"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

pdetcoxr48


@ Nancy,

mein Papa ist so oder so noch fertig von dem Schreiben vom Amstgericht und was sein Sohn sich da geleistet hat. Meine Schwester und ich haben Ihn darüber aufgeklärt was noch kommen kann und jetzt warten wir ab.

Ich bin leider Innerlich so traurig das meine gutmütigkeit immer wieder ausgnutzt wurde und jetzt mit Füssen getreten wird.

S{c[hnegxge40


Guten morgen zusammen

Ich brauch erstmal Kaffee intravenös heute.

War das eine sch... Nacht.

Kann mal bitte endlich jemand die Sonne einschalten?

Das is doch nicht mehr normal >:(

Frühling... wo bitte bist du? :°(

p1etcorx48


Sonne kann ich Dir bieten aber bei mir muss Du auch die Eisseskälte nehmen ;-D

StchnQeggeN40


Danke, Kälte hab ich selbst hier *schmoll*

-3° is hier, das is gemein...

Ich würd doch sooooooooo gern endlich spazieren gehen, aber so kalt macht das keinen Spaß.

b*er=nerixn


Morgen die Damen... :)D ...Schnegge ich schliesse mich dir an...wettermässig kot..mich das dermassen an....meine Stimmung ist auf dem Minuspunkt angelangt.

Dazu kommt wahrscheinlich auch noch meine wachsende Depri wegen Sohnemanns Verhalten...nichts, absolut gar nichts lässt der von sich hören. :°(

An Ostern mach ich wieder einen Brunch und er wird fehlen.... :-|

ML.

Ich hab geheult wie ein Schlosshund als sie Chris' Seele in den Himmel fahren liessen.....

sowas vertrag ich schwer im Moment.... :°(

S<c(hneg+ge40


Bernerin, was Familie betrifft kann ich da schwer Ratschläge geben.

Meine Familie hat mich so fertig gemacht das ich nur noch sporadisch Kontakt zu Mutter und Bruder habe, der Rest ist ganz weg.

Selbst bei meinen Schwiegereltern war Jahre Funkstille weil die nicht damit einverstanden waren das ihr Sohn wieder mit mir zusammen ist.

Also ich bin da echt kein guter Ratgeber |-o :|N

Depris... ja krieg ich auch grade weil wir finanziell den Bach runter gehen und ich wirklich grade überlege mit meinem Arzt zu reden wie dringend die OP ist.

Wenn die noch warten könnte würde ich mir erstmal nen Job suchen um ein kleines Polster aufzubauen, ist sie nötig sind wir pleite :|N

Durch die lange Pause bei mir (seit September) ist das finanzielle Pölsterchen nun weg.

Es wird aber auch alles teurer, aber Gehalt bleibt gleich >:(

brernWeMrixn


Ohje... :°_ ...ja wenn dann zu allem noch die finanzielle Lage kritisch wird ists wirklich nicht mehr lustig... :-/ Welchen Job hattest du denn?? (sorry, hast es sicher schon mal geschribselt...)

S(chxneggeG40


Zuletzt hab ich in einem Casino als Aufsicht gearbeitet, das ist die Stelle die ich jetzt eigentlich wieder antreten sollte :-/

Warte nun auf den Rückruf vom Gebietsleiter, mal sehen ob wir ne Lösung finden.

Was meint ihr wielange man sich nach einer Eileiter und Eierstockentfernung einseitig schonen muss? ":/

Reichen da 2 Wochen wohl? ":/

b~ern3erxin


Puuhh...keine Ahnung...ich hoffe für dich das dein Chef noch etwas Verständnis aufbringen kann... :)*

S,chn`eggey40


So, hab nun am 4.4. erstmal Termin bei meiner Gyn, mal sehen was die zur Notwendigkeit der OP sagt.

Ich könnt an dem Tag paar Daumen brauchen das sie das anders sieht als der Chefarzt im KH.

Nur was mach ich dann?

Noch ne dritte Meinung holen? ":/

Bfuby


Hallo Ihr Lieben !

Strumpfhose und dicke Sochen auszieh und erst mal einen Kaffee trinke

Ich hab heute frei :)= :)^ :)z ...und kann es gar nicht glauben ":/ ;-D Chef hat mich nach Hause geschickt – ??ich wär die Einzige die die ganze Woche durch arbeitet, alle anderen können hier nicht und da nicht und weil heute mal alle können hat er mir frei gegeben ?? :)^ er hat sicher ein schlechtes Gewissen, weil ich so oft zum Markt muss und er weis wie ich den Markt hasse- vor allem bei der Kälte. Die Sonne scheint zwar aber es sind nur 2 Grad. ]:D

H1i hat heute auch frei freu so können wir nachher vllt mal zusammen bummeln gehen oder so... ??jetzt ist er für seine Eltern einkaufen und wieder Besorgungen machen – nein keine Wassermelonen...Mit Schwiemu gehte es wieder Bergab – alles wie vorher, sie raucht sogar wieder...deswegen kann ich im Moment nicht zu ihr – ich krieg da die Kriese und fang an zu weinen, mir sitzt das alles noch so in den Konchen und wenn ich so viel unvernunft sehe, könnte ich ausflippen – war es noch nicht schlimm genug ?... ??

bernerin

Das ist gerade zu Feiertagen besonders blöd, wenn man eine geliebte Person so vermisst... gerade wenn sie nur auf der anderen Seite wohnt und "fremdgesteuert" wird ...!!! Kopf hoch, du kannst es nicht ändern, du machst alles richtig !

Schnegge

Das ist ja eine sch.. :-X Situation. Aber weist du -es gibt nichts wichtigeres als die Gesundheit !!! Versuch das durch zu ziehen, danach geht es dir besser und du kannst wieder Vollgas geben. Du findest sicher auch woanders einen Job. Besser als ständig mit der Angst leben zu müssen, dass was passiert ......und was ich nicht so ganz verstehe- hilft dein Mann dir denn gar nicht zu Hause ? du hast geschrieben es war so schmutzig – kann er nicht mal saugen oder so ...hört sich nicht so gut an ... sorry, wenn ich dir zu Nahe trete... :)_

Ich stell mal freischen Kaffee hin

:)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D

B4ubxy


...ach menno – wieder alles nicht versteckt ... ":/

N~ancyX 6x7


Hallodeli *:)

Ach man :°( hier sind ja leider alle wieder frustig :-( und alles keine hausgemachten Probs, sondern weil andere Euch das Leben schwer machen!

@ Buby

%-| Deiner Schwiemu ist ja echt nicht mehr zu helfen >:( . Sie hat wohl vergessen, was Ihr alles in den vergangenen Monaten geleistet habt, um ihr beizustehen, die Besuche, die Sorgen usw. Da fehlen einem die Worte, da sollte H1i mal auf den Tisch hauen ]:D !

Ärgere Dich nicht das ist verschwendete Energie, schnapp Dir Deinen Kerl und macht was Schönes heute, nur für Euch :)_ !

Übrigens darf vor und nach den ?? kein Abstand sein und auch kein Smiley im Text. Schreib doch erst, dann markier die Passage und dann auf die Sternchen ;-) ... :=o

@ bernerin

Das Dir das weh tut glaube ich Dir gerne! :°_ Aber Ihr habt Euch doch nichts vorzuwerfen, er muss wohl erst noch ein bißchen schmoren, bevor er wach wird >:( !

@ Schnegge

Als Aufsicht hast Du ja sicher keinen körperlich anstrengenden Job ":/ , ich könnte mir schon vorstellen, dass Du nach 2 Wochen wieder antreten kannst... ":/ vllt erstmal etwas reduziert?

@ Pedy

:°_ GsD hat der Papa ja auch 2 liebevolle Kinder! Und den kleinen Muckel zum Trost x:)


Ich muss gleich los, arbeiten :-/ , Essen habe ich schon fertig, es gibt Lasagne, bedient Euch :-q !

S6chne-g'ge 4x0


Huhu Nancy

Wär ja eh nur auf 450€, also 9 Schichten im Monat, je Schicht 8 Stunden.

Ich warte leider immer noch auf Rückruf vom Gebietsleiter, aber anscheinend hat sich das eh erledigt und die Anfrage vom Freitag nicht mehr aktuell.

Hm, aber was mach ich mit der Zweitmeinung meiner Gyn wenn sie sagt nicht nötig?

Dann hab ich 2 Ärzte mit 2 Meinungen und jeder von denen kann Recht oder Unrecht haben %-|

Ich werd nun mal überlegen wie ich Gattes Nebengewerbe ankurbeln kann, vielleicht hilft uns das etwas weiter.

Ich wär dafür das man Geld abschafft ]:D

Nuancqy 6x7


@ Schnegge

Grübel nicht soviel, das macht Dich nur fertig...

Warum sollte Dein FÄ anderer Meinung sein? Das Ultraschall hat doch gezeigt, was los ist... ":/ . Ich an Deiner Stelle würde von der Notwendigkeit der OP ausgehen, ich kann mir nicht vorstellen, dass sie das Risiko eingehen und Dir von der OP abraten würde. Das ist sicher kein Spaß, wenn das Ding platzen sollte!

Das mit der finanziellen Situation ist natürlich zusätzlich frustrierend, aber Du kannst ja im Moment wirklich noch nicht aktiv werden... aber es geht immer weiter, auch wenn man das Gefühl hat, eine Mist jagt den nächsten. Plötzlich ergibt sich dann was anderes, womit man vllt gar nicht gerechnet hat, lass den Mut mal noch nicht sinken!!! :)^

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH