

Wieso haust Du denn jetzt ab? ??? Ich wollte Dich lediglich darauf aufmerksam machen, dass man vorsichtiger bei seinen Formulierungen sein sollte. Das Du das nicht böswillig gemacht hast ist mir klar!

Weiter gibt es jetzt für mich zu diesem Thema auch nichts mehr zu sagen.

Ncancyu 67

Doch, ich muss noch was sagen!

Eigentlich weisst Du genau, was wir damit gemeint haben. Es geht nicht um Deine persönliche Situation oder den Fitnesskurs, das musst Du alles selber verantworten... es geht einzig und allein darum, solche Fehler vor Frischoperierten nicht zu verharmlosen! DAS ist nicht OK!

p3ethcoxr48

Watt nu los hier, habe ich mal wieder was verpeilt ??? Auch egal, ich habe kein Bock auf streit und stress. :)z

Bei uns scheint die Sonne und es ist Gesäss kalt, ich habe meine Kinder eben vom Flughafen abgeholt, meine Tochter hat sich dermassen die Nase verbrannt ;-D selber schuld, der Sonnencreme hatten Sie Zuhause vergessen und auf Malle wollten Sie kein Geld dafür ausgeben %-| . Am letzten Tag haben Sie denn doch eine gekauft, zuspät, Sie sieht wie ein kleiner Zombie aus ;-D Durch den Wind haben Sie es nicht bemerkt.

Und das neueste von unserer Kleinen, Sie fängt an mit dem Löffel zuessen x:) und wenn wir jetzt am Tisch sitzten und essen, dann schnabbelt Sie auch und will was abhaben, das geht aber noch nicht. SchT hat mich gefragt ob ich nachher noch mal mit Ihr einkaufen fahr damit wir Ihr für Mittags was zum essen kaufen können. Stillen macht Sie auch noch, nur es gibt schon was dabei. NIEDLICH x:) x:) x:)

Liebe Grüsse

Pedy aus den Halb Hohen Eiskalten Norden

aunana%sma-rzipaxn

Ich bin ja hier auch im halbhohen eiskalten Norden und ein scharfer Wind weht noch dazu.

Außerdem sind alle "Hundewege" spiegelglatt.

Das ist ja so süß, wenn die Kleinen mit dem Löffeln anfangen – so süß und genauso dreckig.

Vielleicht machst du bald schöne Fotos, wenn die Lütte dich mit vollem Mund angeniest hat? ;-D ;-)

p<etc)o9r48

Dafür möchte ich meine neue Samsung haben :)^ :)^ aber es ist noch nicht Ostern :|N und der Osterhase ist sehr streng zu mir.

psetFcor4x8

Achso, mein Achso Geliebter Bruder hat sich zu Wort gemeldet, ich hole mir jetzt einen Termin beim Rechtsanwalt :(v :(v :(v :(v :(v :(v :(v :(v :(v :(v :(v :(v :(v :(v :(v

b7ernerxin

Petra.....

ach wie süss die Kleine....da kann ordentlich gepanscht werden wenn die Oma mit dem vollbepackten Löffel daherkommt... ;-D patsch, patsch... x:)

Versuche doch den Osterhasen mit Schoggi zu bestechen... :=o

biernrerxin

Es geht nicht um Deine persönliche Situation oder den Fitnesskurs, das musst Du alles selber verantworten... es geht einzig und allein darum, solche Fehler vor Frischoperierten nicht zu verharmlosen! DAS ist nicht OK!

Nancy, da geb ich dir mal Rückendeckung! :)z

Schnegge, kriech nicht einfach weg von uns....wer soll dann in deine Couchkuhle sitzen... :-/

bKern{erCin

Bin schon wieder weg...heute kann ich in den Englischkurs, es geht wieder einigermassen mit sitzen... :)z sagen wir mal zu 70% ist mein Rücken geheilt, aber arbeiten (ausser Haus) geh ich noch nicht. *:)

Sichne)ggex40

Für alle die es interessiert das Ergebnis meiner Untersuchung heute:

Histologischer Befund... alles okay, meine Gebärmutter war 51,9g scher/leicht.

Verheilt alles gut, 1 Faden noch drin.

Ultraschall war leider nicht so positiv, Eileiter links noch dicker als vorher, hat sich um den Eierstock gewunden.

OP-Termin für beides raus am 11.4.

Ich bin fix und fertig, heul wie doof und geh jetzt ins Bett :°(

p#etc~orx48

@ Schnegge,

das tut mir leid aber dann hast Du vielleicht ruhe :)z

M"aDma LLischxen

Schnegge,

læsst Du Dich in demselben Kh wie beim ersten Mal operieren?

Ich finde es krass, dass der Eileiter nicht gleich entfernt wurde, aber das hatte ich ja schon einmal gesagt. Wird die erneute Op ambulant gemacht?

Ihr anderen scheint so ruhig. Kehrt bei Euch die Fråhjahrsmådigkeit ein oder wie?

pzetBcojr@48

Ich bin nicht ruhig, nur einsilbig ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH