"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

SCchnLegge4x0

Mama Lieschen ja ich geh wieder in das KH.

Der Chefarzt hat es mir heute endlich erklärt wieso er sie von unten nicht entfernen konnte.

Das ist alles sehr verwachsen und ziemlich verwuchert, die Gefahr den Darm zu verletzen wäre zu groß gewesen.

Nein, stationär, aber wahrscheinlich nur 2-3 Tage wenn alles gut läuft.

MWam5a Lischxen

@ Pedy,

bei Dir ist es ja auch normal, aber die anderen schweigen sich auch so aus – finde ich.

@ Schnegge,

dass da wahrscheinlich Verwachsungen mit "im Spiel" sind, ist mir schon klar, aber trotzdem kenne ich es dann so, dass man laparoskopisch assistiert die Eileiter entfernt. So musste ich es zu meiner Op unterschreiben, weil bei mir ja auch absolut unklar war, wie die Eierstöcke und die Eileiter aussehen. Beides war auf Grund der heftigen monatelangen Blutungen stark angeschwollen.

Bei meiner Freundin haben sie es auch gleich bei der HE mit gemacht. Sie hatte pauschal vorab unterschrieben, dass die Beurteilung der Eierstöcke und Eileiter erst unter der Op erfolgt. Ggf. werden diese mit entfernt. – Das ist das, was ich nicht verstehe.

Hast Du eigentlich Deinen Stein auffangen können, so dass er nun analysiert werden kann?

SRchXneggWex40

Keine Ahnung was da schief gelaufen ist, bin nur froh wenn es raus ist und ich Ruhe kriege.

Der Stein hat sich in die Toilette verabschiedet, wußte garnicht das man den analysieren lassen kann ":/

Schmerzen hab ich seitdem auch keine mehr gehabt, zum Glück.

Ich geh schlafen, mir is schlecht :-/

phetlcor48

@ Mama Lischen,

ich verstehe auch nicht wo unsere Couchdamen alle sind ":/ Naja haben wohl alle was besseres vor.

M5amaP Liswcxhen

@ Schnegge,

ja, fürs nächste Mal bitte merken, dass man immer durch ein feines Sieb Pieseln sollte. Den Stein nimmt man dann mit zum Urologen oder Nephrologen, damit er im Labor analysiert werden kann. Dadurch kann man bestimmen, warum man einen Stein bekommen hat, um in Zukunft besser geschützt zu sein. Ich darf zum Beispiel nicht zu viele Nüsse essen, da ich sonst sehr schnell wieder einen Stein kriege. Andere sollten auf Fleisch oder Eier verzichten.

@ Pedy,

die anderen verstecken bestimmt weiße Eier im Schnee :=o

MYama L9ischexn

Ach so, Schnegge, Gute Nacht und bunte Träume. Gute Besserung wünsche ich natürlich auch.

p+entcoxr48

Ich werde mich jetzt mal verabschieden, mein Akku ist alle. Wünsch Dir einen schönen Abend :)z *:)

MTama Liiscxhen

Schlaf schön Pedy und auch Dir bunte Träume.

Du träumst bestimmt von fliegendem Spinat oder so. ;-)

Nwancty! 6x7

@ Lischen

Was Besseres vor ist gut ":/ ! Das Bubilein, die Pedy, die Bernerin, die Anna, die Schnegge und ich haben ja heute Laut gegeben. ;-)

Manchmal hat man vllt einfach nicht soviel zu erzählen... apropos, wie geht es denn nun bei Euch weiter? Da steht ja nun jede Menge an Vorbereitung an! Wie habt Ihr das jetzt denn genau geplant, auch mit den Kindern? Oder geht der DD wirklich erstmal allein?

@ Mekare

Du tust mir mit Deinen Blutungen echt leid... :°_ , bist schon das wievielte "Opfer" bei dieser Art der OP! Schade, dass es nicht so gefunzt hat, wie Du es Dir gewünscht hast!

@ Schnegge

So´n Shit! :-( Auch wenn wir diese kleine Unstimmigkeit hatten, das kommt halt mal vor, tut es mir auch leid für Dich ! :°_ Ein 2. Mal unters Messer :-( ist ganz bestimmt eine große Belastung für Dich, aber die große OP hast Du auch geschafft und wenn es nur 2-3 Tage dauern soll... das packst Du dann schon! Dieser Gedanke muss auch erstmal "sacken" und es befreit Dich ja auch sicher von den restlichen Beschwerden! Viel Glück! :)* :)* :)*

@ Bernerin

Na GsD geht es mit Dir auch bergauf! Dem Atlas.... guru sei Dank! :)^ Ich war mit dem Urmel als er 7 war auch schon bei so einem Spezi! Er hatte durch die Saugglockengeburt scheinbar in diesem Bereich Verschiebungen, die wurden in 3 Sitzungen wieder "hingebogen" . Aufgefallen ist das, weil er schon im 1. Schuljahr so unkonzentriert war... :-/ aber ob es was genutzt hat, kann ich nicht sagen, habe ja keinen Vergleich! Das musste ich übrigens auch privat bezahlen %-| !

Auf jeden Fall ein paar :)* :)* :)* für Dich!

@ Buby

Für Dich auch :)* :)* :)* , die kannst Du bei den vorösterlichen Heavy-Schichten sicher gebrauchen, aber kleb sie nicht in die Ostergestecke, sonst gibt es Mecker, wegen weihnachtlicher Deko usw. ;-) .

Macht Ihr auch was Schönes am Oster-WE?

@ all

Schlaft schön! zzz zzz zzz

_0NixYex_

Ich lass mal wieder ein paar Grüße da.

Die Urlaubswoche von Männe ist nun vorbei.

Gestern waren wir zum Abschluss beim Chinesen. :-q

Das Sitzen war echt ne Herausforderung und mein Magen fasst wirklich nur noch wenig.

Aber es war fein und es ist mir auch bekommen. :)z :)^ Am Buffet gabs auch Eis! :p>

Der Italienischkurs und der Turnkurs haben Oster-Ferien...... :)z

Also war heute ein absoluter Erholungstag für mich.

LG

:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

*:)

Spch;neggxe40

Guten morgen Nancy

Tja, das blöde ist halt das das keine Beschwerden macht, nur zu welchen werden kann.

Im schlimmsten Fall knallt mir der Eileiter um die Ohren....

Was für mich am allerschlimmsten ist.... die Arbeitsstelle ist damit weg.... :°(

Mit der Vorhersage stellt mich doch keiner ein....

pRetcSor4x8

Guten Morgen,

der Kaffee ist fertig :)D

Sychn.egge4(0

Guten morgen Pedy

Ich stell mal Tee dazu und Latte Macchiatto :)D

p;etcoru48

Danke Schnegge und ich wünsche Dir eine schönen Tag *:)

BIuxby

Guten Morgen !

Pedy

ich verstehe auch nicht wo unsere Couchdamen alle sind ":/ Naja haben wohl alle was besseres vor.

petcor48

Glaub mir – ich hätte mich viel lieber zu Euch auf die Couch gesetzt, als das zu tun, was ich tun musste ... Es war mal wieder so weit und ich musste zu Frau Besoffski-die Mutter von Filius Freund ... :-( %-|

Sowas hat mir in der Osterwoche noch gefehlt ... :-/

:)D @:)

Nancy

Macht Ihr auch was Schönes am Oster-WE?

Samstag Abend sind wir zum Osterfeuer eingeladen und am Sonntag feiert eine ehemalige Kollegin, die nach Düsseldorf gezogen ist, ihre Hochzeit nach. Da werde ich mir mit dem H1i, Chef und der Chefin ordentlich einen auf die Lampe kippen ;-D :)- alle anderen Kolleginnen haben abgesagt

Danke,deine :)* kleb ich mir auf die Rosine ]:D

@:)

Ich würde ja gerne noch weiter plaudern, aber ich muss los in die Höhle des Löwen, mal sehen was mich heute für Überraschungen erwarten. Gestern habe ich erfahren, dass ich am Do, Sa, Di und Fr auf den Markt muss :(v :(v :(v

immer ich :-( sch...wenn man die Schnellste und Flexibelste ist...

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag !!!

@:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH