"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

MKama@ Lis&chexn


Guten Morgen Mädels,

ich wünsche allen einen tollen Tag.

@ Nancy,

ja, der DD geht erst einmal alleine. Für die Kleine haben wir immernoch keinen neuen Gerichtstermin. Wir brauchen zwingend einen Beschluss zum Sorgerecht. Ohne können wir sie zwar mitnehmen, aber nicht in die Schule schicken und nicht krankenversichern.

Aktuell suchen wir eine Wohnung und kämpfen mit der Räumung der Firma. Nebenbei lernen wir die Sprache. Du siehst, wir haben wie immer voll den Stress. Ich komme nicht einmal dazu hier alles nach zu lesen.

b#ertnerxin


Juhuuu...Schnegge ist noch daaaaa... @:)

allerdings mit keinen guten News... :|N aber das schaffst du auch und dann hoffen wir, dass du mal Ruhe hast. :)z ... :)* :)*

Aber deine GM war ja mini.... ;-) meine war rund 300gr. schwer. Ein Mädel hier, weiss nicht mehr welche, deren ihre wog satte 700gr. :-o

Habt ihr eigentlich auch Fotos von eurer entfernten Verwandten?? Habe meine vorhin gerade angeschaut.... :=o


Ich stell mal frischen :)D :)D :)D :)- :)D :)D :p> :)D :)D mit versteckten Botschaften... :)_

b?ernerxin


Nancy.

dann habt ihr ja auch gute Erfahrungen gemacht mit Atlaslogie. Ich rate jedem bevor er sich irgendwie Rückemässig unters Messer legen muss oder will, sich zuerst bei ihm zu behandeln. Eine Kollegin hatte vor gut 10Jahren eine Ops der HWS-Bandscheibenvorfall und ist nun versteift und hat ständig schmerzen. Damals wollte sie nichts wissen von Atlaslogie und wollte sofort operiert werden, gestern kam sie kurz zu Besuch und jammerte wieso sie nicht zuerst das probiert hätte. Sie muss starke Medis nehmen um den Tag einigermassen zu überstehen..... :(v

p$etcorD48


Feierabend

So mein Brüderchen bekommt einen Netten Brief von meinen Anwalt ]:D

N+a.ncry 6x7


@ Pedy

Richtig so, :)^ aber traurig, dass Du zu solchen Mitteln greifen musst!

Ich bin total platt, werde mich jetzt erstmal auf die Couch verziehen und die Beine hochlegen. Mir tun die Waden vom langen Sitzen total weh.

F<aanxta


Hallo *:) *:)

super ich sitze hier fest, habe Sommerreifen bei der Durchsicht und TÜV aufziehen lassen und hier schneit es, kommt davon wenn man so übereifrig ist ]:D ]:D ]:D

So mein Brüderchen bekommt einen Netten Brief von meinen Anwalt ]:D

richtig so auch wenn es traurig ist.

Ansonsten gibt es hier nicht viel neues, ich stehe hier vor einer mittelschweren Depri bei diesem Wetter.

Wir haben eine Blumenlieferung von 6000 Euronen vor dem Laden zu stehen und ich denke mal die wandert fast komplett in den Container, das kommt davon wenn der Chef nicht auf uns hört.

Baby wächst und gedeiht und ist fast ohne Bauchweh :)^

Habe jetzt einen Laufstall gekauft, ist mir einfach sicherer wenn ich sie mal ablegen muss. Also so ein Baby ist ja echt ein Sparschwein aber wenn es um die Kleine geht dann bin ich immer im Kaufrausch ;-D

So ich gebe dann mal einen aus, auf den Feierabend :)- :)- :)- Prost Mädels

p/etzcor4x8


Ja diese Anwaltgeschichte ist schon fast lachhaft, aber es geht nicht anders und ich will mich auch nicht mehr darum kümmern müssen. Wenn Er jetzt bei mir anruft und dann zu mir sagt Frau ...... ich habe mit dem Nachlassgericht gesprochen dann kann ich getrosst sagen, Herr...... bespreche das bitte mit meinen Anwalt und dann werde ich auflegen

b<eHrnzerin


N'Abend zusammen... :)-

Na hömma...haben wir im Schwarzwald gehört...ich musste gleich lachen, aber mein GG hat natürlich nicht gecheckt warum ich grinsen musste...gell Nancy... :)_ ... ;-D

schaust du noch 'Dallas'? Hat ja schlechte Quoten und wird auf RTL2 verbannt so wie ich irgendwo gelesen habe...

Ich bin auch fick und fertig....habe den ganzen Tag im Haus rumgewuselt und bin Mittags nicht ab auf die Couch....jetzt ziehts wieder im Rücken... :-/

Ich geb noch einen aus... :)- :)- :)- :)-

b8e1rnerxin


Faanta.

Schön gehts dem Baby besser... :)^ und Omi ist im Kaufrausch... ;-D

Proost... :)-

Du kannst die Blümchen gerne hier bei mir unterstellen.... :=o

Petra.

Ja ist schade so ein Ärger, aber manche Leute wollen es halt nicht anders... :-|

Bjuxby


Feierabend !

Pedy

Das hast du richtig gemacht !!! :)z

Übrigends war ich 1 Woche zu früh ... du weist schon – die Bienen ... :=o ;-D


So, ich bunker mal direkt einen :)- von Faanta und :)- von der bernerin danach fall ich sicher ins Koma und wünsche einen schönen Abend @:) @:) @:)

pietcPor4x8


@ Buby,

das habe ich mir gedacht :)z

b~ern#erixn


Stösschen, Buby... :)- ... @:)

ML.

gönn dir auch mal ne Pause. :)- ebenso Mainwitch.... *:) ... :)D

N!anc#y x67


@ Bernerin

Das mit Dallas kann ich schon verstehen... :-/ soo prickelnd finde ich das auch nicht! ich kucke mal, aber es fehlen einfach die alten Darsteller... die paar, die da sind können auch nicht mehr das alte Flair rüberbringen!

Na hömma...haben wir im Schwarzwald gehört.

Ach meine Mutter war im Schwarzwald ]:D ?

Ich wünsche Dir einen relaxten Abend und das Dich Deine Hauptgräte nicht mehr so ärgert! Ich bin ja auch in der Physio... man glaubt nicht, wieviel Menschen Rücken haben! Wir sitzen halt zuviel!

@ Buby

Toll so ein Stress vor, während und nach den Feiertagen! Habt Ihr nicht auch das Problem wie Fanta, das Ihr auf den Primeln usw. wegen des Wetters sitzen bleibt? :-( Ich bin heute an unserem Blumenladen vorbei gegangen :(v zig Paletten mit traurig aussehenden Frühlingsblümchen :°( , keiner hat Lust bei diesem Eiswind etwas in den Garten zu pflanzen! Das sind echt schlimme Verluste, ich hatte mir vorm WE auch nur eine Kugelprimel und ne Hyazinthe mitgenommen!

Über Ostern sind wir ja in.... ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D Bayern.... ;-) ;-) ;-) , da brauche ich keine Blumen!

@ Pedy

:|N Gut, dass Deine mama das nicht mehr mitbekommt! >:( Aber wie geht es Deinem Papa?

B[uby


Nancy

Mein Chef hat sehr sehr sparsam Frühjahrsblüher eingekauft, so müssen wir nicht so viel weg schmeissen @:)

Aber bei den meisten Gärtnern hier in der Nähe, landen nach Ostern, Primeln und Co direkt auf dem Kompost ... :-(

Über Ostern sind wir ja in.... ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D Bayern.

Tasächlich ... ??? ??? ??? ;-D Wollt ihr wieder Ostereier im Schnee suchen ??? Dann kann der Urmel ja seine Skisachen gleich wieder einpacken ;-D

Ihr habt es gut – nimm mich mit :)z bitte bitte :)_

:)- :)- stößchen

b>erne7rin


Ihr habt es gut – nimm mich mit

ich will auch.... :°(

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH