"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

b9erne/rixn


Der Sch..schnee bleibt tatsächlich liegen und es schneit immer noch... >:( ist schon wieder minus 3 Grad...es ist zum verrückt werden... :(v

N\anc,y x67


@ Buby

Kein Problem ;-D , 1 Platz ist noch frei!!! ??? ??? ???

Aber es soll dort angeblich auch wärmer werden, als hier :)^ , wenn auch nicht unbedingt Traumwetter!

Darfst Du Dir denn von den "resten" auch was mit nach Hause nehmen? Das wäre ja das Mindeste als Entschädigung für die viele Arbeit. :)z Du hast ja einen schönen Beruf @:) @:) @:) , aber auch Sch.... Arbeitszeiten!! ]:D

N`an cy u6x7


@ Bernerin

Och Dich zartes Persönchen kriegen wir noch auf den Mittelsitz :)^ , zwischen Buby und meinem Nichtmehrstinker ;-) !

M|ama ?LTiscQhxen


Ich nehme mir mal :)- von der Bernerin. lieb Danke sag und Knicks mach

Leute, ich bin tot heute. Wir sind immer nur am Räumen, Räumen und nochmals Räumen. Es ist einfach kein Ende in Sicht. :°(

Ok, es sind immerhin 480 m² Wohn- und Bürofläche. Draußen ist aber langsam alles weg.

Ich habe nur noch keine Ahnung, wo wir das Zeug von drin lassen wollen. Wenn ich überlege, was sich Freunde und Bekannte schon alles geholt haben und immernoch ist so viel da, dann wird mir echt schlecht.

:)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- Prost Mädels und {:( {:( {:( {:( {:( {:( {:( {:( {:( {:( {:( {:( {:( dazu reiche

NSanc/y 6E7


@ Lisi

Du Ärmste :°_ , mach Dir doch nicht so einen Stress! Der DD geht doch erstmal alleine, da haste doch noch Zeit! Kannst Du nicht auch so eine Art "Garagenverkauf" machen oder bei den Kleinanzeigen inserieren?

Gluck, gluck gluck... :)- :)- :)- nochmal nachschütt... :)_ für die Nerven!

Ein echt mutiger Schritt :)z , Dir geht vielleicht auch ein bisschen die Düse? :°_

M%ama 2Lisxchen


hüstel

@ Nancy,

die Firma kostet im Monat 1.600,00 € netto kalt!

Da zählt dann doch jeder Tag. Abgesehen davon nutzt mir ein Garagenverkauf recht wenig. Was meinst Du, wie viele Leute gejault haben, dass sie dies oder das haben wollen und dann wurde es nicht abgeholt oder erst Wochen später. Darauf kann und will ich mich nicht mehr einlassen.

Wir räumen seit Wochen. Am 10.04. oder 19.04. ist die Übergabe. Der DD ist ab 15.04. in Norge. Wenn er weg ist, dann muss alles das, was schwer ist weg sein.

Ich soll ja nicht so buckeln mit meiner Plastik.

Ich selbst kann mich dann aber auch nicht so lange hier ausruhen. Ich muss auch zusehen, dass ich in Norge in Lohn und Brot komme. Allein die Miete für meine Bude kann ich von H IV nicht bezahlen.

Das ist der Punkt, wieso ich mir so einen Stress mache.

:)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- nochmal nach schütte

b&ernDer>ixn


ML.

Wenn du schon nicht das 'Goodbye Deutschland'-Team wolltest, dann vielleicht den 'Trödeltrupp'... ??? ... :)- prösterchen.. :)z

B`ubxy


Nancy

Darfst Du Dir denn von den "resten" auch was mit nach Hause nehmen?

Welche Reste ??? ":/ Im besten Fall sind wir ausverkauft ! Der Laden läuft ja Dienstag weiter ... ;-)

Wenn ich nicht so viel arbeiten müsste, würde ich auf dein Angebot eingehen, notfalls auch als Wackeldackel auf der Ablage ]:D ]:D ]:D

MaLi

Kannst du dir denn an den Ostertagen wenigstens mal eine Auszeit nehmen ???

berberin

Letztens habe ich ein wiitziges Bild gesehen – ein Schneemann freut sich auf Ostern und sagt " dieses Jahr feier ich mit !" ;-D Wann kommt bloß endlich der Frühling ???

Warscheinlich überspringen wir den Frühling ung gehen gleich in Sommer über ... :=o

M"ama lLisc#hen


]:D Bernerin,

der Trödeltrupp hätte bei uns echt was zu knacken. Ob die aber auch Schweißbahn, Bitumenkessel etc. verscherbeln würden? ":/ Ich denke nein.

Buby,

Ostern fahren wir die Küche und einige Großgeräte nach Niedersachsen. Die lagern wir dort im ehemaligen Schweinestall ein. Die Küche kommt allerdings ins Haus. Vielleicht brauchen wir sie in Norge. Sie ist einfach zu schön, um sie zu entsorgen.

b}eArn[erixn


Warscheinlich überspringen wir den Frühling und gehen gleich in Sommer über

ja das befürchte ich auch allmählich... ":/ ich wünsch euch noch einen plaudrigen Abend ich guck die Auswanderer.... ist ja tragisch mit dem Sohn der Schnitzelfamilie in den USA.. :-( ...tschüssli... @:)

N)ancyy 6x7


@ Lise

Ja sorry, ich kenne die Ausmaße ja nicht so, war ja nur ein Vorschlag.... :-p , aber annoncieren/ Ebay wäre doch vllt auch noch eine Option? Vllt sucht ja der ein oder andere Dachdecker noch Material?

Man kann sich das eben nicht so vorstellen, ich müsste ja nur meinen Hausrat verscherbeln, aber was Ihr da noch alles in der Firma habt... oh nee.... %-| %-| %-|

M;ama LLischxen


@ Nancy,

Firmen haben kein Interesse, da sie einen Lieferschein für die Kunden benötigen. Auch gibt es mit gebrauchten Geräten Probleme wegen der Steuer. Ich kann zwar die Märchensteuer gesondert ausweisen, aber das nützt dem anderen gar nichts.

Material ist also keine Option und Maschinen machen nur Sinn, wenn sie neu sind.

Ebay ist nur interessant für private Leute und genau damit haben wir uns angesch... Die rufen an und wollen dann und dann kommen und dann wartest Du und nichts passiert.

Das kann man nur machen, wenn man Zeit hat.

Das Material haben wir inzwischen größtenteils weg. Es sind jetzt wirklich nur noch Reste, aber davon eben viel.

B}uZbxy


... zzz ... 8-)

Mir fallen die Augen zu ! Ich wünsche euch eine gute Nacht, schlaft schön *:)

zzz zzz zzz

M4amac L&ivscdhxen


N8i Buby

N8i @all,

ich verschwinde auch gleich. Ich bin fick und fertich.

@ Bernerin,

das ist wirklich tragisch mit dem Chris. Ich kann mich noch an die alten Folgen mit ihm erinnern. Sowas nimmt mich wirklich ganz krass mit.

p9etczorx48


Guten Morgen,

der Kaffee ist fertig :)D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH